Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 17:55 |
|
|
Also Imre Szabics uns Vahid Hashemian wäre Klasse, besser als dieser Brdaric.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 18:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
55296 hat geschrieben: Litmanen: Methusalem hat Recht. Seine Klasse hat er eben nicht nur bei Ajax oder in Spanien bewiesen. Wer sich mit 34 Jahren in Rostock im Abstiegskampf so reinhängt, muss überdurchschnittlich charakterstark sein. Und er spielt nicht nur in Rostock sensationell - seine bestenfalls zweitklassige Nationalmannschaft hat er gegen die Tschechen beinahe zu einem Auswärtssieg geführt. Dem müssten doch eigentlich nach sovielen Jahren die Knochen nach jedem Spiel wehtun, die Millionen liegen auf dem Konto - nötig hat der überhaupt nichts mehr. Litmanen muss das Spiel lieben, sonst würde er sich das nicht antun. MK/EL/IK sollen ja nicht fünf 34-jährige holen und bei Litmanen wäre die Chance deutlich größer als das Risisko. Der ist ein Vorbild und ein Führungsspieler.
Genauso sehe ich das auch! Wir erinnern uns sicher noch an unseren Franz Gerber, der war auch schon ganz schön alt (jedenfalls sah es so aus, wenn er gespielt hat  ). Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen, er war der , der alles zusammenhielt und den Überblick hatte. So schätze ich Litmanen auch ein, nur besser.
Sollte es Schwierigkeiten mit den Verhandlungen geben, bin ich gerne behilflich. Schwierige finnische Wörter wie hölleken kölleken, Koskenkorva, Koff, Schwarzwaldilainenkirsikkattortu (weiß der Teufel wie man das alles schreibt), gehen mir locker über die Lippen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 19:05 |
|
|
Litmanen holen und Kaufmann behalten,denn so einen als Joker kann man immer gebrauchen oder sogar als Stammspieler.
Ist immer noch besser als für Brdaric,Hashemian oder Szabisc ein haufen Kohle ausgeben.
Und wenn überhaupt,würde ich Szabisc holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 21:25 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Ein ganz "heißes Thema" soll lt. HAZ und Kicker mal wieder Otto Addo sein.
Da sein Vertrag beim BVB nicht verlängert wird, wäre ein -für uns-günstiger Wechsel möglich.
In Sachen Zuschaueridentifikation-genau wie Gerber- sicher eine tolle Sache.
Nur besteht die Gefahr darin, unsere umfangreiche Verletztenstation zu erweitern ?
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 21:40 |
|
|
Hi, der Deal mit Delura ist wohl perfekt laut sport 1!
Das ist nen guter mann mit perspektive, allerdings isser nur ausgeliehen!
Dazu muß 96 jetzt noch einen erfahreneren hollen!
und nen Spielmacher der Portugiese wirds nicht packen!
mfg Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 12:25 |
|
|
Die Schalker sind ziemlich fix:
www.schalke04.de hat geschrieben: 03.05.2005 Delura wird für zwei Jahre an Hannover 96 ausgeliehen In den kommenden beiden Spielzeiten wird Michael Delura für Hannover 96 spielen. Trotzdem bleibt der U20-Nationalspieler ein Knappe.
Denn der FC Schalke 04 hat den talentierten Angreifer, der in 23 Bundesligaspielen vier Tore erzielte, weiter an sich gebunden. Deluras bis 2006 laufender Vertrag wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Damit wäre der 19-Jährige nach Ende seiner Ausleihe an die Niedersachsen noch für eine Saison für die Königsblauen spielberechtigt. Michael Delura: „Ich denke, dass das im Moment der beste Schritt für mich ist. In Hannover habe ich größere Chancen, in der Bundesliga zu spielen.“
Na denn, herzlich willkommen bei den Roten. rote Grüße sam Quelle: hierEdit: Interessant ist das was zusätzlich noch bei n-tv zu lesen ist. n-tv.de hat geschrieben: ... Zwischen den beiden Vereinen ist abgesprochen, dass Delura in zwei Jahren mit einem einjährigen Anschlussvertrag versehen wieder zu den Königsblauen zurückkehrt. Darin ist aber eine Option enthalten, nach der Delura auch schon 2006 wieder auf Schalke spielt.
Quelle: hier
Ich sag´erstmal: "Nicht so gut, wie uns das Beispiel Barnetta zeigt"
Zuletzt geändert von sam am 03.05.2005 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 12:30 |
|
|
sam hat geschrieben: In den kommenden beiden Spielzeiten wird Michael Delura für Hannover 96 spielen. Trotzdem bleibt der U20-Nationalspieler ein Knappe.
Tja, ich fürchte, der bleibt auch im Herzen tatsächlich ein Schalker Knappe. Das macht ihn mir nicht unsympathisch, nur sind mir Spieler, die im Herzen 96er sind, lieber.
Ansonsten kann man mit ihm wohl nicht viel falsch machen und ich würde mich gar nicht wundern, wenn er richtig einschlägt.
Also: Herzlich Willkommen !
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 12:48 |
|
|
Wie wäre es mit Roman Tyce von 1860 für DeGuzmans Position im def. MF.
Der scheint kein Bock mehr auf Liga 2 zu haben. Zusätzlich läuft sein Vertrag jetzt aus, d. h. er kostet auch keine Ablöse, vielleicht aber ´nen bißchen Handgeld (scheint ja üblich zu sein).
Quelle
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 12:51 |
|
|
sam hat geschrieben: Wie wäre es mit Roman Tyce von 1860 für DeGuzmans Position im def. MF. Der scheint kein Bock mehr auf Liga 2 zu haben.
Ja, aber ich doch auch nicht  ...
... im Ernst, glaubst Du wirklich, daß der uns weiterhelfen würde und diese Lücke gleichwertig schließen kann ?
Ich bin, was diesen Spieler angeht, eher skeptischer.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 15:04 |
|
|
Tyce ist immerhin tschechischer Nationalspieler und hat gerade in der Rückrunde sehr gute Leistungen gezeigt. Der wäre wirklich ein richtig Guter. Wenn man ihm eine Perspektive aufzeigt,spielt er echt klasse. Bei den Löwen war er Kapitän.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 15:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Tyce ist immerhin tschechischer Nationalspieler und hat gerade in der Rückrunde sehr gute Leistungen gezeigt. Der wäre wirklich ein richtig Guter. Wenn man ihm eine Perspektive aufzeigt,spielt er echt klasse. Bei den Löwen war er Kapitän.
"Wildmoser" hat immer sehr große Stücke auf ihn gehalten. Technisch und spielerisch ist er gut.
Gleichwohl scheint er mir nicht genügend Power zu haben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 15:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten möchte ich auch mal einen Namen ins Spiel bringen:
Der Schweizer Nationalspieler Johann Vogel ist nach 6 Jahren beim PSW Eindhoven ablösefrei und steht angeblich in Verhandlungen mit Lazio.
Zitat: "Das Interesse von Lazio ist gross und aktuell", versicherte Andrea Pretti, der Vogels Interessen vertritt und betont, dass weitere Vereine um den 73-fachen Internationalen buhlen. Einziges Handicap in Rom könnten Vogels Saläransprüche sein. Gemäss "Römer Quellen" soll Vogel in Holland 800 000 Euro pro Jahr ohne Prämien verdienen, Lazio offeriere ihm aber "nur" 750 000 Euro.
Das wäre nen Kracher. Aber sicher weiß Kaenzig das auch und würde zugreifen, wenn es eine Chance gäbe.[quote]
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 15:30 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten möchte ich auch mal einen Namen ins Spiel bringen: Der Schweizer Nationalspieler Johann Vogel ist nach 6 Jahren beim PSW Eindhoven ablösefrei und steht angeblich in Verhandlungen mit Lazio. Zitat: "Das Interesse von Lazio ist gross und aktuell", versicherte Andrea Pretti, der Vogels Interessen vertritt und betont, dass weitere Vereine um den 73-fachen Internationalen buhlen. Einziges Handicap in Rom könnten Vogels Saläransprüche sein. Gemäss "Römer Quellen" soll Vogel in Holland 800 000 Euro pro Jahr ohne Prämien verdienen, Lazio offeriere ihm aber "nur" 750 000 Euro.
Das wäre nen Kracher. Aber sicher weiß Kaenzig das auch und würde zugreifen, wenn es eine Chance gäbe.
Da war doch gestern in dem NDR 1-Gespräch ein Einwurf von Lienen, dass man an Spielern dran sei, die garantiert nicht in den Medien im Zusammenhang mit 96 diskutiert würden.
Vielleicht ist das ja einer von denen? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 17:17 |
|
|
Ich finde eine sehr gute Lösung wäre Fabian Gerber für das offensive Mittelfeld, Hashemian, Szabics, oder notfalls auch Brdaric ( der hätte nach seinen Abgang damals nicht so offen gegen Hannover schießen dürfen ), aber was mir ernsthafte Sorgen macht es redet jeder von Verstärkung im Sturm und Mittelfeld und was ist mit der Abwehr? Merte ist der souveränste dortdrin, Cherundolo ist auch gut, aber Zuraw müsste ersätzt werden der macht einfach zuviele Fehler hinten drin. Aber da kommt schon noch wer hoffe ich. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 17:32 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: was ist mit der Abwehr? Merte ist der souveränste dortdrin, Cherundolo ist auch gut, aber Zuraw müsste ersätzt werden der macht einfach zuviele Fehler hinten drin. Aber da kommt schon noch wer hoffe ich.
Weil Schneider geht, müßte wohl tatsächlich noch ein vierter Innenverteidiger geholt werden, denn soviele wird man schon brauchen. Das wird aber eher ein Nachwuchsspieler sein, denn mit Mertesacker und Vinicius hat man schon zwei Gute und Zuraw ist auch besser als manche meinen.
Anders wäre es nur, wenn die Bayern-Suche nach einem neuen Innenverteidiger nach Pattensen führt. Aber das wollen wir ja nicht hoffen.

|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 17:58 |
|
|
Zitat: Original von Sir Damjanoff:Zuraw ist auch besser als manche meinen.
Das sehen wir ja das Zuraw besser ist als manche meinen, ich glaube wir Wissen alle warum wir das sagen!! Aber denke auch, dass ein Nachwuchsspieler neu indie Abwehr kommt ist auch keine schlechte Idee sieht man ja an Merte!!! 
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 19:28 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Ein ganz "heißes Thema" soll lt. HAZ und Kicker mal wieder Otto Addo sein. Da sein Vertrag beim BVB nicht verlängert wird, wäre ein -für uns-günstiger Wechsel möglich.
In Sachen Zuschaueridentifikation-genau wie Gerber- sicher eine tolle Sache.
Nur besteht die Gefahr darin, unsere umfangreiche Verletztenstation zu erweitern ?
Also, ich habe mir von einem Dortmunder sagen lassen, dass er (und Madouni) in Dortmund wohl leistungsbezogene Verträge angeboten bekommen sollen.
Dann kommt er wohl nicht zu 96 und darüber wäre ich jedenfalls auch gar nicht traurig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 21:59 |
|
|
In der HAZ steht das es keine Ausstiegsklausel nach einem Jahr für Delura (oder Schalke gibt). Jedenfalls war das wohl für IK auch kein Thema. Siehe Barnetta. Und 100.000 Euro ist auch nicht all zu viel. Alles in allem scheint das ein guter Deal zu sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 23:21 |
|
|
Ich werfe mal einen Namen als Ersatz für deGuzman in den Raum:Marcus Lantz aus Rostock,ich finde der er spielt über jahre eine sehr solide Rolle im defensiven Mittelfeld der Rostocker,und der wird sicherlich auch kaum in Liga 2 spielen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: I`ll be back !!! Verfasst: 04.05.2005 02:31 |
|
|
|
Nach oben |