Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 13:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Viktoria hat geschrieben:
Endlich ist es raus. Jetzt können wir offen damit umgehen.
Treffen wir uns heute vor dem Spiel? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 15:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Von unsäglichen Kloppereien bis vor zwei Tagen zu Frühlingsgefühlen heute. Ich bin beeindruckt wie schnell sich das Forum entwickelt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 15:33 |
|
|
Was macht Ihr eigentlich alle zuhause? Macht, dass Ihr in die Sonne kommt, aber zackig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 20:59 |
|
|
Das Elend wird weitergehen, Grottenkicks und ein glanzloser Sieg mit
vielen Ungereimtheiten. Lienen am Ende von unseren Tapferen aus
dem N-Block gefeiert. Was ein Treffer so alles verändern kann!
Denkt bitte an die neue Saison, ich kann nur noch kot... !!!
Wie lange sollen wir uns dieses Gegurke unter Lienen noch anschauen ??
Solange EL noch im Amt bleibt, ist für mich ein Erwerb von neuen DK
ausgeschlossen!! Lienen raus und Stajner gleich mit.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:00 |
|
|
Für mich spielt Lienen viel zu Deffensiv, und seine ausreden kann ich auch nicht mehr hören von wegen das wir keine Offensiven Leute haben, schaut euch mal Mainz an. Lienen muss gehen wenn wir wieder besser werden wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:32 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Für mich spielt Lienen viel zu Deffensiv, und seine ausreden kann ich auch nicht mehr hören von wegen das wir keine Offensiven Leute haben, schaut euch mal Mainz an. Lienen muss gehen wenn wir wieder besser werden wollen.
Endleich Mal ein niveauvolelr bEITRAG OHEN tIPFEHLER 11
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Ist doch egal, was zählt ist die Aussage. Und die stimmt!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 23:16 |
|
|
1 Bayern München 68 2 FC Schalke 57 3 VfB Stuttgart 55 4 Werder Bremen 53 5 Hertha BSC 53 6 Bayer Leverkusen 50 7 Hamburger SV 50 8 Borussia Dortmund 46 9 VfL Wolfsburg 44 10 Hannover 96 41
Toll
Schaue ich mir die Tabelle an bin ich schon recht zufrieden mit unseren Roten und dessen Trainer.
Angesichts dieser Situation verdient Ewald doch den Start in die neue Saison, oder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 23:31 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Das Elend wird weitergehen, Grottenkicks und ein glanzloser Sieg mit vielen Ungereimtheiten. Lienen am Ende von unseren Tapferen aus dem N-Block gefeiert. Was ein Treffer so alles verändern kann! Denkt bitte an die neue Saison, ich kann nur noch kot... !!! Wie lange sollen wir uns dieses Gegurke unter Lienen noch anschauen ?? Solange EL noch im Amt bleibt, ist für mich ein Erwerb von neuen DK ausgeschlossen!! Lienen raus und Stajner gleich mit. Deistersuentel
Dann kaufste dir eben keine DK. Wird niemanden kratzen. Auch MK nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 23:38 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: ... und seine ausreden kann ich auch nicht mehr hören von wegen das wir keine Offensiven Leute haben, schaut euch mal Mainz an.
Bei 5 verletzten Stürmern kann man da wohl wirklich nicht von Ausreden sprechen.
Zudem haben wir heute (gegen Nürnberg) mit einer trotzdem offensiven Ausrichtung das Spiel begonnen und sogar noch offensiver seitens des Trainers, im Verlauf des Spiel, eingewechselt und umgestellt, was uns letztendlich den Sieg beschert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 08:46 |
|
|
Lienen halten und lieber einen Spieler mehr verpflichten, ist gewiss die günstigste Lösung
Rapolder, Neururer, Röber - eventuelle Alternativen  -...zumindest für höhere Ziele, als den Klassenerhalt
Aber wir wollen lieber mit E.L. um den Klassenerhalt zittern 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 09:31 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Für mich spielt Lienen viel zu Deffensiv, und seine ausreden kann ich auch nicht mehr hören von wegen das wir keine Offensiven Leute haben, schaut euch mal Mainz an. Lienen muss gehen wenn wir wieder besser werden wollen. Endleich Mal ein niveauvolelr bEITRAG OHEN tIPFEHLER 11  marVin hat geschrieben: Bei 5 verletzten Stürmern kann man da wohl wirklich nicht von Ausreden sprechen.
Klar kann man. Der Trainer ist an ALLEM Schuld. Am meisten hat mich geärgert, wie Lienen (die Sau) in der ersten HZ vier riesige Chancen vergeben hat!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 09:39 |
|
|
... und wie er in der ersten Halbzeit den Ball im eigenen Strafraum vertändelt, dieser Anfänger! Gut, daß er wenigstens seinen Liebling Enke hat, der seine Fehler ausbügelt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 09:57 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
olli1953 hat geschrieben: Lienen halten und lieber einen Spieler mehr verpflichten, ist gewiss die günstigste Lösung Rapolder, Neururer, Röber - eventuelle Alternativen  -...zumindest für höhere Ziele, als den Klassenerhalt Aber wir wollen lieber mit E.L. um den Klassenerhalt zittern 
Genau das ist es !
1. Rapolder ist bei Bielefeld und wird den Verein 100% nicht verlassen !
2.Neururer das ist doch einer,der hat Erfahrung im Abstiegskampf und hat es geschafft,den VFL Bochum vom UEFA Cup in die 2.Liga zu bringen.
3.Röber hat den VFL Wolfsburg übernommen,die über einen Spitzenkader verfügten,was hat er da bewegt,nicht rein gar nichts,er ist ein Selbstdarsteller und in Wolfsburg waren alle froh und glücklich das er gefeuert wurde.
P.S. Solche Leute willst du nach Hannover holen ?  Nein Danke ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 02.05.2005 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 10:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Deistersuentel hat geschrieben: Das Elend wird weitergehen, Grottenkicks und ein glanzloser Sieg mit vielen Ungereimtheiten. Lienen am Ende von unseren Tapferen aus dem N-Block gefeiert. Was ein Treffer so alles verändern kann! Denkt bitte an die neue Saison, ich kann nur noch kot... !!! Wie lange sollen wir uns dieses Gegurke unter Lienen noch anschauen ?? Solange EL noch im Amt bleibt, ist für mich ein Erwerb von neuen DK ausgeschlossen!! Lienen raus und Stajner gleich mit. Deistersuentel
Och da is aber einer angefressen, das wir gewonnen haben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 11:49 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Deistersuentel hat geschrieben: Denkt bitte an die neue Saison, ich kann nur noch kot... !!! Wie lange sollen wir uns dieses Gegurke unter Lienen noch anschauen ?? Solange EL noch im Amt bleibt, ist für mich ein Erwerb von neuen DK ausgeschlossen!! Lienen raus und Stajner gleich mit. Deistersuentel
Du willst dir keine DK mehr kaufen ?
Eine sehr gute Idee, ich glaube der Verein Hannover 96 und auch ich legen keinen Wert auf Leute die nur ins Stadion gehen um zu kot... ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 11:52 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich sagte es bereits vor dem nürnberg-spiel: noch ein sieg und ich bin mit der punkteausbeute zufrieden und wie bereits gesagt:
von mir aus kann lienen bleiben und sollte es auch.
weil es das vernünftigste ist.
einige haben hier den "spaßfußball" aus mainz lobend erwähnt.
das funktioniert in der ersten buli-saison oft ganz gut.
aber bei einem genauen blick auf die tabelle (48 gegentore!) möchte ich nicht mit denen tauschen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 13:08 |
|
|
der rote hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Bei 5 verletzten Stürmern kann man da wohl wirklich nicht von Ausreden sprechen. Klar kann man. Der Trainer ist an ALLEM Schuld. Am meisten hat mich geärgert, wie Lienen (die Sau) in der ersten HZ vier riesige Chancen vergeben hat!!!
Na und ob, vor allem am Wetter! Das war doch viel zu warm für Tanne!
Kann der Lienen denn nicht einmal für die richtigen Grade, Luftfeuchtigkeit und -druck sorgen? Muss da erst wieder der Manager ran? Und was macht Martin Kind? Mensch, der neue Papst heißt Papa Ratzi, da muss doch mehr drin sein!
Lienen raus? Nein, nein, nein, falsch gedacht! Lienen REIN!!!!
Und zwar als Stürmer, mit 50 Jahren und Ballonseidenanzug. Der hätte wenigstens zwei reingemacht. Und wenn nicht: Lienen raus!!!
Ist doch alles ganz einfach ... 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 16:10 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Denkt bitte an die neue Saison, ich kann nur noch kot... !!! Wie lange sollen wir uns dieses Gegurke unter Lienen noch anschauen ?? Solange EL noch im Amt bleibt, ist für mich ein Erwerb von neuen DK ausgeschlossen!! Lienen raus und Stajner gleich mit. Deistersuentel Du willst dir keine DK mehr kaufen ? Eine sehr gute Idee, ich glaube der Verein Hannover 96 und auch ich legen keinen Wert auf Leute die nur ins Stadion gehen um zu kot... ! 
Kot... kann ich auch an anderer Stelle! Ich tue es aber nicht mehr freiwillig
und gehe unter diesen Rahmenbedingungen die alle Verantwortlichen
uns bieten ins Stadion! Nennt mir Gründe, wie 96 den sportlichen und
damit verbundenen finanziellen Ruin verhindern will.
96 schafft es immer wieder, nach einigen gelungenen sportlichen Erfolgen
kurze Zeit später ins Abseits zu geraten. Ich lege mich jetzt fest, 96 ist
aus meiner Sicht ein kommender Absteiger.
Im Oktober wird abgerechnet.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 16:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Deistersuentel hat geschrieben: Kot... kann ich auch an anderer Stelle! Ich tue es aber nicht mehr freiwillig und gehe unter diesen Rahmenbedingungen die alle Verantwortlichen uns bieten ins Stadion!
Kot... kannst du sicherlich besser daheim im Deister.
Ich tue das - wenn es denn mal wirklich sein muß - auch nie freiwillig.
Und ins Stadion gehe ich sowieso, auch unter diesen (welchen eigentlich?) Rahmenbedingungen.
Ist doch alles ok, oder?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|