VfB Stuttgart - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 01.05.2005 22:12 |
|
|
Hi,
Nach dem Sieg gegen Nürnberg geht es nächste Woche zum Tabellendritten,dem VfB Stuttgart. Was meint ihr,wie reagiert die Mannschaft nach dem Hoch?
Ich tippe auf ein 1-1
Tor: Barnetta
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 02.05.2005 00:27 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Was meint ihr,wie reagiert die Mannschaft nach dem Hoch?
Nach welchem "Hoch" denn bitte?
Das war - wie in den letzten Wochen (Ausnahme gegen Bayern) - Gruselfußball!
Paradoxerweise halte ich es aber für möglich, daß beim VfB tatsächlich mindestens ein Punkt drin ist. Aber nur, weil die z. Zt. völlig neben sich stehen bzw. spielen und uns der Klassenerhalt mehr Gelassenheit und damit Gelegenheit zum Fußball- SPIELEN gibt..
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 00:35 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Drei Punkte!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 07:52 |
|
|
Es geht nicht mehr um den Abstieg, das macht die Seele frei und unsere Stütmer können jetzt vieleicht beweisen das sie keine ganz blinden sind
1 Punkt, bei einem 1:1, nach 1:0 Führung für uns 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 11:46 |
|
|
Aus Sammer wird " Motzki " !!!
Soviel zu dem Interview des Herrn Sammer nach dem Spiel gegen die Roten!
Da Meira gesperrt ist, glaube ich das die Abwehr nicht unbedingt sattelfest ist. Unser laues Sturmlüftchen könnte also durchaus 1 oder 2 Törchen machen.
Stuttgart " MUß "............ wir " können ". Und da ich wieder WILL, werden wir es auch schaffen und 3 weitere Pünktchen, für die Signatur unseres @RedWilly, holen.
ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT UND UNSER TRAINER WERDEN SIE MIR GEBEN !
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 12:23 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
stuttgart gehört zu den unangenehmen gegnern. normal wäre eine niederlage.
aber was ist schon normal in der endphase der buli?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 12:26 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Es wäre schön, wenn der Sammer nächste Woche sich so über seine Mannschaft aufregt.

_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Ober Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 17:42 |
|
|
Ich geh nach stuttgart. Da freu ich mich schon wenn 96 gewinnt! HIHI. Also Servus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 20:04 |
|
|
Glaube das Stuttgart gewinnen wird, aber vielleicht ist ja ein Punkt drin?

_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 20:56 |
|
|
Unter "normalen" Umständen ist für die Roten in Stuttgart nichts zu holen.
Aber in S. herrschen z. Zt. keine normalen Umstände. Die Mannschaft ist verunsichert, der Trainer sauer, entäuscht und wütend, die Leistungsträger platt und die Zuschauer unzufrieden. Zu allem Überfluß hat sich Hildebarnd bei letzten Heimspiel mit den Fans angelegt. Er hat sich zwar entschuldigt, aber so etwas ist bis zu nächsten Heimspiel nicht verraucht.
Ich meine, wenn wir die erste halbe Stunde ohne Gegentor überstehen, werden die Heimfans ungeduldig und unsere Chancen steigen von Minute zu Minute. Also, ich glaube, ´nen Pünktchen ist allemal drin.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 02.05.2005 22:43 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: Was meint ihr,wie reagiert die Mannschaft nach dem Hoch?
Nach welchem "Hoch" denn bitte? Das war - wie in den letzten Wochen (Ausnahme gegen Bayern) - Gruselfußball! Paradoxerweise halte ich es aber für möglich, daß beim VfB tatsächlich mindestens ein Punkt drin ist. Aber nur, weil die z. Zt. völlig neben sich stehen bzw. spielen und uns der Klassenerhalt mehr Gelassenheit und damit Gelegenheit zum Fußball- SPIELEN gibt..
Du findest nicht,dass das Spiel wesentlich besser als das in Mainz war? Ich bin auch kein Lienen-Freund,aber trotzdem war es besser als zuletzt...Wenn auch langweilig - Lienen eben
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 13:54 |
|
|
Das wird richtig schwer werden und wir sollten auch gut aussehen, angesichts der trotz des Klassenerhalts angespannten Atmosphäre im Umfeld von Hannover.
Sollte mein Lieblingstrainer wieder ähnlich Offensiv agieren wie gegen Nürnberg, habe ich Hoffnung auf ein ansehnliches Spiel, welches zur Beruhigung der Gemüter in Hannover beitragen könnte, natürlich auch nur wenn die Mannschaft mitmacht.
Mein Tipp schwankt ein wenig, sucht euch einen aus: 3:1  / 0:0  / 1:2 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 15:17 |
|
|
Unsere Chancen in Stuttgart etwas zu holen, waren schon lange nicht mehr so gut. Stuttgart will unbedingt in die Champions-League, und deshalb stehen sie gehörig unter Druck. Süüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllzzzzzz...
3 Punkte - jetzt kommt die Kür. Räääääääämmm 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 Verfasst: 03.05.2005 23:48 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: Was meint ihr,wie reagiert die Mannschaft nach dem Hoch?
Nach welchem "Hoch" denn bitte? Das war - wie in den letzten Wochen (Ausnahme gegen Bayern) - Gruselfußball! Paradoxerweise halte ich es aber für möglich, daß beim VfB tatsächlich mindestens ein Punkt drin ist. Aber nur, weil die z. Zt. völlig neben sich stehen bzw. spielen und uns der Klassenerhalt mehr Gelassenheit und damit Gelegenheit zum Fußball- SPIELEN gibt.. Du findest nicht,dass das Spiel wesentlich besser als das in Mainz war? Ich bin auch kein Lienen-Freund,aber trotzdem war es besser als zuletzt...Wenn auch langweilig - Lienen eben
Doch, es war besser, weil es schlechter wohl kaum noch ging.
Ich habe aber einfach Angst, daß es Ewald auch in der neuen Saison nicht gelingt, attraktiveren Fußball spielen zu lassen.
Jetzt, wo alle Abstiegssorgen kein Thema mehr sind, könnte doch in Stuttgart wirklich ganz unbelastet auch mal eine offensivere Variante gespielt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2005 17:35 |
|
|
also mein tipp:
Stuttgart - Hannover 96 1:1
ein punkt müsste eigentlich drin sein!!
_________________ Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2005 19:04 |
|
|
Hilfe!
Habe 3x versucht eine PM zu schreiben, die aber offensichtlich nicht angekommen ist. Weiß eigentlich nicht, was man da falsch machen kann, aber wahrscheinlich bin ich selbst dazu zu blöd.
Kann jemand per Kurzanleitung helfen? Danke im voraus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2005 19:12 |
|
|
Ich hab dir ne PM geschickt. Hast du die erhalten? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2005 21:28 |
|
|
Die eigentliche Frage ist doch ...
Ich bin nach Mainz gefahren und habe 36 Euro für das Nürnberg Spiel gezahlt ...
WARUM fahre ich Depp jetzt auch noch nach Stuttgart, ich weiß doch genau das wir 2:0 verlieren werden oder uns ein grausames 1:1 zusammen spielen ...
WARUM ALSO ???
Oder hoffe ich wirklich auf einen überraschenden 3:0 Sieg für unsere Roten???
Husky
PS: Ich bin doch echt nicht ganz dicht! 
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2005 21:35 |
|
|
Husky hat geschrieben: PS: Ich bin doch echt nicht ganz dicht! 
Ich auch nicht. Ich fahre nämlich auch nach Stuttgart, aber ich weiß noch nicht wie. Der Bus wurde nämlich von der Üstra gecancelt, weil noch zu viele Plätze frei waren. Ich weiß, das gehört nicht zum Thema. Von daher tippe ich auch ein 1:0 für unsere Roten. Tor von Jiri. Egal welcher. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Jannnn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 01:37 |
|
|
also realitisch gesehen ist von einem stuttgarter sieg auszugehen, für die geht es schließlich noch um die CL-Quali...
aber andererseits waren die zuletzt nicht gerade überzeugend. erwischen wir einen guten tag dürfte da was machbar sein.
_________________ Suche noch BEKLOPPTE, die bei einem einzigartigen MANAGERSPIEL mitspielen möchten! Privat, auf eMailbasis, begrenzte Mitgliederzahl, anspruchsvoll & realitätsnah - mal was anderes als diese öden Computermanager.. -> Interesse? Private Nachricht an mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|