Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 19:11 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Das einzigste dass ich verstehe konnte , war 96 und "transferde" Galatasaray gelmisti oder so....
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 19:24 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Da jetzt ja ein weiterer Iraner zu den Bayern kommt, will Hashemian angeblich nicht weg.
Die im Pressethread genannten Summen sind mir persönlich (Dauerkartenzahler/)  auch zu hoch, gerade deshalb , da er kein Knipser ist, den wir dringend bräuchten.
Es hieß dort 1,5 Mille Ablöse, und 1 Mille Gehalt.
Dann lieber-wenn realisierbar-den Sängerknaben zurück.
Prost Vatertag (nie wieder Lindener!)
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 20:07 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Also ein türkischer Freund hat mir übersetzt das da steht, dass Volkan in dieser Saison bei Galatasaray nicht zum Einsatz kam und er wieder zurück nach Deutschland möchte. Und das er mit 96 einverstanden ist.  Weiß gerade nicht was ich über einen möglichen Transfer von ihm denken soll...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 21:11 |
|
|
Und was denkt Ihr über Mahdavikia? Von dem hieß es doch auch mal, daß er gerne aus HH weggehen würde. Ich könnte mir halt vorstellen, daß mit einem solchen Flankengeber auch Christiansen wieder in die Spur finden könnte.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 21:24 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Also ein türkischer Freund hat mir übersetzt das da steht, dass Volkan in dieser Saison bei Galatasaray nicht zum Einsatz kam und er wieder zurück nach Deutschland möchte. Und das er mit 96 einverstanden ist.  Weiß gerade nicht was ich über einen möglichen Transfer von ihm denken soll...
Entweder spricht dein Freund gebrochen türkisch oder sein deutsch ist nicht das beste. DA steht vielmehr, dass Volkan dieses JAhr nicht die Erwartungen erfüllen konnte (wenns selbst Hakan Yakin nicht in den Kader schafft, hat das nicht viel zu heißen), denn gespielt hat er oft genug und das er nach Deutschland gehen wird. Er habe sich mit 96 getroffen und man soll sich geeinigt haben. Der Rest ist uninteressant.
Ich glaube eher das Volkan sich nicht mehr mit den Neurosen von HAgi rumplagen will. War zwar ein toller Fußballer aber als TRainer
Übrigens das er nach Deutschland kommt ist gewiss, da er beim letzten Auswärtsspiel beurlaubt wurde, damit er für Vertragsverhandlungen nach Deutschland fliegen darf. Vielleicht ist er ja auch bald bei den Bayern....
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 10:16 |
|
|
Also zu Volkan Arslan ich denke, dass er zu Hannover wechseln wird wenn das so da steht, ebenso wie Vahid Hashemian laut Süddeutsche Zeitung hat Karl-Heinz Rummenigge gesagt das Bayern mit 96 einig sei.
Das wären schon gute Verstärkungen
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Albert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 11:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 19:31 Beiträge: 86 Wohnort: Alfeld-Brunkensen
|
NurBiskup hat geschrieben: Da jetzt ja ein weiterer Iraner zu den Bayern kommt, will Hashemian angeblich nicht weg. Die im Pressethread genannten Summen sind mir persönlich (Dauerkartenzahler/)  auch zu hoch, gerade deshalb , da er kein Knipser ist, den wir dringend bräuchten. Es hieß dort 1,5 Mille Ablöse, und 1 Mille Gehalt. Dann lieber-wenn realisierbar-den Sängerknaben zurück.Prost Vatertag (nie wieder Lindener!)
Aber Du meinst damit nicht unseren Jannemann ???
Sorry - er geht mir nicht aus dem Kopf 
_________________ "Wen lieben wir ???!!! - Den Ha eS Vau !!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 11:51 |
|
|
An Gerber ist jetzt wohl auch Hertha dran, ebenso wie an Lokvenc. Steht zumindest auf Kicker.de
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 12:18 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: Also zu Volkan Arslan ich denke, dass er zu Hannover wechseln wird wenn das so da steht, ebenso wie Vahid Hashemian laut Süddeutsche Zeitung hat Karl-Heinz Rummenigge gesagt das Bayern mit 96 einig sei. Das wären schon gute Verstärkungen
Meine Freude über Hashemian wäre aber nicht ganz ungetrübt, weil ich mir nicht sicher bin, ob bei den Verhandlungen mit den Bayern nicht noch weitere Personalien behandelt worden sind.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 12:29 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wenn du Merte meinst: das wird bestimmt NICHT diskutiert worden sein. Mich würde es auch wundern, wenn er in 3 oder 4 Jahren weggehen würde, weil dann seine Persönlichkeit sich sehr verändern würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
SimonSays
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 13:11 |
|
|
Über die Personalie Mertesacker wurde garantiert mit den Bayern gesprochen...muss ja nicht um einen Wechsel zur kommenden Saison gegangen sein, aber Ihre Fühler haben sie bestimmt ausgestreckt. In drei oder vier Jahren wird Mertesacker auf keinen Fall mehr für 96 spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 13:30 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Und was denkt Ihr über Mahdavikia? Von dem hieß es doch auch mal, daß er gerne aus HH weggehen würde. Ich könnte mir halt vorstellen, daß mit einem solchen Flankengeber auch Christiansen wieder in die Spur finden könnte. Schon, aber spielt der nicht rechts vorne? Da haben wir ja schon Schröter und auch Delura soll sich da recht wohlfühlen. Sagt RR. SimonSays hat geschrieben: Über die Personalie Mertesacker wurde garantiert mit den Bayern gesprochen...muss ja nicht um einen Wechsel zur kommenden Saison gegangen sein, aber Ihre Fühler haben sie bestimmt ausgestreckt. In drei oder vier Jahren wird Mertesacker auf keinen Fall mehr für 96 spielen.
Das denke ich auch. Angeblich soll er ja nach der WM gehen. Das würde finanziell auch Sinn machen, denn mit zwei Jahren Restvertrag kann der Verein richtig Kohle machen. Und mit Bayern ist mit Sicherheit abgesprochen worden, dass man sich dann mal unterhält...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:07 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
der rote hat geschrieben: Schon, aber spielt der nicht rechts vorne? Da haben wir ja schon Schröter und auch Delura soll sich da recht wohlfühlen. Sagt RR.
Wir haben aber mit Delura einen Spieler der sehr gut auf beiden Seiten spielen kann.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:15 |
|
Registriert: 27.01.2003 23:08 Beiträge: 114 Wohnort: Hannover/Fulda
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:30 |
|
|
Mein Kommentar zu den bisher gehandelten Namen:
Bierofka passt wie gemalt in unser System: er ist schnell genug, flankt ordentlich und ist sogar noch einigermaßen torgefährlich.
Bei Hashemian bin ich sehr skeptisch. Erstens hatten wir mit Spielern von Bayern noch nie Glück (ich erinnere mich im Moment nur an Willmer und an die Rückkehr von Frank Hartmann). Zweitens stufe ich Hashemian als One-Hit-Wonder ein, der zudem noch extrem von Flanken abhängig ist. Da dürfte er bei uns an der falschen Adresse sein. Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen.
Von Balitsch halte ich überhaupt nichts. Der wurde in einer Zeit abgefeiert, als deutsche Talente (scheinbar) Mangelware waren und jeder deutsche Spieler zur großen Hoffnung erklärt wurde, der beim Laufen nicht hinfällt. Er hat mich weder bei Köln noch bei Leverkusen oder Mainz überzeugt. De Guzman - den er ja wohl ersetzen soll - kann er in keinem Fall auch nur annähernd das Wasser reichen. Zudem wird mir schon wieder ganz mulmig, wenn ich im Kicker lese, dass er der Wunschspieler des Trainers ist.
Szabics kann ich nicht richtig beurteilen, die wenigen Eindrücke, die ich im Fernsehen gesammelt habe, waren aber durchaus positiv.
Bei Brdaric stimmt in meinen Augen das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Andererseits hat er bei Wolfsburg unter den gegebenen Umständen deutlich mehr gerissen, als ich ihm zugetraut hätte. Von daher halte ich mich hier in meiner Bewertung lieber zurück, immerhin habe ich mich schon einmal geirrt.
Volkan Arslan habe ich als eher offensiven Mittelfeldspieler in Erinnerung. Der war damals nicht schlecht, aber bei weitem nicht so stark wie Gerald Asamoah oder Otto Addo und erst recht hatter er nicht das Kaliber von Fabian Ernst. Ich hatte ihn eher mit Damian Brzezina auf eine Stufe gestellt (was macht der eigentlich?). Aber vielleicht hat er sich ja weiter entwickelt? Auch hier möchte ich mir also kein Urteil erlauben.
Eine Verpflichtung von Otto Addo würde ich klasse finden und sie würde in meinen Augen auch großen Sinn machen, wenn er denn einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert. Das ist ein Spieler, der das Publikum in Hannover begeistert und mit Sicherheit alleine durch seine Anwesenheit einige Zuschauer mehr ins Stadion bringen würde.
Delura ist nach Aussage eines befreundeten Schalke-Fans mit mehr Talent gesegnet als Handke.
Ich vermisse in den Spekulationen noch einen starken 6er und einen starken 10er, der Kruppi ersetzen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
kai1896 hat geschrieben: Delura ist nach Aussage eines befreundeten Schalke-Fans mit mehr Talent gesegnet als Handke.
Handke? Spielt der nicht bei Leverkusen? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:48 |
|
|
der rote hat geschrieben:
Das denke ich auch. Angeblich soll er ja nach der WM gehen. Das würde finanziell auch Sinn machen, denn mit zwei Jahren Restvertrag kann der Verein richtig Kohle machen. Und mit Bayern ist mit Sicherheit abgesprochen worden, dass man sich dann mal unterhält...
Ja, aber es macht mich stutzig, dass doch noch vor ein/zwei Monaten gerne erzählt wurde, es sei für Neuverpflichtungen kaum Geld da. Diese Aussage passt nicht zu den im Moment gehandelten Namen.
Möglich, dass mit den Bayern bereits ein Wechsel von PM im nächsten Jahr vereinbart wurde. Kann natürlich auch sein, dass die früheren Aussagen nur Taktik waren oder Mr. Maschmeyer aushilft.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:51 |
|
|
Discostu hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Delura ist nach Aussage eines befreundeten Schalke-Fans mit mehr Talent gesegnet als Handke.
Handke? Spielt der nicht bei Leverkusen? 
Vielleicht meint Kai ja Peter Handke, den Schriftsteller, das wäre natürlich ein großes Kompliment für Delura 
|
|
Nach oben |
|
 |
SimonSays
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:58 |
|
|
Für welchen der genannten Spieler würde denn überhaupt eine Ablöse fällig? Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern für Hashemian viel Geld verlangt...die wollen doch auch ihren Kader verkleinern. Das Geld für die verschiedenen Gehälter sollte bei 96 ja eigentlich vorhanden sein, falls sie es wirklich schaffen sollten, sich von 13 Spielern zu trennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 15:08 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Kann natürlich auch sein, dass die früheren Aussagen nur Taktik waren oder Mr. Maschmeyer aushilft. Beides scheint mir sehr wahrscheinlich zu sein. Wenn ich mich nicht irre, liegen die Zuschauereinnahmen auch über der Kalkulation, oder? kai1896 hat geschrieben: Zudem wird mir schon wieder ganz mulmig, wenn ich im Kicker lese, dass er der Wunschspieler des Trainers ist.
Zumindest kennt Lienen Balitsch ja bereits aus Köln und sollte genau wissen, was er bekommt. Und Ojigwe ist immer noch nicht in Sicht. Alles in Butter. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|