VfB Stuttgart - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 10:00 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wer ist denn dann noch da ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 10:18 |
|
|
Der Motzki Sammer hat ja wieder riesige Töne gespuckt von wegen Hannover niederbügeln,niederlaufen, den Torwart in die Kiste schießen wenn das Herr Sammer mal nicht nach hinten losgeht?

_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 10:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Benni96support hat eben darauf hingewiesen - Sport1.de meldet forsche Töne aus dem Schwabenland: "Deutliche Worte fand auch Trainer Matthias Sammer. ‚Die Fans wollen eine Mannschaft sehen, die sich zerreißt und glaubwürdig erscheint. Wir müssen Hannover niederbügeln, niederlaufen, niederschießen. Da muss der Torhüter in der Kiste liegen.’"
Soso. „Niederbügeln“, „niederlaufen“, niederschießen“ und unseren Robert einsargen. Matze Sammer macht seinem Ruf als Chef-Humorist des deutschen Fußballs wieder alle Ehre.
Können wir uns das gefallen lassen? Wolfgang Ambros sagt Nein und appelliert:
SAMMA WIEDA GUAT
Gestern war die Liebe no' so riesengroß,
du warst so lieb und zart,
jetzt bist auf einmal hart,
ja sag', was ist denn los?
Die Liebe war so tief, ja beinah' bodenlos,
jetzt schaust mi' nimmer an,
was hab i dir denn tan,
sag' mir, warum denn bloß?
Geh bitte, Samma wieda guat.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 10:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Wer ist denn dann noch da ? 
Stajner und Wallner als einzige "richtige" Stürmer, sonst noch Barnetta und Schröter. TC hat noch Schmerzen und weiß nicht, ob er damit spielen wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 11:32 |
|
|
Die Hauptakteure (außer den Spielern):
Dr. Felix Brych, André Stachowiak, Roland Greth, Michael Kempter
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 11:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Daniela hat geschrieben: Ich muß gestehen das ist ein Argument. Also ein Tor mehr für euch, nun zufrieden kleiner??? :D :wink: :)
Ich schon :)
Ihr auch? :-P
eigentlich will ich ein schönes spiel, aber ich fände es wichtig, nicht Wolfsburg in den uefa cup zu lassen ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:34 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Wir müssen dann nur 1 oder 2 Konter ausnutzen..und schwupps haben wir gewonnen!
Das ist ja einfach! Vielleicht müssen wir ja gar nicht hinfahren.
Quatsch beiseite. Die Voraussetzungen für zumindest einen Teilerfolg erscheinen nicht so ganz schlecht. Aber ich glaube, Peter Später hat recht, wenn er schreibt, daß es für uns in Stuttgart seit ewigen Zeiten nichts zu holen gab (erinnere mich auch an das Tor von Sigi Reich aus 124 Metern).
Es gibt immer wieder Mannschaften gegen die man schlecht aussieht, auch wenn sie gerade eine miese Serie hingelegt haben. Irgendwie scheint für uns der VfB so ein Team zu sein und wir kommen gerade zur rechten Zeit, um sie wieder aufzubauen.
Trotzdem glaube ich daran, daß morgen die Negativ-Serie gegen Stuttgart reißen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:43 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Trotzdem glaube ich daran, daß morgen die Negativ-Serie gegen Stuttgart reißen kann!
Jede Serie geht mal zu Ende.
Vielleicht fing unsere Serie letzten Sonntag ja an.
Ich glaube aber falls ein Punkt rüberkommt können wir zufrieden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:54 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Ne, Lala ist nicht gesperrt, das war gegen Nürnberg schon seine siebte gelbe Karte.
Stimmt, Dammy, hast recht, ich habe es überprüft. Fehler meiner Tageszeitung.
Seien wir froh!
Aber dafür lese ich heute, daß Vini und Dabro fehlen werden.
Nun ja, ich schlage die 'pourquoi pas?'-Aufstellung vor:
Enke
Che - Merte - Zuraw - Tarnat
Schröter - Lala - Halfar
Krupnikovic
Barnetta - Christiansen
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
SimonSays
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 15:11 |
|
|
Ich beneide Euch um Euren Optimismus! Ich glaube wir kriegen gegen Stuttgart ne RICHTIGE Klatsche. Die gehen früh 1:0 in Führung und schießen uns 4:1 ab. Ich hoffe ich täusche mich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 16:32 |
|
|
SimonSays hat geschrieben: Ich glaube wir kriegen gegen Stuttgart ne RICHTIGE Klatsche. Die gehen früh 1:0 in Führung und schießen uns 4:1 ab. Ich hoffe ich täusche mich...
Die Gefahr besteht durchaus. Wenn es nicht gelingt, Hleb und die Außenverteidiger unter Kontrolle zu bekommen, können wir uns warm anziehen. Wenn man den VfB ins Rollen kommen läßt, kann jeder Gegner ganz alt aussehen.
Aber gerade daran knüpfe ich ja die Hoffnung, daß die Stuttgarter Probleme mit dem Druck der CL haben und deshalb Nerven zeigen.
Die Stuttgarter Kollegin hat sich ja auch dahingehend geäußert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniela
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 17:53 |
|
|
Squig hat geschrieben: Daniela hat geschrieben: Ich schon  Ihr auch?  eigentlich will ich ein schönes spiel, aber ich fände es wichtig, nicht Wolfsburg in den uefa cup zu lassen 
Stimmt ein schönes Spiel ist schon was wert. WOB ist nicht so dein Ding???? ist ja klar die sind ja eure direkten Mitbewerber im Norden:
die singen auch in ihrer Hymne: ""wir sind der Stolz der Niedersachsen wir sind hier die Nr 1 .....""""" also strengt euch an, das ihr die Nr 1 werdet. Ich drück euch halt mal die Daumen. Einigen wir uns auf ein Remis??? Sicherlich werden wir uns hier nie einigen wer gewinnen soll,
lassen wir den Jungs auf dem Rasen die Entscheidung fällen. Nur ich finde es toll auf so einer Ebene zu diskutieren als mit Beschimpfungen und so. Das bringt doch auch nichts. Gehen wir vernünftig mit einander um und schon macht Fußball mehr Spaß. Ein paar ausgefallene gibt es überall. Bei uns und bestimmt auch bei Euch. Mit denen identifiziere ich mich nicht.
Daniela
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 18:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Daniela: Schönes Posting! So sehe ich das auch zwischen Fans.
Eine Ergänzung: Die meisten 96-Fans nehmen Wolfsburg nicht wirklich ernst, weil der Verein eine reiner Werksklub ohne Tradition und Geschichte ist.
Mir ist es im Grunde vollkommen hupe ob die in den Uefa-Cup kommen oder nicht.
Ich habe bloß viel gelacht über deren große Klappe und was aus deren "Meisterschaftsambitionen" geworden ist. Der Struuunz passt da gut hin. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 19:14 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Eine Ergänzung: Die meisten 96-Fans nehmen Wolfsburg nicht wirklich ernst, weil der Verein eine reiner Werksklub ohne Tradition und Geschichte ist.
So ist es. Die nennen sich selbst die Nummer 1, aber bei den Fans in Niedersachsen kommen sie frühestens an dritter Stelle nach uns und Braunschweig. Aber dank der Gelder von VW spielen sie am längsten in der Bundesliga (in der jüngeren Geschichte). Sollen sie ruhig. Wir wissen, was wir an unserem Verein haben. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 19:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der rote hat geschrieben: Aber dank der Gelder von VW spielen sie am längsten in der Bundesliga (in der jüngeren Geschichte). Sollen sie ruhig. Wir wissen, was wir an unserem Verein haben. 
Naja, aber in der ewigen Tabelle dümpeln sie trotzdem am Arsch der Welt rum. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniela
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 22:01 |
|
|
HeyHeyHey da habe ich wohl das richtige Thema getroffen??? Stimmt das ist ja eine Werkself, ja die sind nicht so angesehen. Keine Tradition und kein Brauchtum. Ist ja net bei euch zu posten. So langsam wird mir Euer Verein sympathisch. Deshalb drücke ich euch auch einbischen die Daumen.
WOB fängt morgen gegen Hertha bestimmt eine. Unsre, ich habe angst dafor daran zu denken, wie die sich gegen Gladbach eigelullt haben. Au weia das kann in die Hose gehen. Bringt mal lieber den Anhänger für die Punkte mit. Nicht das ihr sie dann garnicht nachhause bekommt!! Das wäre es dann !!(Spaß) 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 22:03 |
|
|
@Daniela
Keine Angst, die Punkte kriegen wir schon mit. Besorgt ihr euch lieber ein neues Tornetz, unsere beiden Tschechen werden es euch nämlich um die Ohren schießen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 23:20 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: @Daniela
Besorgt ihr euch lieber ein neues Tornetz, unsere beiden Tschechen werden es euch nämlich um die Ohren schießen. :wink:
Donnerwetter!!
Jetzt bibbert das ganze Schwabenländle.
Lieber Bierfahrer, das klingt, als hättest Du heute nicht nur Bier gefahren sondern auch hin und wieder daran genascht.
Sollte Deine (ernst gemeinte?) Prognose auch nur ansatzweise zutreffen, gebe ich Dir einen oder zwei aus. Und das dann sehr gerne!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bighoax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 23:21 |
|
|
Ich finde es echt schade das jemand wie Sammer anscheinend seine Sprüche aus der “Uli H. Grabbelkiste“ zieht, aber egal .
Das zeigt im Grunde nur wie groß die Angst vor unseren “Roten Riesen“ ist ;- ) .
Für alle Taktikfanatiker habe ich hier noch einen echten leckerbissen, leider habe ich keine Ahnung wie ich so was in mein Posting einbauen kann .
http://mypage.bluewin.ch/Krienser/Witzi ... tegien.htm
Schaut einfach mal rein, ich würde auf den “Englischen Plan“ setzten . Immer schön auf Merte der wird es schon richten .
Und nachdem wir in der 88 min. durch Merte 0:1 in Führung gegangen sind werde ich es genießen zuzusehen, wie Sammer an der Linie auf und ab springt wie das HB Männchen .
Freuen wir uns also auf ein schönes, faires und unterhaltsames Spiel .
M f G
_________________ “Der Fußballverstand sagt das Mönchengladbach heute gewinnen wird“
Endspiel – DFB – Pokal - Berlin-1992, Dieter Kürten (!?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 23:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Daniela hat geschrieben: HeyHeyHey da habe ich wohl das richtige Thema getroffen??? Stimmt das ist ja eine Werkself, ja die sind nicht so angesehen. Keine Tradition und kein Brauchtum. Ist ja net bei euch zu posten. So langsam wird mir Euer Verein sympathisch. Deshalb drücke ich euch auch einbischen die Daumen. WOB fängt morgen gegen Hertha bestimmt eine. Unsre, ich habe angst dafor daran zu denken, wie die sich gegen Gladbach eigelullt haben. Au weia das kann in die Hose gehen. Bringt mal lieber den Anhänger für die Punkte mit. Nicht das ihr sie dann garnicht nachhause bekommt!! Das wäre es dann !!(Spaß) :wink: :) :D
jaja, der Rote Virus :)
Ist auch nett mit dir zu schreiben, hatten schon unangenehmeren Besuch hier :)
Hoffen wir mal auf das beste für unsere beiden vereine, aber das wird schon... und ich glaube, dass ihr im uefa cupo weiter kommt als in der CL, von da her wäre das üfr euch ja nicht soooo schlimm ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|