Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 21:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
shqiptari96 hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Ja, ich sehs auch so. Kaenzig war neben Enke die beste "Verpflichtung" seit langem Also ich denke auch das Kanzing ein super verpflichtung* für uns war und ihm unbedingt halten müssen. Sollte Kanzing alles hin schmeißen frage ich mich wer denn bitteschön sein posten übernemen sollte mit seine qualiteten.??? 
Meinst du die Weltstars die er empfohlen und unter Vertrag genommen hat, und die uns, da sie in ihren Nationalmannschaften in den WM Kader berufen wurden, leider wieder verlassen werden, b.z.w. schon verlassen haben?
Meinst du das "Spielerfindungsystem" das ich Anno 1965 erfunden habe und das er in "Scoutingsystem" umbenannt hat?
Welche Qualitäten meinst du genau?
Die halbe A- Mannschaft geht oder wurde gegangen, und es ist noch nicht ein einziger Neuer in Sicht.
Das einzige was man hört sind ein paar mittelmäßige Talente, die Schalke und Hamburg ablegen wollen (oder glaubst du du schicken uns Nationalspieler in Spe?), und der ominöse Gerber, der offensichtlich nicht so richtig will, und wohl auch kein wirklicher Kracher ist.
Wenn Herr Kaenzig nicht bald seine Arbeit macht und sich nicht endlich an die Regeln hält, und mit dem Trainer zusammen arbeitet, anstatt in Interviews gern gehörte Spaltkeile zu setzen, sehe ich echt schwarz für die nächste Saison.
Wir hatten einen prima Zeitvorsprung und hätten längst alles im Sack haben können, stattdessen wird die Mannschaft, durch Verhandlungen, Abgänge, und das inzenierte Trainermobbing, demotiviert.
Ich behaupte, wenn der Manager voll mitgezogen hätte und seiner Pflicht für Ruhe im Verein, nachgekommen wäre, und den Spielern mehr Positives signalisiert hätte, dann könnten wir noch deutlich besser da stehen.
So ist ein Teil der gebrauchten Mannschaft verunsichert und ein andere frustrier darüber, das er eh abgeschoben wird, und ein weitere Twichtiger Mann ist seit Monaten nicht mehr bei 96 obwohl er immer noch das Trikot trägt.
Und dann fordert man von einer solch desolaten Truppe auch noch mehr als in ihr steckt.
Auch das hätte der Manager bei den Pressefuzzis gleich abbiegen müssen, und der Vereinslinie, die da hieß 40 Punkte und dann sehen wir weiter, folgen müssen.
Das alles wäre seine Pflicht und normal gewesen.
Aber das glaubt hier ja doch kaum einer, da jeder der den ungeliebten Trainer, der ja dem König der Trainer den Platz geklaut hat, ans Bein pinkelt ihr Held und ihr Werkzeug für den Rachefeldzug gegen den Präsi und gegen den vom ersten Tag, bis heute, verhassten Nachfolger des Trtainers aller Trainer.
Der darf einfach keinen Erfolg haben. Das ist vom ersten Tag seines Wirkens an beschlossen worden und das Traineropfer muss gebracht werden.
Koste es was es wolle.
Ihnen ist nach erfolter Rache jeder Trainer lieb und sie würden ihm bis in die Regionalliga folgen und seine guten Seiten preisen, wie sie den Kaenzig mit den leeren Händen preisen - aber der Köngsmörder muss weg.
So isses und nich anders.
So und nun herrscht erst mal ein paar Tage wieder Friede, Freude und Eierkuchen im Verein und alle hoffen natürlich auf einen Sieg gegen Nürnberg, damit das auch auf Ewig so bleibt (natürlich...is doch klar....  ).
Rote Grüße - Kleefelder
P:S. Gehe jetzt in den Keller um den Nachfolger von Enke zu trainieren.
Mein neuer Hund hält jeden Ball.
Der scharf geschossene Flummiball kann von Wand zu Wand springen - er erwischt ihn im Flug.
Ich werde Kaenzig helfen und ihm meinen Hund nahelegen damit er ihn unter Vertrag nehmen kann.
Irgendeinen neuen Spieler muss er ja schließlich mal an Land ziehen.
* Verpflichtung
Auf welcher Position spielt Kaenzig eigentlich? 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
piet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 21:09 |
|
Registriert: 24.04.2005 16:12 Beiträge: 13 Wohnort: niedersachen
|
damals vor nicht allzulanger zeit
in einer landeshauptstadt so fängt das märchen an....
war ein trainer der wollte mehr zu sagen haben er wurde gefeuert und ist jetzt bei ein club der auch schon tradition hat und da war auch ein manager der auch gut war aber jeder war auf seinem gebiet der beste!!!
mein ratschlag :
nur gemeinsam sind wir stark weckt den schlafenden riesen und wir werden deutscher meister! es ist nur ne frage wann 
_________________ 96 die macht an der leine
kampfhunde leint man ab!
robert enke der stärkste mann der liga mit trauer im herzen
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 21:20 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Auch das hätte der Manager bei den Pressefuzzis gleich abbiegen müssen, und der Vereinslinie, die da hieß 40 Punkte und dann sehen wir weiter, folgen müssen.
Kleefelder, kann es sein, dass du meinen Einwand von gestern nicht gelesen hast? Viktoria hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Er erklärt Saisonziele danach wie gerade der Blätterwald-Wind steht.
Zur Auffrischung deines Gedächtnisses empfehle ich dir diesen Thread.
Dadurch, dass du es ständig wiederholst, wird es auch nicht wahrer. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 21:30 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Herr, ... schmeiß Hirn auf Braunschweig. Blödsinn ! 
Genau, denn auf der Vahrenwalderstr. habe ich heute deren Mannschaftsbus gesehen.
Der war mit Hirnen voll beladen - mehrere Hirnies konnte ich am Fenster ausmachen....
Es müsste also korrekt heißen....
Rote Grüße - Kleefelder
....Herr schmeiß Hirn auf Hannover - die Braunschweiger haben es mitgenommen.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
piet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 21:44 |
|
|
trainerstelle auf dem land freigeworden
herr lienen bewerben sie sich es ist in braunschweig*kotz*
"und holt mir endlich einen guten trainer" hörte man nur aus einem büro in grossburgwedel
kampfhunde leint man ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 21:46 |
|
|
der rote hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Abgesehen von der näheren sportlichen Zukunft, die durch einen "Alleinherrscher" Lienen verdunkelt würde, könnten wir uns das Gehalt eines Managers, der für langfristige Strukturen sorgt, bei Kaenzigs Rauswurf auch gleich sparen. Ach Kai,  , diese Sache ist doch von vorne bis hinten Spekulation. Hat jemals jemand vom Verein auch nur angedeutet, dass, selbst wenn Kaenzig gehen sollte, kein neuer Manager kommt und stattdessen Lienen alles übernehmen würde? Du weißt, dass ich Dich schätze, aber dieses ständige Heraufbeschwören von Untergangsszenarien ist für mich keine vernünftige Form der Argumentation mehr. Und die hast Du ja mehrmals von uns allen eingefordert. (..)
Ich habe nicht gemeint, dass kein Manager mehr eingestellt werden soll. Was ich meinte: wenn Kaenzig fliegen sollte, tut sich kein v e r n ü n f t i g e r Manager diesen Sauladen mehr an. Dann haben sich nacheinander ein selbsternanntes "kind der straße" und ein "yuppie" an kind / trainer aufgerieben. Alles was dann noch übrig bleibt, sind Kumpels des Trainers, bei denen kein Konflikt zu befürchten ist (wie damals Levin) oder Pfeifen, die nirgendwo sonst einen Job bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 21:49 |
|
|
Und jetzt? Alles wieder gut?
edit: Kind meint dazu:
Zitat: Auf die Frage, ob es die Konstellation Lienen/Kaenzig auf jeden Fall in der neuen Saison bei den „Roten“ noch gebe, blieb er jedoch eine konkrete Antwort schuldig: „Dazu kann ich nichts sagen.“ Kind sorgte so für neue Spekulationen, von denen er natürlich nichts hören wollte: „Wir arbeiten weiter mit Lienen und Kaenzig. Punkt.“
Also doch alles nur Theaterdonner? Das kann ich mir kaum vorstellen. Vieleicht war es aber auch ein reinigendes Gewitter und Kaenzig hat Lienen versprochen, gute Spieler zu besorgen und Lienen hat seinerseits zugesichert, künftig attraktiver spielen zu lassen. Damit wäre doch allen gedient und sogar ich wäre glücklich 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 22:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir ham uns wieder alle lieb? -
Formelkompromißkram - alles Quatsch. Mit Soße.
Mit Herrn Lienen gibt es keinen Aufbau.
Der 1. Mai wird uns klüger machen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
piet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 22:04 |
|
|
auf wenn zeigt el da eigentlich steht da schon ik`s nachfolger???
kampfhunde leint man ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 22:17 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Und jetzt? Alles wieder gut?  edit: Kind meint dazu: Zitat: Auf die Frage, ob es die Konstellation Lienen/Kaenzig auf jeden Fall in der neuen Saison bei den „Roten“ noch gebe, blieb er jedoch eine konkrete Antwort schuldig: „Dazu kann ich nichts sagen.“ Kind sorgte so für neue Spekulationen, von denen er natürlich nichts hören wollte: „Wir arbeiten weiter mit Lienen und Kaenzig. Punkt.“ Also doch alles nur Theaterdonner? Das kann ich mir kaum vorstellen. Vieleicht war es aber auch ein reinigendes Gewitter und Kaenzig hat Lienen versprochen, gute Spieler zu besorgen und Lienen hat seinerseits zugesichert, künftig attraktiver spielen zu lassen. Damit wäre doch allen gedient und sogar ich wäre glücklich 
Also ich, als Roter, wär's bestimmt.
Auch Herr Kaenzig hat, auch wenn er nicht mein bester Freund, wenn er denn mit friedlicher und für 96 gefüllter Hand, daherkommt, dem Trainer keine Fallen mehr stellt und seine Agenten zurückpfeift, und ordentlich seiner Arbeit für meinen Verein nachgeht, seine Chance verdient.
Ich bin da sehr freundlich und flexibel und ich hege keinerlei steinzeitliche Rachegedanken in mir.
Hauptsache er gibt sich erkennbar Mühe, so wie es der Trainer, der seit seiner Zeit hier, wesentlich locker geworden ist, und der auch sportlich, und das mit dem nicht gerade berauschendem Material, das ihm in der Rückrunde, aus bekannten Gründen, auch noch wegbrach, etwas bewegt hat (abgesehen von den versteinerten Herzen der Königsgetreuen, dessen Idol in Elsenkirchen jämmerliche Fußball, ja Angsthasenfußball spielen lässt. So sagen es jedenalls immer mehr Schalke Fans. Aber ich glaube eh niemandem der solche Schrottvokabeln verwendet.), getan hat.
Also für mich darf mein Freund Ilja jetzt zeigen was er kann.
Gewinnt 96 Sonntag gegen Nürnberg, so ist das dann auch sein Verdienst, weil er der Mannschaft beim Training und vor dem Spiel neuen Mut und eine Zukunft gegeben hat.
Wenn nicht hat er weiter Indianer spielen lassen.
Also liebe 96 Fans.
Kind hat entschieden.
Die beiden Streithähne wollen Freunde werden.
Ich, als Roter, habe nichts dagegen - darum steht hier auch kein....  Pic .....nein ich habe mich nicht, wie offensichtlich mein Freund Kai es tat, vertan....hier steht kein....  Pic....nein, hier steht....  ....das da....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 22:31 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
kai1896 hat geschrieben: Damit wäre doch allen gedient und sogar ich wäre glücklich 
Was ich doch sehr stark anzweifeln muß,solange Ewald Lienen hier Trainer ist,wirst du keine Ruhe geben,selbst eine Deutsche Meisterschaft mit einem Trainer Ewald Lienen,wäre mit einem großen Makel für dich behaftet ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 22:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Herr Lienen stellt die Mannschaft auf. Und er stellt die Mannschaft ein.
Auch gegen Nürnberg.
Wir werden das Ergebnis zu würdigen wissen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 22:38 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Damit wäre doch allen gedient und sogar ich wäre glücklich  Was ich doch sehr stark anzweifeln muß,solange Ewald Lienen hier Trainer ist,wirst du keine Ruhe geben,selbst eine Deutsche Meisterschaft mit einem Trainer Ewald Lienen,wäre mit einem großen Makel für dich behaftet ! 
Mir hamse den Träner geklaut, mir hamse den Täner geklaut - ich will meinen alten Träner wieder ham....  ....
....und jetzt alle....
Uns hamse den Träner geklaut, uns hamse den Träner geklaut - wir wollen unserten alten Träner wiederham....
....den neuen wollen wa nich....
.... TrallerRallerAlleRalle....

|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 22:43 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
kai1896 hat geschrieben: Also doch alles nur Theaterdonner? Das kann ich mir kaum vorstellen. Vieleicht war es aber auch ein reinigendes Gewitter und Kaenzig hat Lienen versprochen, gute Spieler zu besorgen und Lienen hat seinerseits zugesichert, künftig attraktiver spielen zu lassen. Damit wäre doch allen gedient und sogar ich wäre glücklich 
Aber hallo, das klingt schon viel ergebnisoffener , als "sich im Stadion zu positionieren", während 96-FCN läuft.
Ewald und Kai 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 22:45 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Herr Lienen stellt die Mannschaft auf. Und er stellt die Mannschaft ein.
Auch gegen Nürnberg.
Wir werden das Ergebnis zu würdigen wissen.
Hart bleiben El....
....nicht nachgeben....
....keine Angst zeigen....
....durchziehen das Ding....
....wir schaffen das....
Rote Grüße - Kleefelder
Der Trainer fängt schon wieder an zu stänkern.
Er sagt der Manager wäre nicht Teamfähig und er hätte eine unvergleichliche Sportliche Perspektivlosigkeit zu verantworten.
Pfui du scheinheiliger Lienen - pfui....
....das findet, in der heutigen NP, auch Herr Holt von Willecke, der mit dem hannoverschen Hirn nach Braunschweig abgehauen ist (ich berichtete....).

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 22:52 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Ich habe nicht gemeint, dass kein Manager mehr eingestellt werden soll. Was ich meinte: wenn Kaenzig fliegen sollte, tut sich kein v e r n ü n f t i g e r Manager diesen Sauladen mehr an. Dann haben sich nacheinander ein selbsternanntes "kind der straße" und ein "yuppie" an kind / trainer aufgerieben. Alles was dann noch übrig bleibt, sind Kumpels des Trainers, bei denen kein Konflikt zu befürchten ist (wie damals Levin) oder Pfeifen, die nirgendwo sonst einen Job bekommen. ...und dann wird die sportliche Zukunft durch den Alleinherrscher Lienen verdunkelt?  kai1896 hat geschrieben: Also doch alles nur Theaterdonner? Das kann ich mir kaum vorstellen. Vieleicht war es aber auch ein reinigendes Gewitter und Kaenzig hat Lienen versprochen, gute Spieler zu besorgen und Lienen hat seinerseits zugesichert, künftig attraktiver spielen zu lassen. Damit wäre doch allen gedient und sogar ich wäre glücklich 
Oh, was für ein Traum. Schöne Spiele, gute Ergebnisse, Ruhe im Forum... ich würde bestimmt einen Herzinfarkt bekommen.
Aber ganz ehrlich, der nächste Ärger steht vermutlich vor der Tür. Nennt mich zynisch, aber drei Leute, die sich so lange das Leben schwer gemacht haben, einigen sich nicht einfach so und lebten dann glücklich bis an ihr Lebensende... die Sache ist vielleicht vorerst vom Tisch, aber nicht vorbei. Aber selbst damit bin ich im Moment zufrieden.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 22:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
@Kleefelder
Mit fortschreitendem Abend lassen Deine Entertainmentqualitäten spürbar nach, geh mal besser bis 24 Uhr nur noch auf jedes 5. Posting (derzeit: jedes 2.) ein und dann am besten pünktlich ins Bett.
@alle anderen
Vielleicht auch ´ne kurze Nacht darüber schlafen? So auf Vorschlagsbasis?!
Danke! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 23:04 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Gehe jetzt in den Keller um den Nachfolger von Enke zu trainieren. Mein neuer Hund hält jeden Ball. Der scharf geschossene Flummiball kann von Wand zu Wand springen - er erwischt ihn im Flug. ... Irgendeinen neuen Spieler muss er ja schließlich mal an Land ziehen. 
Mein älterer Kater macht deinem Hund jeden Ball rein. So schnell kann der gar nicht mit dem Schwanz wedeln. Der hat einen Mordsbums mit der linken Pranke und ist dabei verbissen wie ein .... Hund. Mein jüngerer dribbelt hingegen so schnell, dass dem Wuffi schwindelig wird.
Leider kann das der eine nur mit Spiralnudeln, der andere nur mit Haselnüssen. Pech! Ansonsten wären die Jungs Top-Neuzugänge, absolut loyal (Respekt vorausgesetzt) und mit ein paar Dosen Thunfisch oder Büsumer Krabben als Honorar genau die Schnäppchen, die wir brauchen.
Na schön, werden sie nach dem Spiel also wieder ihr Championsmenü bekommen (Thunfisch oder Krabben), wenn 96 gewinnt. Kriegen sie auch, wenn 96 mit Pech verliert. Genau genommen kriegen sie es immer, nur neuerdings mit dem Satz: "Ihr zeigt wenigstens Leistung!" 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 23:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Auch das hätte der Manager bei den Pressefuzzis gleich abbiegen müssen, und der Vereinslinie, die da hieß 40 Punkte und dann sehen wir weiter, folgen müssen.
Kleefelder, kann es sein, dass du meinen Einwand von gestern nicht gelesen hast? Viktoria hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Er erklärt Saisonziele danach wie gerade der Blätterwald-Wind steht.
Zur Auffrischung deines Gedächtnisses empfehle ich dir diesen Thread.Dadurch, dass du es ständig wiederholst, wird es auch nicht wahrer. 
Viktoria, wir sollten langsam lernen das man heute dies, mord das andere sagt um dann übermorgen das dritte zu meinen, nur so hat man wirklich Ahnung von allem.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2005 23:28 |
|
|
Die Süddeutsche Zeitung sieht 96 durchaus als balltechnisch beschlagen. Und sie war sogar der Meinung die Hannoveraner sind den Mainzern spielerisch überlegen. Schade nur, dass wir momentan als "Friedenscorps" durch Deutschland reisen und fleissig die Punkte abgeben. "An Harmlosigkeit nicht zu überbieten".
Endlich haben wir es soweit, dass man sich in ganz Deutschland über unsere "spektakuläre" (so nannten sie es wirklich) Harmlosigkeit lustig macht. Immerhin mal wieder positiv in der Presse?
Und mal was neues - Bei 96 hat man sich wieder lieb. Für mich heisst das: Am Saisonende oder spätestens am 6. Spieltag der Hinrunde 05/06 haben wir einen neuen Trainer. Schlimmstenfalls mit den dessen "Wunschspielern". Und dann sind tatsächlich und wirklich die Spieler schuld; nämlich an der neuen Harmlosigkeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|