Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 15:14 

kai1896 hat geschrieben:

Volkan Arslan habe ich als eher offensiven Mittelfeldspieler in Erinnerung. Der war damals nicht schlecht, aber bei weitem nicht so stark wie Gerald Asamoah oder Otto Addo und erst recht hatter er nicht das Kaliber von Fabian Ernst. Ich hatte ihn eher mit Damian Brzezina auf eine Stufe gestellt (was macht der eigentlich?). Aber vielleicht hat er sich ja weiter entwickelt? Auch hier möchte ich mir also kein Urteil erlauben.

Volkan Arslan scheint aber in der Türkei eine enorme Entwicklung durchgemacht zu haben, sonst hätte er es nicht in die türkische Nationalmannschaft gebracht, die ja nicht die schlechteste ist. Als er dahin berufen wurde, haben sich die Verantwortlichen bei 96 die Augen gerieben und gemeint, sie hätten ihm eine solche Entwicklung nicht zugetraut. Dann wäre jetzt also die Gelegenheit da, einen schweren Fehler wieder gut zu machen.

Den Namen Brezina habe ich zuletzt im Zusammnhang mit einem Viert- oder Fünftligisten gehört, weiss nicht mehr welcher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 15:22 

der rote hat geschrieben:
Und Ojigwe ist immer noch nicht in Sicht. Alles in Butter. :wink:

Der wäre aber günstig... :idea:
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... eler_id=83
Und sicherlich auch zu haben, bei seiner derzeitigen Saisonleistung :roll:
http://www.tsv1860.de/?id=3479

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 17:25 

Ich bin froh das Vahid geholt wurde,ich bin mir sicher er wird ein guter Torschütze kommende Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 17:39 

Jau, Sport 1, Spiegel Online und die Süddeutsche sind sicher, dass der Hubschrauber Hashemian im Niedersachsenstadion landet. Eigenen Thread gibts aber noch nicht, oder ich bin zu blind.
Habe mal nachgeguckt, wie der Knabe in seiner letzten Saison bei Bochum getroffen hat, denn das BayernJahr ist ja schwer zu beurteilen: Immerhin 8x mit dem Rechten getroffen, dagegen "nur" 6x mit dem Kopf, eimal mit Links und stolze 6 Vorlagen.
Diese Statistik macht mir Hoffnung, dass er vielleicht gar nicht so abhängig von Flanken sein wird, die er nur spärlich geliefert bekommen wird (von wem auch, Steve oder von Tarnat aus dem Halbfeld???).
Hat irgendein Bochum-Symphatisant ihn schon mehrfach spielen sehen? Ist auch am Boden was von ihm zu erwarten? Weiß das Jemand aus der Klasse?

Jedenfalls haben Sturmduos mit so unterschiedlichen Spielertypen wie Vahid H. und M. Delura schon öfter in der Bundesligageschichte funktioniert. Jetzt noch Bierofka und Dogan und der Kampf um den UI-Cup/gegen den Abstieg 2006 kann kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 17:51 

Wer sagt denn das Vahid von Flanken abhängig ist?Nur weil er Kopfballstark ist heißt es noch lange nicht das das alles ist was er kann.

In der Nationalmannschaft sind auch seine meisten Tore keine Kopfballtore.

Er ist mit den Füßen genauso Top am Ball wie mit dem Kopf.Leute die seine Spiele in Bochum gesehen haben wissen es,Leute die seine Spiele in der Nationalmannschaft sehen wissen das.

Ich hoffe das er unter den besten Torschützen wieder landet.15 Treffer hoffentlichhhhhhhhhh :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 23:13 

Kind hat es ja gerade nahezu bestätigt... (natürlich mit dem üblichen geschwafel wie: "erst wenn die Unterschriften geleistet worden sind" blah)... Vahid wird ein Roter!

Ein guter Spieler.
Nur hoffentlich wird er nicht Opfer des defensiven Systems.
Denn Hashemian ist nicht besonders dribbelstark. Konter sind auch nicht unbedingt seine Stärke.
Er braucht etwas Platz und taucht manchmal unter.
Aber vorm Tor relativ sicher! Auch mit dem Fuss. Kopfballstark sowieso. Und ein enormer Arbeiter!

Ich freue mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 00:50 

hashemian halte ich für eine sehr gute verpflichtung. das ist ein spielertyp den wir eigentlich brauchen. wir haben so gar keine kopfballstarken spieler und ich glaube wenn stevie noch ein bischen an seinen flanken feilt könnte er in hashemian einen sehr guten abnehmer finden.
die zahlen die im raum stehen sind sicherlich kein pappenstiel aber ich glaube das es in hashemian deutlich besser investiert ist als in den storch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 01:07 

baby hat geschrieben:
hashemian halte ich für eine sehr gute verpflichtung. das ist ein spielertyp den wir eigentlich brauchen. wir haben so gar keine kopfballstarken spieler und ich glaube wenn stevie noch ein bischen an seinen flanken feilt könnte er in hashemian einen sehr guten abnehmer finden.
die zahlen die im raum stehen sind sicherlich kein pappenstiel aber ich glaube das es in hashemian deutlich besser investiert ist als in den storch.

Ich würde mich auch freuen, aber wenn 96 tatsächlich soviel zahlt (das darf man ja alles gar nicht in DM umrechnen), machen sie natürlich genau das, was sie letztes Jahr bei Brdaric gerade (nicht ohne Grund) vermeiden wollten.

Aber was soll´s, Torjäger sind selten und kosten nun mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 11:34 

Wenn die Zahlen aus dem Pressethread tatsächlich stimmen, dann verdient Hashemian in der nächsten Saison drei Mal so viel wie Mertesacker. Auch die Sache mit Kruppi verstehe ich auf diesem Hintergrund umso weniger. Ich finde, dass Hashemian deutlich zu teuer ist. Der Vergleich mit Christiansen ist schon berechtigt, als er kam, war er immerhin Torschützenkönig und trotzdem günstiger. Hashemian hat eigentlich nur eine starke Saison gespielt. Hoffentlich wissen die Verantwortlichen, was sie machen. Bei dem Volumen hätte ich dann doch eher auf Brdaric gesetzt. Aber zum Glück muss ich ja nicht entscheiden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 11:45 

@kai1896
das sehe ich eigentlich genauso. Da kommt warscheinlich der "Bayern-Bonus" ins Spiel nach dem Motto: Wer bei den Bayern spielt muss gut sein und ist damit auch ein bisschen teurer.
Ich würde das aber trotzdem gut finden wenn er nach Hannover kommt, aber es ist ja letztendlich eh noch nichts entschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 11:53 

Kurze Zwischenfrage: Was für Zahlen werden denn gehandelt? Was soll Hashemian bei uns verdienen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 12:20 

Zum Ersten ist das die Einigung zwischen den Klubs. Und da haben sich die Bayern tatsächlich mit 96 über den Wechsel verständigt. Das hat Rummenigge nun ausgeplaudert.Die Ablöse soll bei etwa 1,3 Millionen Euro liegen. Zu Saisonbeginn hatten die Münchner zwei Millionen Euro für Hashemian nach Bochum überwiesen.

Zwei weitere Vereinbarungen stehen noch aus. Hashemian will von den Bayern eine Abfindung kassieren. In München verdient er mehr als zwei Millionen Euro pro Saison, der Vertrag gilt bis 2007. In Hannover gibts weniger, den Unterschied sollen die Bayern auszahlen.

Wie viel weniger der 28-Jährige bei 96 erhält, ist ebenfalls offen. Zurzeit sind Jiri Stajner und Nebojsa Krupnikovic Topverdiener mit einer Million Euro pro Saison. Hashemian wird wohl 1,4 Millionen Euro erhalten. Damit wagt sich 96 in neue Gehaltsdimensionen vor, aber man will ja auch „vorankommen“, wie Klubchef Martin Kind sagt. Es ist wahrscheinlich, dass Hashemian 96 dabei hilft – aber eben noch nicht perfekt.

Aus der NP von heute. Guckst auch im Pressespiegel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 13:58 

@ Kai:

Deine Kommentare sind auch meine Kommentare - die derzeit gehandelten Spielernamen schätze ich ganz genau so ein. Bei Hashemian bin auch skeptisch, zumal ich seinen Preis für hochgejazzt halte (da zahlt man ca. 30 Prozent Bayern-Marke mit, das ist so wie die Gutfried-Wurst vom Wochenmarkt ... :wink: )

Ich hoffe, wir bekommen Gerber, der eigentlich auch genau nach deiner Mütze sein müsste: defensiver Mittelfeldmann mit Tordrang.

Ein Stürmertyp wie Benjamin Auer würde uns gut stehen.

Wer böte sich - nur theoretisch gedacht - aus den Absteigermannschaften an? War da in Rostock nicht noch irgend ein guter Mann fürs Mittelfeld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 14:47 

Watcher hat geschrieben:
@ Kai:

Deine Kommentare sind auch meine Kommentare - die derzeit gehandelten Spielernamen schätze ich ganz genau so ein. Bei Hashemian bin auch skeptisch, zumal ich seinen Preis für hochgejazzt halte (da zahlt man ca. 30 Prozent Bayern-Marke mit, das ist so wie die Gutfried-Wurst vom Wochenmarkt ... :wink: )

Ich hoffe, wir bekommen Gerber, der eigentlich auch genau nach deiner Mütze sein müsste: defensiver Mittelfeldmann mit Tordrang.

Ein Stürmertyp wie Benjamin Auer würde uns gut stehen.

Wer böte sich - nur theoretisch gedacht - aus den Absteigermannschaften an? War da in Rostock nicht noch irgend ein guter Mann fürs Mittelfeld?

Der Name Marcus Lantz wurde als de Guzman Ersatz gehandelt.Bei dem bin ich aber eher skeptisch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 14:49 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 14:56 

kai1896 hat geschrieben:
Wenn die Zahlen aus dem Pressethread tatsächlich stimmen, dann verdient Hashemian in der nächsten Saison drei Mal so viel wie Mertesacker. Auch die Sache mit Kruppi verstehe ich auf diesem Hintergrund umso weniger. Ich finde, dass Hashemian deutlich zu teuer ist. Der Vergleich mit Christiansen ist schon berechtigt, als er kam, war er immerhin Torschützenkönig und trotzdem günstiger. Hashemian hat eigentlich nur eine starke Saison gespielt. Hoffentlich wissen die Verantwortlichen, was sie machen. Bei dem Volumen hätte ich dann doch eher auf Brdaric gesetzt. Aber zum Glück muss ich ja nicht entscheiden...

das unterschreibe ich!
da doch lieber den brdaric... und wenn es stimmt, dass er das dreifache von per verdient, dann stimmt da etwas nicht...

Suche noch BEKLOPPTE, die bei einem einzigartigen MANAGERSPIEL mitspielen möchten! Privat, auf eMailbasis, begrenzte Mitgliederzahl, anspruchsvoll & realitätsnah - mal was anderes als diese öden Computermanager.. -> Interesse? Private Nachricht an mich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 15:00 

@ watcher:

Das stimmt, Gerber hatte ich ganz vergessen. Der hat auch eine Entwicklung gemacht, die ich ihm nicht zugetraut hätte und wäre für unser Mittelfeld genau richtig. Denn dort fehlt es extrem an Torgefahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 15:44 

15:21 Hannover plant die Zukunft

In der schwachen Rückrunde sind die Uefa-Cup-Träume der 96er geplatzt. Selbst der UI-Cup ist weit entfernt. Also planen die Niedersachsen schon für die kommende Spielzeit. Hannover ist an der Verpflichtung von Vahid Hashemian (Bayern) interessiert. Auch Hanno Balitsch (Mainz) und Daniel Bierofka (Leverkusen) sollen kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 20:14 

Also, bevor da nichts unterschriebenes vorgelegt wird oder eines dieser schönen "Passt mir das Trikot überhaupt" Fotos mit Trainer und Präse, bin ich vorsichtig. Ich denke, rein vom Namen her und vom anzugebenden VErein, scheint es kein schlechter zu sein. Und ich hoffe, das er sich mit TC gut versteht, die müssten sich ja noch kennen. Wäre schön! Vor allem, endlich mal ein frühzeitiger und hoffnungsvoller TRansfer!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 04:32 

da hashemian und der storch sicherlich in etwa auf einem gehaltsgefüge liegen bin ich der hinsicht dann doch lieber für hashemian.
auch wenn wir brdaric den klassenerhalt verdanken. aber hashemian strahlt für mich doch mehr ruhe und cleverness vor dem gegnerischen kasten aus. halte von ihm eigentlich mehr.
wobei ich auch di salvo nicht schlecht finden würde.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 90  Nächste