Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 57  Nächste
 Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 13:24 

Jürgen Röber hat momentan keinen Job...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 13:33 
✝ Unvergessen

Na schön, dann läuft also alles auf einen Showdown am O.K.-Corral in Großburgwedel hinaus.

Zur mentalen Vorbereitung auf dieses Großereignis habe ich ein wenig im Netz gestöbert, tatsächlich auch was gefunden und nur ganz leicht bearbeitet:

Wyatt Berry Stapp Ewald Earp war einer der bekanntesten Gunmen des Wilden Westens. Er achtete stets auf gesunde Ernährung und starb deshalb nicht an Bleivergiftung.

Dass die historische Rolle Wyatt Earps meist überschätzt und er oft zur Legende hochstilisiert wird, hat er dem Schriftsteller Marvin „The Red“ Cloverfield zu verdanken, dem er seine stark ausgeschmückte Lebensgeschichte erzählte und der daraus den Bestseller "Wyatt Earp, Frontier-Marshal und Defense-Commander" machte.

Wyatt Earp arbeitete als Farmer, Torschütze, Saloonbesitzer, Linksaußen, Pferdedieb, Ordnungshüter, Eisenbahnarbeiter und Betonmischer und versuchte nacheinander in den Bundesstaaten Missouri, Duisburg, Iowa, Rostock, Kalifornien, Köln, Kansas, New Mexico, Hannover und Arizona Fuß zu fassen.

In Gladbach, Rhineländ, freundete er sich mit Doc „Frontzeck“ Holliday an. Mehrfach bewarb er sich um das Amt des Sheriffs in anderen Städten, jedes Mal erfolglos.

Schließlich ging Wyatt Earp 1896 mit seinen Brüdern James, Morgan, Virgil und Warren nach Tombstone, Lower Saxony, um dort eine Machtstellung aufzubauen. Virgil Earp wurde Deputy-Marshal und Wyatt Saloon- und Spielhallen-Besitzer sowie (Karten-) Spieler-Coach.

Schon bald kam es zur Rivalität mit der Clanton/Kaenzig/McLaury-Gruppe, einer Bande von Viehdieben und Postkutschen-Räubern. Als dann eine Fan-Postkutsche überfallen und geklaut wurde (Schaden: 80.000 Dollar plus zwei Menschenleben), verdächtigten sich die Clantons und Earps gegenseitig.

Der Streit der beiden Gruppen kulminierte schließlich in dem berühmten „Gunfight at the O.K.-Corral“. Bei diesem Match traten Ike und Billy Clanton, Tom und Frank McLaury sowie Billy Claiborne gegen Wyatt, Virgil und Morgan Earp sowie Doc Holliday an.

Unglücklicherweise hatten Ike Clanton und Tom McLaury ihre Revolver vergessen. Ergebnis: Ein klares 3:0 für die Earps (Tom und Frank McLaury sowie Billy Clanton kassierten die Treffer). Ike Clanton und Billy Claiborne retteten sich über die Zeit.

Wyatt Earp, der die Ballerei unverletzt überstanden hatte, verließ dennoch kurze Zeit später Tombstone und zog wieder ziellos durch die Arenen des Westens, wobei er sich nun auch als Goldsucher und Ringrichter bei Boxkämpfen betätigte.

Noch heute wird in Großburgwedel der berühmte „Gunfight at the O.K.-Corral“ jedes Jahr für Touristen nachgespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 13:36 

chelsea hat geschrieben:
Jürgen Röber hat momentan keinen Job...

Aber ob der für 6-9 Monate nach Hannover kommt? :?
(länger wird hier wohl kein Trainer geduldet, außer vielleicht RR) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 14:05 

@El Filigrano

Uuuiii, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Zugegebenermaßen recht lustig. :wink:

Aber soll ich euch mal richtig schocken?

Ich bin für:
Kaenzig weg und Ewald übernimmt komplett!!
(Oder doch nicht? Na ja, so sicher bin ich mir doch nicht. Aber das er Trainer bleiben soll schon.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 14:06 

Jürgen Röber ist aber bei den Berlinern immer noch beliebt und wurde mir schon von meinem Chef (alter Herthaner) und ein paar Bekannten aus der Hauptstadt ans Herz gelegt. Und ist wahrscheinlich auch noch eine der netteren Alternativen.

Ein Kollegen von mir (dem ich die größte Fußball-Kompetenz in meine Umfeld bescheinigen würde) favorisiert übrigens Dieter Hecking. Und je länger ich darüber nachdenke, umso besser finde ich den Vorschlag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 14:08 

marVin hat geschrieben:
@El Filigrano

Uuuiii, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Zugegebenermaßen recht lustig. :wink:

Aber soll ich euch mal richtig schocken?

Ich bin für:
Kaenzig weg und Ewald übernimmt komplett!!
(Oder doch nicht? Na ja, so sicher bin ich mir doch nicht. Aber das er Trainer bleiben soll schon.)

Das wäre dann ja wohl das Worst Case Scenario...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 14:28 

P-REAL hat geschrieben:

Hätte wäre würde, ja ja wer weiß das schon?!?

Zitat:
Was wäre aus der Welt geworden, wenn Rummenigge gestolpert, Dortmund nicht so früh in Führung gegangen wäre...wenn Dino Baggio sich den Fuss verbrannt hätte, als er am Tag vor dem Finale beim Kochen die Michkanne fallen lies...wenn die zuständigen FIFA-Sachverständigen nicht gepennt hätten und die FIFA sich Mühe bei der Ausarbeitung der Gelbe Karten Regelung für die WM 1990 gegeben hätte, die Argentinier im Finale mit der ersten Mannschaft, zumindest aber mit Caniggia gespielt, Kamerun das Viertelfinale mit seiner Abwehr bestritten hätte...wenn der Ball vom Rücken des brasilianische Torwart beim Elfmeterschiessen gegen Frankreich 1986 nicht ins Tor geprallt wäre, der Pfostentreffer von Careca aber stattdessen gegen den Rücken des französischen Torwarts...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 14:29 

zally hat geschrieben:
Immerrot hat geschrieben:
...ich will mit diesen Berechnungen niemanden langweilen. Ob RR ebenfalls die Liga gerettet hätte oder nicht, weiß kein Mensch.

...es hat unter RR einfach mehr Spaß gemacht. Es war ein schönerer Fußball zu sehen, die Vorfreude auf das nächste Spiel war größer. Und genau da möchte ich gerne wieder hin.
Eine offensivere Spielweise mit mehr Gefährlichkeit und herausgespielten Torchancen. Eine Mischung der RR- / EL-Spielweisen wäre vielleicht nicht das schlechteste. :wink:

100% Zustimmung - aber woher diesen Trainer nehmen? :?:

Aber ich bin auch furchtbar enttäsucht. Woche für Woche das gleiche. Die Jungs spielen jämmerlich und beteuern während der Woche andauernd, wie toll sie am Wochenende kämpfen werden. Ich verliere da mittlerweile den Glauben.

Dieser Angsthasenfußball ist wirklich zum kotzen. Immer, wenn es darauf ankommt, versagen unsere hochbezahlten Kicker. Aber immer feste s'Maul aufreißen! Eine große Enttäuschung! Nach dem tollen Spiel am Samstag einfach traurig. Aber es gibt sicher wieder 'ne Menge Fans, die sogar zufriedeb sind. Immerhin sind wir besser als letztes Jahr und haben heute sogar fast ein Tor geschossen....... bla bla bla - einfach Sch.....
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 14:34 

marVin hat geschrieben:
P-REAL hat geschrieben:

Zitat:
Was wäre aus der Welt geworden, wenn Rummenigge gestolpert, Dortmund nicht so früh in Führung gegangen wäre...wenn Dino Baggio sich den Fuss verbrannt hätte, als er am Tag vor dem Finale beim Kochen die Michkanne fallen lies...wenn die zuständigen FIFA-Sachverständigen nicht gepennt hätten und die FIFA sich Mühe bei der Ausarbeitung der Gelbe Karten Regelung für die WM 1990 gegeben hätte, die Argentinier im Finale mit der ersten Mannschaft, zumindest aber mit Caniggia gespielt, Kamerun das Viertelfinale mit seiner Abwehr bestritten hätte...wenn der Ball vom Rücken des brasilianische Torwart beim Elfmeterschiessen gegen Frankreich 1986 nicht ins Tor geprallt wäre, der Pfostentreffer von Careca aber stattdessen gegen den Rücken des französischen Torwarts...?

Du kannst es auch gern konkreter haben:

Das ist dann das WORST CASE SCENARIO.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 14:41 

@ Kleefelder:

Vielleicht merkst irgendwann auch Du einmal, dass niemand auf Deine ständigen Schalke-Anspielungen reagiert, auch wenn Du es noch weitere 27 Mal versuchst.

Die Lage ist doch bei uns ernst genug, und wir haben weiß Gott genug mit uns zu tun. Da brauchst Du uns nicht von den Problemen anderer Vereine zu berichten. Zumal es noch nicht einmal lustig ist. Außerdem hattest Du doch (erneut) versprochen, Dich so lange aus der Diskussion herauszuhalten, bis Kind eine Entscheidung gefällt hat. Tu uns allen einen Gefallen: halt Dich dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 14:45 

P-REAL hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
P-REAL hat geschrieben:

Zitat:

Du kannst es auch gern konkreter haben:

Das ist dann das WORST CASE SCENARIO.

Ich bin eigentlich für den Wurst (für) Käse Plan!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 15:08 

Das war ja echt ein Super-Joke...

Schade nur, dass ich in diesen ernsten Zeiten nicht darüber lachen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 15:26 

P-REAL hat geschrieben:

Oh schlimm, ein Joke in diesen schlimmen Zeiten. Und alles nur, weil der böse Ewald immer noch Trainer ist, oder meinst du die sportliche Situation?

Meine Signatur kommt zwar nicht von ungefähr und auch mein komplettes Wochenende ist versaut, wenn wir solche Spiele wie gegen Mainz abliefern, aber so ein klitzekleiner Witz sollte doch erlaubt sein, oder?

Fußball ist Fußball ist Fußball. Frei nach Gertrude Stein, oder stammte das jetzt von Helge Schneider?

Nix für ungut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 15:41 

Wenn es denn wenigstens ein guter Witz gewesen wäre, hätte ich gern eine Runde gelacht.

Als hannöverscher Fußball-Fan hat man seit Monaten ja leider nur wenig Grund zur Freude und ist für kleine Aufmunterungen dankbar.

Das kreide ich übrigens nicht nur EL an, aber ich werde das Gefühl (da kommt die weibliche Intuition wieder durch...) nicht los, dass die Chemie zwischen Trainer und Manschaft momentan nicht mehr stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 15:46 

P-REAL hat geschrieben:

Ja, hast du denn gar keinen Galgenhumor?
Guck dir mal den Terminator in Kalifornien an.
Da ist Land unter, und er geht lachend und strahlend übers Wasser - und terminiert.
Da geht es uns doch noch gut - wir jammern doch wenigstens noch. :?
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Die überörtlichen Medien haben es inzwischen geschnallt und in mehreren Videotexten wird auf die Situation hingewiesen.
Hurrrraaaa - Hannowood ist mal wieder im Focus.... :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 15:54 

Die Lage bei uns ist also ernst genug ! :!:

Habe ich wieder mal was nicht mitbekommen ? :?:

Hat uns der DFB Punkte abgezogen und wir stehen auf Platz 18 der 1.Liga und sind fast abgestiegen ? :?:

Haben wir die Lizenz für die 1. Liga nicht bekommen ? :?:

Oder sollte es nur darum gehen,das wir einige Spiele nicht erfolgreich gestaltet haben ?

Oder das der Manager und der Trainer unterschiedliche Ansichten haben ?

Meine lieben Panikmacher und Schwarzseher macht doch bitte den anderen Fans nicht die Vorfreude auf das Spiel gegen Nürnberg kaputt,auf einen Sieg der Roten,eine tolle Stimmung in der Arena .
Versucht doch einfach die Mannschaft und den Trainer in Ruhe weiter arbeiten zu lassen.

Nur noch ein kleiner Tip:" Es stimmt nicht alles was in der Zeitung steht" ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 16:38 

Grabenkämpfe an der Leine - Grabenkämpfe an der Weser (und anderswo).
Meistertrainer Schaaf in der Kritik (www.Welt.de)....wahrscheinlich wegen Angsthasenfußball - ich lach mich wech....
Rote Grüße - Kleefelder

....wech....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 17:23 

menzel96 hat geschrieben:
Oder sollte es nur darum gehen,das wir einige Spiele nicht erfolgreich gestaltet haben ?

Oder das der Manager und der Trainer unterschiedliche Ansichten haben ?

Meine lieben Panikmacher und Schwarzseher macht doch bitte den anderen Fans nicht die Vorfreude auf das Spiel gegen Nürnberg kaputt,auf einen Sieg der Roten,eine tolle Stimmung in der Arena .
Versucht doch einfach die Mannschaft und den Trainer in Ruhe weiter arbeiten zu lassen.

Nur noch ein kleiner Tip:" Es stimmt nicht alles was in der Zeitung steht" ! :!:

Lieber Menzel,

1. Es sind (leider) nicht nur einige Spiele....
2. Die Stimmung zwischen den beiden leitenden Angestellten unseres Vereins macht keinen besonders erfreulichen Eindruck (auch ohne die Einflüsterungen der Presse)
3. Wir sollten noch mindestens einen Punkt holen, sonst könnten wir am Ende der Saison nicht nur als Absteiger, sondern auch als die Oberdeppen dastehen...
4. Und so einfach ist das mit den Siegen bei den Roten derzeit nicht (siehe dazu meine Signatur)

Ich kann mich immer noch nicht zu einem beherzten "Lienen und Kaenzig raus" durchringen, aber ich muß mich ziemlich anstrengen, mir vor dem nächsten Heimspiel nicht vor Sorge die Fingernägel abzukauen....
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 17:42 

Wenn man sich die Kommentare hier und im Fanmagazin durchliest, scheint die Stimmungslage ganz eindeutig pro Kaenzig zu sein, lediglich ganz vereinzelt wird noch Lienens Fahne hochgehalten. Wenn es tatsächlich hart auf hart kommt hoffe ich, dass diese Positionierung auch im Stadion deutlich wird und dass Kind sich von Leuten beraten lässt, die tatsächlich das Wohle des Vereins (der KGaA) im Blick haben. Ansonsten gehen hier in der nächsten Saison die Lichter aus.

Abgesehen von der näheren sportlichen Zukunft, die durch einen "Alleinherrscher" Lienen verdunkelt würde, könnten wir uns das Gehalt eines Managers, der für langfristige Strukturen sorgt, bei Kaenzigs Rauswurf auch gleich sparen. Wer außer den ganz Verzweifelten tut sich denn diesen Sauladen noch an, wenn nacheinander Moar und Kaenzig abgesägt werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 17:54 

Klare Worte, Kai. 100 % Zustimmung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 57  Nächste