Hannover 1:0 Nürnberg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Hannover 1:0 Nürnberg Verfasst: 01.05.2005 19:22 |
|
Registriert: 27.01.2003 23:08 Beiträge: 114 Wohnort: Hannover/Fulda
|
juchu wieder ein dreier:) bin auf eure meinungen gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 19:25 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Bin erst zur zweiten Halbzeit nach Hause gekommen und habe in dieser ein ziemlich langweiliges Spiel gesehen. Glücklicher Siegtreffer, aber hauptsache gewonnen!
MfG
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Ober Fan
|
Betreff des Beitrags: JOJO Verfasst: 01.05.2005 19:36 |
|
|
Jo super. Endlich gewinne wir wieder. War schon lange wieder nötig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 19:40 |
|
|
Jetzt ist auch kein theoretischer Abstieg mehr möglich.
Der Sieg heute war nicht nur wichtig, sondern auch hoch verdient. Danke Jiri.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: china Verfasst: 01.05.2005 19:45 |
|
|
Spiel wurde in China live im Staatsfernsehen übertragen. Ich bekam alle wichtigen Szenen per "persönlichem" Liveticker - schneller als beim offiziellen! Wobei der liveticker ja schon schnell ist! Endlich mal wieder ein Dreier, und ein Stürmertor!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 19:50 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Glücklicher Siegtreffer, aber hauptsache gewonnen!
Der Treffer war etwas glücklich, aber auch toll gemacht von Jiri.
Der Sieg an sich war hochverdient. Soviele Großchancen hatten wir lange nicht, alleine Schröter und Stajner hätten vier Dinger machen können. Dazu Lala und Mertesacker und natürlich das Tor... die Chancen waren da, aber dass wir dann ein etwas glückliches Tor kurz vor Schluß gebraucht haben, zeigt wieder mal, wo das Problem der Mannschaft liegt.
Dennoch, heute ist es gutgegangen, auch dank des Glücks, was heute doch noch zu uns kam. Nicht nur beim Tor, auch beim nicht gegebenen Treffer der Nürnberger, welcher ja regulär war.
Die Mannschaft wollte, das hat man gemerkt, auch wenn nicht über die gesamte Spielzeit alles gelang. Im Gegenteil, teilweise war das schlimm, was da geboten wurde. Aber dann wurde es auch immer wieder besser.
Ich bin mit der Leistung einigermassen zufrieden. Der Wille war da, die Chancen waren da, mehr kann man in unserer Situation wohl nicht erwarten. Und gutgegangen ist es auch.
Juhuuuu!!!! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 19:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
*feier*
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: SIEG! Verfasst: 01.05.2005 20:21 |
|
|
Haha! Wer hätte das noch gedacht! Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel!
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:01 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Freu mich riesig, dass jetzt kein Abstieg mehr moeglich ist. Ich bin erleichtert. Gratuliere die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Re: SIEG! Verfasst: 01.05.2005 21:06 |
|
|
Mick hat geschrieben: Haha! Wer hätte das noch gedacht! Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel!
So sehe ich das auch ! Irgendwie war der Wurm drin ! Wieder mal zu sehen, das wir echt Strumschwächen haben! ! Solche Chance dürfen einfach nicht vergeben werden ! So das wir mit dem 1:0 durch Jiri Kaufmann einfach mehr als zufrieden sein müssen, obwohl es in meinen Augen ein echt grottenschlechter Kick war ! Da muß echt dringend was passieren ! Und ich werfe mal noch so ne Frage in den Raum: WIE KOMMT ES, DAS SOBALD UNSERE ROTEN DAS 1:0 GESCHAFFT HATTEN; SIE PLÖTZLICH VÖLLIG ENTFESSELT AUFGESPIELT HABEN?? IST DAS DENN SO SCHWER ES KOMPLETT 90 MIN MAL SO ZU MACHEN?????
Hoffen wir mal nun noch auf nen Auswärtssieg ! Und bis die Tage ! 
Zuletzt geändert von Rinteln96 am 01.05.2005 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:07 |
|
|
so..bin jetzt grad wieder zu hause angekommen  freue mich natürlich das die roten gewonnen haben aber mit der art und weise des spiels bin ich mal wieder nicht zufrieden. Was sich der jiri stajner da heute wieder geleistet hat lässt stark zu wünschen übrig. Ich weiss überhaupt gar nicht , warum lienen den überhaupt noch aufstellt. Sehr gut haben mir heute Baretta, Enke (wie immer) und Mertesacker gefallen...naja ich geh mal weiterfeiern jetzt 
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Eeejaal.
Gekrökel vs. Gestokel.
Wir ham jewonn.
Und so geht auch dieser 1. Mai zu Bett.
Hossa.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
87. Minute, "der richtge Jiri" sorgt für das längst überfällig Tor, das einige "Stürmer" offensichtlich nicht machen wollten (erschreckend wofür manche Leute soviel Geld bekommen) - "unter Anderem" drohte UI Cup Gefahr (zum Glück hat WOB die Gefahr erst mal abgewendet.)!
Danach das worauf ich lange warten musste:
Endlich Ruhe im gegnerischen Fanblock - und ich konnte, mit dem 7. Heimsieg in der Tasche die Arena verlassen (ja sieben mal zu Hause gewinnen, und das in einer Saison, das geht tatsächlich.).
Die Stimmung ging, trotz der angekündigten Proteste, so einigermaßen (ich bin erst kurz nach dem Anpfiff in der Arena eingetrudelt. Was bis dahin war kann ich nicht sagen, nur zur Pause gab es, ob der verpassten Chancen, kurz Pfiffe.).
Nach dem Tor war eine Art Befreiung zu verspühren (bei den Meisten zuzmindest....  ), da man sich im weiten Rund inzwischen allgemein auf ein 0:0 eingestellt hatte.
Endlich auch nach dem Spiel mal wieder einigermaßen gute Stimmung in der Stadt.
Auffalend, das Enke nach Spielschluß sich nicht zu den 8 Spieler die ich zählen konnte, und die zu den Fans in die Kurven kamen, gesellte.
Nach seinem Interview irgendwie verständlich.
Das wars für mich, alle anderen Spiele sind mir fast egal (vielleicht noch ein nettes Pünktchen, oder drei, gegen Hamburg wären aber nicht verkehrt. Sollten sie über die Fairplaywertung, die Ausgangsposition dazu ist gleich geblienen, in den UEFA Cup kommen wäre mir das lieber als dieser Schrott-UI-Cup).
Ansonsten gilt es, wie heute wieder überdeutlich zu sehen war, zur nächsten Saison die Abteilung Attacke, ab offensiven Mittelfeld, entscheidend zu verstärken.
Aufbauspieler und zweitklassige Talente vom Typ Schlacke oder Hamburg helfen da nicht.
Da müssen ein paar echte "Kracher" her.
Da muss Geld in die Hand genommen werden.
Noch ein schönes Restperfekteswochende und
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 01.05.2005 21:49, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:29 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: so..bin jetzt grad wieder zu hause angekommen  freue mich natürlich das die roten gewonnen haben aber mit der art und weise des spiels bin ich mal wieder nicht zufrieden. Was sich der jiri stajner da heute wieder geleistet hat lässt stark zu wünschen übrig. Ich weiss überhaupt gar nicht , warum lienen den überhaupt noch aufstellt. Sehr gut haben mir heute Baretta, Enke (wie immer) und Mertesacker gefallen...naja ich geh mal weiterfeiern jetzt 
Na, allzu viel dürfen ja in der Rückrunde nicht erwarten. Aber ich freue mich, dass 96 mal durch ein spätes Tor glücklich gewonnen hat, das passiert ja nicht allzu oft.
Jiri Stajner hat aber schon viel gearbeitet und gegenüber dem Mainz-Spiel war er verbessert, was ja aber auch nicht so schwer ist.
Barnetta fand ich far nicht so stark.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Was hat Enke denn im Interview so gesagt? ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:36 |
|
|
Uff. Das Siegtor hat ja dann doch noch für 87 Minuten Quergeschiebe entschädigt.
Was die Stürmer anbelangt: Natürlich war da hier und da eine tausendprozentige (gell, Herr Stajner), aber das eigentlich charakteristische in diesem Spiel war die "Jungs,-wo-soll-ich-hinspielen"-Handbewegung im Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Squig hat geschrieben: Was hat Enke denn im Interview so gesagt? 
Liest du hier - dann weißt du!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 01.05.2005 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:38 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Jiri Stajner hat aber schon viel gearbeitet
Das ist richtig.
Wenn man seine "Arbeit" dahingehend definiert, ein ganzes Stadion zum Wahnsinn zu treiben.
Heute war er unterirdisch. Komisch, dass er durchspielen durfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 21:54 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Jiri Stajner hat aber schon viel gearbeitet Das ist richtig. Wenn man seine "Arbeit" dahingehend definiert, ein ganzes Stadion zum Wahnsinn zu treiben. Heute war er unterirdisch. Komisch, dass er durchspielen durfte.
Ja, gewiß, aber für seine Verhältnisse war es nicht schlecht. 
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2005 22:01 |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!

87 Minuten Stockel-Fußball vom feinsten, aber egal, dann kam nämlich Super-Jiri im Stile eines Mittelstürmers: einfach einmal an der richtigen Stelle stehen. Das reicht schon für eine ordentliche Ekstase.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
|