Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 57  Nächste
 Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 16:39 

96-Ente hat geschrieben:
einige haben hier den "spaßfußball" aus mainz lobend erwähnt.
das funktioniert in der ersten buli-saison oft ganz gut.
aber bei einem genauen blick auf die tabelle (48 gegentore!) möchte ich nicht mit denen tauschen.

Ganz richtig. Meist verlieren solche Mannschaften ein bis zwei Leistungsträger und steigen im nächsten Jahr wieder ab. Oder schrammen ganz knapp dran vorbei. Ich bin gespannte aufs nächste Jahr.

Genauso bei Bielefeld: FÜNF Leistungsträger sind weg, als Zugang steht nur Krupi fest. Was wird aus denen werden?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 16:42 

Deistersuentel hat geschrieben:
Ich lege mich jetzt fest, 96 ist
aus meiner Sicht ein kommender Absteiger.
Im Oktober wird abgerechnet.
Deistersuentel

Ich lege mich jetzt auch fest,Hannover 96 wird nächste Saison nicht absteigen und deshalb biete ich dir eine Wette an.
Es geht um 4 Kästen Bier,wer verliert bezahlt sie am Kofferraumtreff,damit alle etwas davon haben ! :!:
Einverstanden ? :?:

P.S. Ich freue mich schon auf Deisterbräu . :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 16:43 

@der rote:
Oder Hannover? Mit Ausnahme von Lala verlässt uns das gesamte Mittelfeld, darunter derjenige, der über das "Wohl und Wehe" unseres Spieles entscheidet. Was soll da nur werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 16:46 

menzel96 hat geschrieben:
Deistersuentel

Ich lege mich jetzt auch fest,Hannover 96 wird nächste Saison nicht absteigen und deshalb biete ich dir eine Wette an.
Es geht um 4 Kästen Bier,wer verliert bezahlt sie am Kofferraumtreff,damit alle etwas davon haben ! :!:

Niemals, niemals wird man es von mir erleben, das ich gegen 96 tippe! Es gibt keine Wette oder Traumquoten oder was weiß ich nciht, die mich gegen 96 tippen läßt. Geht nicht, kann ich nicht, will ich nicht! Realität hin oder her, da ist mir mein Fangewissen wichtiger!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 16:47 

Ich lege mich jetzt fest, 96 ist aus meiner Sicht ein kommender Absteiger.

Das haben viele auch vor dieser Saison prophezeit. Das Ergebnis? Die erfolgreichste Saison seit dem Wiederaufstieg.

Glaubst Du nicht? Wir haben den Abstieg frühzeitig verhindert, im Pokal das Viertelfinale erreicht, hatten nie soviele Heimsiege, haben eine der besten Abwehrreihen der Liga, einen eigenen Nationalspieler und unser Torwart wäre es auch fast wieder geworden.

Natürlich gab es auch Negatives (und nicht wenig), aber unter dem Strich wird diese Saison als eine der erfolgreichsten der letzten Jahrzehnte in die Bücher eingehen. Das bedingt nicht automatisch eine erfolgreiche Zukunft, aber es ist auch kein Grund, zum Strick zu greifen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 16:52 

kai1896 hat geschrieben:
@der rote:
Oder Hannover? Mit Ausnahme von Lala verlässt uns das gesamte Mittelfeld, darunter derjenige, der über das "Wohl und Wehe" unseres Spieles entscheidet. Was soll da nur werden?

Stimmt, Verstärkungen fürs Mittelfeld fordere ich ja schon lange. Zumal Lala auch keine überragenden Leistungen gebracht hat.

Hier besteht dringender Handlungsbedarf, aber das weiß die sportliche Führung ja. Abgänge sollen adäquat ersetzt werden, sagt man.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 17:04 

der rote hat geschrieben:
Ich lege mich jetzt fest, 96 ist aus meiner Sicht ein kommender Absteiger.

Das haben viele auch vor dieser Saison prophezeit. Das Ergebnis? Die erfolgreichste Saison seit dem Wiederaufstieg.

Glaubst Du nicht? Wir haben den Abstieg frühzeitig verhindert, im Pokal das Viertelfinale erreicht, hatten nie soviele Heimsiege, haben eine der besten Abwehrreihen der Liga, einen eigenen Nationalspieler und unser Torwart wäre es auch fast wieder geworden.

Natürlich gab es auch Negatives (und nicht wenig), aber unter dem Strich wird diese Saison als eine der erfolgreichsten der letzten Jahrzehnte in die Bücher eingehen. Das bedingt nicht automatisch eine erfolgreiche Zukunft, aber es ist auch kein Grund, zum Strick zu greifen.

Das ist doch aber nun wirklich extrem schöngefärbt. Wir leben die ganze Saison von 6 Wochen im Oktober, die Rückrunde ist katastrophal. Der Fußball, den wir gesehen haben, war zu 70 Prozent grausam. Der Trainer stand wiederholt auf der Kippe, die Stimmung im Stadion war abgesehen von den letzten beiden Spielen schlecht. Da von einer Spielzeit zu reden, die zu den erfolgreichsten der letzten Jahre gehöre, halte ich für übertrieben. Ich bin mir im Übrigen auch noch gar nicht so sicher, ob wir tatsächlich mehr Punkte holen werden als in der ersten Bundesligasaison nach dem Aufstieg. Du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 17:14 

Gut wir haben Krupi nach Bielefeld verloren,aber was wäre wenn unser Trainer Vinicius zum Mittelfeldspieler macht,er hat einen guten Schuß und Pässe spielen kann er auch.
Wäre das wirklich so eine dumme Idee ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 17:29 
Moderator

Gut wir haben Krupi nach Bielefeld verloren,aber was wäre wenn unser Trainer Vinicius zum Mittelfeldspieler macht,er hat einen guten Schuß und Pässe spielen kann er auch.
Wäre das wirklich so eine dumme Idee ? :?:

Krupi ist Spielmacher, Vini ist schnell, kopfball- und schußstark. Wo um alles in der Welt siehst du bei ihm denn Spielmacherqualitäten?

Wer erinnert sich nicht an seine letzten Spiele unter RR, wo einem jedes mal das Herz stehen blieb, wenn er in der Abwehr den Ball quer spielen mußte. Alles vergessen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 17:32 

als abfangjäger auch bei kopfbällen sicher eine möglichkeit. ich schätze ihn stärker als dabro. auch als schütze aus der 2.reihe (wird dringend gebraucht!) immer für einen schuß gut.
aber... krupi kann von vini niemals ersetzt werden.
die spielgestalterischen möglichkeiten hat er nicht.
ich hoffe immer noch auf den durchbruch von souza.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 18:31 

Meine Einstellung zu Ewald hat sich auch durch das tolle 1:0 gegen den Club nicht geändert. Jetzt muß auch wahrscheinlich noch der Spieler gehen, der ihm den A... gerettet hat. Daran ist er dann ja zu 33.3333% auch beteiligt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 18:48 

Deistersuentel

Hi Menzel96,
dein Wettangebot nehme ich natürlich an. Nach über 30 Jahren als
Roter, gebe ich lieber die Kisten aus. Auch ich will keinen Abstieg, wie
er verhindert werden soll ist mir schleierhaft. Gestern ist mir der Kragen
geplatzt, weil die angebliche gute Stimmung im Stadion sehr ironisch
rüberkam. Etliche von uns, die in meinem Umfeld saßen, gaben Beifall bei
allen misslungenen Aktion unser Roten.
Doch dann kam die 87 min., ein Glückstor und alle haben sich wieder lieb.
Der schlimmste Höhepunkt war allerdings die begeisterte Welle aus dem
Block N mit Lienen. Meine Aussagen zu Lienen sollten bekannt sein,
ändern werde ich sie nicht.
Das Wettangebot steht, versprochen !
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 20:38 

Nennt mir Gründe, wie 96 den sportlichen und
damit verbundenen finanziellen Ruin verhindern will. Ich lege mich jetzt fest, 96 ist
Deistersuentel

Wenn sich für die "Bankrotterklärung des Fußballs" (oder so ähnlich hier angekündigt) auf einem Sonntagabend gegen die grauen Mäuse aus Nürnberg über 40000 (!)Zuschauer interessieren, dann können wir den Ruin so gerade noch verhindern, oder ?

Im Oktober wird abgerechnet :?: :roll:

So ein Oktober wie im letzten Jahr wäre doch was, da rechne ich gerne mit !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 20:45 

Doch dann kam die 87 min., ein Glückstor und alle haben sich wieder lieb.
Der schlimmste Höhepunkt war allerdings die begeisterte Welle aus dem
Block N mit Lienen.
Deistersuentel

Hilfe, Hilfe ich halte mich zurück, sonst kommt wieder der Papa, aber:

Was-um Gottes willen- kann für einen Roten an einer "begeisterten Welle" nur schlecht, oder gar "schlimmster Höhepunkt" sein ?

Ich werd es nie verstehen, genauso wenig, wie die Antwort darauf, ob EL für die "Leistungen" von Jiri S. oder das gute Wetter verantwortlich war :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 21:41 

kai1896 hat geschrieben:
Das ist doch aber nun wirklich extrem schöngefärbt. Wir leben die ganze Saison von 6 Wochen im Oktober, die Rückrunde ist katastrophal. Der Fußball, den wir gesehen haben, war zu 70 Prozent grausam. Der Trainer stand wiederholt auf der Kippe, die Stimmung im Stadion war abgesehen von den letzten beiden Spielen schlecht. Da von einer Spielzeit zu reden, die zu den erfolgreichsten der letzten Jahre gehöre, halte ich für übertrieben.

Ich rede ja auch nur von dem Ergebnis der Saison. Und da bleibt festzuhalten, dass sie alles in allem sehr erfolgreich war. Natürlich war nicht alles toll und einiges sogar ganz mies. Und ich möchte auch mit Sicherheit so schnell keine derartige Rückrunde mehr erleben.

Aber das negiert nicht die Erfolge. Und die waren zweifellos da.

kai1896 hat geschrieben:
Ich bin mir im Übrigen auch noch gar nicht so sicher, ob wir tatsächlich mehr Punkte holen werden als in der ersten Bundesligasaison nach dem Aufstieg. Du?

Nein. Obwohl damals auch keiner ernsthaft an einen Sieg in Bielefeld am letzten Spieltag geglaubt hat. Aber am Ende ging es mir ja um... siehe oben. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2005 23:00 

NurBiskup hat geschrieben:

Wenn sich für die "Bankrotterklärung des Fußballs" (oder so ähnlich hier angekündigt) auf einem Sonntagabend gegen die grauen Mäuse aus Nürnberg über 40000 (!)Zuschauer interessieren, dann können wir den Ruin so gerade noch verhindern, oder ?!

Ja so schlicht ist manch ein Fussballfan, dann verteilt man zig tausende von gesponsorten und verbilligten Karten, nimmt einen sonnigen Feiertag und einige glauben das alles toll ist.

Wieder mal ein Spiel Not gegen Elend an dem Hannover 96 beteiligt war. Zweimal Glück gehabt, einmal beim regulären Treffer der Nürnberger, das zweite Mal beim Tor von Kaufman.

Klar ein Sieg über den sich alle freuen, daraus aber in eine Euphorie zu verfallen, wir hätten die beste Saison seit Jahren (lieber Rote) gespielt, kann ich nur mit zuviel Bier - Genuss entschuldigen.

Ich sehe weiter keine gute Tendez, wenngleich natürlich die Punktzahl stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 01:21 

Picard96 hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:

Wenn sich für die "Bankrotterklärung des Fußballs" (oder so ähnlich hier angekündigt) auf einem Sonntagabend gegen die grauen Mäuse aus Nürnberg über 40000 (!)Zuschauer interessieren, dann können wir den Ruin so gerade noch verhindern, oder ?!

Ja so schlicht ist manch ein Fussballfan, dann verteilt man zig tausende von gesponsorten und verbilligten Karten, nimmt einen sonnigen Feiertag und einige glauben das alles toll ist.

Wieder mal ein Spiel Not gegen Elend an dem Hannover 96 beteiligt war. Zweimal Glück gehabt, einmal beim regulären Treffer der Nürnberger, das zweite Mal beim Tor von Kaufman.

Klar ein Sieg über den sich alle freuen, daraus aber in eine Euphorie zu verfallen, wir hätten die beste Saison seit Jahren (lieber Rote) gespielt, kann ich nur mit zuviel Bier - Genuss entschuldigen.

Das stimmt.
Ich war dabei als Kind bei der DFL war und um den Termin 1. Mai bat (es haben mehrere Zwanziger den Besitzer gewechselt).
Nee, mal im Ernst.
Du bist nicht ganz dicht - du krankhafter Miesmacher.
Da hilft es nicht, das du damit nicht alleine bist.
Ich persönlich ziehe, da die Saison eh gelaufen ist, und meine Wünsche bisher alle erfüllt sind (einer, nämlich die Entlassung Kaenzigs, steht noch aus - mal sehen ob das auch noch passt), erst mal aus diesem 96 feindlichen Forum zurück.
Mögen die Moderatoren darüber entscheiden ob sie wieder auf rotem Terretorium wandeln wollen - im Moment jedenfalls hat man hier eher den Eindruck auf einem Anderen zu sein, da hier feindliche Indianer zuviel Feuerwasser bekommen.
Das will ich nicht.
Ich will mich mit Fans meines Vereins, von mir aus hart und aus gegesätzlichen Positionen heraus, "streiten", mich aber nicht mit zuvielen Miesmachern, Saboteuren und scheinheiligen Heuchlern, die vom Fußball soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Radfahren (Das trifft leider auf Etliche zu - natürlich nicht auf Alle) , herumschlagen müssen.
Ich kann Leute, die fast immer alles falsch einschätzen, und die es nicht mal bemerken wollen, und die gar ihrem angeblichen anbebetetem Verein seit Wochen und Monaten, offen, und hinterhältig versteckt, Schlechtes an den Hals wünschen, und die ständig intregieren, und die letztlich gar zu Erfüllungsgehilfen feindlicher Schläger verkommen sind, nicht mehr ernst nehmen.
Das hat mit Fansein, und mit hinter seinem Verein stehen nichts mehr zu tun.
Das ist nur noch ekelhaft.
Das ist nicht meine Welt - da habe ich nur noch Verachtung für übrig.
Das kann ich auch nicht mehr kitten - dazu sind zu viele Scherben auf fremden, und verseuchtem, Gebiet gelandet.
Bis irgendwann oder nie - Kleefelder (96-Experte)

Welchen Sinn würde es auch machen, wenn ich euch, auch im sechsten Jahr hintereinander, sagen würde was abläuft, und was geschen wird, und ihr wollt es dann wieder mal nicht glauben, und ihr verzettelt euch dann wiederum nur in eurem Nichtgespühr für die Dinge, und habt am Schluß doch nur trotzig kindliche Gemeinheiten übrig.
Nein, ich denke, nachdem auch diese Saison voll, und wie erahnt, gelaufen ist sollte ich euch die Chance geben selbst zu sehen, zu hören und zu denken, um endlich Mal die richtigen Schlüsse aus den gesammelten Eindrücken zu ziehen.
Einige könnten es schaffen alleine zu laufen* - so jedenfalls meine ehrliche Hoffnung.
Nein, ich denke in der Stunde des totalen Erfolges, und wenn es am Schönsten ist sollte man gehen, und die Kinder ihrer eigenen, wie dann auch immer, Zukunft überlassen.... :wink:
Sch... drauf - ich hau jetzt ab....
....Kleefelder geht - die Legende des unbeugsamen Experten der Roten aber bleibt auf Ewig.... :P

* Ein Premiere Abo, Dauerzeitlupe und/oder das hinter den falschen Propheten herlaufen, unterstützen das Laufenlernen nicht wirklich.... 8)

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 07:22 

Kleefelder hat geschrieben:
Nee, mal im Ernst.
Du bist nicht ganz dicht

Das ist Dein Niveau
Ich persönlich ziehe, da die Saison eh gelaufen ist, und meine Wünsche bisher alle erfüllt sind (einer, nämlich die Entlassung Kaenzigs, steht noch aus - mal sehen ob das auch noch passt), erst mal aus diesem 96 feindlichen Forum zurück.

Ob Deine Wünsche erfüllt worden sind oder nicht, juckt hier niemanden. Und das Du dich zurückziehen willst lese wir hier jetzt zum x-ten male. Schön wäre es, wenn Du Dich dran halten würdest.

Mögen die Moderatoren darüber entscheiden ob sie wieder auf rotem Terretorium wandeln wollen - im Moment jedenfalls hat man hier eher den Eindruck auf einem Anderen zu sein, da hier feindliche Indianer zuviel Feuerwasser bekommen.
Das will ich nicht.

Na da bin ja mal auf eine Entscheidung gespannt.

Ich will mich mit Fans meines Vereins, von mir aus hart und aus gegesätzlichen Positionen heraus, "streiten", mich aber nicht mit zuvielen Miesmachern, Saboteuren und scheinheiligen Heuchlern, die vom Fußball soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Radfahren (Das trifft leider auf Etliche zu - natürlich nicht auf Alle) , herumschlagen müssen.

Dein Niveau

Ich kann Leute, die fast immer alles falsch einschätzen, und die es nicht mal bemerken wollen, und die gar ihrem angeblichen anbebetetem Verein seit Wochen und Monaten, offen, und hinterhältig versteckt, Schlechtes an den Hals wünschen, und die ständig intregieren, und die letztlich gar zu Erfüllungsgehilfen feindlicher Schläger verkommen sind, nicht mehr ernst nehmen.

Bitte was, Erfüllungsgehilfe feindlicher Schläger ?

Sch... drauf - ich hau jetzt ab....
....Kleefelder geht

Alleine aus diesem Grund werde ich nächste Saison beim ersten Kofferaum ne Kiste Bier ausgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 07:49 

Es war mir schon klar, dass Du mich nicht verstehen willst. Es ging nicht um die beste Saison, sondern um die erfolgreichste... da gibt es durchaus einen Unterschied. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 08:16 

der rote hat geschrieben:

Es war mir schon klar, dass Du mich nicht verstehen willst. Es ging nicht um die beste Saison, sondern um die erfolgreichste... da gibt es durchaus einen Unterschied. :idea:

Hmm den Satz "Du willst mich nicht verstehen" höre ich öfters mal :oops: :oops: :wink:

Wird sie denn am ende erfolgreicher sein als die anderen beiden, so vom Tabellenplatz her ? Ich habe das jetzt nicht so auf dem "Schirm" bin mir aber nicht so sicher, ob wir am Ende einen besseren Platz haben werden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 57  Nächste