Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 08:55 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Svennypenny hat geschrieben: Du und einige andere User passen demnach wohl nicht einfach nicht zu mir, das ist noch nicht einmal zwingend abwertend gemeint, sondern einfach eine Feststellung.
Umgekehrt dürfte dies schließlich ebenso der Fall sein.
Es lohnt sich für mich daher nicht, beispielsweise speziell mit Dir weiter zu diskutieren oder auch auf so manche Frechheiten in diesem Forum überhaupt noch zu reagieren, welche übrigens in der realen Welt und in einem persönlichen Gespräch vielleicht sogar die eine oder andere Schelle nach sich gezogen und verdient gehabt hätten.
Wenn das deine Antwort auf Meinungsfreiheit ist,oder das jeder seine eigene Meinung vertreten soll, dann kann ich auch damit leben,ich jedenfalls habe meinen Gesprächspartnern mit den ich in einer Diskussion vertief war,noch nie mit einer Schelle bedroht wenn sie nicht meiner Meinung waren.
Aber jeder so wie er möchte und Angst vor Schellen habe ich auch noch nie gehabt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 08:56 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: b) Krupi war nie ein Alleinunterhalter, er braucht einen Partner. Vorne. Ohne einen zweiten offensiven Mann ist er arg limitiert.
Mit dem leider, leider, leider so früh erschöpften Jan Simak ging das traumhaft. Jetzt hat er – auch systembedingt – keinen Partner mehr. (Nochmal. Es ist auch da viel zu viel Luft zwischen - sagen wir mal: - Jiri und Krupi.)
Da sind wir vollkommen einer Meinung. Seine besten Spiele hat Krupi als Bindeglied quasi im defensiven Mittelfeld gemacht. Auch wenn er damals zur eigentlichen Defensive weniger beigetragen hat als heute. Aber als Durchgangsstation zur Offensive war er gut.
Was die Luftlöcher angeht: selbst wenn wir in Rückstand liegen, und damit ja nichts mehr zu verlieren haben, finden sich heute zuwenig Anspielstationen. Und ist der Weg mal frei, kommt meist ein Fehlpass oder die Ballannahme misslingt. Daher ist es kaum verwunderlich, dass wir so selten im Strafraum auftauchen. Ich hoffe, dass eine Mischung aus besseren Spielern, besseren Laufwegen und mehr Kreativität dieses Problem in der nächsten Saison lösen kann. Denn sonst werden wir tatsächlich Probleme bekommen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 11:52 |
|
|
der rote hat geschrieben: (..)Was die Luftlöcher angeht: selbst wenn wir in Rückstand liegen, und damit ja nichts mehr zu verlieren haben, finden sich heute zuwenig Anspielstationen. Und ist der Weg mal frei, kommt meist ein Fehlpass oder die Ballannahme misslingt. Daher ist es kaum verwunderlich, dass wir so selten im Strafraum auftauchen. Und warum das so ist, sehen wir beide wohl anders. der rote hat geschrieben: Ich hoffe, dass eine Mischung aus besseren Spielern, besseren Laufwegen und mehr Kreativität dieses Problem in der nächsten Saison lösen kann. Denn sonst werden wir tatsächlich Probleme bekommen.
Ich glaube, man sollte nicht zu viel auf bessere Spieler hoffen. Zum einen steht uns der größte Umbruch seit 2000/2001 bevor und gerade das Mittelfeld - meiner Meinung nach der wichtigste Mannschaftsteil - wird ja runderneuert. Da kann man nicht davon ausgehen, dass gleich zu Beginn der Saison die Laufwege passen und ein Rädchen ins andere greift.
Der Rest wird in meinen Augen nur besser werden, wenn Lienen sein System anpasst, d.h. unseren Block 10 m nach vorne verschiebt. Nur dann können unsere extremen Schwächen im Spiel nach vorne beseitigt werden und wir sehen auch wieder besseren Fußball.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 13:20 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Ich glaube, man sollte nicht zu viel auf bessere Spieler hoffen. Zum einen steht uns der größte Umbruch seit 2000/2001 bevor und gerade das Mittelfeld - meiner Meinung nach der wichtigste Mannschaftsteil - wird ja runderneuert. Da kann man nicht davon ausgehen, dass gleich zu Beginn der Saison die Laufwege passen und ein Rädchen ins andere greift. Ganz klar. Am Anfang der Saison ist es immer schwer, besonders wenn viele neue Spieler integriert werden müssen. Allerdings war es in dieser Saison auch ein Problem, dass wir ständig mit einer anderen Sturmbesetzung aufgelaufen sind, bzw. Spieler wie Stajner die Positionen wechseln mussten. Auch das trägt natürlich dazu bei, dass Laufwege nicht eingeübt werden können. Das sollte sich mit der Zeit ändern, wenn wir im Sturm eine festere Rangordnung bekommen. kai1896 hat geschrieben: Der Rest wird in meinen Augen nur besser werden, wenn Lienen sein System anpasst, d.h. unseren Block 10 m nach vorne verschiebt. Nur dann können unsere extremen Schwächen im Spiel nach vorne beseitigt werden und wir sehen auch wieder besseren Fußball.
Er hat ja bereits gesagt, dass er mit besseren Spielern auch offensiver spielen würde. Darauf werden wir sicherlich genau achten. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 19:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Allerdings war es in dieser Saison auch ein Problem, dass wir ständig mit einer anderen Sturmbesetzung aufgelaufen sind, bzw. Spieler wie Stajner die Positionen wechseln mussten. Auch das trägt natürlich dazu bei, dass Laufwege nicht eingeübt werden können. Das sollte sich mit der Zeit ändern, wenn wir im Sturm eine festere Rangordnung bekommen.
Ein selbst gemachtes Problem, wenn man mal nicht 3 - 4 hintereinander der selben Sturmformation vertraut
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 19:16 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Allerdings war es in dieser Saison auch ein Problem, dass wir ständig mit einer anderen Sturmbesetzung aufgelaufen sind, bzw. Spieler wie Stajner die Positionen wechseln mussten. Auch das trägt natürlich dazu bei, dass Laufwege nicht eingeübt werden können. Das sollte sich mit der Zeit ändern, wenn wir im Sturm eine festere Rangordnung bekommen.
Ein selbst gemachtes Problem, wenn man mal nicht 3 - 4 hintereinander der selben Sturmformation vertraut
Das ist doch wohl nicht dein Ernst ?
Die komplette Rückrunde plagen wir uns mit Verletzungen von Stendel,TC,Paunovic,Leandro, Barnetta,Kaufman, Schröter usw. rum
ExKultJiri hatte diverse Spiele mit 100% ballverlustquote, d.h. es war "schwer" ihm wieder Vertrauen zu schenken.
Wen sollte EL denn da 4 Wochen hintereinander bringen ?
In den letzten 10 Jahren haben wir nicht einmal solch eine Verletztenquote im Sturm gehabt wie in der Rückrunde !
Mannschaften wie Stuttgart, Bayern oder gerade aktuell, Liverpool und Milan, spielen ähnlich defensiv wie wir, OBWOHL sie gute Stürmer haben.
Prost Vatertag (nie wieder Lindener !)
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 19:25 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Das ist doch wohl nicht dein Ernst ?
Natürlich ist es das ! NurBiskup hat geschrieben: Die komplette Rückrunde plagen wir uns mit Verletzungen von Stendel,TC,Paunovic,Leandro, Barnetta,Kaufman, Schröter usw. rum Hat er den je einen "richtigen" sturm gefunden, egal ob hin under rückrunde ? NurBiskup hat geschrieben: ExKultJiri hatte diverse Spiele mit 100% ballverlustquote, d.h. es war "schwer" ihm wieder Vertrauen zu schenken. Vielleicht würde das alles nicht passieren, wenn man dieses Vertrauen spüren würde und nicht die gewissheit im nacken hätte, das wenn man mal nicht defensif genug spielt, bzw. tief genug spielt gleich wieder draußen sitz ? (zugegeben ist ne Mutmaßung, aber meiner Meinug gar nicht so weit her geholt) NurBiskup hat geschrieben: Wen sollte EL denn da 4 Wochen hintereinander bringen ? TC und JS NurBiskup hat geschrieben: In den letzten 10 Jahren haben wir nicht einmal solch eine Verletztenquote im Sturm gehabt wie in der Rückrunde ! Wenn du es nicht weisst, wer sonst ? Warum haben wir überhaupt so eine hohe Verletztenquote ? NurBiskup hat geschrieben: Mannschaften wie Stuttgart, Bayern oder gerade aktuell, Liverpool und Milan, spielen ähnlich defensiv wie wir, OBWOHL sie gute Stürmer haben.
Prost Vatertag (nie wieder Lindener !)
Ja hast recht, las das Lindener weg.
Liverpool und Milan spielen im moment erfolgreich damit, Stuttgart nicht und wir erst recht nicht. Wo die Bayern defensiv hinten drin stehen, das erklärste mir mal morgen, wenn der Alk wieder raus ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 01:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Fraktionen.... Svennypenny bringt es auf den Punkt.
Die Mitte will man hier doch gar nicht finden, oder? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 08:41 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Wen sollte EL denn da 4 Wochen hintereinander bringen ? TC und JS
Dir ist anscheinend entgangen, daß Christiansen seit einiger Zeit mehr als arge Rückenprobleme hat und nicht einsatzfähig ist. Ach ja - möglicherweise könnten es psychosomatische Beschwerden sein (morbus ewald).
Zu Jiri Stajner: zu Jiri S. fällt mir wirklich nichts mehr ein.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 09:06 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Die Mitte will man hier doch gar nicht finden, oder? 
Aber mal im Ernst, Ewald jetzt auch noch vorzuwerfen, er hätte zu selten hintereinander die gleiche Sturmformation aufgeboten... bei der Verletztenliste gerade in der Rückrunde und den offensichtlichen Formproblemen praktisch aller Stürmer... was soll man dazu noch sagen?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 09:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
PeterPan hat geschrieben: Dir ist anscheinend entgangen, daß Christiansen seit einiger Zeit mehr als arge Rückenprobleme hat und nicht einsatzfähig ist.
Quatsch, er hat seit ca 4 Wochen überhaupt keine Probleme mehr mit seinem Rücken! Zuletzt hatte er sich am Sprunggelenk verletzt, nachdem er zweimal hintereinandeer umgeknickt war!
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 09:34 |
|
|
Steffi hat geschrieben: PeterPan hat geschrieben: Dir ist anscheinend entgangen, daß Christiansen seit einiger Zeit mehr als arge Rückenprobleme hat und nicht einsatzfähig ist.
Quatsch, er hat seit ca 4 Wochen überhaupt keine Probleme mehr mit seinem Rücken! Zuletzt hatte er sich am Sprunggelenk verletzt, nachdem er zweimal hintereinandeer umgeknickt war!
Sorry - Du hast natürlich Recht, Steffi! Ich hätte erwähnen sollen, daß Christiansen aktuell durch eine Sprunggelenkverletzung verhindert ist. Es ändert aber nichts daran, daß Christiansen seit geraumer Zeit immer wieder durch Rückenbeschwerden zurückgeworfen wird.
Bei der momentan grassierenden Verletzungspech-Seuche kann man schon mal den Überblick verlieren. - nochmals sorry!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 09:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@PeterPan: Ganz tolle Signatur...
Da bringt einer nur seinen persönlichen Frust rein, und Du stempelst ihn hier ab als "Forumsmoralisten".
Ich empfehle Dir die Beiträge nicht nur zu überfliegen, sondern auch mal genau zu lesen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 06.05.2005 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 09:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @PeterPan: Ganz tolle Signatur... 
Ich habe sie mir nicht ausgedacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 09:59 |
|
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Die Mitte will man hier doch gar nicht finden, oder?  Aber mal im Ernst, Ewald jetzt auch noch vorzuwerfen, er hätte zu selten hintereinander die gleiche Sturmformation aufgeboten... bei der Verletztenliste gerade in der Rückrunde und den offensichtlichen Formproblemen praktisch aller Stürmer... was soll man dazu noch sagen?
Ist schon klar, das das in der Rückrunde durchaus schwierig war/ist, allerdings hatte ich nie das Gefühl das er egal auch welchen Stürmer (evtl. Stendel ausgenommen) das volle Vertrauen entgegengebracht hat.
Anders war es ja dann z.B. bei Kruppi, den er nachdem er ihn wieder ins Team gebracht hatte absolut den Rücken gestärkt hatte, was dieser ja auch mit durchaus ansprechenden Leistungen zurückgezahlt hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 10:12 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ist schon klar, das das in der Rückrunde durchaus schwierig war/ist, allerdings hatte ich nie das Gefühl das er egal auch welchen Stürmer (evtl. Stendel ausgenommen) das volle Vertrauen entgegengebracht hat.
Was für Anfeindungen hätte es denn hier im Forum gegeben, wenn er manchen noch länger hätte spielen lassen?
Schauen wir mal in die Statistik:
Spieler Einsätze
Christiansen 23
Kaufman 11
Leandro 20
Paunovic 6
Stajner 28
Stendel 24
Wallner 10
Klar, da waren auch einige Kurzeinsätze dabei, aber es hat wohl jeder Spieler die Chance bekommen, sich zu empfehlen, oder? Und immer, wenn einer gut gespielt hat (von Toren wollen wir gar nicht reden), hat er danach ein paar Spiele am Stück machen dürfen, selbst, wenn die Leistung das nicht gerechtfertigt hat. Siehe Stajner, z.B.
Dann haben wir noch das Thema Verletzungen und schon erscheint mir völlig logisch, dass der Trainer hier relativ unschuldig daran ist, dass wir keine feste Sturmformation gefunden haben.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 10:37 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ist schon klar, das das in der Rückrunde durchaus schwierig war/ist, allerdings hatte ich nie das Gefühl das er egal auch welchen Stürmer (evtl. Stendel ausgenommen) das volle Vertrauen entgegengebracht hat. Was für Anfeindungen hätte es denn hier im Forum gegeben, wenn er manchen noch länger hätte spielen lassen? Schauen wir mal in die Statistik: Spieler Einsätze Christiansen 23 Kaufman 11 Leandro 20 Paunovic 6 Stajner 28 Stendel 24 Wallner 10 Klar, da waren auch einige Kurzeinsätze dabei, aber es hat wohl jeder Spieler die Chance bekommen, sich zu empfehlen, oder? Und immer, wenn einer gut gespielt hat (von Toren wollen wir gar nicht reden), hat er danach ein paar Spiele am Stück machen dürfen, selbst, wenn die Leistung das nicht gerechtfertigt hat. Siehe Stajner, z.B. Dann haben wir noch das Thema Verletzungen und schon erscheint mir völlig logisch, dass der Trainer hier relativ unschuldig daran ist, dass wir keine feste Sturmformation gefunden haben.
Also ich finde gerade das so viele Stürmer so viele Einsätze haben ist zeichen dafür, das der Trainer keinem so richtig vertraut hat. Aber auch ganz klar, das man die Verletzungen sehen muss, vielleicht bin ich da in meinem ersten posting ein ganz klein wenig übers Ziel hinausgeschossen
Allerdings ändert das nichts an meiner Grundaussage ... einem Zuraw hat er ja auch ein paar schlechte spiele am Stück gegönnt ohne ihn rauszunehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 12:09 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Allerdings ändert das nichts an meiner Grundaussage ... einem Zuraw hat er ja auch ein paar schlechte spiele am Stück gegönnt ohne ihn rauszunehmen. Du hast ja im Prinzip auch völlig Recht. Man kann einen Spieler nicht nach einem schlechteren Spiel gleich rausnehmen, wenn man jemals eine funktionierende Mannschaft haben will. Und gerade an der Abwehr kann man ja sehen, dass eingespielte Kombinationen gut funktionieren. Ich hoffe, dass wir mit den Neuverpflichtungen eine klarere Hierachie im Sturm bekommen. Vielleicht Hashemian (lt. Rummenige ist sich Hannover mit Bayern bereits einig!!!) und Gerber (Daumen drücken!  ) als A-Sturm und Stajner und Stendel dahinter als Einwechselspieler. Bei TC würde ich erstmal die Gesundheit abwarten, bevor ich ihn irgendwo einordne. Allerdings wird Kaenzig heute so zitiert: Zitat: Der 96-Manager legt sich jedoch fest, Christiansen soll in Hannover bleiben. „Er hat eine faire Chance verdient“, sagt Kaenzig. „Wenn man das Gesamtkonzept sieht, wird man auch verstehen, warum es Sinn macht, dass Christiansen bleibt.“
Scheinbar spielen wir also mit drei Stürmern und auch offensiver, denn das aktuelle Spiel liegt TC nicht wirklich. Dann gibt es ja scheinbar auch noch Interesse an Bierofka, lt. Kicker hat Kaenzig angeklopft und der Verein würde ihn abgeben.
Sollten tatsächlich alle kommen, hätten wir also:
Hashemian, Bierofka, Gerber, Delura, TC, Stendel, Stajner.
Wobei Stajner und Gerber auch im Mittelfeld eingesetzt werden könnten.
Wenn das nicht auf eine offensivere Ausrichtung schließen läßt, verstehe ich die Welt nicht mehr. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 12:27 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Allerdings ändert das nichts an meiner Grundaussage ... einem Zuraw hat er ja auch ein paar schlechte spiele am Stück gegönnt ohne ihn rauszunehmen. Du hast ja im Prinzip auch völlig Recht. Man kann einen Spieler nicht nach einem schlechteren Spiel gleich rausnehmen, wenn man jemals eine funktionierende Mannschaft haben will. Und gerade an der Abwehr kann man ja sehen, dass eingespielte Kombinationen gut funktionieren. Ich hoffe, dass wir mit den Neuverpflichtungen eine klarere Hierachie im Sturm bekommen. Vielleicht Hashemian (lt. Rummenige ist sich Hannover mit Bayern bereits einig!!!) und Gerber (Daumen drücken!  ) als A-Sturm und Stajner und Stendel dahinter als Einwechselspieler. Bei TC würde ich erstmal die Gesundheit abwarten, bevor ich ihn irgendwo einordne. Allerdings wird Kaenzig heute so zitiert: Zitat: Der 96-Manager legt sich jedoch fest, Christiansen soll in Hannover bleiben. „Er hat eine faire Chance verdient“, sagt Kaenzig. „Wenn man das Gesamtkonzept sieht, wird man auch verstehen, warum es Sinn macht, dass Christiansen bleibt.“ Scheinbar spielen wir also mit drei Stürmern und auch offensiver, denn das aktuelle Spiel liegt TC nicht wirklich. Dann gibt es ja scheinbar auch noch Interesse an Bierofka, lt. Kicker hat Kaenzig angeklopft und der Verein würde ihn abgeben. Sollten tatsächlich alle kommen, hätten wir also: Hashemian, Bierofka, Gerber, Delura, TC, Stendel, Stajner. Wobei Stajner und Gerber auch im Mittelfeld eingesetzt werden könnten. Wenn das nicht auf eine offensivere Ausrichtung schließen läßt, verstehe ich die Welt nicht mehr. 
Na dann sind wir doch gar nicht so weit auseinander
Die Verpflichtung von Hashemian würde eh nur Sinn machen, wenn man dazu einen guten Flankengeber bekommt, der könnte durchaus Bierofka sein, die andere Seite könnte aus Bordmitteln mit JS oder Schröter besetzt werden.
Die Frage ist dann nur, was machen dann TC und Delura ?
Wobei wir ja mittlerweile gelernt haben sollten, das man auch mit 3 Stürmern kompakt stehen kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 12:34 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Na dann sind wir doch gar nicht so weit auseinander Oh, Mist, ich meinte natürlich, wir sollten MEHR Abwehrspieler holen. MIr gefallen die vielen Gegentore nicht.  Picard96 hat geschrieben: Die Verpflichtung von Hashemian würde eh nur Sinn machen, wenn man dazu einen guten Flankengeber bekommt, der könnte durchaus Bierofka sein, die andere Seite könnte aus Bordmitteln mit JS oder Schröter besetzt werden.
Die Frage ist dann nur, was machen dann TC und Delura ? Leider kenne ich die Stärken von Delura und Bierofka nicht so gut, um einschätzen zu können, wo sie spielen können. Vielleicht kann jemand helfen? Kann Bierofka der gesuchte linke Aussenstürmer sein? Oder Gerber? Bei TC bin ich vorsichtig. Vermutlich wird er der B-Sturm-Mittelstürmer werden, denn Hashemian schätze ich stärker ein. Oder er überrascht uns alle nochmal, wer weiß. Picard96 hat geschrieben: Wobei wir ja mittlerweile gelernt haben sollten, das man auch mit 3 Stürmern kompakt stehen kann 
Stimmt, und Hashemian soll vermutlich hinten eingesetzt werden, wegen seiner Kopfballstärke... als Ersatz für Mertesacker, der dem Trainer zu aufmüpfig ist. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|