Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 12:33 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Seid dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind,hat es kein Trainer geschafft das wir nicht gegen den Abstieg spielen,nur in dieser Saison brauchten wir nicht zu zittern,denn für mich haben die Roten mit dem Abstieg nichts zu tun. Sollte jemand anderer Meinung sein,ich nehme gern noch Wetten an. Falls 96 gegen Nürnberg verliert und falls Gladbach und Bochum am Samstag ihre Heimspiele gewinnen, ist 96 aber Abstiegskandidat, da führt kein Weg dran vorbei. Aber auch nur dann.
Glaub´ich kaum. Bochum hat nur 29 Punkte + das schlechtere Torverhältnis, MG vier absolute "Kracher" und auch erst 31 Punkte + mieses Torverhältniss.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 12:41 |
|
|
@ Menzel:
Du schreibst ja immer, dass es an den schwachen Stürmern liege, dass wir keine Tore mehr schießen. Glaubst Du, dass es Zufall ist, dass die Mannschaft, die in der Geschichte der Bundesliga am längsten ohne Tor geblieben ist, von Lienen trainiert wurde?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 12:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Von Anfang an hat die Chemie nicht gestimmt, dann verstrubbelte sich die Angelegenheit immer weiter und schließlich arbeiteten Herr Lienen und unser Manager nur noch gegeneinander.
Damit dies auch ja jeder merkte, wurde Doppelpass mit den Medien gespielt. Der eine machte das offen und selbst, der andere indirekt und über Mittelsmänner (siehe zum Beispiel das Pau-Interview).
Jedenfalls hatte das alles spätestens seit dem Winter-Trainingslager mit den üblichen Machtspielchen nichts mehr zu tun, seither geht es ums Eingemachte.
Und jetzt ist alles wieder gut?
Da grinsen ja nicht mal die Hühner.
Burgfrieden ist, sonst gar nichts.
Das letzte Wort in dieser Sache ist noch lange nicht gesprochen, bei der nächstbesten Gelegenheit geht es wieder rund.
Substantiell ist die Lage unverändert, die großen Fragezeichen bleiben.
Im Übrigen: Wann endlich ist Schluss mit diesem erfolglosem Anti-Fußball? Kann dieser Trainer die Wende schaffen? Wie ist die Perspektive für 05/06?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 13:13 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
kai1896 hat geschrieben: @ Menzel:
Du schreibst ja immer, dass es an den schwachen Stürmern liege, dass wir keine Tore mehr schießen. Glaubst Du, dass es Zufall ist, dass die Mannschaft, die in der Geschichte der Bundesliga am längsten ohne Tor geblieben ist, von Lienen trainiert wurde?
Ich habe nie behauptet und werde nie behaupten das Ewald Lienen keine Fehler gemacht hat.
In der 1.Bundesligasaison haben die Tore von Bobic einen großen Anteil daran gehabt das wir nicht abgestiegen sind.
In der 2. Bundesligsaison waren es die Tore von Bdaric das wir die Klasse gehalten haben.
In der 3.Bundesligasaison hatten wir einfach nicht solch einen Stürmer und deshalb sind wir so lange ohne Tor geblieben,denn Bdaric hat auch getroffen als wir defensiver gespielt haben.
Was es ausmacht wenn ein richtiger Stürmer fehlt,sieht man bei Rostock,mit Martin Max waren sie auf dem Weg nach oben,ohne ihn geht es ab in die 2.Liga.
Aber gegen Nürnberg ist die torarme Zeit vorbei,da bin ich mir ganz sicher.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 13:21 |
|
|
Lienen ist ein Trainer, der rein optisch und verbal besser in die Waldorff-Schule passt, als auf einen Fußballplatz. Nach dem letzten Wochenende, also der Arbeitsverweigerung am Bruchweg, nach der Lächerlichkeit in Burgwedel gestern und den Infos ( ob sie alle stimmen?) aus der Presse gibt´s doch nur noch einen Weg für Lienen: Die "Allee Advocaat"! Dieser Trainer kommt nicht mehr an die Mannschaft heran. Wir trainieren gut, das Verständnis ist nett....HÄ? Nett ist auch Dein Landschlachter! Was für eine Farce in Hannovera, man könnte meinen, der Geist von Horst-Fredo Henze ist auferstanden...
Ich bin heilfoh, wenn endlich Sommerpause ist und wir solche NETTEN Menschen, wie der lauffreudige www.deguzfrau.de oder Horst Krupi der I. nicht mehr sehen müssen. Es reicht, neuer Vertrag, seit dem laufen sie nicht mehr. Es ist echt ärgerlich, daß man solchen Abzockern das Gehalt nicht ganz streichen kann von Vereinsseite aus, aber wer erklärt das dem Kind??? Hehehe, ok hat nix mit Sport zu tun, da müßte er sich ja dann auskennen.
Und Lienen redet alles grün! Mensch Ewald, geh nach Spanien und leg Dich auf Deiner Veranda in Teneriffa in die Hängematte und belästige wirklich fußballinteressierte Menschen in Hannover nicht weiter mit kommunistischen Taktiken, wie Einmauern, ich hab die Schnauze sowas von voll. Das erste Mal in meinem (10-jährigen-Premiere)-Leben habe ich am Samstag ab der 65. Minute auf Konferenz geschaltet, weil es nicht mehr ertragbar war.
Mit einem sehr lauten "LIENEN RAUS" verbleibe ich.....
MFG!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 13:30 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
Watcher hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Gehe jetzt in den Keller um den Nachfolger von Enke zu trainieren. Mein neuer Hund hält jeden Ball. Der scharf geschossene Flummiball kann von Wand zu Wand springen - er erwischt ihn im Flug. ... Irgendeinen neuen Spieler muss er ja schließlich mal an Land ziehen.  Mein älterer Kater macht deinem Hund jeden Ball rein. So schnell kann der gar nicht mit dem Schwanz wedeln. Der hat einen Mordsbums mit der linken Pranke und ist dabei verbissen wie ein .... Hund. Mein jüngerer dribbelt hingegen so schnell, dass dem Wuffi schwindelig wird. Leider kann das der eine nur mit Spiralnudeln, der andere nur mit Haselnüssen. Pech! Ansonsten wären die Jungs Top-Neuzugänge, absolut loyal (Respekt vorausgesetzt) und mit ein paar Dosen Thunfisch oder Büsumer Krabben als Honorar genau die Schnäppchen, die wir brauchen. Na schön, werden sie nach dem Spiel also wieder ihr Championsmenü bekommen (Thunfisch oder Krabben), wenn 96 gewinnt. Kriegen sie auch, wenn 96 mit Pech verliert. Genau genommen kriegen sie es immer, nur neuerdings mit dem Satz: "Ihr zeigt wenigstens Leistung!" 
Unser Roter Kater bekommt nach einem Sieg der "Roten" auch immer frische Nordseekrabben vom A... oder eine "Delikatess-Dose"!
(Wenn´s mir gutgeht soll´s ihm auch nicht schlecht ergehen)
Jedoch versteht er nicht so recht, warum es in der letzten Zeit so selten etwas gab...
Als Ballkünstler eignet er sich nicht mehr; ist mit seinen 15 Lenzen wohl schon zu alt für diese Aktivitäten.
Mit tierischem Gruss
EDIT: Ich habe die Ansprüche inzwischen schon ein wenig heruntergeschraubt - Bei einem Punkt gibt´s auch schon was...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 14:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Aus einem gesperrten Thread nach hier verschoben, weil ein Großteil das Thema EL zum Inhalt hat:
Nilix96 hat geschrieben: Als 96-Mitglied und langjähriger Fan muss ich meinem Ärger über die derzeitige Situation einfach Luft machen. Was die Mannschaft in der Rückrunde zusammen spielt ist einfach eine Katastrophe. Zum Glück wurden in der Hinrunde bereits 28 Punkte geholt, sonst stünde 96 da, wo jetzt Freiburg steht: in der 2. Liga! Wie kann eine Mannschaft, die in der Hinrunde die Fans begeisterte und von einem Abstiegsplatz auf Platz 7 geklettert ist, nach der Winterpause so dramatisch abstürzen? An den vielen Neuzugängen kann es nicht liegen. Es gab mit Veljko Paunovic nur einen, der leider ein Mega-Flop ist. Das sie das Fussballspielen verlernt hat oder durch die Tabellensituation abgehoben ist, glaube ich nicht. Auch nicht, dass die Personaldiskussion um Nebojsa Krupnikovic oder Julian de Guzman daran Schuld hat. Ich sehe nur einen Schuldigen: EWALD LIENEN!!! Herr Kind hat auf der 96-Mitgleiderversammlung gesagt, dass er Hannover 96 in der nächsten Saison im ersten Drittel der Liga sehen möchte. Wenn er sein Ziel erreichen will (was nicht nur er möchte, sondern auch die Sponsoren und Fans), sollte er schnell handeln und nach dem letzten Saisonspiel die Reissleine ziehen. Eine vernünftige Arbeit kann meiner Meinung nach nur geleistet werden, wenn die sportlichen Kompetenzen klar geregelt sind. Und da ist Ilja Kaenzig nun mal der Verantwortliche und Vorgesetzte des Trainers. Ich appelliere an die Verantwortlichen des Vereins: Stärken Sie Ilja Kaenzig den Rücken und geben ihm alle Kompetenzen, die er für eine erfolgreiche Arbeit benötigt. Weiterhin appelliere ich an Ewald Lienen: Zeigen Sie nur ein bisschen Anstand und machen es Ihrem Nachfolger bei Gladbach, Dick Advocard, nach. Nehmen Sie von sich aus nach der Saison den Hut und verlassen den Verein! Ansonsten sehe ich für Hannover 96 in der nächsten Saison nur ein Ziel: die 2. Liga... Und das möchte wirklich niemand in und um Hannover. Gruß, Nilix96 P.S. Der Abstieg ist auch diese Saison noch möglich... 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 14:24 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Das erste Mal in meinem (10-jährigen-Premiere)-Leben habe ich am Samstag ab der 65. Minute auf Konferenz geschaltet, weil es nicht mehr ertragbar war. Mit einem sehr lauten "LIENEN RAUS" verbleibe ich..... MFG!
Ja, Premiere ist schon toll, aber 96 spielt doch noch gar keine 10 Jahre in BuLi 1.
Nur so als kleine Anmerkung an einen wirklich fußballinteressierten Menschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 14:42 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
menzel96 hat geschrieben: Die Mannschaft,der Trainer und der Verein Hannover 96,haben am Sonntag ein schweres Spiel gegen den 1FC Nürnberg vor sich. Was wird hier im Forum gefordert,die Mannschaft und der Verein brauchen jetzt unsere Unterstüzung ,anfeuern von der ersten bis zur letzten Minute,aber nein es wird gefordert sich zu "Postitionieren". Ich schätze mal das soll heißen,beim ersten Fehlpass "Lienen raus Gebrüll,dann wird geschrieben der Trainer ist an allem schuld,selbst die Spieler sagen das unsere Offensivabteilung in den letzten Spielen versagt hat. Hatten wir Chancen wurden sie kläglich verstolpert,ca. 30 Meter vor dem Tor haben sie kaum mal geschafft,den Ball zum eigenen Mann zu spielen,Fehlpässe waren an der Tagesordnung,ist daran auch der Trainer schuld ? Seid dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind,hat es kein Trainer geschafft das wir nicht gegen den Abstieg spielen,nur in dieser Saison brauchten wir nicht zu zittern,denn für mich haben die Roten mit dem Abstieg nichts zu tun. Sollte jemand anderer Meinung sein,ich nehme gern noch Wetten an. Unser Manager und unser Trainer haben eingesehen das man nur mit Zusammenarbeit was bewegen kann und ich bin gespannt was nächste Saison dabei rauskommt. Wir Fans können auch etwas dazu beitragen,in dem wir zeigen wir stehen gemeinsam zu unseren Roten. Die Mannschaft steht in der Verpflichtung das sie Wiedergutmachung betreibt,für die schlechten Leistungen die sie gezeigt hat und wir 96 Fan können gemeinsam dabei helfen,da sie das auch in die Tat umsetzen kann. Hexenkessel Niedersachsenstadion (AWD Arena),die Heimat unserer Roten ! 
Klasse Beitrag, für alle zum Ausdrucken, Mitnehmen ins Stadion und als "Knigge" für 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr !
Die Spieler haben es in der Hand, durch Einsatz, und nicht durch Forderungen und Interviews, solche Reaktionen wie in Mainz nach dem Spiel zu umgehen.
Auf ins Stadion !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 14:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Guus hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: ...wegen der in 3/4 dieser Saison zutage getretenen sportlichen Bankrotterklärung und wegen Lienens katastrophaler Transferbilanz bei dieser und bei seinen bisherigen Stationen.
Und auch das möchte ich nicht so stehen lassen. Wir haben den besten Torwart seit langer Zeit - ist das nichts? Und nach Rostock hat Lienen damals einen gewissen O. Neuville geholt, den er aus seiner Zeit in Spanien gut kannte. Mit Enke hast Du natürlich absolut recht, und Enke ist ja wohl auch wegen Lienen gekommen. Also ändere ich "katastrophale Transferbilanz" in "schlechte Transferbilanz". Und was machst Du wenn ich Tarnat noch hinzufüge? Der spielt doch auch gar nicht schlecht und ist wegen Lienen gekommen? 
Dann würde er schreiben müssen, dass Zweidrittel (Paunovic schenken wir ihm - auch wenn wir ohne Paunovics Einsatz und dessen Kopfballvorlage jetzt 2 Punkte weniger hätten. Wallner ist ausdrücklich als Aufbauspieler gekommen. Also Lehrling. Wir wollen ja was aufbauen wie unser Manager weitblkickend wie jeder Manager ist und wie es jeder Manger, was den sonst, unter dem Jubel seiner "Fans" erklärte. Deshalb will er ja jetzt noch zwei Lehrlinge holen, die in der Oberliga, die natürlich laut Manager natürlich einen neuen Trainer braucht, Erfahrungen sammeln sollen.) der erklärten Lienenspieler keine wirklichen Flops sind.
Aber der Kai (und andere Experten hier), ist schlau.
Er ist ein 100% Mann.
Darum lieben sie auch den Manager, denn seine gepriesen Spieler wie Leandro, Barnetta (verletzt und dank geschickter Zukunftsplanung nun wieder weg) sowie Sousa, der in Holland einschlug wie eine Bombe die man schnell loswerden muss, sind, Summa Summarum, zu 100% Flops.
Also läuft bei den 100% Männern/Frauen alles auf den 100% Mann hinaus.
100% Flops!
100% bisher keine Neuverpflichtungen.
100% Unruhe im Verein - und das seit Monaten und bei insgesamt befriedigender sportlicher Saison. Eine 100% neue Episode der an Episoden reichen Vereinsgeschichte.
Es gibt nur einen Fehler des 100% Manns (Löcher im Käse sind ja eigentlich kein Mangel - dafür gibt es schließlich Argumente).
Bisher ist es ihm erst gelungen etwas über 50% des Kaders lahmzulegen.
Aber er arbeitet zu 100% daran.
Du siehst also der Kai und die Anderen 100%tigen, die sich seit 100% einem Jahr, immer zu 100% über die Siege der Roten freuen und das hier auch immer 100%tig begeistert zum Ausdruck bringen, sind mit dem 100% Mann voll zufrieden, denn sie wollen zu 100% das Lienen zu 100% - geht....sie werden bei Lienen nie richtig rechnen, denn das konnten sie nur bei seinem Vorgänger, denn der war ihr 100% Gott....100%zentig....
Rote Grüße - Kleefelder (96%tiger - 100%tig ist kein Roter)
100% zu 100% gesellt sich gern....1000%tig 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 15:51 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Lienen ist ein Trainer, der rein optisch und verbal besser in die Waldorff-Schule passt, als auf einen Fußballplatz.
Diese Aussage alleine ist schon so dumm, dass ich den Rest Deines Beitrags gar nicht lesen möchte.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 15:54 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: ...wegen der in 3/4 dieser Saison zutage getretenen sportlichen Bankrotterklärung und wegen Lienens katastrophaler Transferbilanz bei dieser und bei seinen bisherigen Stationen.
Und auch das möchte ich nicht so stehen lassen. Wir haben den besten Torwart seit langer Zeit - ist das nichts? Und nach Rostock hat Lienen damals einen gewissen O. Neuville geholt, den er aus seiner Zeit in Spanien gut kannte. Mit Enke hast Du natürlich absolut recht, und Enke ist ja wohl auch wegen Lienen gekommen. Also ändere ich "katastrophale Transferbilanz" in "schlechte Transferbilanz".
Deine Antwort auf den zweiten Teil des Beitrags hätte mich viel mehr interessiert. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 16:03 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roddman hat geschrieben:
Das erste Mal in meinem (10-jährigen-Premiere)-Leben habe ich am Samstag ab der 65. Minute auf Konferenz geschaltet, weil es nicht mehr ertragbar war. Mit einem sehr lauten "LIENEN RAUS" verbleibe ich..... MFG!
Dann wünsche ich dir viel Spass in deinem Sessel beim Premiere schauen, wenn du aber wieder sehr laut" Lienen raus" brüllst,was machst du wenn deine Nachbarn kommen und dir sagen das gar kein "Lienen" hier im Haus wohnt der raus soll ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 18:47 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich erwarte noch 2-3 punkte. dann wäre ich mit lienens arbeit im großen und ganzen einverstanden.
von mir aus kann er weitermachen.
immer dieses hektische trainerwechseln...in der ruhe liegt die kraft.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 18:50 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ich erwarte noch 2-3 punkte. dann wäre ich mit lienens arbeit im großen und ganzen einverstanden. von mir aus kann er weitermachen. immer dieses hektische trainerwechseln...in der ruhe liegt die kraft.
Hm, machst du dir das nicht etwas zu einfach? 3 Punkte gegen Nürnberg, und die grauenhafte Rückrunde ist vergessen, oder wie oder was!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 19:00 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
AndréMeistro hat geschrieben: ...hm, machst du dir das nicht etwas zu einfach? 3 Punkte gegen Nürnberg, und die grauenhafte Rückrunde ist vergessen, oder wie oder was!? 
Vielleicht machst du es dir zu einfach!?
Nichts macht diese grauenhafte Rückrunde weder ungeschehen noch erträglicher.
Auch kein Trainerwechsel
Man kann halt nur noch nach vorne schauen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 19:15 |
|
|
zally hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: ...hm, machst du dir das nicht etwas zu einfach? 3 Punkte gegen Nürnberg, und die grauenhafte Rückrunde ist vergessen, oder wie oder was!?  Vielleicht machst du es dir zu einfach!? Nichts macht diese grauenhafte Rückrunde weder ungeschehen noch erträglicher. Auch kein Trainerwechsel Man kann halt nur noch nach vorne schauen... 
Wer sagt dir denn das ich für ein Trainerwechsel bin? Wer soll denn die hohe Ablösesumme für Ewald bezahlen?  Zwickmühle, die Fehler liegen im ganzen Management, aber dazu habe ich mich schon ausführlich geäußert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 19:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
zally hat geschrieben: Nichts macht diese grauenhafte Rückrunde weder ungeschehen noch erträglicher. Auch kein Trainerwechsel
Das ist Dein bestes Argument um den Trainer zu behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Lienen raus? Verfasst: 27.04.2005 20:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Viele fordern immer wieder vehement, dass Lienen geht. Davon sind einige nicht lange im Forum, aber (angeblich oder tatsächlich) schon lange 96-Fans. Ich bin auch stinksauer über die Rückrunde, aber die Schuld NUR oder VORNEHMLICH bei Ewald Lienen zu suchen, heißt die letzten Jahrzehnte Fußball in Hannover vergessen zu haben. 96 hat eine unrühmliche Tradition von Instabilität und Trainerentlassungen und die wird ganz sicher Anfang der nächsten Saison fortgesetzt, wenn es nicht so läuft wie gedacht. Zu verhindern wäre das durch einen 100%igen Einsatz der SPIELER!!!  Ich gebe denjenigen Recht, die z.B. den laschen Einsatz von Krupi (FRÜHER mein Lieblingsspieler) und die schlechten Auftritte von DeGuzman anprangern. Dafür soll Lienen verantwortlich sein?? Der ist 100%ig engagiert! (Das heißt nicht, dass er alles richtig macht). In vielen Spielen war es mit Händen zu greifen, dass der Einsatz von 100% weit entfernt war. Auch wenn es schon tausendmal geschrieben wurde: ein Trainerwechsel als Erfolgsrezept bei dieser Mannschaft ist eher ein Wunschdenken denn realistisch.
Sonntag ins Stadion (wie immer), Support für das Team, Support für den Trainer. Bei einer Niederlage holt uns die Realität schneller ein als erhofft, aber vielleicht zeigen unsere Jungs mal 100%igen Einsatz und Lienen lobt sie dann - wie immer - mehr als nötig und verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 20:37 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Roddman hat geschrieben: Lienen ist ein Trainer, der rein optisch und verbal besser in die Waldorff-Schule passt, als auf einen Fußballplatz. Mit einem sehr lauten "LIENEN RAUS" verbleibe ich..... MFG!
Wer diesen total unsinnigen Vergleich vor 1,5 -2 Jahren gewagt hätte, wäre heute noch offline...
Das einzig Gute ist, nicht befürchten zu müssen, dieses Zeug im Stadion zu hören.
Danke Premiere !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
|