Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 KLASSENERHALT !!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KLASSENERHALT !!!
BeitragVerfasst: 30.04.2005 17:21 

Ich gratuliere hiermit Hannover 96 zum Klassenerhalt in der ersten Liga :lol:

Der Tabellensechzehnte Bochum hat nach dem heutigen Spiel 29 Punkte,
also 9 Punkte Differenz zu den Roten, und eine um 20 Tore schlechtere
Bilanz

Also :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2005 18:58 
Also ...

... sind wir praktisch aber keineswegs rechnerisch theoretisch durch und ...

... der Teufel ist ein Eichhörnchen ! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 00:17 

Der Deibel scheisst auf den großten Haufen und der scheint dieses Jahr in Bochum zu sein. Himmelhochjauchzend (Uefa Cup) und zu Tode betrübt (wahrscheinlicher Abstieg). Das sollte einige von unseren unersättlichen zu denken geben!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 00:39 

Mein reden. Ich bin auch davon überzeugt, dass uns der UEFA-Cup den Ar*** kosten würde. Von daher bin ich fast schon froh, nächstes Jahr noch nicht international zu spielen. Wenn wir es schaffen sollten, uns die nächsten Jahre zu etablieren, dann können wir auch mal nach oben gucken. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 13:42 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:
Mein reden. Ich bin auch davon überzeugt, dass uns der UEFA-Cup den Ar*** kosten würde. Von daher bin ich fast schon froh, nächstes Jahr noch nicht international zu spielen. Wenn wir es schaffen sollten, uns die nächsten Jahre zu etablieren, dann können wir auch mal nach oben gucken. :roll:

Man müß ja nicht jedes schlechte Beispiel (Bochum) gleich 1:1 übertragen. Ich sehe eher die Chancen in einer Uefa-Cup-Teilnahme.

Bochum ist u.a. deshalb abgestiegen, weil die Mannschaft nach den Abgängen von Freier und Gefahrenhorst (wer sonst noch?) wesentlich geschwächt wurde. Das muß bei den Roten ja nicht genauso sein, sondern wir hoffen ja auf eine Verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 15:25 

Hast Hashemian vergessen. Und die Abgänge von Sesi (was weiß ich, wie der Nachname geschrieben wird :wink: ) und Thommy haben sich auch erst diese Saison bemerkbar gemacht, letzte Saison haben die Bochumer das noch gut kompensieren können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2005 21:15 

Wir holen eh noch ( wenigstens ) einen Punkt und damit ist sowieso alles erledigt .
Und ich persönlich hoffe das unsere Roten nicht in den UI Cup kommen .
Dieser blöde Cup macht die Vorbereitung auf die neue Saison kaputt, er bringt kein Geld und mit ein bisschen Pech verletzt sich der eine oder andere Spieler wenn es gegen Mannschaften wie den 1 FC Mongolistan geht . :wink:
Dann lieber eine ordentliche Vorbereitung wo man alle Neuzugänge vernünftig in unser Team integrieren kann .
Und wenn wir die ersten 15 Spiele in der BL gewonnen haben, können wir uns in aller ruhe auf den UEFA Cup vorbereiten :D

Endspiel – DFB – Pokal - Berlin-1992, Dieter Kürten (!?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 10:09 

Bighoax hat geschrieben:
Wir holen eh noch ( wenigstens ) einen Punkt und damit ist sowieso alles erledigt .
Und ich persönlich hoffe das unsere Roten nicht in den UI Cup kommen .
Dieser blöde Cup macht die Vorbereitung auf die neue Saison kaputt, er bringt kein Geld und mit ein bisschen Pech verletzt sich der eine oder andere Spieler wenn es gegen Mannschaften wie den 1 FC Mongolistan geht . :wink:
Dann lieber eine ordentliche Vorbereitung wo man alle Neuzugänge vernünftig in unser Team integrieren kann .
Und wenn wir die ersten 15 Spiele in der BL gewonnen haben, können wir uns in aller ruhe auf den UEFA Cup vorbereiten :D

TRÄUMER ! ! ! ! ! ! :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] |