Kofferraum gegen Nürnberg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mummpitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 20:10 |
|
|
Naja, dann muß ich wohl auch hin 
_________________ Ohne Sig !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 20:46 |
|
|
Es füllt sich ja dann doch langsam. Was haltet ihr davon, wenn wir den Kofferraum mal wieder für einen guten Zweck nutzen und die durch Alkoholgenuß wahrscheinlich gesteigerte Spendenbereitschaft "abschöpfen", sprich einen möglichen Überschuß für den leukämiekranken 96er Marcel spenden?
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=5887
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
CrayZD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 14:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Hannover-Hochgebirge
|
Geht nicht, kein Konto bei der Volksbank.
Spaß beiseite: der Überschuss wird entsprechend abgeführt.
_________________ [i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt, wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2005 17:38 |
|
|
*anmeld*
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kofferraum gegen Nürnberg Verfasst: 29.04.2005 18:45 |
|
|
CrayZD hat geschrieben: Dabei sind (bzw. wären):Rinteln96 101-5 bierfahrer96  Jan Mummpitz Discostu RedWilly Bemeh
So gerne ich aus dem  ein  machen würde, aber ich kann es noch nicht definitiv zusagen. Es kann sein, dass ich erst kurz vor Spielbeginn ins Stadion komme, es kann aber auch sein, dass ich Stunden vorher schon Langeweile schiebe. Das wird sich kurzfristig entscheiden. Tut mir echt leid. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Westfale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2005 07:59 |
|
|
Hi, ich würde auch ganz gern mal bei Euch vorbeischauen. Kann man da auf´m Schützenplatz problem- und gefahrlos ein Mopped abstellen?
Gruß
Roter Westfale
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2005 11:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Roter Westfale hat geschrieben: Hi, ich würde auch ganz gern mal bei Euch vorbeischauen. Kann man da auf´m Schützenplatz problem- und gefahrlos ein Mopped abstellen?
Gruß Roter Westfale
Ist jetzt wohl zu spät, aber das sollte gehen... habe da mit meinem Fahrrad auch nie probleme gehabt.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2005 14:21 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
Squig hat geschrieben: Roter Westfale hat geschrieben: Hi, ich würde auch ganz gern mal bei Euch vorbeischauen. Kann man da auf´m Schützenplatz problem- und gefahrlos ein Mopped abstellen?
Gruß Roter Westfale Ist jetzt wohl zu spät, aber das sollte gehen... habe da mit meinem Fahrrad auch nie probleme gehabt.
Du meinst, weil das Spiel nachher um 15.30 angepfiffen wird und der Rote Westfale schon unterwegs ist? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2005 15:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
harry haller hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Roter Westfale hat geschrieben: Hi, ich würde auch ganz gern mal bei Euch vorbeischauen. Kann man da auf´m Schützenplatz problem- und gefahrlos ein Mopped abstellen?
Gruß Roter Westfale Ist jetzt wohl zu spät, aber das sollte gehen... habe da mit meinem Fahrrad auch nie probleme gehabt. Du meinst, weil das Spiel nachher um 15.30 angepfiffen wird und der Rote Westfale schon unterwegs ist? :wink:
ups, sollte besser auf sonntagsspiele achten... also soviel dazu ^^
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Westfale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2005 18:18 |
|
|
Auf Squig´s Antwort hatte ich aber auch erst mal ganz verstört den Spielplan rangeholt. Also ich erscheine dann doch morgen.
Gruß
Roter Westfale
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 00:15 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
An alle, die gestern auf dem SchüPla durstig nach roten Schals ausschau gehalten haben, nacher selbe Stelle und (fast) selbe Welle!!!!
Meine fresse, watt kann ein Schützenumzug mit Scheibe annageln doch schööön sein *Hicks* 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 22:30 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
CrayZD hat geschrieben: Geht nicht, kein Konto bei der Volksbank .
Dann wirds aber Zeit! Ich ziehe wegen den Volksbanken extra ins Schalker Hoheitsgebiet um meinen Ar.... äh Job zu retten und Du? 
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
CrayZD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 12:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Hannover-Hochgebirge
|
Das war ein klassisches Missverständnis.
Ich arbeite ja auch bei solch einem Laden. Und für Marcel existiert kein Spendenkonto bei der VoBa, deswegen die Ablehnung.
Jetzt aber mal im Ernst: der (ehrlich gesagt recht bescheidene) Überschuss von 13,40 Euro wird von mir auf 20 Euro aufgestockt und heute auf den Weg gebracht.
P.S. wie kommen eigentlich zwei 20-Cent-Stücke in die Kasse... bei einem Bierpreis von 1 Euro? 
_________________ [i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt, wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 12:11 |
|
|
CrayZD hat geschrieben: Das war ein klassisches Missverständnis.  Ich arbeite ja auch bei solch einem Laden. Und für Marcel existiert kein Spendenkonto bei der VoBa, deswegen die Ablehnung.  Jetzt aber mal im Ernst: der (ehrlich gesagt recht bescheidene) Überschuss von 13,40 Euro wird von mir auf 20 Euro aufgestockt und heute auf den Weg gebracht. P.S. wie kommen eigentlich zwei 20-Cent-Stücke in die Kasse... bei einem Bierpreis von 1 Euro? 
Okay dann war das doch kein normales Pils ????? Soviel zu bestimmten( schon geschlossenen) Treads 
|
 |
|