Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 57  Nächste
 Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 20:08 

Viktoria hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Er erklärt Saisonziele danach wie gerade der Blätterwald-Wind steht.

Zur Auffrischung deines Gedächtnisses empfehle ich dir :arrow: diesen Thread.

Nein Vikotria, das würde ja sein eigenes Kartenhaus zum einstürzen bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 20:15 
menzel96 hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Herr, ... schmeiß Hirn auf Braunschweig.

Blödsinn ! :!:

Klar, ... aber bis jetzt hast Du es offensichtlich noch nicht kapiert, was ich mit der Entgegnung auf Pascal ("der Rote") überhaupt meinte.

Als Hinweis extra für Dich : "Duplizität der Ereignisse"

Stellt sich die Frage, was das mit Nachtreten zu tun haben soll.

Aber lass mal gut sein und bleib Du als nahezu Einziger auch so richtig schön aufrichtig geradeheraus und schwimm dabei weiter gegen den Strom der puren Bosheit in diesem Forum.

Sei also immer ein guter und untadeliger Fan, der wie auch der eine oder andere weitere 96-Experte östlich von mir, über andere Rote aufgrund deren Meinung in vernichtender Weise richten darf und wie Du auch noch beurteilt, wer überhaupt ein 96er oder wer sogar als "krank" zu bezeichnen ist und nach Deiner Auffassung mal mit dem "Denken" anfangen solle.

Früher habe ich mich über Ignoranz und Arroganz noch geärgert, heute finde ich sie manchmal sogar witzig.

Zuletzt geändert von Svennypenny am 25.04.2005 20:19, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 20:17 

Also wenn IK entlassen wird, dann wird das hier endgültig ein Karnevalsverein. EL Erfolgslosigkeit geht eh nächste Saison weiter und dann stehen wir ohne sportliche Führung dar. EL 's Zeit geht hier nun mal dem Ende entgegen.
a) hat keiner mehr Lust auf die destruktive, komplett langeweilige Spielweise, selbst die Spieler nicht ( Stajner etc )

und

b) wird sich MK, wenn er es ernst gemeint hat, dass IK hier sein Nachfolger werden soll, überlegen, ob er den feuert.

Und es ist doch bezeichnend, wenn die Spieler jetzt öffentlich die Spielweise anprangern, an vorderster Front ein Stürmer. Das der manchmal blind, ist wissen wir, aber trotzdem spricht seine Aussage doch für sich. War klar, das Kleefelder nur den Link zu dem Artikel von Rehberg setzt. Warum auch. Immer so, wie der Wind weht, aber wir Kritiker kommen ja eh alle mal in Deinen Sack, nicht wahr, wir sind vorgemerkt!

Wenn IK hier entlassen wird, dann kann uns Kleefelder nach erfolgter Absprache mit seinem Freund EL die super duper Spieler organisieren ( Tumani / Sainoski, Omodiagbe, Ojigwe, Aidoo ) damit wir direkt in die 2. Liga oder tiefer marschieren. Und das Forum wird dann auch gesperrt, weil Kritik nicht mehr erwünscht ist, bzw. als Majestätsbeleidigung gilt. In der 2. Liga werden wir dann sehr offensiven Tempofussball gegen Burghausen sehen, bei dem wir " kompakt " stehen und mit 8 Spielern verteidigen ( siehe Magdeburg ). Kompakt. Ich kann dieses Wort von EL nicht mehr hören. Es kotzt mich langsam an.

Die Halbwertzeit von Trainern ist heute nunmal kurz, warum auch immer.
Und die Mannschaft, die mit ihren Tranfers eine Quote von 40 % erreicht, die sich dann durchsetzen ist ein Erfolg. Und bei schmalem Geld ist die Gefahr noch größer. IK hat jetzt hier ein Scoutingsystem eingeführt, dessen Erfolg oder Nichterfolg sich in den nächsten 2 - 3 Jahren zeigen wird.
Der Katastrophenfussball von EL wird uns aber innerhalb der nächsten Saison in den Abgrund führen. IK macht ja auch die die Taktik und das Lienen aus der Zeitung erfahren haben will, dass Gerber interessant ist, glaubt er vielleicht selbst. Jeder der den Rauswurf von IK fordert, der wird diesem unserem Verein auf Jahre die Chance nehmen, einen kompetenten Manager zu bekommen. Was passiert, wenn der Trainer die alleinige Macht in Spielerverpflichtungen bekommt sehen wir doch gerade in Gladbach.
Eine Trainer geht, aber ein Manager muss auch das Ganze sehen.
Wer hier solche Zustände will, der handelt sehr nicht im Interesse des Vereins. Was hat IK sich denn bitte zu Schulden kommen lassen? 2 -3 Transfers, die nicht eingeschlagen haben? Dann werden diese Saison noch viele Managerposten frei!
Hut ab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 20:25 

Da diese Artikel, von der Gemeinde, auf allen Bild-Kanälen, bisher gemieden wurde wie das Weihwasser vom Teufel, habe ich hier mal den Link zum aktuellen Kommentar von Heiko Rehberg gesetzt (gut der Mann hat keine Ahnung - aber ich gehe davon aus, das Kind, wenn er die Gemeinde vorbereitet nicht zu Herrn Willecke oder gar zur Bild geht. Als Konservativer dürfte er eher der seriösen, und ja anerkannt - oder doch nicht? - gut recherchierenden HAZ seine Absichten signalisieren.)

Kommentar der HAZ :arrow: : hier klicken

Diesen Artikel kennt das Forum schon seit Stunden, schade drum, mal wieder zu spät gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 20:41 

der rote hat geschrieben:
(...) den Trainer ins lächerliche zu ziehen um damit bei seiner Leserschaft zu punkten. Man kann von Lienen halten, was man will, aber solche Methoden sollten Dir doch eigentlich zu billig sein, oder?

Es ist noch gar nicht so lange her, als ...

... ach egal, was soll's ! :roll:

Da was? Fand ich jeden Artikel toll, der Rangnick beschmiert hat?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 20:49 

Joker74 hat geschrieben:
Und das Forum wird dann auch gesperrt, weil Kritik nicht mehr erwünscht ist, bzw. als Majestätsbeleidigung gilt.

Da mach Dir mal keine Sorgen. Im Augenblick bekommt man hier im Forum eher Ärger, wenn man die Majestät nicht beleidigt.

:wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 20:50 
(...) den Trainer ins lächerliche zu ziehen um damit bei seiner Leserschaft zu punkten. Man kann von Lienen halten, was man will, aber solche Methoden sollten Dir doch eigentlich zu billig sein, oder?

Es ist noch gar nicht so lange her, als ...

... ach egal, was soll's ! :roll:

Da was? Fand ich jeden Artikel toll, der Rangnick beschmiert hat?

Nein und das habe ich damit auch nicht andeuten wollen. Die Geschichte scheint sich nur zu wiederholen und egal, wie der angebliche Konflikt Lienen/Kaenzig nun enden wird ...

... das zu erwartende (ob kurz- oder mittelfristige) Resultat dürfte bekannt sein.

Es müssen schon "ein paar goldene Oktober" zur rechten Zeit sein, die den Trainer langfristig davor bewahren dürften.

Ich glaube, das es wohl nicht zu diesen Erfolgen kommen wird und wenn wir ganz viel Pech haben, verlieren wir somit sogar insgesamt zwei sportliche Verantwortliche, bei denen ich mir über ihre eigentliche und fachliche Kompetenz sehr viel eher sicher bin, als ich es bei dem eigentlichen Entscheidungsträger hinsichtlich dieser Frage sein kann.

Zuletzt geändert von Svennypenny am 25.04.2005 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 20:53 
Moderator

@derrote: Tztztztz... Den "Ärger" hast Du aber der Majestät zu verdanken, weil sie nicht verhindert, das sich dessen Ritter sich bei wichtigen Turnieren verhalten wie dekandente Landsknechte in der Weinstube ... :roll:

@Svenny: Schöner Beitrag, so sehe ich es auch.

Es ist alles irgendwie deprimierend... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 21:14 

Herr, ... schmeiß Hirn auf Braunschweig.

Blödsinn ! :!:

Klar, ... aber bis jetzt hast Du es offensichtlich noch nicht kapiert, was ich mit der Entgegnung auf Pascal ("der Rote") überhaupt meinte.

Als Hinweis extra für Dich : "Duplizität der Ereignisse"

Stellt sich die Frage, was das mit Nachtreten zu tun haben soll.

Aber lass mal gut sein und bleib Du als nahezu Einziger auch so richtig schön aufrichtig geradeheraus und schwimm dabei weiter gegen den Strom der puren Bosheit in diesem Forum.

Sei also immer ein guter und untadeliger Fan, der wie auch der eine oder andere weitere 96-Experte östlich von mir, über andere Rote aufgrund deren Meinung in vernichtender Weise richten darf und wie Du auch noch beurteilt, wer überhaupt ein 96er oder wer sogar als "krank" zu bezeichnen ist und nach Deiner Auffassung mal mit dem "Denken" anfangen solle.

Früher habe ich mich über Ignoranz und Arroganz noch geärgert, heute finde ich sie manchmal sogar witzig.

Willst du mal wieder Leute für dumm verkaufen,gerade du, der die Meinung anderer als" Blödsinn" bezeichnest,spielst auf einmal den Moralapostel.
Wenn ein "Fan" hier im Forum behaupt,das er nichts dagegen hat wenn die Roten verlieren,im Gegenteil es würden ihn freuen,da der Trainer dann früher gehen müßte,ist das für mich krank und er sollte wirklich mal mit denken anfangen.
Was du als mit Bosheit und gegen den Strom schwimmen bezeichnest,ist nicht weiter als seine Meinung vertreten.
Du hast ja schon öfters versucht User mundtot zu machen,weil dir deren Meinung nicht gepasst hat,nur bei mir wird dir das nie gelingen,ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten,ob dir das passt oder nicht.

Ach ja,Ignoranz und Arroganz ,da fällt mir ein altes Sprichwort ein :"So wie man in den Wald hinein ruft,so schalt es auch wieder heraus ! :!:

Aber du bist ja noch jung und dehalb habe ich die Hoffnung das du noch lernfähig bist.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 21:15 

Nein und das habe ich damit auch nicht andeuten wollen. Die Geschichte scheint sich nur zu wiederholen und egal, wie der angebliche Konflikt Lienen/Kaenzig nun enden wird ...

Oooooh. Sorry. Dann habe ich Dich falsch verstanden.

Ich glaube, das es wohl nicht zu diesen Erfolgen kommen wird und wenn wir ganz viel Pech haben, verlieren wir somit sogar insgesamt zwei sportliche Verantwortliche, bei denen ich mir über ihre eigentliche und fachliche Kompetenz sehr viel eher sicher bin, als ich es bei dem eigentlichen Entscheidungsträger hinsichtlich dieser Frage sein kann.

Früher oder später wird es wohl darauf hinauslaufen. Kaenzig wurde schon ein paar mal unnötig zurechtgestutzt und wie lange er da noch Lust zu hat, ist fraglich. Und Lienen wird wohl kaum die kommende Saison überstehen... und dann bleibt uns nur Kind. Keine schöne Aussicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 21:17 

Picard96 hat geschrieben:
Da diese Artikel, von der Gemeinde, auf allen Bild-Kanälen, bisher gemieden wurde wie das Weihwasser vom Teufel, habe ich hier mal den Link zum aktuellen Kommentar von Heiko Rehberg gesetzt (gut der Mann hat keine Ahnung - aber ich gehe davon aus, das Kind, wenn er die Gemeinde vorbereitet nicht zu Herrn Willecke oder gar zur Bild geht. Als Konservativer dürfte er eher der seriösen, und ja anerkannt - oder doch nicht? - gut recherchierenden HAZ seine Absichten signalisieren.)

Kommentar der HAZ :arrow: : hier klicken

Diesen Artikel kennt das Forum schon seit Stunden, schade drum, mal wieder zu spät gewesen.

Genau.
Diesen Artikel habe ich heute morgen, kurz nach fünfe, auf der Treppe gefunden, den komprimierten Inhalt kurz darauf in den golden Ordner platziert, und ihn darelbst heute nachmittag hier reingesetzt um euch zu informieren.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 21:19 

Dieser Heiko Rehberg von der HAZ geht mir auf den Senkel. Der tut ja nun wohl alles dafür das Kaenzig verschwindet und Lienen bleiben muss. Der Artikel morgen in der HAZ zieht einem die Schuhe aus.

Zitat:
Kinds Linie für den „Krisengipfel“ mit Trainer und Manager ist klar umrissen: „Ich werde beide noch einmal an ihre gemeinsame Verantwortung für Hannover 96 erinnern. Danach müssen wir austarieren, was möglich ist“, sagte der 60-Jährige. Mit anderen Worten: Kind will ausloten, ob eine Zusammenarbeit zwischen beiden überhaupt noch möglich und sinnvoll ist. Dass Kind gestern nach eigenen Angaben Gerüchte zu Ohren kamen, dass Trainer und Manager nicht mehr bereit seien, den Weg weiter gemeinsam zu beschreiten, macht Kinds Mission besonders heikel.

Wenn dem wirklich so sein sollte, stünde der Klubchef plötzlich vor der Wahl, sich für einen der beiden entscheiden zu müssen. In dieser Hinsicht hatte sich Kind in den vergangenen Wochen deutlich positioniert und eine Trennung vom Trainer ausgeschlossen. Den Vertrag mit Lienen hat er vor vier Monaten um zwei Jahre bis 2007 verlängert, Kaenzig hat einen Kontrakt bis 2006.

Und dann kommt es noch schlimmer:

Zitat:
Der nächste Streit droht bereits. Nach Informationen dieser Zeitung steht Amateurtrainer Jörg Goslar bei Kaenzig in der Kritik; Lienen dagegen schätzt dessen Arbeit. Goslar hatte erst in der vergangenen Saison mit der Reserve die Qualifikation für die eingleisige Oberliga geschafft.

Mobbing gegen Kaenzig und wir sollen nach dem Krisengipfel weiter ordentlich Geld zahlen für Antifussball, oder will sich der Heiko Rehberg nur schon mal die Gelder für die Schlagzeilen der neuen Saison sichern, wenn wir dann in die nächste Krise mit Lienen rutschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 21:21 

(..)
Dieses Szenario ist reinste Spekulation und schonmal vorsorglich auf Spekulationen zu reagieren nennt man Hysterie. Dass die hier langsam um sich greift, wundert mich nicht, aber von Dir erwarte ich mehr kritische Distanz.

Ich kann nicht ausschließen, dass ich zZt vielleicht hier und da hysterisch reagiere. Insoweit gebe ich Dir sogar recht.

Ich muss aber auch ganz klar sagen: Wird Kaenzig gefeuert und bestimmt Lienen den künftigen sportlichen Kurs, geht dieser Verein den Bach runter. Hundertprozentig. Und das meine ich nicht nur, weil ich Lienen angesichts seiner bisherigen Transfers in früheren Vereinen wirklich überhaupt nichts zutraue. Vielmehr bin ich der grundsätzlichen Meinung, dass der Manager über die mittel- bis langfristige Perspektive eines Vereines entscheiden sollte.

Derselben Meinung war ich übrigens auch, als Rangnick nach dem letzten Wintertheater den Kurs bestimmen sollte. Das ist deshalb bemerkenswert, weil ich Rangnick im krassen Gegensatz zu Lienen für einen ganz hervorragenden Trainer und Moar im Gegensatz zu Kaenzig für eine ziemliche Flachpfeife halte.

Nein, diese Meinung hat nur mittelbar etwas mit der Person Lienen zu tun. Ein Trainer - und erst recht keiner, der meiner Meinung nach bei jeder Station aufs Neue seine fehlende Kompetenz nachweist - darf nicht den Kurs eines Vereins bestimmen.

Klar ist doch eins - die Stimmung hat sich schon jetzt so dermaßen gegen Lienen gedreht, dass er nicht mehr viele Niederlagen überleben wird. Soll man ihn die Personalplanung, die angesichts des bevorstehenden Umbruchs die wichtigste der letzten jahre ist, erledigen lassen und im Oktober steht man dann endgültig vor dem Scherbenhaufen? Nein, das wäre mit ziemlicher Sicherheit das vorläufige Ende unserer Bundesligazeit. Ich kann nur hoffen, dass Kind genügend Leute hat, die ihm das darlegen.

Wie übrigens auch in Deiner Antwort auf meine NP-Kritik. Es ging mir darum, zu zeigen, mit welchen Mitteln die NP Stimmung macht. Und ich würde Dir nicht glauben, wenn Du abstreiten würdest, dass diese Mittel zum Einsatz kommen. Der aktuelle Artikel ist ein Paradebeispiel. Fairerweise greift man Aussagen auf und wiederlegt sie mit eigenen Argumenten. Günther Neuhaus aber versucht einfach, den Trainer ins lächerliche zu ziehen um damit bei seiner Leserschaft zu punkten. Man kann von Lienen halten, was man will, aber solche Methoden sollten Dir doch eigentlich zu billig sein, oder?

Da habe ich nun einmal eine Meinung als Du. Ich bestreite überhaupt nicht, dass Lienen von Teilen des Boulevards wirklich übel beschossen wird. Vor allem, soweit ich das von hier mitbekomme, von der BILD. In dem von Dir genannten Artikel kann ich aber nichts dergleichen finden. Vielmehr bedient er sich der (legitimen) Mittel des Boulevards. Dir (und anderen) empfehle ich insoweit einen etwas entspannteren Umgang mit dem Medium.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 21:38 

Jetzt geht' richtig rund.
Superilja greift den Amateurtrainer an.
Raus alle müssen raus.
Ein Ilja dreht durch und greift nach Hollywood - und der FC wird es ihm danken und die Nation lacht sich kaputt über diese lustige Komödie.
Ja, einen solchen Supereilja hatten wir noch nie.
Miste den Laden richtig aus Ilja - keiner darf übrigbleiben.
Weg mit 96 - her mit der Bayerfarm 96!
Wir Fans stehen hinter dir.
Rote Grüße - Kleefelder

Wo hab ich bloß meine Aspirins gelassen....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 21:43 

kai1896 hat geschrieben:
Nein, diese Meinung hat nur mittelbar etwas mit der Person Lienen zu tun. Ein Trainer - und erst recht keiner, der meiner Meinung nach bei jeder Station aufs Neue seine fehlende Kompetenz nachweist - darf nicht den Kurs eines Vereins bestimmen.

Da sind wir vollkommen einer Meinung. Der Trainer (egal, welcher) darf nicht gleichzeitig der Manager sein. Damit macht man sich zu sehr von einer Person abhängig. Andererseits muß dem Trainer aber auch ermöglicht werden, die Spieler zu bekommen, die er haben möchte, sofern das machbar ist. Denn wenn nur der Manager den sportlichen Kurs bestimmt, müßte man ihn auch bei jeder Trainerentlassung in Frage stellen.

Mir will einfach nicht in den Kopf, warum sich die beiden nicht einfach einigen können, wie das bei anderen Vereinen auch geht. Kinderkram.

kai1896 hat geschrieben:
Klar ist doch eins - die Stimmung hat sich schon jetzt so dermaßen gegen Lienen gedreht, dass er nicht mehr viele Niederlagen überleben wird. Soll man ihn die Personalplanung, die angesichts des bevorstehenden Umbruchs die wichtigste der letzten jahre ist, erledigen lassen und im Oktober steht man dann endgültig vor dem Scherbenhaufen?

Jein. Ja, die Stimmung ist gegen ihn - verdientermaßen oder nicht ist da egal - und die Chancen sind gut, dass er in der nächsten Saison gehen muß. Aber ein Präventivschlag? Keinesfalls. Man muß ihm schon die Chance geben, es mit ein paar neuen Leuten besser zu machen. Denn das ursprüngliche Saisonziel wird Lienen erreichen.

kai1896 hat geschrieben:
Da habe ich nun einmal eine Meinung als Du. Ich bestreite überhaupt nicht, dass Lienen von Teilen des Boulevards wirklich übel beschossen wird. Vor allem, soweit ich das von hier mitbekomme, von der BILD. In dem von Dir genannten Artikel kann ich aber nichts dergleichen finden. Vielmehr bedient er sich der (legitimen) Mittel des Boulevards. Dir (und anderen) empfehle ich insoweit einen etwas entspannteren Umgang mit dem Medium.

Mir wäre völlig egal, was die schreiben, wenn sie nicht damit Stimmung und Politik machen würden. Wie oft habe ich im Stadion Leute genau das nachplappern hören, was die Tage vorher in der NP stand. Viele Menschen glauben, dass alles, was ein Journalist schreibt, automatisch richtig ist oder auch nur den Fakten entspricht. Und das ist eben nicht immer der Fall. Besonders, wenn die Schreiber persönliche Abneigungen gegen jemanden haben, über den sie eigentlich nur berichten sollen.

Und über dieses scheinheilige "wir berichten doch nur die Fakten" ärgere ich mich eben, wenn - mal unterschwellig und subtil, mal offensichtlich - Stimmung gemacht werden soll. Ist das ein legitimes Mittel des Boulevards? Ist Beeinflussung von Leuten, die selbst keinen Zugang zu den Fakten haben, legitim? Ich finde nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 21:50 
Willst du mal wieder Leute für dumm verkaufen,gerade du, der die Meinung anderer als" Blödsinn" bezeichnest,spielst auf einmal den Moralapostel.

Jaja, das mit dem Moralapostel kenne ich schon.

Du nimmst ja auch Deine ganz eigene Rolle in diesem Forum an und ein, bist Dir dieser aber anscheinend nicht so ganz bewußt.

Zitat:
Wenn ein "Fan" hier im Forum behaupt,das er nichts dagegen hat wenn die Roten verlieren,im Gegenteil es würden ihn freuen,da der Trainer dann früher gehen müßte,ist das für mich krank und er sollte wirklich mal mit denken anfangen.

Du zuerst.

Zitat:
Was du als mit Bosheit und gegen den Strom schwimmen bezeichnest,ist nicht weiter als seine Meinung vertreten.

Bild

Zitat:
Du hast ja schon öfters versucht User mundtot zu machen,weil dir deren Meinung nicht gepasst hat,nur bei mir wird dir das nie gelingen,ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten,ob dir das passt oder nicht.

Einerseits nimmst Du Dich viel zu wichtig, wenn Du glaubst, daß ich mich auch nur einen Moment dafür interessiere, wie lange Du in diesem Forum noch schreiben wirst.

Ich entgegne Dir schließlich auch nur dann, wenn es mir passt ... bis hierhin übrigens noch mit wachsender Begeisterung, allerdings dürfte diese alsbald bereits wieder nachlassen und Müdigkeit an ihre Stelle treten.

Andererseits finde ich es schon interessant, mit welcher Leichtigkeit von Deiner Seite absolut unbelegbare und verleudmerische Vorwürfe als Tatsachen eingebracht werden, um Dein Gegenüber mal eben persönlich anzugreifen und auf diese Art zu verunglimpfen.

In einer realen Situation wäre das in der Beantwortung der beste Moment für etwas eindeutigere Worte zu Deinem Verhalten und meiner wertenden Schlussfolgerung zu Dir persönlich, hier im virtuellen Forum muss ich mich leider etwas mehr zusammenreissen.

Vielleicht habe ich ja noch mal zufällig die Gelegenheit.

Zitat:
Ach ja,Ignoranz und Arroganz ,da fällt mir ein altes Sprichwort ein :"So wie man in den Wald hinein ruft,so schalt es auch wieder heraus ! :!:

Meinetwegen ... ich bin ebensowenig kein Kind von Traurigkeit, allerdings habe ich mit dem persönlichen Killefitz nicht angefangen.

Wenn Du meinst, Du kannst mal eben zwischendurch einem Deiner Spezis ans Bein pinkeln und derjenige muss sich das gefallen lassen, obwohl Du einfach nur mal wieder was nicht gerafft hast, dann bist Du schief gewickelt.

Zitat:
Aber du bist ja noch jung und dehalb habe ich die Hoffnung das du noch lernfähig bist.

Lass gut sein, so schlau wie Du möchte ich bitte nie werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 22:04 

Könnt ihr das nicht per PM austragen (ja ihr da oben)!?
Im Moment gibt es wichtigeres zu tun.
Unser Verein geht den Bach runter weil ein durchgeknallter Manager, der nichts vorzuweisen hat (NICHTS) Amok läuft und ihr knallt euch in der Stunde der Dunkelheit. :twisted:
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 25.04.2005 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 22:05 

Auch mich machen zugegebenermaßen 2 Dinge nachdenklich:

1. Das EL scheinbar mit keinem Wort auf die katastrophale Leistung in den Spielminuten 20-90 eingegangen ist.

2. Das wir wieder-wie schon in Wob,Bochum usw.- ein Spiel verloren haben, indem wir irgendwie ,zumindest zeitweise, wie díe bessere Elf aussahen, und dann nach dem 0:1 fast unverändert harmlos der Niederlage entgegen taumelten.

Nur: Der "Schuldanteil" der Spieler kommt trotz der Verantwortung des Trainers in den meisten Beiträgen hier viel zu kurz.

EL hat mit 4 Offensiven gespielt, wie gefordert.

EL hat alle Spieler (Jiri,Jiri,Schröter) aufgestellt, die nur ansatzweise als Stürmer zu bezeichnen WAREN und gesund sind.

Gedankt haben sie es mit Leistungen, die eher Leistungsverweigerung war.

Bei diesem Begriff muß man sofort an unser Mittelfeld denken. Krupi und Co waren mal unser Prunkstück, und jetzt ?

Sind sie das einzige MF der Liga ohne Feldtor (!) und daran ist garantiert nicht der Trainer schuld, die Spielweise von Krupi, Lala und d.Guzman ist seit Jahren die gleiche, soll heißen hat sich unter EL nicht geändert.

Wo aber Krupi und Guzman gedanklich sind wissen wir, nur hat da auch wieder der Trainer schuld ?

Alternative Dabro wurde ja auf vielfachen Wunsch aussortiert.

Wie es weiter gehen soll, weiß ich z.Zt . auch nicht genau, da ja nicht nur EL, sondern auch Känzig und Kind z.Zt recht "alt" aussehen.

Jedenfalls darf es nicht soweit kommen, dass ein extrem gut verdienender Angestellter des Vereins monatelang keine Leistung und keinen Einsatz auf dem Platz zeigt um sich dann den Geiern von BamS als "Vereinsfraß" entgegen zu werfen und sich öffentlich über Laufarbeit als Profisportler zu beschweren.

Wenn sich alle in Punkto Einsatz ein Vorbild an Enke , Lala und Merte nehmen würden, wären wir nicht ansatzweise da, wo wir jetzt stehen.

Das beste Gespür für das , was angebracht ist, haben i.d.R die Treuesten der Treuen = die Auswärtsfahrer.

Und die haben, so wurde mir von mindestens 3 Personen gleichlautend berichtet, bis auf Enke und Merte die Abzocker in Rot zum ersten Mal in dieser Saison nach dem Spiel gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft.

Weshalb wohl ?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 22:07 

Jein. Ja, die Stimmung ist gegen ihn - verdientermaßen oder nicht ist da egal - und die Chancen sind gut, dass er in der nächsten Saison gehen muß. Aber ein Präventivschlag? Keinesfalls. Man muß ihm schon die Chance geben, es mit ein paar neuen Leuten besser zu machen. Denn das ursprüngliche Saisonziel wird Lienen erreichen.

Aber genau da liegt dann doch das Problem. Sollte er irgendwann in der nächsten Saison gehen, werden während der Sommerpause noch Spielereinkäufe nach seiner Vorgabe getätigt. Das sind dann seine Spezies, die er für sein System und nach seiner Einschätzung aussucht. Der dann folgende neue Trainer entwickelt ein anderes System, zu dem die neuen Leute nicht passen.

Wenn man sich also vom Trainer trennen sollte, dann konsequenterweise zum Saisonende.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005 22:12 

Früher oder später wird es wohl darauf hinauslaufen. Kaenzig wurde schon ein paar mal unnötig zurechtgestutzt und wie lange er da noch Lust zu hat, ist fraglich. Und Lienen wird wohl kaum die kommende Saison überstehen... und dann bleibt uns nur Kind. Keine schöne Aussicht.

Und ich glaube, da sind wir fast alle auf der gleichen Seite, egal ob pro linien pro kaenzig oder umgekehrt, die einzig konstante in jedem "Führungsstreit" ist der Präsi.

Hier sollte sich herr Kind unbedingt mal hinterfragen !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 57  Nächste