Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 57  Nächste
 Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 23:29 

menzel96 hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Damit wäre doch allen gedient und sogar ich wäre glücklich :shock:

Was ich doch sehr stark anzweifeln muß,solange Ewald Lienen hier Trainer ist,wirst du keine Ruhe geben,selbst eine Deutsche Meisterschaft mit einem Trainer Ewald Lienen,wäre mit einem großen Makel für dich behaftet ! :!:

Ich gehe mit dir jede wette ein, das Hannover 96 unter eL niemals Deutscher Meister sein wird, was ist der Einsatz ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 23:33 

rostomat hat geschrieben:
@Kleefelder

Mit fortschreitendem Abend lassen Deine Entertainmentqualitäten spürbar nach, geh mal besser bis 24 Uhr nur noch auf jedes 5. Posting (derzeit: jedes 2.) ein und dann am besten pünktlich ins Bett.

@alle anderen

Vielleicht auch ´ne kurze Nacht darüber schlafen? So auf Vorschlagsbasis?! :wink:

Danke! :)

Entschuldige mal Discostu - ich bin doch kein Jeck.
Der Träner hat ihm tatsächlich, so sagt es jedenfalls Hold von Willecke im heutigen Kommentar, vorgeworfen, das er nicht teamfähig sei und das er eine unvergleichliche sportliche Perspektilosigkeit zu verantworten habe.
Das soll nach der scheinheiligen Gipfelumarmung gewesen sein.
Das ist doch kein Spass oder Gag.
Das ist übelste Menschenjagd was der da inzeniert.
Da gibt es nichts zu lachen.
Wer das tut, oder das ins lächerliche zieht, der wird sich eines Tages fragen lassen müssen.
Vor allem wenn diese Saubermänner ständig anständigen Umgang miteinander gefordert haben und früher den Trainer bis zur Verrenkung in Schutz genommen haben und alles auf die bekannten Spielerwatschenmänner, den "kranken" Simak, den verletzten Lala und natürlich auf den bösen Sportdirektor, der ihrem großen Meister ganze Armee von Spielern zuführen musste, und natürlich auf den Präsi, der natürlich von Fußball keine Ahnung hat, abgewälzt haben, und die heute immer noch an dieser Legende striken und die, komme was da wolle (es gibt da welche die würden glatt den Abstieg in Kauf nehmen, nur um ihren Willen zu bekommen. Ja, heute haben ja schon wieder viele ihre klammheimliche Vorfreude auf das Nürnbergspiel durchblicken lassen - halt so wie sie es seit rund einem Jahr hier durchblicken lassen.
So erzähl mir hier also nichts von Spaß.
Das hier ist kein Spaß.
Das hier ist das abstoßenste Stück 96-Geschichte soweit ich zurückdenken kann - und das ohne echte sportliche Notsituation.
Streit und Zwist gab es hier schon immer.
Aber noch nie gab es soviele Fans, die sich klammheimlich über Niederlagen freuen, weil sie nur eins, und das ohne jeden Kompromis und ohne jegliches Nachgeben, wollen.
Sie wollten, vom ersten Tag an, koste es was es wolle diesen Trainer loswerden und sie haben sich dabei noch unter das Niveau der Zeitungen die sie zuvor verachtet haben begeben.
Wäre RR hier noch Trainer und der Manager würde sich derart gebären und dabei gar nichts vorzuweisen haben, hätten sie ihn längst in die Hölle verbannt. Aber gegen diesen Trainer nähmen sie selbst den Teufel persönlich in Kauf.
Ihre Terminprognosen sind inzwischen verjährt. 96 steht bis heute, eingedenkt der Umstände und der ganzen Heckenschützen, gut und fast gefahrlos in der Tabelle.
Anstatt das nun alle an einem Strang ziehen und der Mannschaft und der gesamten Führung den Rücken stärken, und sie unterstützen um noch den einen oder anderen Platz klettern zu können, wird weiter quergeschossen und wenn es den Untergang kostet.
Das ist kein Spaß.
Das ist sehr ernst.
Also mach hier keine Witze mit mir.
Ich bin kein Jeck und ich geh da auch nicht hin - schon gar nicht zu Fuß.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 26.04.2005 23:43, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 23:36 

Ist Rostomat zu Discostu mutiert? :shock: :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 23:39 

Viktoria hat geschrieben:

War ein Gag - jetzt mutiert mein Sohn Viktoria?
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Der Eintrachtbus aber nicht (kein Gag - öh, öh...) - der fuhr tatsächlich mit Hirnen an Bord wech....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 23:41 

Wenn ich einen Kommentar zu diesem Bild schreiben sollte würde er so aussehen.

Schau dir mal die Presseheinis an,wie blöd die uns anschauen,recht hast du Ewald,warte mal ab bis ich denen die Neuverpflichtungen vorstelle,denen werde die Gesichtszüge entgleisen.
Macht es den nicht Spass die Typen zu verarschen,klar macht es das,laß uns erst mal ein Bier trinken gehen,das haben wir uns verdient ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 26.04.2005 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 23:41 

Kleefelder hat geschrieben:
Das ist kein Spaß.
Das ist sehr ernst.

Ganz einfach: Es ist traurig. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 00:17 

hmhh....
....merkwürdige Dinge geschen bei der NP.
Gerade noch war ein Kommentar von Uwe von Holt über den Gipfel, in dem er u.a. sagte Kaenzig hätte aktuell Lienen Teamunfähigkeit und eine unvergleichliche sportliche Perspektivlosigkeit vorgeworfen (er ist halt noch etwas jung das Kaenzig....), zu lesen, und nun ist er weg und es steht da ein anderer Kommentar:

Der gespielte 96-Frieden

Drei Stunden Krisensitzung. Kaenzig und Lienen müssen sich wieder lieb haben. Wie lange geht das gut?

Ewald Lienen und Ilja Kaenzig mussten sich gestern beim 96-Krisengipfel versöhnen. Wie lange aber hält der Scheinfrieden?
VON GUNTHER NEUHAUS
HANNOVER. Es machte doch tatsächlich den Anschein, als hätten sich Trainer und Manager wieder lieb gewonnen. „So, jetzt können wir das Mannschaftsfoto machen“, frotzelte Ewald Lienen gestern um 16.15 Uhr nach dem mehr als dreistündigen Krisengipfel – und nahm Ilja Kaenzig in den Arm.
Um 13 Uhr waren die Streithähne mit 96-Chef Martin Kind und Stadion-Chef Karl-Heinz Vehling in Großburgwedel zusammengekommen, und bis dahin hatte noch alles auf eine harte Auseinandersetzung mit bösem Ende hingedeutet. In dem Konflikt der 96-Führungskräfte strebten beide eine Entscheidung an – einer sollte gehen.
Keiner werde „in Ritterrüstungen aufeinander losgehen“, hatte Kaenzig kürzlich gescherzt. Natürlich nicht, Kampfmontur war der Geschäftsanzug. Doch Kind zwang die Widersacher zur Zurückhaltung. Der 96-Boss schreckt vor einer Entscheidung gegen Lienen oder Kaenzig zurück, und so verpflichtete man sich zu einem Scheinfrieden.
„Wir werden jetzt alles dafür tun, positiv zusammen zu arbeiten“, sagte Kaenzig. „Kurzfristig sind wir auf die Spiele fokussiert. Wir werden aber auch die Transfers vorantreiben und bald Ergebnisse erreichen, damit keine Diskussionen mehr aufkommen.“ „Wir konnten die Irritationen aus dem Weg räumen und müssen jetzt nach vorne schauen“, pflichtete Lienen ihm bei. „Unser Ziel ist es, die Saison gut zu Ende zu bringen. Dazu fehlen uns noch einige Punkte.“
Kind, Kaenzig und Lienen spielen auf Zeit. Es muss jedoch ständig mit einem neuen Zerwürfnis gerechnet werden. Zu unterschiedlich sind Philosophien und Charaktere, obschon Kind darauf setzt, dass das „beide vernünftige Menschen“ seien. Die Personalplanung jedoch soll weiter „im Konsens“ erfolgen. Was bedeutet, dass der nächste Krach droht, sobald Kaenzig einen Lienen-Wunschspieler (wie zuletzt Paunovic) ablehnt.
Trotz des sportlichen Abschwungs also konnte Lienen seine starke Position gestern scheinbar zementieren. Kaenzig dagegen darf immer noch nicht nach seinen Vorstellungen bei 96 arbeiten. Lange geht das nicht gemeinsam gut.

Leider habe ich die Vorgängerversion nicht abgespeichert.
Merkwürdig das Ganze.
Mal sehen was in der Druckausgabe steht (das kann sich manchmal ändern)

Leserbrief (wahrscheinlich Landwirt - Schweinezucht):

Martin Voges (37) aus Hannover: 96 spielt nur noch Beton, das ist unter aller Sau. Wir brauchen einen anderen Trainer mit einer anderen Spielweise. Rangnick wird ja wohl leider nicht mehr wiederkommen.

noch ein Leserbrief (who stop's the rain...):

Burkhard Scheunert aus Laatzen: Wer stoppt Lienen endlich? Die Mannschaftsaufstellungen sind ein Witz! Warum wird der eigene Nachwuchs nicht eingesetzt?

Noch ein Fachmann (übrigens der Einzige, der Lienen halbwegs in Schutz nimmt. alle anderen bisher 99,9% Leserbrief haben die gleiche Tendenz - die Leute sagen das was ihnen lange vorgekaut wurde. Es sieht also so aus als wenn ich der Einzige Mensch in Hannover bin, der sich nicht über schöne Niederlagen freut. Er ist wahrscheinlich ein Experte und kann beim Training schon die Profis und die Amas auseinanderhalten. So ohne Rückennummer schon eine Leistung.):

Helmut Winzer (50) aus Ronnenberg: Lienen sollte noch eine Chance kriegen, aber er muss aktiv werden! Was ist denn mit den jungen Spielern wie Montabell, Wolf und Demircan? Talente sitzen bei 96 rum, bis ein schlauer Verein kommt und sie wegkauft. Man muss doch mal was ausprobieren!

Ingrid bringt es auf den Punkt (sie liest jede Zeitung - nur die Ergebnisse nicht):

Ingrid Hippler (69) aus Hannover: Lienen muss weg. Der taugt als Feuerwehrmann, aber sonst haut das nicht hin. Der ist ein Betonkopf. Ich habe schon lange eine Dauerkarte und noch nie so viele verlorene Spiele gesehen. Das ist unmöglich!

Ach so, gerade hab ich unter den dutzenden Fachbriefen, doch noch zwei gefunden die keine Ahnung haben wie man die Zeitung richtig liest.
Das gibt mir Mut.
Denn die Masse ist nun mal die Masse.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 06:09 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:

War ein Gag

Ach soooo. Hatte es bei 'Beleidigungen' eingetragen - wird korrigiert. :wink:

Bis heute Abend, freue mich schon auf die nächsten 10 Seiten bis dahin...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 08:59 

der rote hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Ich habe nicht gemeint, dass kein Manager mehr eingestellt werden soll. Was ich meinte: wenn Kaenzig fliegen sollte, tut sich kein v e r n ü n f t i g e r Manager diesen Sauladen mehr an. Dann haben sich nacheinander ein selbsternanntes "kind der straße" und ein "yuppie" an kind / trainer aufgerieben. Alles was dann noch übrig bleibt, sind Kumpels des Trainers, bei denen kein Konflikt zu befürchten ist (wie damals Levin) oder Pfeifen, die nirgendwo sonst einen Job bekommen.

...und dann wird die sportliche Zukunft durch den Alleinherrscher Lienen verdunkelt? :wink:

(..)

Ja. Das ist meine feste Überzeugung. Und zwar wegen der in 3/4 dieser Saison zutage getretenen sportlichen Bankrotterklärung und wegen Lienens katastrophaler Transferbilanz bei dieser und bei seinen bisherigen Stationen.

Es würde mich erschrecken, wenn Da das anders siehst. :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 09:11 

kai1896 hat geschrieben:
Also doch alles nur Theaterdonner? Das kann ich mir kaum vorstellen. Vieleicht war es aber auch ein reinigendes Gewitter und Kaenzig hat Lienen versprochen, gute Spieler zu besorgen und Lienen hat seinerseits zugesichert, künftig attraktiver spielen zu lassen. Damit wäre doch allen gedient und sogar ich wäre glücklich :shock:

Kai, du hast einen falschen Smilie genommen, der für Ironie ist doch dieser :wink:

Aber im Ernst, ich wünsche mir eine Neuverpflichtung, die uns weiterhelfen kann. Einen Spieler wie Littmanen. Einen Führungsspieler der den genialen Pass spielen kann um auch einen nicht so genialen Stürmer in Szene zu setzen. Littmanen finde ich klasse, ist aber leider schon so alt. Krupi konnte bzw. kann das ja auch ab und zu, den genialen Pass spielen meine ich jetzt.

Jedenfalls glaube ich auf Basis von guten Neuverpflichtungen kann das was werden mit EL und Kaenzig.
Wenn dann der sportliche Erfolg noch kommt braucht auch keiner Kind/Kaenzig/Lienen raus zu rufen im Stadion, ist eh irgendwie doof, finde ich.

Klar ist aber auch, dass der Trainer immer mit die sportliche Verantwortung trägt und die vergangenen Auftritte der Mannschaft nicht akzeptabel waren, da wünsche ich mir auch mehr klare Worte von Lienen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 10:31 

Joker74 hat geschrieben:
- LIENEN RAUS -
- RÖBER REIN _

Nein, Röber - bitte, bitte - auf keinen Fall. Der hat noch nie eine Mannschaft wirklich vorangebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 10:39 

kai1896 hat geschrieben:
...wegen der in 3/4 dieser Saison zutage getretenen sportlichen Bankrotterklärung und wegen Lienens katastrophaler Transferbilanz bei dieser und bei seinen bisherigen Stationen.

Und auch das möchte ich nicht so stehen lassen. Wir haben den besten Torwart seit langer Zeit - ist das nichts? Und nach Rostock hat Lienen damals einen gewissen O. Neuville geholt, den er aus seiner Zeit in Spanien gut kannte.

Nennt mir stattdessen mal auch nur einen Spieler, den das Duo Moar und Rangnick (den ich nach wie vor als Trainer sehr schätze) an Land gezogen hat und der die Erwartungen erfüllt hat UND bei uns geblieben ist (also nicht Bobic und Brdaric).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 11:11 

shqiptari96 hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
Ja, ich sehs auch so. Kaenzig war neben Enke die beste "Verpflichtung" seit langem

Also ich denke auch das Kanzing ein super verpflichtung* für uns war und ihm unbedingt halten müssen. Sollte Kanzing alles hin schmeißen frage ich mich wer denn bitteschön sein posten übernemen sollte mit seine qualiteten.??? :?:

Meinst du die Weltstars die er empfohlen und unter Vertrag genommen hat, und die uns, da sie in ihren Nationalmannschaften in den WM Kader berufen wurden, leider wieder verlassen werden, b.z.w. schon verlassen haben?
Meinst du das "Spielerfindungsystem" das ich Anno 1965 erfunden habe und das er in "Scoutingsystem" umbenannt hat?
Welche Qualitäten meinst du genau?
Die halbe A- Mannschaft geht oder wurde gegangen, und es ist noch nicht ein einziger Neuer in Sicht.
Das einzige was man hört sind ein paar mittelmäßige Talente, die Schalke und Hamburg ablegen wollen (oder glaubst du du schicken uns Nationalspieler in Spe?), und der ominöse Gerber, der offensichtlich nicht so richtig will, und wohl auch kein wirklicher Kracher ist.
Wenn Herr Kaenzig nicht bald seine Arbeit macht und sich nicht endlich an die Regeln hält, und mit dem Trainer zusammen arbeitet, anstatt in Interviews gern gehörte Spaltkeile zu setzen, sehe ich echt schwarz für die nächste Saison.
Wir hatten einen prima Zeitvorsprung und hätten längst alles im Sack haben können, stattdessen wird die Mannschaft, durch Verhandlungen, Abgänge, und das inzenierte Trainermobbing, demotiviert.
Ich behaupte, wenn der Manager voll mitgezogen hätte und seiner Pflicht für Ruhe im Verein, nachgekommen wäre, und den Spielern mehr Positives signalisiert hätte, dann könnten wir noch deutlich besser da stehen.
So ist ein Teil der gebrauchten Mannschaft verunsichert und ein andere frustrier darüber, das er eh abgeschoben wird, und ein weitere Twichtiger Mann ist seit Monaten nicht mehr bei 96 obwohl er immer noch das Trikot trägt.
Und dann fordert man von einer solch desolaten Truppe auch noch mehr als in ihr steckt.
Auch das hätte der Manager bei den Pressefuzzis gleich abbiegen müssen, und der Vereinslinie, die da hieß 40 Punkte und dann sehen wir weiter, folgen müssen.
Das alles wäre seine Pflicht und normal gewesen.
Aber das glaubt hier ja doch kaum einer, da jeder der den ungeliebten Trainer, der ja dem König der Trainer den Platz geklaut hat, ans Bein pinkelt ihr Held und ihr Werkzeug für den Rachefeldzug gegen den Präsi und gegen den vom ersten Tag, bis heute, verhassten Nachfolger des Trtainers aller Trainer.
Der darf einfach keinen Erfolg haben. Das ist vom ersten Tag seines Wirkens an beschlossen worden und das Traineropfer muss gebracht werden.
Koste es was es wolle.
Ihnen ist nach erfolter Rache jeder Trainer lieb und sie würden ihm bis in die Regionalliga folgen und seine guten Seiten preisen, wie sie den Kaenzig mit den leeren Händen preisen - aber der Köngsmörder muss weg.
So isses und nich anders.
So und nun herrscht erst mal ein paar Tage wieder Friede, Freude und Eierkuchen im Verein und alle hoffen natürlich auf einen Sieg gegen Nürnberg, damit das auch auf Ewig so bleibt (natürlich...is doch klar.... :wink: ).
Rote Grüße - Kleefelder

Also Kleefelder... Meine meinung nach ein Manager posten ist nicht nur um irgendwelche Weltstars zu holen sondern erstmal Strukturen für die zukunft fest zu legen... Wenn du lieber so ein Manager hast der einfach wild durch die gegend spieler holt ohne zu achten was passiert mit verein wenn die absteigen sollten oder sonstiges dan komme ich spontan auf den vor kurzem entlassenen Gladbacher manager (Hochstädter) :oops: Ich stelle dir jetzt die frage wenn du spontan vorschlagen würdest für Kanzing"s possten??Egal was für ein Manager in Hannover tätig sein wird Weltstars die du verlangst wirst du nicht zu sehen bekommen. Also es bleibt nur zu hoffen das am Sonntag 3 punkte hier bleiben und für nächste saison mein favorisierte Trainer (Hecking) in Hannover landet.. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 11:18 

kai1896 hat geschrieben:
Wenn man sich die Kommentare hier und im Fanmagazin durchliest, scheint die Stimmungslage ganz eindeutig pro Kaenzig zu sein, lediglich ganz vereinzelt wird noch Lienens Fahne hochgehalten.

Meinst Du, daß die Mehrheit immer Recht hat?!
Ehrlich gesagt habe ich zum ehemaligen Onkel-Rainer-Azubi Kaenzig kein unbedingtes Vertrauen (mehr). Sollten sich die HAZ-Informationen bewahrheiten, daß Kaenzig Jörg Goslar loswerden will, dann ist das aus meiner Sicht mehr als bedenklich. Da scheint ein regelrechter Machtkampf im Gange zu sein.

PP :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 11:19 

Silvio Schröter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 11:46 

Die Mannschaft,der Trainer und der Verein Hannover 96,haben am Sonntag ein schweres Spiel gegen den 1FC Nürnberg vor sich.
Was wird hier im Forum gefordert,die Mannschaft und der Verein brauchen jetzt unsere Unterstüzung ,anfeuern von der ersten bis zur letzten Minute,aber nein es wird gefordert sich zu "Postitionieren".
Ich schätze mal das soll heißen,beim ersten Fehlpass "Lienen raus Gebrüll,dann wird geschrieben der Trainer ist an allem schuld,selbst die Spieler sagen das unsere Offensivabteilung in den letzten Spielen versagt hat.
Hatten wir Chancen wurden sie kläglich verstolpert,ca. 30 Meter vor dem Tor haben sie kaum mal geschafft,den Ball zum eigenen Mann zu spielen,Fehlpässe waren an der Tagesordnung,ist daran auch der Trainer schuld ?
Seid dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind,hat es kein Trainer geschafft das wir nicht gegen den Abstieg spielen,nur in dieser Saison brauchten wir nicht zu zittern,denn für mich haben die Roten mit dem Abstieg nichts zu tun.
Sollte jemand anderer Meinung sein,ich nehme gern noch Wetten an. :wink:
Unser Manager und unser Trainer haben eingesehen das man nur mit Zusammenarbeit was bewegen kann und ich bin gespannt was nächste Saison dabei rauskommt.
Wir Fans können auch etwas dazu beitragen,in dem wir zeigen wir stehen gemeinsam zu unseren Roten.
Die Mannschaft steht in der Verpflichtung das sie Wiedergutmachung betreibt,für die schlechten Leistungen die sie gezeigt hat und wir 96 Fan können gemeinsam dabei helfen,da sie das auch in die Tat umsetzen kann.

Hexenkessel Niedersachsenstadion (AWD Arena),die Heimat unserer Roten ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 11:57 

Die Mannschaft,der Trainer und der Verein Hannover 96,haben am Sonntag ein schweres Spiel gegen den 1FC Nürnberg vor sich.
Was wird hier im Forum gefordert,die Mannschaft und der Verein brauchen jetzt unsere Unterstüzung ,anfeuern von der ersten bis zur letzten Minute,aber nein es wird gefordert sich zu "Postitionieren"...

...seid dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind,hat es kein Trainer geschafft das wir nicht gegen den Abstieg spielen,nur in dieser Saison brauchten wir nicht zu zittern,denn für mich haben die Roten mit dem Abstieg nichts zu tun.

Wir Fans können auch etwas dazu beitragen,in dem wir zeigen wir stehen gemeinsam zu unseren Roten.
Die Mannschaft steht in der Verpflichtung das sie Wiedergutmachung betreibt,für die schlechten Leistungen die sie gezeigt hat und wir 96 Fan können gemeinsam dabei helfen,da sie das auch in die Tat umsetzen kann.

Hexenkessel Niedersachsenstadion (AWD Arena),die Heimat unserer Roten ! :!:

Welch wahre Worte :!:

Ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 12:00 

Peter Später hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
...wegen der in 3/4 dieser Saison zutage getretenen sportlichen Bankrotterklärung und wegen Lienens katastrophaler Transferbilanz bei dieser und bei seinen bisherigen Stationen.

Und auch das möchte ich nicht so stehen lassen. Wir haben den besten Torwart seit langer Zeit - ist das nichts? Und nach Rostock hat Lienen damals einen gewissen O. Neuville geholt, den er aus seiner Zeit in Spanien gut kannte.

Mit Enke hast Du natürlich absolut recht, und Enke ist ja wohl auch wegen Lienen gekommen. Also ändere ich "katastrophale Transferbilanz" in "schlechte Transferbilanz".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 12:20 

kai1896 hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Mit Enke hast Du natürlich absolut recht, und Enke ist ja wohl auch wegen Lienen gekommen. Also ändere ich "katastrophale Transferbilanz" in "schlechte Transferbilanz".

Und was machst Du wenn ich Tarnat noch hinzufüge? Der spielt doch auch gar nicht schlecht und ist wegen Lienen gekommen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005 12:28 

Seid dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind,hat es kein Trainer geschafft das wir nicht gegen den Abstieg spielen,nur in dieser Saison brauchten wir nicht zu zittern,denn für mich haben die Roten mit dem Abstieg nichts zu tun.
Sollte jemand anderer Meinung sein,ich nehme gern noch Wetten an.

Falls 96 gegen Nürnberg verliert und falls Gladbach und Bochum am Samstag ihre Heimspiele gewinnen, ist 96 aber Abstiegskandidat, da führt kein Weg dran vorbei. Aber auch nur dann.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 57  Nächste