Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 57  Nächste
 Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 08:18 

Kai - 6 Wochen im Oktober ?? :roll:
Da kommt wohl jemand nicht mit dem Kalender klar ????

Soo schlimm war es wirklich nicht. Wir haben 4 (!!!!) Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt gesichert. Wir sind von der absoluten Schiessbude der Liga zu einer der abwehrstärksten mutiert. Gut,wir haben keine bundesligatauglichen Stürmer und einen (Möchtegern)Spielmacher, der nur gut aufgelegt ist,wenn ER Lust hat. Leider hatte er fast die gesamte Rückrunde KEINE Lust. Ecken und Freistösse waren fast so schlimm wie in den letzten beiden Jahren.
De Guzman hat nach einer überragenden Hinrunde die Konzentration eher in Spanien verweilen lassen,als sie in den Dienst unserer Mannschaft zu stellen.
Dafür haben wir einen m.E. überzeugenden Cherundolo,einen Nationalspieler Per,der es aus wahrem Können geschafft hat und nicht der zufällige Quotendeutsche wie unter Völler war und wir haben endlich die linke hintere Abwehrseite dicht. Unsere Achillesferse in den ersten beiden Bundesligajahren.
Was wollen wir mehr ??
Ich bin überzeugt,das die Leitung die Mannschaft für die nächste Saison richtig verstärkt.Dann können wir auch ins Rennen um die UI-Cup Plätze ernsthaft eingreifen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 08:30 

@chelsea:
Eine gute, weil realistische Betrachtung! Ich schließe mich dieser uneingeschränkt an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 09:40 

Bemeh hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Gut wir haben Krupi nach Bielefeld verloren,aber was wäre wenn unser Trainer Vinicius zum Mittelfeldspieler macht,er hat einen guten Schuß und Pässe spielen kann er auch.
Wäre das wirklich so eine dumme Idee ? :?:

Krupi ist Spielmacher, Vini ist schnell, kopfball- und schußstark. Wo um alles in der Welt siehst du bei ihm denn Spielmacherqualitäten?

Wer erinnert sich nicht an seine letzten Spiele unter RR, wo einem jedes mal das Herz stehen blieb, wenn er in der Abwehr den Ball quer spielen mußte. Alles vergessen?

Habe mir gerade das Spiel 96 - 1FCN nochmal in voller Länge angesehen und was sagte der Reporter von Premiere:"Vinicius geht nun auch weiter zurück,aber im Mittelfeld kann er auch spielen "! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 09:46 

kai1896 hat geschrieben:
Das ist doch aber nun wirklich extrem schöngefärbt. Wir leben die ganze Saison von 6 Wochen im Oktober, die Rückrunde ist katastrophal. Der Fußball, den wir gesehen haben, war zu 70 Prozent grausam. Der Trainer stand wiederholt auf der Kippe, die Stimmung im Stadion war abgesehen von den letzten beiden Spielen schlecht. Da von einer Spielzeit zu reden, die zu den erfolgreichsten der letzten Jahre gehöre, halte ich für übertrieben. Ich bin mir im Übrigen auch noch gar nicht so sicher, ob wir tatsächlich mehr Punkte holen werden als in der ersten Bundesligasaison nach dem Aufstieg. Du?

Vielleicht solltest Du Dir wirklich einen anderen Verein suchen, den Du supportest. Deine ewige Miesmacherei ist jedenfalls für mich (und für einige andere?) kaum noch zu ertragen. Warum um alles in der Welt nimmst Du nur regelmäßige lange Anfahrten und teure Karten in Kauf, um Dir diese miese Truppe anzutun. :cry: Wo Du doch die tolle AOL-Arena um die Ecke hast.

Darüber hinaus: wenn Du mal die von Dir doch inzwischen so geschätzte NP zur Hand nimmst, dann wirst Du heute feststellen können, daß von den 13 Spielern, die Hannover verlassen werden, genau 2 Spieler zur Stammelf gehören - und beide glänzen in der Rückrunde durch fast durchgängig miese Leistungen (die sich auch in den Bewertungen der NP (und anderer Zeitungen...) niederschlagen). Und daraus jetzt den Untergang des roten Abendlandes zu zimmern, dazu muß man schon ziemlich viel Phantasie haben.....

Picard96 hat geschrieben:
Ja so schlicht ist manch ein Fussballfan, dann verteilt man zig tausende von gesponsorten und verbilligten Karten, nimmt einen sonnigen Feiertag und einige glauben das alles toll ist.

Wieder mal ein Spiel Not gegen Elend an dem Hannover 96 beteiligt war. Zweimal Glück gehabt, einmal beim regulären Treffer der Nürnberger, das zweite Mal beim Tor von Kaufman.

Klar ein Sieg über den sich alle freuen, daraus aber in eine Euphorie zu verfallen, wir hätten die beste Saison seit Jahren (lieber Rote) gespielt, kann ich nur mit zuviel Bier - Genuss entschuldigen.

Ich sehe weiter keine gute Tendez, wenngleich natürlich die Punktzahl stimmt.

Aha, dann liste doch mal die "gesponsorten und verbilligten Karten auf, und dann erzähle mir mal, wieso es sich um ein "reguläres Tor" handelt, wenn der Torwart Enke den gegnerischen Stürmer auf die Abseitsfahne des Linienrichters hinweist, deswegen keine Abwehrreaktion macht und der Angreifer den Ball ins Tor schießt? :roll: Das kann man wohl nur als "reguläres Tor" bezeichnen, wenn man unbedingt das "Haar in der Suppe" sucht. Und Abseits ist übrigens, wenn der Schiedsrichter pfeift, das nennt man "Tatsachenentscheidung".

Haben wir in den letzten beiden Spielzeiten länger um den Klassenerhalt bangen müssen? Ja oder Nein ??? Oder kannst Du Dich schon nicht mehr an Murmeltore in der Nachspielzeit erinnern.

Besonders putzig finde ich allerdings Deine Information, daß unser kindlicher Kaiser inzwischen nicht nur Einfluß auf die DFL bzgl. des Spielplanes hat, sondern auch noch einen so guten Draht zum lieben Gott, daß er mit ihm das Wetter aushandelt. :lol:

Wenn aber eines wirklich zum Kot... ist, dann diese ständige Miesmacherei im offiziellen Forum von Hannover 96. Kritik ist sicherlich erwünscht und richtig, aber dieses Genöle ist langsam unerträglich.

@chelsea @der rote @all, die hier nicht täglich kleinkariert nach möglichst vielen Gründen für unseren Abstieg im nächsten Jahr suchen
:!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 09:49 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Gut wir haben Krupi nach Bielefeld verloren,aber was wäre wenn unser Trainer Vinicius zum Mittelfeldspieler macht,er hat einen guten Schuß und Pässe spielen kann er auch.

Krupi ist Spielmacher, Vini ist schnell, kopfball- und schußstark. Wo um alles in der Welt siehst du bei ihm denn Spielmacherqualitäten?

Wer erinnert sich nicht an seine letzten Spiele unter RR, wo einem jedes mal das Herz stehen blieb, wenn er in der Abwehr den Ball quer spielen mußte. Alles vergessen?

Habe mir gerade das Spiel 96 - 1FCN nochmal in voller Länge angesehen und was sagte der Reporter von Premiere:"Vinicius geht nun auch weiter zurück,aber im Mittelfeld kann er auch spielen "! :!:

Es geht doch wohl ausschließlich darum, dass wir einen neuen Spielmacher brauchen. Und das kann Vini definitiv nicht sein.

Hier wird doch im übrigen den Premiere-Reportern jedes Fachwissen in Bezug auf 96 abgesprochen, oder habe ich da in der Vergangenheit etwas anderes gelesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 09:52 

Bemeh hat geschrieben:

Ach so, wenn der das sagt...
Wie bist du denn drauf? :cry:

Aber trotzdem danke, ich konnte dank dir heute morgen schon einmal herzlich lachen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 10:01 

Mit Vini und Dabro hinter den Spitzen wär aber vielleicht echt mal ne Idee, damit würde wohl kein Gegner zurecht kommen. Die könnten dann footballmäßig Löcher reißen :lol:

Zuletzt geändert von Mik96 am 03.05.2005 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 10:05 

Die Ebene, auf der kritischen Anmerkungen zu der überragenden Leistung der Roten in dieser Saison begegnet wird, ist beachtlich.

In den letzten Wochen wurde ich armselig und erbärmlich genannt, zuweilen bezeichnete man mich als ekelhaft, ein "richtiger Fan" zu sein, wurde mir dutzendfach abgesprochen, ja, ich wurde gar "Unfan" geschimpft, der ständig den Dolch im Gewande trage und der exemplarisch für die "schlimmste Phase" im Zuschauerverhalten von Hannover 96 stehe. Nun denn.

Aufrichtig gefreut habe ich mich aber über den Beitrag unseres Lyrikers und Forumsphilosophen stscherer. Er schlägt mir vor, mir einen anderen Verein zu suchen und in die AOL-Arena auszuweichen, von der er wohl gehört hat, dass es dort auch ganz nett ist. Wie üblich versprüht dieser Beitrag Esprit und ist auch sonst sehr lesenswert. Insbesondere das Argument "Dann geh doch nach drüben" ist schlagkräftig und kaum zu widerlegen. Deshalb: stscherer hat mich mit seinem immensen Fußballsachverstand letztlich überzeugt. Ich war geblendet von sinnlosem Hass gegen unserem Übertrainer, der uns den Weg gezeigt hat. Jetzt aber erkenne ich, dass dem modernen Fußball in Hannover der Weg bereitet wird. Ich verspreche: ich werde mich bessern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 10:11 

Es ist doch schön, daß Du zwar auf diverse sachliche Beiträge von diversen Usern nicht eingehst (wahrscheinlich, weil Du Deine überragenden Argumente lieber für Dich behälst), aber immerhin auf den Hinweis, daß Deine negative Art und Weise langsam unerträglich wird, wenigstens mit bemüht ironischen Bemerkungen reagieren kannst. Und Deine Selbsterkenntnis ist doch der erste Schritt zur Besserung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 10:15 

Mik96 hat geschrieben:

Ach so, wenn der das sagt...
Wie bist du denn drauf? :cry:

Aber trotzdem danke, ich konnte dank dir heute morgen schon einmal herzlich lachen :lol:

Sorry es war nur so eine Idee von mir.
Ich muß aber auch zugeben,das nicht über so einen riesigen Fußballsachverstand verfüge wie du.
Du bist schon der "Beste",klasse Beitrag von dir ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 10:24 

stscherer hat geschrieben:
Aha, dann liste doch mal die "gesponsorten und verbilligten Karten auf

Also alleine von 6.000 Karten war überall zu lesen (ok, vermutlich hat wieder diese eklige Presse unwahrheiten erzählt , tztztz). Dann weiss ich noch von verbilligten Karten(Angeboten) für Firmen die schon ein gewissen Kontigent an Dauerkarten abgenommen hatten.

Und dann erzähle mir mal, wieso es sich um ein "reguläres Tor" handelt, wenn der Torwart Enke den gegnerischen Stürmer auf die Abseitsfahne des Linienrichters hinweist, deswegen keine Abwehrreaktion macht und der Angreifer den Ball ins Tor schießt?

Sieht die abseitsfahne eigentlich anders aus, als die Fahne die Schiedsrichterassisten sonst hat ? OK, dann sagen wir halt, das wir Glück hatten, weil eine 95 % Torchance abgepfiffen wurde.

Und Abseits ist übrigens, wenn der Schiedsrichter pfeift, das nennt man "Tatsachenentscheidung".

Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen um einen Artikel von Dir zu suchen wo Du auf eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters verweist.

Haben wir in den letzten beiden Spielzeiten länger um den Klassenerhalt bangen müssen? Ja oder Nein ??? Oder kannst Du Dich schon nicht mehr an Murmeltore in der Nachspielzeit erinnern.

Murmeltore ? OK, wir sind 2 Spieltage eher gesichert. Aber abgestiegen sind wir auch die anderen beiden Jahre nicht. Kannst Du Dich nicht mehr an herzerfrischenden Offensivfussball erinnern (und na klar, gab es auch da einige "Graupenspiele", es war weiss gott nicht alles super ! )

Besonders putzig finde ich allerdings Deine Information, daß unser kindlicher Kaiser inzwischen nicht nur Einfluß auf die DFL bzgl. des Spielplanes hat, sondern auch noch einen so guten Draht zum lieben Gott, daß er mit ihm das Wetter aushandelt. :lol: .

Wo habe ich das denn gesagt ?
Ich bin mir nur ziemlich sicher, das das Spiel bei schlechterem Wetter und an einem anderen Tag weniger Besucher gehabt hätte. Meinetwegen kann an 96-Spieltagen immer so ein Wetter sein, find ich doch gut, aber man muss doch auch mal Zuschauerzahlen "hinterfragen" dürfen.

Wenn aber eines wirklich zum Kot... ist, dann diese ständige Miesmacherei im offiziellen Forum von Hannover 96. Kritik ist sicherlich erwünscht und richtig, aber dieses Genöle ist langsam unerträglich.

OK, mal sehen, vielleicht kann ich ja mit Kai nach Hamburg zum Fussball gehen, wenn Du uns nicht mehr willst .... ja das ist ein richtig gutes Argument.

@chelsea @der rote @all, die hier nicht täglich kleinkariert nach möglichst vielen Gründen für unseren Abstieg im nächsten Jahr suchen
:!: :!: :!:

Mit einigen von denen kann man sehr gut über wohl und wehe des Vereines diskutieren.

Zuletzt geändert von Picard96 am 03.05.2005 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 10:24 

kai1896 hat geschrieben:
Die Ebene, auf der kritischen Anmerkungen zu der überragenden Leistung der Roten in dieser Saison begegnet wird, ist beachtlich.

In den letzten Wochen wurde ich armselig und erbärmlich genannt, zuweilen bezeichnete man mich als ekelhaft, ein "richtiger Fan" zu sein, wurde mir dutzendfach abgesprochen, ja, ich wurde gar "Unfan" geschimpft, der ständig den Dolch im Gewande trage und der exemplarisch für die "schlimmste Phase" im Zuschauerverhalten von Hannover 96 stehe. Nun denn.

Aufrichtig gefreut habe ich mich aber über den Beitrag unseres Lyrikers und Forumsphilosophen stscherer. Er schlägt mir vor, mir einen anderen Verein zu suchen und in die AOL-Arena auszuweichen, von der er wohl gehört hat, dass es dort auch ganz nett ist. Wie üblich versprüht dieser Beitrag Esprit und ist auch sonst sehr lesenswert. Insbesondere das Argument "Dann geh doch nach drüben" ist schlagkräftig und kaum zu widerlegen. Deshalb: stscherer hat mich mit seinem immensen Fußballsachverstand letztlich überzeugt. Ich war geblendet von sinnlosem Hass gegen unserem Übertrainer, der uns den Weg gezeigt hat. Jetzt aber erkenne ich, dass dem modernen Fußball in Hannover der Weg bereitet wird. Ich verspreche: ich werde mich bessern.

Mich wundert allerdings, es ist noch keinem der Gedanke gekommen, Du könntest ein Journalist der achso bösen NP oder Bild sein :lol:
Mach mal ruhig weiter so Kai und lass dich nicht Weichspülen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 10:49 

Und dann erzähle mir mal, wieso es sich um ein "reguläres Tor" handelt, wenn der Torwart Enke den gegnerischen Stürmer auf die Abseitsfahne des Linienrichters hinweist, deswegen keine Abwehrreaktion macht und der Angreifer den Ball ins Tor schießt?

Sieht die abseitsfahne eigentlich anders aus, als die Fahne die Schiedsrichterassisten sonst hat ? OK, dann sagen wir halt, das wir Glück hatten, weil eine 95 % Torchance abgepfiffen wurde.

Nun mal nicht so kleinlich lieber Picard :wink: . Hier ist das "Signalbild" und nicht das Arbeitsgerät gemeint...

(...) kannst Du Dich nicht mehr an herzerfrischenden Offensivfussball erinnern (und na klar, gab es auch da einige "Graupenspiele", es war weiss gott nicht alles super ! )

... auch das ist Geschmacksache. Für mache war es eher ein Herzinfarkt-Fussball . Dazu zähle auch mich. Und das Gesamtergebnis (nach ZAHLEN) war unter´m Strich dann ja auch nicht sooo erfolgreich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 10:57 

Tja,wir waren die Schiessbude der Liga, hatten ähnlich viele Neuverpflichtungen wie Gladbach dieses Jahr und die letzten Spiele unter unserem vorherigen Trainer waren ein spielerischer Offenbarungseid...
Aber das alles zählt ja nicht mehr. Dafür muss man heute alles schlechtmachen !

Picard - natürlich haben einige Firmen eine bestimmte Anzahl DK gekauft. Das fällt aber in die DK_Statistik. Es waren 6000 Karten,die von Sponsoren übernommen wurden - aber auch nicht umsonst...
Die 34000 die so gekommen sind,müssen aber auch erstmal erreicht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 11:03 
Moderator

Prima! Kaum ist die Freude nach dem Sieg verflogen verfällt man hier wieder in alte Verhaltensmuster. :x

Was ich davon halte habe ich hier formuliert:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=5960

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 11:14 

@Picard
- Es soll auch in anderen Bundesligavereinen durchaus üblich sein, daß einige Karten verbilligt abgegeben werden - nimm einfach nur mal Wolfsburg. Ich bin bekanntermaßen kein besonderer Fan der Preispolitik von H96, aber man muß anerkennen, daß es MK gelungen ist, einen sehr ansehnlichen Zuschauerschnitt zu erreichen - und der wird sich durch das letzte (ausverkaufte) Heimspiel sogar noch verbessern.
-OK, sagen wir halt, daß die Überlegenheit der Roten bzgl. der (vergebenen) 100%igen Torchancen ein wenig gemildert wird aufgrund der angesprochenen Abseitsszene (irgendwie war mir schon beim Schreiben klar, daß Du bzgl. der "Abseitsfahne" solche Haarspaltereien betreiben würdest :wink: )
- Such ruhig... aber Du wirst nicht hinwegdiskutieren können, daß jede Mannschaft mal von Schiedsrichterentscheidungen profitiert und mal durch sie benachteiligt wird.
- Stajner :arrow: Murmeltor :arrow: Klassenerhalt; es ist nun mal so, daß man leicht die Vergangenheit verklärt, und da ist es dann unangenehm, wenn man an die (verdrängten) negativen Ereignisse dieser Vergangenheit erinnert wird.
- Gerade diejenigen, die MK immer wieder kritisiert haben, weil die Bude leer war, haben nie das Argument "schlechtes Wetter" geltenlassen - mich eingeschlossen. Jetzt die gute Auslastung auf das "gute Wetter" zu schieben, ist mir zu einfach. Und immerhin sind die meisten Karten im Vorverkauf weggegangen.
- Ich habe dem lieben Kai, der jedes inhaltliche Statement von Usern, die ihm unangenehm sind, geflissentlich ignoriert und sogar andere User "bittet", keine weiteren Einträge ins Forum zu setzen, lediglich auf die Möglichkeit hingewiesen, mit weniger Aufwand und geringeren Kosten ebenfalls Bundesligafußball sehen zu können - und sogar noch unbestrittenermaßen attraktiveren, jedenfalls soweit es die derzeitige Rückrunde betrifft - seine persönliche Ausfälle waren dabei zum einen vorhersehbar, zum anderen auch durchaus gewünscht, da immer wieder lesenswert. Sein Vergleich mit dem aus vergangenen Zeiten stammenden, damals schon bescheuerten Spruch "Geh doch rüber" ist allerdings lächerlich.
Doch sehe ich nicht, daß die von mir kritisierten Beiträge noch eine Diskussion über das "Wohl und Wehe" von Hannover 96 darstellen - sie sind doch wirklich nur die immer wiederkehrende Aneinanderreihung der Unkenrufe für die nächste Saison.
Natürlich habe ich mich über jede versemmelte Torchance der Roten am Sonntag geärgert, über jeden blödsinnigen Ballverlust und über jede arrogante und lustlose Geste des einen oder anderen Spielers. Aber ich habe mir sehr genau gemerkt, wer diese Herren waren, und es handelte sich sicherlich nicht um Herrn Lienen oder um diejenigen Spieler, die auch in der nächsten Saison in Hannover spielen werden.... aber am Ende habe ich mich tierisch über den Sieg gefreut, und genauso, wie die Bayern sich riesig über den unverdienten Sieg in Hannover in den Armen gelegen haben, genauso haben auch Fans von Hannover 96 ein Anrecht darauf, sich über einen Sieg zu freuen. Und sie können auch stolz auf die Mannschaft und die Verantwortlichen sein, die eine prima Saison hingelegt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 11:15 

kai1896 hat geschrieben:

Ich verspreche: ich werde mich bessern.

Nein bitte nicht !
Ich brauche deine negativen,alles schlecht machende,griesgrämigen und am Leben verzeifelten Beiträge ! :!:

Die zeigen mir wie schön und wieviel Freude es macht ein Fan von Hannover 96 zu sein ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 11:17 

Ich finde hier hat jeder ein bisschen Recht. Die Meinungen gehen auseinander, so ist das nun mal. Aber diese gegenseitige Anmacherei ist so was von hohl, das nervt total.

Fußballsachverstand hat doch in einem öffentlichen Forum sowieso nicht viel zu suchen (oder Picard? War nur nen Scherz).

96 ist momentan wieder gefestigt, trotz schwacher Leistungen. Da muss man nicht so super schwarz malen, aber auch nicht vor Euphorie durchdrehen in Anbetracht der Zukunft.

Es sind ja auch vieles Vermutungen was Lienen negativ bzw. positiv angekreidet wird.

Je mehr man einen anderen beschimpft, weil er eine andere Meinung vertritt, desto mehr verhärten sich die Fronten, oder wollt ihr euch hier nur noch fetzen!?!

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und kein 96iger wünscht sich was Schlechtes für den Verein, also?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 11:23 

chelsea hat geschrieben:

Picard - natürlich haben einige Firmen eine bestimmte Anzahl DK gekauft. Das fällt aber in die DK_Statistik. Es waren 6000 Karten,die von Sponsoren übernommen wurden - aber auch nicht umsonst...
Die 34000 die so gekommen sind,müssen aber auch erstmal erreicht werden.

Nein, die Firmen die eh schon Dauerkarten erworben hatten, hatten noch mal "Extrangebote" bekommen.

Und ganz klar ist die Zuschauerzahl erfreulich. Es fängt hier aber halt auch ein wenig (ein gaaaaaaanz klein wenig) an wie WOB.

Also nochmal, ich will die Zuschauerzahl nicht kaputt reden oder so, aber halt mal auf die "begleitumstände" verweisen. Wenn der Verein und die Zuschauer damit gut fahren, ist ja auch alles ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 11:23 

Discostu hat geschrieben:
Prima! Kaum ist die Freude nach dem Sieg verflogen verfällt man hier wieder in alte Verhaltensmuster. :x

Was ich davon halte habe ich hier formuliert:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=5960

Ups, gar nicht gelesen. :oops:

Also lieber das durchlesen und vergisst mein o.g. Posting.
:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 57  Nächste