Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Mainz 05 - Hannover 96 2:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 18:51 

Immerrot hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:

Es läuft alles planmäßig.....
Es ist also alles in Ordnung....

Genauso sehe ich das auch, Sie auch Herr Lienen????

Es lebe die Defensive, sie hängt erst am Tropf..... die Offensive ist schon tot!!

Was für wunderbare Aussichten, Hannover 96!

Ja, sind doch gute Aussichten.
Kaufman werden wir nächste Saison nicht mehr sehen.
Leandro werden wir nächste Saison nicht mehr sehen.
Barnetta werden wir nächste Saison nicht mehr sehen.
Wallner werden wir (zumindest) nächste Saison nicht mehr sehen.
Krupnikovic werden wir nächste Saison nicht mehr sehen.
Guzman de werden wir nächste Saison nicht mehr sehen.
Christiansen werden wir, so ihn jemand haben will, wohl nicht mehr sehen.
Stajner will langsam auch keiner mehr sehen (hoffentlich übernimmt ihn auch Jemand).
Paunovic will, von zwei drei Leuten mal abgesehen, eh keiner mehr sehen.
Stendel sieht eh keiner.
Das Alles hat man ja heute gesehen.
Da fällt mir gerade auf, dass heute etliche der oben Aufgezählten heute angeblich auf dem Platz standen.
Aber auch im Sportschaubericht ist das nicht aufgefallen.
Nein, nein, da tun Etliche Abgängige, Abgesägte und sonstig Interessierte, nicht das was sie könnten, wenn sie wollten.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 18:52 

Leute bleibt cool.
Wir haben doch nur gegen eine Mannschaft verloren die nicht absteigen will. Das ist doch normal.
Freut euch, nach anfänglichem Frust, lieber:

Bochum hat vergeigt.
Schalke hat vergeigt.
Lautern hat vergeigt.
Wolfsburg hat nur einen Punkt geholt.
Es sind doch nur 3 Punkte bis zum UI :arrow:...Cup.
Aber es sieht so aus als wenn den, außer Enke und Tarnat, keiner in der Mannschaft will.
Warum auch sollte Kaufman seine Chance wahrnehmen, wo ihm doch gerade öffentlich gesagt wurde, das man "ihm nichts bieten" könne.
Warum sollte Herr Leandro denn treffen, wo er doch auch nicht mehr da ist.
Warum sollte ein Barnetta, nochdazu mit Rücksicht auf sein Knie und ja auch noch rekonvalenz, sich mehr einbringen als unbedingt nötig, da doch bei Leverkusen bereits neue Aufgaben auf ihn warten.
Warum sollte ein Krupnikovic dafür sorgen, dass sein alter Verein, der ihn so liebreizend behandelt hat, in den UI Cup kommt, wo doch sein Neurer auch noch Chancen dazu hat.
Warum sollte ein de Guzman, nach seinem, wegen des eh allgemeinen Ergeizes, außerplanmäßigen Einsatzes gegen Bayern, sich über Gebühr für einen UI Cup übernehmen, wo er doch eh schon seit Monaten in Spanien spielt.
Nein, es sieht eher so aus als wenn die das, aus diversesten Gründen, gar nicht wollen, denn sonst hätte es bei zum Schluß 4 nominellen Stürmern auf dem Platz, ja wenigstens Ansätze dazu geben müssen.
Die waren ja schon froh das die Mainzer die Tore selber machen konnten, ohne das Jemand mit dem Eigentor des Jahres aushelfen musste.... :wink:
Also regt euch nicht mehr auf als nötig (ich hab mich jedenfalls nach kurzem Wutanfall wieder gefangen.... :o ).
Es läuft alles planmäßig, und wenn wir Pech haben holen wir noch ein paar Punkte und sind doch noch im UI Cup. :shock:
Das ist jedenfalls wahrscheinlicher, als das Schalke Meister wird oder noch in die CL kommt (den Vorwärtsgang allein gibt es eben doch nicht). :P
Es ist also alles in Ordnung.
Nächste Saison bekommen wir eine komplette neue Offensivabteilung und dann greifen wir alle Cups ab wo gibt....
....das wird dann selbst Herrn Willecke von der NP erfreuen (Bei der Bild bin ich mir da aber nicht so sicher....).
Rote Grüße - Kleefelder

Ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau nach Mainz - aber erst wenn ihr Bochum auch noch packt. :wink:

Wie war das doch gleich als RR Trainer war?...Mir ist es gleich wer Trainer ist ...mir geht es nur um 96!!(O-Ton Kleefelder)Jeder ist zu ersetzen...
Du kannst noch so viel gegen IK hätzen,Fakt ist aber das LIENEN zuständig ist für die Einstellung,Aufstellung und die Taktik!! 7:19 Tore...10 Punkte in der Rückrunde...9 Spiele verloren!!Aber der Manager stellt ja das Team zusammen...alles klar!Du bist doch immer für Fakten...hier sind sie,also weiter mit Kleefelder :lol: ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:03 

Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Ich möchte folgende Zahlen noch einmal in Erinnerung rufen: 13 Spiele. 10 Punkte. 7 Tore. Wir sind nur deshalb Vorletzter der Rückrundentabelle, weil Freiburg die schlechteste Mannschaft seit Tasmania Berlin ist. Ich hoffe nur, ein neuer Trainer bereitet uns auf die neue Saison vor. Wenn wir dafür noch die restlichen Spiele verlieren müssen, soll mir das recht sein. Jeder neue Tag mit Lienen ist ein verlorener Tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:06 
✝ Unvergessen

Es läuft alles „planmäßig“? – Habe ich das richtig verstanden? „Planmäßig“?

Bedeutet „planmäßig“ neuerdings: Tore ballern einstellen, aber dafür jede Menge kassieren?

Leute, Leute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:08 

Sonst zitiert ja der rote gerne nach den Spielen seinen Lieblingstrainer. Da er dieses Mal wohl schon auf dem Weg zum Grillen ist, übenehme ich diese schöne Aufgabe:

Ewald Lienen hat geschrieben:
"Wir haben die Geschichte unserer Auswärtsspiele leider weitergeschrieben. Wie schon in Bochum und in Wolfsburg waren wir auch gegen Mainz eigentlich spielerisch besser und hatten mehr Ballbesitz. Aber vorne angekommen, machen wir aus unseren guten Situationen keine Tore, und dann haben wir auch noch aus dem Nichts heraus das 0:1 kassiert. Das ist im Moment der Unterschied zur Hinrunde."

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:09 

im Moment kotzt es mich an, den Roten zuzusehen...

und es nervt mich auch, wie Einige das alleinige Übel beim Trainer sehen.

Fakt ist, dass wir nicht einen einzigen Spieler haben, der das Wort "Stürmer" verdient.

Traurig ist aber, zuzuschauen, wie wenig engagiert die Spieler über den Platz trabten ( der Premiere-Reporter sprach zu recht von "blutleer" )

Ich hab eigentlich spontan nur einen Ratschlag für Ewald: die Jungens morgen mal um den Maschsee laufen lassen und sie zum Schwitzen zu bringen .... damit der Zeugwart einen Grund hat, die Trikots zu waschen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:10 

El Filigrano hat geschrieben:
Es läuft alles „planmäßig“? – Habe ich das richtig verstanden? „Planmäßig“?

Bedeutet „planmäßig“ neuerdings: Tore ballern einstellen, aber dafür jede Menge kassieren?

Leute, Leute.

Na klar! EL hat doch lange den Jungs gepredigt "blablabla ... gegen den Abstieg kämpfen! ...blablabla... mit dem Rücken an der Wand stehen...blablabla!" Und das haben die sich gemerkt und spielen jetzt auch so. Und wenn sie sich richtig anstrengen, schaffen sie es noch, dass wir wieder richtigen Nervenkitzel am letzten Spieltag haben - Abstieg oder nicht?!

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:16 
✝ Unvergessen

In der Tat Criton, da hast Du einen wichtigen Punkt angesprochen.

Ein zweiter Punkt: Unsere Stürmer hängen meistens in der Luft. Ballbesitz hin oder her, wenn nicht nachgerückt wird, die zweite Welle fehlt, dann wird das eben in den seltensten Fällen was.

Das Luftloch ist systembedingt.

Hauptsache hinten kompakt. Davon versteht Herr Lienen was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:17 

Bisher war es noch "Unvermögen". Jetzt ist es peinlich!

Bitte Werbung für eigene Websites/Auktionen bitte nur in die Signatur! - Discostu

Zuletzt geändert von Superbuff am 23.04.2005 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:18 

Und wieder ein trauriger Nachmittag verlebt. Diese Träumerei mit den UI-Cup sollen alle im Verein ganz schnell vergessen. Selbst gegen die Franken werden wir kein Tor schießen, mit wem auch? Und dann in Stuttgart, HSV und in Berlin. Das sind Null Punkte in den letzten 4 Spielen.
Also Schluß mit dem blödsinnigen UI-Cup gerede.
Und bitte, lieber IK und MK: Kauft ein (Stürmer, Stürmer und nochmals Stürmer) aber fragt bloß nicht den Lienen wen er haben will, denn dann können wir auch Popovich behalten, der ja bekanntlich ein Weltklassestürmer ist :wink:
Vor allen ist es erschreckend, daß die Spieler, an denen 96 interessiert ist, meist auch dann absagen werden, wenn die Finanzen stimmen. An wen oder was das wohl liegt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:18 

manne96 hat geschrieben:
Leute bleibt cool.
Wir haben doch nur gegen eine Mannschaft verloren die nicht absteigen will. Das ist doch normal.
Freut euch, nach anfänglichem Frust, lieber:

Bochum hat vergeigt.
Schalke hat vergeigt.
Lautern hat vergeigt.
Wolfsburg hat nur einen Punkt geholt.
Es sind doch nur 3 Punkte bis zum UI :arrow:...Cup.
Aber es sieht so aus als wenn den, außer Enke und Tarnat, keiner in der Mannschaft will.
Warum auch sollte Kaufman seine Chance wahrnehmen, wo ihm doch gerade öffentlich gesagt wurde, das man "ihm nichts bieten" könne.
Warum sollte Herr Leandro denn treffen, wo er doch auch nicht mehr da ist.
Warum sollte ein Barnetta, nochdazu mit Rücksicht auf sein Knie und ja auch noch rekonvalenz, sich mehr einbringen als unbedingt nötig, da doch bei Leverkusen bereits neue Aufgaben auf ihn warten.
Warum sollte ein Krupnikovic dafür sorgen, dass sein alter Verein, der ihn so liebreizend behandelt hat, in den UI Cup kommt, wo doch sein Neurer auch noch Chancen dazu hat.
Warum sollte ein de Guzman, nach seinem, wegen des eh allgemeinen Ergeizes, außerplanmäßigen Einsatzes gegen Bayern, sich über Gebühr für einen UI Cup übernehmen, wo er doch eh schon seit Monaten in Spanien spielt.
Nein, es sieht eher so aus als wenn die das, aus diversesten Gründen, gar nicht wollen, denn sonst hätte es bei zum Schluß 4 nominellen Stürmern auf dem Platz, ja wenigstens Ansätze dazu geben müssen.
Die waren ja schon froh das die Mainzer die Tore selber machen konnten, ohne das Jemand mit dem Eigentor des Jahres aushelfen musste.... :wink:
Also regt euch nicht mehr auf als nötig (ich hab mich jedenfalls nach kurzem Wutanfall wieder gefangen.... :o ).
Es läuft alles planmäßig, und wenn wir Pech haben holen wir noch ein paar Punkte und sind doch noch im UI Cup. :shock:
Das ist jedenfalls wahrscheinlicher, als das Schalke Meister wird oder noch in die CL kommt (den Vorwärtsgang allein gibt es eben doch nicht). :P
Es ist also alles in Ordnung.
Nächste Saison bekommen wir eine komplette neue Offensivabteilung und dann greifen wir alle Cups ab wo gibt....
....das wird dann selbst Herrn Willecke von der NP erfreuen (Bei der Bild bin ich mir da aber nicht so sicher....).
Rote Grüße - Kleefelder

Ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau nach Mainz - aber erst wenn ihr Bochum auch noch packt. :wink:

Wie war das doch gleich als RR Trainer war?...Mir ist es gleich wer Trainer ist ...mir geht es nur um 96!!(O-Ton Kleefelder)Jeder ist zu ersetzen...
Du kannst noch so viel gegen IK hätzen,Fakt ist aber das LIENEN zuständig ist für die Einstellung,Aufstellung und die Taktik!! 7:19 Tore...10 Punkte in der Rückrunde...9 Spiele verloren!!Aber der Manager stellt ja das Team zusammen...alles klar!Du bist doch immer für Fakten...hier sind sie,also weiter mit Kleefelder :lol: ...

Heute standen 6 Spieler auf dem Platz die nächste Saison nicht mehr für 96 spielen werden.
Im Übrigen geht es tasächlich um 96.
Wir sind, nachdem Bochum heute vergeigt hat, wohl zu 99% in Sicherheit und wir haben noch vier Spiele, davon 2 Heimspiele, vor uns.
Bisher gab es 6 Heimsiege und 20 Heimpunkte.
Das ist auf jeden Fall, die beste Heimbilanz seit 1987.
Wir werden einen Zuschauerschnitt von 35000-36000 erreichen.
Das ist das 3 beste Ergebnis der Vereinsgeschichte (und wahrscheinlich nur wenige 100 Fans hinter dem Zweitbesten.
Wir sind, Alles in Allem, wirtschaftlich gesund.
Es ist also alles in Ordnung bei 96.
Die Zielstellung vor der Saison hieß, vorzeitig den Klassenerhalt sichern.
Linenes erklärtes Zeil war es 40 Punkte zu erreichen.
Das war auch das erklärte Ziel des Präsidenten und des Managers.
Den UI Cup haben sie sich erst von der Presse aufschwatzen lassen.
Wenn sie den wirklich gewollt hätten, so hätten sie in der Winterpause nicht geknausert, sondern für entsprechende Verstärkungen (die Schwachstellen waren und sind bekannt - keine Lust mehr das was ich zur Winterpause voraussah, und was dann auch so kam, nochmal zu erklären), gesorgt.
Kurz gesagt:

Mir ist es letzlich gleich wer Trainer ist - mir geht es nur um 96.

Die Gesamtbilanz des Trainers ist bis heute, Samstag den 23.04.05 19:16 Uhr, absolut im vor Saisonbeginn zu erwartenden, und damit im grünen, Bereich.
Und das trotz der seit Monaten, ausgelutschten, zerfledderten und auseinander gemanagten Mannschaft.
Das Spiel Trainer - Manager steht ganz klar (mindestens) 1:0.
Also ist also alles in Ordnung - wenn man mal davon absieht, das Schalke nicht Meister wird und möglicherweise auch noch die CL vergeigt.
Das ist aber nicht mein Problem!
Deins/Euers*?
Rote Grüße - Kleefelder

* Das seid ihr aber nicht los wenn ihr Lienen los seid....
....dann wären wir/ich nämlich etliche Euro los, die uns für neue Spieler fehlen würden....
....da wäre ein richtiger Manager die preiswertere Lösung.... :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:23 
✝ Unvergessen

Endlich! Jetzt ist die Erkenntnis über mich gekommen.

Der Manager ist der fiese Sandstreuer im Getriebe unserer Torfabrik.

Und deshalb wollte er auch den Pau-Transfer verhindern.

Langsam wird es lustig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:25 

Also heute hatte man den gewohnten Eindruck dass 96 nicht in den UI-Cup will. Ist ja auch kein Wunder, die Spieler verlieren dadurch nur Urlaubstage!

Also eigentlich sollte man seit dem Bochum-Spiel nichtmehr vom UI-Cup reden, sondern mal langsam vom ABSTIEGSKAMPF! Wir haben nur Glück dass die unteren auch immer wieder patzen, aber es sind nurnoch 9 Punkte!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:31 

Wir sind, nachdem Bochum heute vergeigt hat, wohl zu 99% in Sicherheit und wir haben noch vier Spiele, davon 2 Heimspiele, vor uns.
Bisher gab es 6 Heimsiege und 20 Heimpunkte.

Hmm, das ist die optimistische Interpretation der Statistik.
15 Heimspiele waren es bisher, davon 6 gewonnen, 2 unentschieden und 7 verloren - also die Mehrzahl versenkt. Wenn sich der Ergebnistrend so fortsetzt, wie es in den letzten Spielen war, dann ist maximal noch ein Punkt aus den Heimspielen zu erwarten, und nix mehr auswärts. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:37 

trigan hat geschrieben:
Und wieder ein trauriger Nachmittag verlebt. Diese Träumerei mit den UI-Cup sollen alle im Verein ganz schnell vergessen. Selbst gegen die Franken werden wir kein Tor schießen, mit wem auch? Und dann in Stuttgart, HSV und in Berlin. Das sind Null Punkte in den letzten 4 Spielen.
Also Schluß mit dem blödsinnigen UI-Cup gerede.
Und bitte, lieber IK und MK: Kauft ein (Stürmer, Stürmer und nochmals Stürmer) aber fragt bloß nicht den Lienen wen er haben will, denn dann können wir auch Popovich behalten, der ja bekanntlich ein Weltklassestürmer ist :wink:
Vor allen ist es erschreckend, daß die Spieler, an denen 96 interessiert ist, meist auch dann absagen werden, wenn die Finanzen stimmen. An wen oder was das wohl liegt?

Wenn ich das recht sehe, stand heute nur ein Stürmer (die letzten 10 Minuten) auf dem Platz, den Lienen unbedingt wollte (er war aber ausdrücklich als Aufbauspieler deklariert worden. Nur zur Erinnerung, weil ja Viele nicht den richtigen Durchblick haben - ist ja auch nicht so einfach....).
3 wollte Kaenzig (Perspektivspieler Wallner wollte er auch. Ein Offensivmann hat er noch in Holland geparkt - ganz große Granatentomate).
2 aktive Offensivkräfte will Kaenzig nicht (einen davon wollte Lienen unbedingt behalten - das gilt auch für Brdaric, den wollte Lienen unbedingt behalten. Wollte Kaenzig aber nicht - er hatte ja bereits grantenmäßige Flops besorft).
Also um es kurz zu sagen.
Lieber den Trainer aussuchen lassen bevor der Manager noch mehr Superflops anschleppt.
Der Manager hat nämlich nicht die Lizenz dazu.... :?
Außerdem redet mit unserem Manager offensichtlich kein interessanter Spieler oder Spielerberater mehr, weil sie Angst haben wie z.b. Ziegler, Kaufman, Krupnikovic zu enden.
Unter Moar z.B. brauchte RR nur laut zu denken und schon kamen Spieler im Dutzend angeflogen und alle wollten auch zu uns.
Dank der Herren Bobic, Vinicius, Jamie, Popescu, und später Bradaric, die aufgrund Moars, in Fankreisen beliebter, Art zu uns gelangten und die alle sachverständigen Fans begrüßten, und die uns nicht nur Punkte sondern auch viele spannende Pressezeilen brachten, standen damals die Spieler Schlange und unterschrieben.
Und das hat uns nicht umgebracht. Weder sportlich noch finanziell (waren sogar noch schlappe 750000 Tacken für den abgelegten Trainer drin....).
Bei Kaenzig will offensichtlich keiner so recht unterschreiben.
Kein Wunder, sie sollen ja noch Geld mitbringen, und wenn sie nicht spuren sollen sie zu Fuß nach Hause gehen.
Wer will das schon!?
So und nun freu dich, dass wir immer noch 9 Punkte, und ein wesentlich besseres Torverhältnis, Vorsprung haben.
Ein einigermaßen ruhiges Saisonende, und einen Zuschauerschnitt in der Gegen von 35000-36000 Fans, mehr wollte ich zu Beginn der Saison nicht.
Doch halt, ein Heimsieg fehlt mir noch in meiner Vorsaisonwunschliste.
Ich hatte mir, mutig wie ich bin, 7-8 Heimsiege gewünscht.
Lienen rück noch mindestens einen Heimsieg raus - sonst ABGANG.... :shock:
So und nun feiert schön (Braunschweig wackelt zum Saisonende und 11200 Fans sind in Panik....) :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:56 

Ich verstehe die Aufregung garnicht. Wir sind am 30. Spieltag Zwölfter der Tabelle und haben bereits 38. Punkte erreicht. Ein Abstieg ist nur noch theoretisch möglich. In Anbetracht dessen kann man Mannschaft UND Trainer nur ein großes Kompliment machen. Der Trainer ist der beste seit Jahrzehnten und mit sinnvollen Verstärkungen für die kommende Spielzeit muß man sich absolut keine Sorgen machen.

Diese ewige Nörgelei und das dauernde Hinweisen auf irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Tendenzen, beispielsweise unter Bezugnahme auf die Rückrundentabelle (sowas albernes gabs früher garnicht erst), läßt mich zu dem Schluß kommen, daß manch einer hier sich erstmal mit der Sportart Fußball beschäftigen sollte, bevor er die erfolgreiche Arbeit der sportlichen Leitung in den Schmutz zu ziehen versucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:57 

96 ist im Offensivspiel nicht erstligatauglich besetzt.

Was hier im Forum soweit ich sehe, selten bis nie angesprochen (oder bemerkt) wird ist, dass 96 das ungefährlichste Mittelfeld der Bundesliga hat. Die Herrrn Lala, Krupnikovic und de Guzman haben in dieser Saison bislang ein Elfmetertor zustande gebracht und das ist bei weitem zu wenig.

Die Herren Kaufman und Stajner sind m.E. nicht bundesligatauglich, da helfen auch gelegentlich Lichtblicke nicht hinweg. Schröter will ich als einzigen von der Kritik etwas ausnehmen, aber begeistert hat er mich heute auch nicht.

Die m.E. einzige Konsequenz liegt in der Personalpolitik. Es müssen m.E. zwei Stürmer her und ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.

Die Kritik am Spielsystem, die hier geäußert wird, ist m.E. falsch und der Hinweis auf die zu defensive Ausrichtung, wird offensichtlich reflexartig gegeben. Die Mannschaft hat nicht defensiv gespielt, sie war halt nur an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 19:59 

Lienen wollte Brdaric ausdrücklich nicht halten. Kannst Du Dich nicht mehr an den Zoff zum Ende der Saison erinnern? Lienen meinte, für das Geld, was Brdaric kostet, kriegt man zwei andere Stürmer. Einer davon war Leandro. Den hatte Lienen schon beobachtet, als Kaenzig noch gar nicht in Hannover war. Alle Graupen gehen auf Lienens Konto. Das war bei Gladbach und Köln (Marco Reich für damals 3 Millionen, Laslandes usw.) nicht anders. Warum sollte auch gerade seine Zeit bei uns der Ausreißer sein. Enke war das berühmte Korn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 20:05 

El Filigrano hat geschrieben:
Endlich! Jetzt ist die Erkenntnis über mich gekommen.

Der Manager ist der fiese Sandstreuer im Getriebe unserer Torfabrik.

Und deshalb wollte er auch den Pau-Transfer verhindern.

Langsam wird es lustig.

Da hast du aber lange zu gebraucht.
Aber späte Erkenntnis ist immerhin auch eine Erkenntnis.
Man gut das du kein Schalke Fan bist - die Erkenntnis der letzten 14 Tage dort wäre furchtbar geworden.... :shock:
....aber immerhin hatten die Fans da was vom Spiel - 11 Tore insgesamt und davon 9 im eigenen Kasten....
...da jubelt des Fußballfeinschmeckers Herz.... :lol:
So jetzt musst du aber alleine damit fertig werden....lach doch mal.... :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 20:06 

Er hat die Chance wahrgenommen sich seinen Lebensabend zu sichern, und er glaubt selbst nicht so recht an eine Wiederholung seiner Leistung, und er ist hier vor der Erwartungshaltung und vor unseren Fanmassen geflohen. Immerhin bekommt er in WOB, in den drei Jahren, rund 3 Millionen mehr als er hier bekommen hätte, und gegen die programmierten die Attacken der drei Wölfe kann er sich locker wehren.
Der Feigling hat hier gekniffen und von WOB das Geld genommen - und das ist auch gut so für ihn und für uns! :lol:

2 aktive Offensivkräfte will Kaenzig nicht (einen davon wollte Lienen unbedingt behalten - das gilt auch für Brdaric, den wollte Lienen unbedingt behalten. Wollte Kaenzig aber nicht - er hatte ja bereits grantenmäßige Flops besorft).

Kleefelder, so änderst du also deine Meinung, nur weil es als Argument gegen Kaenzig herhalten muss? :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste