Mainz 05 - Hannover 96 2:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 15:22 |
|
|
"Spielerisch waren wir nicht so schlecht"?? Dann haben wir wohl nicht das gleiche Spiel gesehen.
Ich bin maßlos enttäuscht, das war für mich eines der schlechtesten Spiele in dieser Saison. Nach vorne lief nichts, ständig diese unnötigen Ballverluste und unser Sturm an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Ich kann mich Enkes Worten nur anschließen. Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. Wirklich frustrierend, zumal wir so eine gute Abwehr haben im Moment, da hätte man noch viel mehr aus dieser Saison rausholen können..wäre da nicht die große Leistungs-Diskrepanz zwischen Sturm und Abwehr. Muss man ja wirklich mal sagen an dieser Stelle.

|
|
Nach oben |
|
 |
narrekapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 15:38 |
|
|
@ discostu
wir bleiben drin und singen HUMBAHUMBAHUMBATÄTÄRÄ!!
bis nächste saison!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Eumel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 16:45 |
|
|
Narrekapp!
Ich danke Dir und den anderen netten Mainzer Mädels & Jungs!
Ich war einer der hannöverschen Mitfeierer im Andau - Ihr habt uns den Tag noch gerettet. (Und Dir nochmals danke für das Pils!)
Zum Spiel verliere ich keine Worte.
Aber zum Stadionsprecher der Mainzer (für die, die nicht dabei waren). Der hat die Mannschaftsaufstellung der Roten so vorgelesen, wie wir es in Hannover nur mit der Heimmannschaft machen. Und unsere Jungs wurden dabei nicht mit Pfiffen oder dem billig-beliebten Hu-Hu-Hu-Hurensohn bedacht.
Welch' feine kulturellen Unterschiede es doch in unserer schönen Republik gibt!
Hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf die kommende Saison!
Fußball lebt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Otto
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 16:52 |
|
|
Dass die Fans der Mainzer einfach Klasse sind, haben sie auch schon in der Hinrunde in Hannover unter Beweis gestellt. Obwohl ihre Mannschaft zurücklag haben sie sie weiter unterstützt und Party gemacht bzw. mitgemacht. Da können wir uns (und andere Fans) mal eine dicke Scheibe von abschneiden.
Zum Spiel sage ich nur, dass es viel zu billig ist, die Schuld beim Trainer zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2005 18:26 |
|
|
Egal, ob für Ewald, gegen Ewald, oder für gar nichts: Ratlosigkeit macht sich breit!
Wie groß ist sein Anteil an der Misere, wieviel Schuld ist dem ideenlosen und torungefährlichen Mittelfeld zuzurechnen , was haben die saft- und kraftlosen Stürmer zu verantworten?
Ich neige immer dazu, mich nicht allzu lange mit verfahrenen Kisten aufzuhalten, sondern zu sagen: "Das war Sch....., das und das und das machen wir jetzt besser. Gemeinsam hoch die Ärmel und los geht's!"
Aber das ist denn wohl doch zu einfach.
Auch im Hinblick auf die neue Saison spüre ich nicht, daß sich da irgendwas ändern wird. Statt jetzt schon mal Spieler aufzustellen, mit denen auch nächstes Jahr zu planen ist, dürfen die feststehenden Abgänge weiter mehr oder weniger lustlos vor sich hinwurschteln. Schwächer wären die Akteure, die sich ja empfehlen könnten - auch und gerade wegen der zu erwartenden Neueinkäufe - bestimmt auch nicht.
Trainer und Manager sprechen kaum noch miteinander und sind gegenseitig überrascht, welche eventuell neuen Spieler der jeweils andere über die Medien ins Gespräch bringt.
Wie gesagt, ich bin grundsätzlich kein pessimistischer Typ, der alles schwarz malt, aber z. Zt. habe ich für die Zukunft einfach nur ein ganz mulmiges Gefühl!
Und wenn gegen Nürnberg wieder nicht gepunktet wird, .........
Das denke ich jetzt mal nicht zu Ende.
Bitte muntert mich auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
RobinHood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 02:36 |
|
|
Was soll man Noch sagen, ich fand unser manschaft hat verdient verloren,.´das was sie angeboten habe ist kein Oberhaus Fussball.
Man soll darüber wirklich froh sein das wir nicht im Abstiegkampf sind, sonst wäre das ein Pokerspiel.
Ich finde Langsam das der Trainer sich mal gedanken darüber machen, ob vielleicht eine andere Taktik im Spiel zu bringen.
Villeicht ein Bisschen mehr Risikobereutschaft und Kampfgeist mussen Wohl die Spieler auch zeigen.
Fussball besteht aus Kampfgeist, Teamgeist und Kampfbereitschaft sich für die andern den Arsch auf .......,
Ich hoff das die Spieler auch mal hier in Forummal vorbei schauen.
Wenn du Zuschauer nicht mehr in den Staduim kommen, dann müssen sie sich die Verantwortlich, darüber auch nicht wundern um so ein Fussball zu sehen, brauch ich einfach in mein Dorf Verein vorbeischauen, bekomme ich auch sowas zusehen.
Manschmal habe ich das Gefühl dass die Spieler keine Lust mehr haben, nach dem Motto wir steigen sowieso nicht ab und das was!!!!!!
Naja das dritte Jahre in der Bundesliga und nun, wir spielen nächstes jahr wieder in der Bundesliag aber was ist der Zeil. Lass sie mich Kurz nachdenken. Ja ertse mal die 40 Punkte . usw usw. Man muss de messlatte höhe stellen damit man etwas am ende erreicht und nicht diese Pauschal aussage. Jahr für Jahr.-
Viel glück jungs nächtes Jahr.
Ich wird erst in den Stadion gehen wenn die Jungs was geschaft haben, ich möchte mir das nicht mir antun, schliesslich muss ich mi mein Geld hart verdienen/erarbeiten.
Alles gute
_________________ für die einen ist das ein Spiel und für die andern ist das ein Ernstes Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 09:46 |
|
|
RobinHood hat geschrieben: Wenn du Zuschauer nicht mehr in den Staduim kommen, dann müssen sie sich die Verantwortlich, darüber auch nicht wundern um so ein Fussball zu sehen, brauch ich einfach in mein Dorf Verein vorbeischauen, bekomme ich auch sowas zusehen. "Mein" Dorfverein bietet teilweise deutlich besseren Fußball. RobinHood hat geschrieben: Ich wird erst in den Stadion gehen wenn die Jungs was geschaft haben, ich möchte mir das nicht mir antun, schliesslich muss ich mi mein Geld hart verdienen/erarbeiten. Alles gute
Ich denke, wir müssen alle viel leisten für unser Geld. Aber im Gegensatz zu Dir als offensichtlichem Erfolgsfan kaufe ich mir wieder eine Dauerkarte und werde da sein!!!
In guten wie in schlechten Zeiten - ob mir der Trainer, mancher Spieler oder Verantwortlicher passt oder nicht - bleibt Hannover 96 mein Verein! Also geh' ich da auch weiter hin!
Auf Erfolgs- und Schönwetterfans mag ich da gern verzichten!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
karnevalsverein1905
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 13:04 |
|
|
Roter Eumel hat geschrieben: Narrekapp!
Ich danke Dir und den anderen netten Mainzer Mädels & Jungs! Ich war einer der hannöverschen Mitfeierer im Andau - Ihr habt uns den Tag noch gerettet. (Und Dir nochmals danke für das Pils!)
Zum Spiel verliere ich keine Worte.
Aber zum Stadionsprecher der Mainzer (für die, die nicht dabei waren). Der hat die Mannschaftsaufstellung der Roten so vorgelesen, wie wir es in Hannover nur mit der Heimmannschaft machen. Und unsere Jungs wurden dabei nicht mit Pfiffen oder dem billig-beliebten Hu-Hu-Hu-Hurensohn bedacht.
Welch' feine kulturellen Unterschiede es doch in unserer schönen Republik gibt!
Hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf die kommende Saison!
Fußball lebt!
Mahlzeit !
Die Aufstellung der "gegnerischen" Mannschaft wird bei uns immer von den jeweiligen "Auswärtsfans" angekündigt. Da legt unser Stadionsprecher und der Rest der Mainzer großen Wert drauf.
Es sind eben auch solche Kleinigkeiten, die den Wert eines Fussball-Nachmittags ausmachen.
Im Endeffekt wollen wir doch alle "Fussball leben lassen", und warum sollte das nicht auf einem freundlich fairen Niveau passieren?
Sehen uns in der nächsten Saison...!!!
***sing*** ...am Rosenmontag, bin ich gebooohhhren,
am Rosenmontag, in Mainz am Rhein...
_________________ Wir befinden uns im Jahre 2005 n. Chr. Ganz Fussballdeutschland ist von Kapitalisten besetzt... Ganz Fussballdeutschland ? Nein! Eine von unbeugsamen Mainzern bevölkerte Stadt hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 13:25 |
|
|
Ich wollte auch mal was zum Thema Kaenzig vs. Lienen los werden:
Ich hoffe,dass Lienen seinen Hut nehmen muss,ein neuer Trainer -am Besten Hecking- geholt wird und Kaenzig in Ruhe arbeiten kann.Wenn Kaenzig gehen muss bzw. freiwillig geht,sehe ich schwarz! Lienen wird bald sowieso gehen müssen,da es nächste Saison so weitergeht,wie es diese Saison endet.
Kaenzig macht auf mich einen sehr seriösen,guten Eindruck.Er ist der beste Manager der letzten Jahre.Wenn er bleibt und seine Transfers bekanntgegeben werden,wird kaum mehr einer an ihm zweifeln.
Lienen ist wohl der Unruheherd.Er lässt sich nicht gerne was sagen,schon gar nicht von jüngeren.
PRO KAENZIG!
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 14:29 |
|
|
Die Antwort gehört hier zwar nicht her, aber das Thema ist ja hier angerissen wurde:
Hecking wäre für mich ein schlechter Scherz.
Der hat den VfB Lübeck "straight ahaed" zu den Amas gefuehrt, und nächste Saison wandert die Alemannia dorthin...
... H. ist ja schließlich das "Kind" des besten B-Jugendtrainers, den die Roten je hatten 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
|