Wie immer!!!! 96 - Bayern 0:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 13:05 |
|
|
@ Discostu hast Du nen neues Pic ??  Paßt zu Dir !!
Ich für meinen Teil hatte meinen Daddy dabei seid fast zehn Jahren mal wieder und wir haben ein unglaublich gutes Spiel unserer Roten gesehen ! Sie haben gekämpft und den blöden Bayern echt Paroli geboten ! So gegen die letzten Fünf, die noch ausstehen und wir sind im UI Cup !!!!! 
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 15:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das 0:1 habe ich locker weggesteckt, so hätte es ja nach 20 Minuten schon stehen müssen und dann wäre da schon alles vorbei gewesen. Ewald hätte dann noch von irgendwoher den einen oder anderen Defensiven eingewechselt, um nicht noch höher zu verlieren.
Was mich am meisten ärgert, ist die sch... Arroganz meines Zwillings U.H. und von Quälix M., die noch nicht mal Ansätze von Respekt zeigen. Wie gerne hätte ich erlebt, dass die beiden vor Wut und Ärger zerfressen aus dem Stadion schleichen.
Andererseits: Unser Ziel muß es sein, auch dahin zu kommen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 20:18 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Discostu hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was es daran zu ärgern gibt, das wir gegen den FCB unglücklich und unverdient 0:1 verlieren.
Andere Vereine habens eben offensiver versucht und gegen die Bazis übler auf die Nase bekommen. Fragt mal 70 Km östlich in der Fahrzeugbau-Provinz...
So-aber wirklich genau so sieht es aus.
Hinzu kommt das die komplette "Offensive" seit Wochen ihren Namen nicht verdient.
Leute , nennt eure Kinder Discostu 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 21:26 |
|
|
Jan hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Ein unattraktives Fußball"spiel" zwischen einer Heim-Mannschaft die nicht besser kann, darf oder will und einer erschreckend schwachen Gästemannschaft, die von Weltklasse soweit weg war Rot-Weiß Oberhausen von der Deutschen Meisterschaft. . In welchem Stadion warst Du denn? Wahrscheinlich im gleichen, nur scheinbar auf einem besseren Platz, der einem eine rote-brille-freie Bewertung des Spiels ermöglicht.
Wenn man die Berichterstattung aller(!) hannoverschen Zeitungen zugrunde legt, war Dein Platz wohl doch nicht so besonders gut.
Aber wahrscheinlich haben die ja alle wieder keine Ahnung.
Gottseidank gibt es hier sehr viele, die - auch ohne "rote Brille" - durchaus positive Ansätze sehen.
quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 21:53 |
|
|
Keine Sorge, die Spieler haben das System hervorragend umgesetzt, von daher darf man schon von einem "guten" Spiel sprechen. Attraktiv wars dadurch trotzdem nicht. Und ganz allein stehe ich hier im Forum damit auch nicht. Abgesehen davon sind es auch nur ein paar wenige Leute, die in den Zeitungen die Berichte schreiben, sprich auch alles Einzelmeinungen. Letztendlich auch nicht mehr als hier, nur besser verpackt (HAZ).
Die Bild Hannover sprach übrigens von einem Grottenkick, das zum Thema alle hann. Zeitungen haben ein großes Spiel gesehen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Zuletzt geändert von Jan am 18.04.2005 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 21:58 |
|
|
Ich finde, die Niederlage geht in Ordnung. Ich kann auch Hoeneß verstehen, denn schließlich gehört auch die 90. Minunte zum Spiel und wenn die dann noch ein Tor schießen, dann ist es nicht ihr Glück sondern unsere Dummheit.
Zum Thema verdient oder nicht: Bayern hatte mindestens genau so viel Chancen wie wir und denkt an das Tor von Pizzaro was nicht gegeben wurde. Im Fernsehen hat man ganz deutlich gesehen, dass Zé Roberto nicht im Abseits stand. Und außerdem können wir es jetzt eh nicht mehr ändern. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
stefan19721
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 22:02 |
|
|
Die Stimmung war wirklich klasse in der 2. Hälfte........aber es ändert nix an der Tatsache, dass H96 echt riesen Dusel hat. Wäre die Vorrunde nicht so gut gelaufen, dann wären die locker auf nem Abstiegsplatz! Es zählen nunmal Punkte und die sind in der Rückrunde fastr so rar wie beim SC Freiburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 22:07 |
|
|
stefan19721 hat geschrieben: Wäre die Vorrunde nicht so gut gelaufen, dann wären die locker auf nem Abstiegsplatz!
Ich ergänze: Und wenn wir nicht über Robert Enke verfügen würden.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2005 02:00 |
|
|
stefan19721 hat geschrieben: Wäre die Vorrunde nicht so gut gelaufen, dann wären die locker auf nem Abstiegsplatz!
So ist es. Dazu konkrete Zahlen:
Rückrundentabelle:
Abstiegsplatz 16
7 Tore geschossen in 12 Spielen (schlechtestes Ergebnis der gesamten Liga)
Auf die nur 16 Gegentore kann man leider überhaupt nichts geben. Hat Dormund auch - und die sind 2. inder RüRu-Tabelle.
8 von 12 Spielen verloren
5 von 6 Heimspielen verloren
nur jedes 4. Spiel gewonnen
bei 5 von 8 Niederlagen reichte ein einziges Tor des Gegners zum Sieg
Kurzum: Ich will jetzt nicht nach einzelnen "Schuldigen" suchen. Ich bin einfach ratlos und frustriert von dieser rasanten sportlichen Talfahrt.
Vor allem fehlen mir in den letzten Wochen klare Signale von Lienen, Kaenzig, Kind & Co sowie den Spielern. Statt es mal richtig gewittern zu lassen, wird beschönigt, versteckt und drumrumgeredet. Die Rückrundenbilanz ist eindeutig niederschmetternd und in dieser Tendenz muss man sich sogar noch Sorgen um den Klassenerhalt machen.
Taktisch und personell agieren sowohl Mannschaft als auch sportliche und administrative Verantwortliche im Offensivbereich derzeit zweitklassig.
Ich kann nur hoffen, dass das Ziel UI-Cup nicht erreicht wird, damit der notwendige Neuaufbau zur nächsten BULI- Saison nicht im Keim gestört wird. UI-Cup ist OK und gut für Mannschaften, die gefestigt und ohne große Umstellungen starten. NIcht aber für 96, das sich in vielen Belangen erstmal neu finden und aufbauen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2005 06:10 |
|
|
Jan hat geschrieben: Keine Sorge, die Spieler haben das System hervorragend umgesetzt, von daher darf man schon von einem "guten" Spiel sprechen. Attraktiv wars dadurch trotzdem nicht. Und ganz allein stehe ich hier im Forum damit auch nicht. Abgesehen davon sind es auch nur ein paar wenige Leute, die in den Zeitungen die Berichte schreiben, sprich auch alles Einzelmeinungen. Letztendlich auch nicht mehr als hier, nur besser verpackt (HAZ).
Die Bild Hannover sprach übrigens von einem Grottenkick, das zum Thema alle hann. Zeitungen haben ein großes Spiel gesehen.
O.K., Frieden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2005 10:12 |
|
|
Sehr schade das wir verloren haben, ich denke einen Punkt hätte hannover allemal verdient gehabt aber so sind halt die blöden Bayern!!!
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
trafo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2005 14:48 |
|
|
warum hat ein spiel eigentlichkeine88Min denn dann hätte hannover gegen bayern wenigsten 1 goldenen punkt geholt
die bayern hatten voll den suff
und hoeneß sagte es wäre kein bisschen glück dabei und das es ein klarer pflichtsieg wäre voll der depp!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2005 16:41 |
|
|
trafo96 hat geschrieben: die bayern hatten voll den suff
na na na, dafür hattense die Roten aber ganz gut im Griff. Natürlich war es Glück, dass das Tor sooo kurz vor Schluss fiel, aber es war verdient, weil Bayern das Spiel bestimmt hat und insgesamt einfach besser war als die Roten. Das war schon ein Unterschied zu den letzten beiden Heimspielen gegen Bayern (2:2 und 3:3), mit der Form dieser Spiele hätte 96 dieses Mal wohl gewonnen! Auf ein neues in der nächsten Saison, denn schee wars scho - wegen der Stimmung und so...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2005 18:43 |
|
|
Plastix hat geschrieben: 8 von 12 Spielen verloren
5 von 6 Heimspielen verloren
nur jedes 4. Spiel gewonnen
bei 5 von 8 Niederlagen reichte ein einziges Tor des Gegners zum Sieg
Diese Statistik muss einer mit Ahnung erstellt haben. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Fraggle
|
Betreff des Beitrags: Video aus der Fankurve beim Bayernspiel Verfasst: 29.04.2005 22:49 |
|
|
Hi all.
Ich habe letztens bei einem Vertreter in unserem Laden auf dem Laptop ein Video aus der Nordkurve gesehen, welches während der 30-Minuten-Schalalalala-Show  beim Bayernspiel aufgenommen wurde...
Er sagte das es hier im Forum gepostet/verlinkt wurde und er es daher hätte.
Würde mir das auch gerne downloaden finde es aber nicht...
Evtl. weiss es einer von Euch in welchem Post/Thread es zu finden ist...
Danke im Voraus
Fraggle
_________________ It can´t rain all the time. (Brandon Lee alias Eric Draven 1965 - 1993)
|
|
Nach oben |
|
 |
|