Hannover 1:0 Nürnberg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 08:47 |
|
|
11 Phantome gegen 11 Phantome! Und wenn dann mal ein rotes Phantom vor dem Gelben stand, ging´schief, bis auf die 87. Minute.
41 Punkte plus 9 macht 50!
Dann mal los....
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Socceroo
|
Betreff des Beitrags: SIEG !!! Verfasst: 02.05.2005 08:53 |
|
|
Bravo, die Klasse bleibt erhalten. Aber haben wir das nicht alle erwartet?
Ich fand das Spiel schlecht, will aber nicht meckern, man muss auch mal Glück haben. Aber seien wir ehrlich. Die Pfiffe zur Halbzeit haben es angedeutet. WÄRE es beim 0:0 geblieben, wäre die Hölle losgewesen.
So aber wurde gefeiert als ob wir Weltmeister wurden.
Für die neue Saison hoffe ich das Kind auf den Manager hört und das Lienen wenig Mitspracherecht bei Neueinkäufen hat.
Wir werden sehen was kommt.
Andre
_________________ Soccer Australia
- The Southern Cross -
Australia at the World Cup 1974
http://www.ak-tsc.de

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 09:23 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Du hast recht mit Zuraw. Also 4,5 wie bei der HAZ wars nun wirklich nicht.
Das wundert mich auch etwas. Ich kann mich nur an einen Fehler erinnern und den hat Merte schnell ausgebügelt. Auf der anderen Seite hat er aber mit einer beherzten - aber notwendigen - Grätsche in der ersten HZ gleich gezeigt, wo es langgehen soll und eine gute Chance für Nürnberg verhindert.
Zu Krupi: ich teile ja zu großen Teilen die Einschätzung, dass er wieder mal nicht gut gespielt hat. Aber der Wille bei ihm war klar zu erkennen und das Tor wäre ohne ihn auch nicht gefallen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 09:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es wurde ja schon viel gesagt, wo ich meine Meinung wiederfinde, aber:
Stajner war auf keinen Fall so mies wie er bewertet wurde.
Er war fast ausschließlich für die tödlichen Pässe zuständig, die leider durch die Stürmerschwäche nicht genutzt wurden.
Das er 1,5 100% hätte reinmachen müssen, macht die ganze Sache zwar fad, rechtfertigt in meinen Augen aber keine 5.
Ansonsten endlich wieder Stimmen von mir zum Spiel  :
- Krupi war wiedermal zum Wahnsinnigwerden. Eine zeitlang latschte er im Mittelfeld lang, das nur noch Badeschlappen und Handtuch fehlte, damit man meinen könnte, er käme aus der Sauna. Dann leitet er mit seinen klasse Schuss den Siegtreffer ein. Er kann sich also zwischen "Kopf in Bielefeld" und "schön verabschieden" noch nicht entscheiden. Von mir aus kann er den Abschied ganz schwer machen.
Von "klarem Willen" war m. E. nicht viel zu sehen.
Kabinettstückchen und Hackentricks, die den Ball verdaddelten, aber kaum den Kampf angenommen.
- Zuraw:
Mann mann mann. Der Querschläger mit dem er fast eine Großchance der Nürnberger einleitete war zum Haareraufen. Ansonsten sehr bemüht.
- Tarnat:
Schien bei der Meisterschaftsfeier der Bazis mitgefeiert zu haben.
Ansonsten:
Stimmung war zweigeteilt:
Nord war prima drauf, die West leider leider wieder ganz traurig.
Sollte ich mir wieder eine Dauerkarte gönnen, dann bestimmt nicht mehr in der West.
Übrigens: Hat Mintal eigentlich gespielt?
Kleefelder hat geschrieben: Auffalend, das Enke nach Spielschluß sich nicht zu den 8 Spieler die ich zählen konnte, und die zu den Fans in die Kurven kamen, gesellte. Nach seinem Interview irgendwie verständlich.
Kann sein, das ich mich täusche, aber Enke war darunter, meine ich. - Er hatte sich nur ein 96-Tshirt angezogen, weil wohl sein Torwart-Trikot durchgeschwitzt war, oder so. Er war M.E. ganz links.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
SirSense
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 10:42 |
|
|
sowas von ärgerlich
beschissen gespielt aber trotzdem gewonnen.
Nu verzögert sich der Rausschmiss von Lienen
und wir müssen drunter leiden.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 10:45 |
|
Moderator |
 |
|
Es tut mir für die Leute echt leid, das unsere Jungs deren Erwartungen einer Haushohen Niederlage nicht erfüllen konnten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 10:56 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
Discostu hat geschrieben: Es tut mir für die Leute echt leid, das unsere Jungs deren Erwartungen einer Haushohen Niederlage nicht erfüllen konnten. 
1000% Zustimmung  ; deren Einstellung finde ich abscheulich und pervers.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 11:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 11:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Es wurde ja schon viel gesagt, wo ich meine Meinung wiederfinde, aber: Stajner war auf keinen Fall so mies wie er bewertet wurde. Er war fast ausschließlich für die tödlichen Pässe zuständig, die leider durch die Stürmerschwäche nicht genutzt wurden. Das er 1,5 100% hätte reinmachen müssen, macht die ganze Sache zwar fad, rechtfertigt in meinen Augen aber keine 5. Ansonsten endlich wieder Stimmen von mir zum Spiel  : - Krupi war wiedermal zum Wahnsinnigwerden. Eine zeitlang latschte er im Mittelfeld lang, das nur noch Badeschlappen und Handtuch fehlte, damit man meinen könnte, er käme aus der Sauna. Dann leitet er mit seinen klasse Schuss den Siegtreffer ein. Er kann sich also zwischen "Kopf in Bielefeld" und "schön verabschieden" noch nicht entscheiden. Von mir aus kann er den Abschied ganz schwer machen.  Von "klarem Willen" war m. E. nicht viel zu sehen. Kabinettstückchen und Hackentricks, die den Ball verdaddelten, aber kaum den Kampf angenommen. - Zuraw: Mann mann mann. Der Querschläger mit dem er fast eine Großchance der Nürnberger einleitete war zum Haareraufen. Ansonsten sehr bemüht. - Tarnat: Schien bei der Meisterschaftsfeier der Bazis mitgefeiert zu haben.  Ansonsten: Stimmung war zweigeteilt: Nord war prima drauf, die West leider leider wieder ganz traurig. Sollte ich mir wieder eine Dauerkarte gönnen, dann bestimmt nicht mehr in der West.  Übrigens: Hat Mintal eigentlich gespielt? Kleefelder hat geschrieben: Auffalend, das Enke nach Spielschluß sich nicht zu den 8 Spieler die ich zählen konnte, und die zu den Fans in die Kurven kamen, gesellte. Nach seinem Interview irgendwie verständlich. Kann sein, das ich mich täusche, aber Enke war darunter, meine ich. - Er hatte sich nur ein 96-Tshirt angezogen, weil wohl sein Torwart-Trikot durchgeschwitzt war, oder so. Er war M.E. ganz links.
Enke war dabei, er hatte nur sein Trikot ausgezogen !
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 11:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Es tut mir für die Leute echt leid, das unsere Jungs deren Erwartungen einer Haushohen Niederlage nicht erfüllen konnten. 
Dem ist nichts hinzuzufügen!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 11:26 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: unverdient aber was solls?
Wann ist denn ein Sieg verdient?
Unverdient war m.E. der Sieg der Bochumer durch unser Eigentor. - Aber hier hat letztendlich Hannover (mit Glück  ) das Ding reingemacht.
Und das nicht gegebene Tor des Clubs ist aus deren Sicht natürlich ärgerlich. Aber mit solchen Fehlentscheidungen müssen wir alle leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 11:31 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Es tut mir für die Leute echt leid, das unsere Jungs deren Erwartungen einer Haushohen Niederlage nicht erfüllen konnten.  Dem ist nichts hinzuzufügen! PP
Vielleicht noch, dass einem diese Leute in wenig leid tun können... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 11:41 |
|
|
3 Punkte, Klassenerhalt und die Zeit einiger Spieler in Hannover neigt sich dem Ende.
Jetzt kann das Schaulaufen beginnen und ich brauche mich nicht mehr zu ärgern, wenn einige nicht mehr wollen oder können!
Das war die Pflicht!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 13:30 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: (...)Bemerkenswert fand ich, dass Lienen bei der Einwechslung von Vinicius auf 3er Kette umgestellt und Mertesacker nach vorne beordert hat (...) Das fand ich auch gut. 
Mhh ... mir schien es eher, daß de Guzman genau in diesem Moment die Position von Tarnat als Linksverteidiger übernommen hat, also keine Umstellung auf 3er-Kette stattfand.
Aber gut, letztendlich zählt für mich nur die reine Freude, die ich mir von niemanden vermiesen lasse.
Ich habe beim Tor so geschrien, daß anschließend die Stimme kurzzeitig vollkommen weg war und mein Freund und Sitznachbar musste sich wegen seinem ebenso unbändigem Jubel erstmal wieder hinsetzen, weil ihm davon schwindelig geworden ist.
Keine weitere Analyse meinerseits also, alles ist gut !
@Kleefelder
Enke war tatsächlich dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 13:36 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Stajner war auf keinen Fall so mies wie er bewertet wurde. Er war fast ausschließlich für die tödlichen Pässe zuständig, die leider durch die Stürmerschwäche nicht genutzt wurden. Das er 1,5 100% hätte reinmachen müssen, macht die ganze Sache zwar fad, rechtfertigt in meinen Augen aber keine 5.
Ich darf JS mal hinsichtlich seiner Großchance in Schutz nehmen. Das war so schlecht nicht gemacht, er hat, als sein Gegenspieler ausgerutscht ist, sofort geschaltet, sich den Ball ideal vorgelegt und geschossen. Sein Problem war nur, dass der Schäfer auch schnell geschaltet hatte und aus dem Tor sofort herausgestürzt war und dann schon fast vor JS stand, so dass es schwierig war, den Ball noch ins Tor zu kriegen.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 13:39 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
SirSense hat geschrieben: sowas von ärgerlich
beschissen gespielt aber trotzdem gewonnen. Nu verzögert sich der Rausschmiss von Lienen und wir müssen drunter leiden.
Nur mal ein kleiner Tip von mir,in BS und WOB suchen sie noch Fans und da ist Ewald Lienen kein Trainer,na wie wäre es,du würdest bestimmt vielen einen großen Gefallen tun!
Und Tschüss ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 13:49 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Mhh ... mir schien es eher, daß de Guzman genau in diesem Moment die Position von Tarnat als Linksverteidiger übernommen hat, also keine Umstellung auf 3er-Kette stattfand.
Jepp, genau so war es.
Vinni hat den IV gemacht und Merte ist "vorne" rein gegangen.
Nach dem Tor wurde dann wieder umgekrempelt.
Merte wieder IV und Vinni auf DeGuzmans Posten im def. MF.
So hab´ich es gesehen.
Klar war es kein schönes Spiel von beiden Mannschaften, aber EL vorzuwerfen, nur und ausschließlich destruktiven Fußball spielen zu lassen, ist angesichts der Probleme (fehlende Klasse und Masse) im offensiven Bereich nicht i.O.
Allerdings messe ich ihn in der nächsten Saison auch an seinen in der letzten Woche gemachten Aussagen, wenn er denn die geforderten qualitativen Verbesserungen bekommt.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 14:03 |
|
|
Aus einem anderen Thread - 26.01.2003:
SirSense hat geschrieben: ich fordere das rangnick sofort entlassen wird. warum hat er mit den einwechslungen so lange gewartet? der mann hat von taktik keine ahnung. wenn man 2-0 führt mus man hinten dicht machen, vor allen dingen wenn man im sturm so einen bkinden wie idrissou hat oder wie der heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
RASIERT Und nun aktuell: SirSense hat geschrieben: sowas von ärgerlich
beschissen gespielt aber trotzdem gewonnen. Nu verzögert sich der Rausschmiss von Lienen und wir müssen drunter leiden.
Vielleicht bist du mit dem Ganzen ein wenig überfordert
Kauf dir ´ne Playstation; da kannst du alles so machen wie du es dir wünscht!!!
Bye Bye 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 14:10 |
|
|
Hallo Mods, ist es nicht Zeit, Sir Sense einen Urlaub zu genehmigen? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 14:20 |
|
Moderator |
 |
|
Naja, noch hat er keinen korrekten Urlaubsschein ausgefüllt. Da fehlen noch ein paar Daten.
Themawechsel:
 Auf jeden Fall: Klassenerhalt!
Svennypenny hat geschrieben: Aber gut, letztendlich zählt für mich nur die reine Freude, die ich mir von niemanden vermiesen lasse.
Ich habe beim Tor so geschrien, daß anschließend die Stimme kurzzeitig vollkommen weg war und mein Freund und Sitznachbar musste sich wegen seinem ebenso unbändigem Jubel erstmal wieder hinsetzen, weil ihm davon schwindelig geworden ist.
Du bringst es auf den Punkt. Es gibt nichts schöneres als ein Siegtor kurz vor Schluss.
Und wie 2002 war es wieder ein Jiri, der uns zum sicheren Klassenerhalt schoss.
Schade das man ihn ziehen lässt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|