Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

96 in der Heimat der Spätzle-Connection. Was springt für die Roten raus?

Nichts. Stuttgart braucht jeden Punkte und verläßt den Platz als Sieger. 27%  27%  [ 12 ]
Ein Punkt. Man teilt sich friedlich die Punkte. 33%  33%  [ 15 ]
Drei Punkte. 96 vermasselt dem VfB den Samstagnachmittag. 40%  40%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 45

VfB Stuttgart - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 06:52 

Roter Bruder hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
@Daniela

Besorgt ihr euch lieber ein neues Tornetz, unsere beiden Tschechen werden es euch nämlich um die Ohren schießen. :wink:

Donnerwetter!!

Nee, bei uns hat es nur ein bisschen gehagelt.

Jetzt bibbert das ganze Schwabenländle.
Lieber Bierfahrer, das klingt, als hättest Du heute nicht nur Bier gefahren sondern auch hin und wieder daran genascht.

Das wird ja wohl Freitag abend nach Feierabend erlaubt sein, oder?

Sollte Deine (ernst gemeinte?) Prognose auch nur ansatzweise zutreffen, gebe ich Dir einen oder zwei aus. Und das dann sehr gerne!

Selbstverständlich war es nicht ernst gemeint, da war höchstens der Wunsch Vater des Gedanken. Zumindest habe ich mir Mühe gegeben, etwas einigermaßen Komisches zu posten (ich weiß, dass das nicht so gelungen ist :oops: ), aber wenn es hinterher so sein sollte, komme ich auf dein Angebot noch mal zurück. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 09:11 

Mahlzeit ihr "Roten" !

Drücke Euch die Daumen für einen Auswärtssieg in der "Spätzle-Republic" damit das mit dem UI-Cup doch noch was wird.

Also: KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

Gruß aus Mainz

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wir befinden uns im Jahre 2005 n. Chr. Ganz Fussballdeutschland ist von Kapitalisten besetzt... Ganz Fussballdeutschland ? Nein! Eine von unbeugsamen Mainzern bevölkerte Stadt hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 10:11 

karnevalsverein1905 hat geschrieben:
Mahlzeit ihr "Roten" !

Drücke Euch die Daumen für einen Auswärtssieg in der "Spätzle-Republic" damit das mit dem UI-Cup doch noch was wird.

Also: KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

Gruß aus Mainz

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Wünsche gehen selbstverständlich zurück,ihr werdet gegen die Bayern gewinnen und dann mit 40 Punkten auf dem Konto nochmal richtig abfeiern ! :!:
Viel Spaß beim feiern !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags: So geht es !
BeitragVerfasst: 07.05.2005 11:13 

Ich bin dafür, das es heute einen Auswärtssieg gibt ! 1:2 ! Bei uns ein Tor Kaufmann & eins Stajner ( ja, ab und zu glaube ich an ihn !) ! Die Stuttgarter müssen, wir können und spielen hoffentlich befreiter auf als in den letzten Spielen und jede Serie bricht ! Und unsere heute, endlich nach 1971 wieder ein Sieg unserer Roten in Stuttgart! !! :lol: :lol:

Vorwärts Hannover.... Kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche allen einen schönen Fußball Nachmittag ! 8)

Betreff des Beitrags: Re: So geht es !
BeitragVerfasst: 07.05.2005 12:51 

Rinteln96 hat geschrieben:

Und unsere heute, endlich nach 1971 wieder ein Sieg unserer Roten in Stuttgart! !! :lol: :lol:

Ja lang lang ist es her,ich kann mich noch daran erinnern,das wir mit 10 Mann in Stuttgart waren und die Roten mit 2:1 gewonnen haben.
Das eine Tor hatte Siemensmeyer mit einem Elfmeter gemacht,das andere da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher,das könnte Willi Reimann oder unser Toptorjäger Ferdi Keller gemacht haben.
Weshalb ich mich an dieses Spiel noch ganz gute Erinnerungen habe war,das der Schiri dem VFB mindestens 2 klare Elfmeter verweigert hatte und die VFB Fans nach Spielschluß das Spielfeld gestürmt haben um den Schiri zu verhauen.
Nach Spiel dem Spiel hatten wir dann noch in der VFB Fankneipe mit den Stuttgartern noch mächtig einen getrunken,was der Beginn einer kleinen Fanfreundschaft mit einem Teil der VFB Fans war.

Aber wie ich schon geschrieben habe, lang lang ist her ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 13:48 

der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Eine Ergänzung: Die meisten 96-Fans nehmen Wolfsburg nicht wirklich ernst, weil der Verein eine reiner Werksklub ohne Tradition und Geschichte ist.

So ist es. Die nennen sich selbst die Nummer 1, aber bei den Fans in Niedersachsen kommen sie frühestens an dritter Stelle nach uns und Braunschweig. Aber dank der Gelder von VW spielen sie am längsten in der Bundesliga (in der jüngeren Geschichte). Sollen sie ruhig. Wir wissen, was wir an unserem Verein haben. :D

An dritter Stelle kommen dann wohl eher die Osnasen oder nicht? Und selbst beim legendären SV Meppen bin ich mir nicht sicher, ob die nicht in der zweiten Liga mehr Fans mitgebracht haben als die Radkappen in der ersten ?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 15:57 

Also ich wünsche euch auch viel glück! komme zwar aus bad salzdetfurth bei hildesheim aba bin BREMENfan! und deshalb muss stuttgart verlieren! also ihr roten;haltet euch ran und schießt mal wieder n paar tore

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 16:03 

Squig hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:
HeyHeyHey da habe ich wohl das richtige Thema getroffen??? Stimmt das ist ja eine Werkself, ja die sind nicht so angesehen. Keine Tradition und kein Brauchtum. Ist ja net bei euch zu posten. So langsam wird mir Euer Verein sympathisch. Deshalb drücke ich euch auch einbischen die Daumen.
WOB fängt morgen gegen Hertha bestimmt eine. Unsre, ich habe angst dafor daran zu denken, wie die sich gegen Gladbach eigelullt haben. Au weia das kann in die Hose gehen. Bringt mal lieber den Anhänger für die Punkte mit. Nicht das ihr sie dann garnicht nachhause bekommt!! Das wäre es dann !!(Spaß) :wink: :) :D

jaja, der Rote Virus :)

Ist auch nett mit dir zu schreiben, hatten schon unangenehmeren Besuch hier :)
Hoffen wir mal auf das beste für unsere beiden vereine, aber das wird schon... und ich glaube, dass ihr im uefa cupo weiter kommt als in der CL, von da her wäre das üfr euch ja nicht soooo schlimm ;-)

Danke für das Kompliment !! muß ich genauso zurück geben. War auch nett bei Euch. Ich schaue bestimmt irgend wann mal wieder rein. Nochmals Danke
Daniela :wink: :wink: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 16:23 

Kann mir bitte jemand erklären, warum die Mannschaft auch in einem solchen Spiel, in dem es um nichts mehr geht, erst 10m hinter der Mittellinie anfängt zu attackieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 16:38 

kai1896 hat geschrieben:
Kann mir bitte jemand erklären, warum die Mannschaft auch in einem solchen Spiel, in dem es um nichts mehr geht, erst 10m hinter der Mittellinie anfängt zu attackieren?

Kann ich dir leider auch nicht beantworten. Die 96 Spiele sind besser als jedes Schlafmittel.
Wenn Sie wenigstens die Konter richtig durchspielen würden, dann wäre gegen diese keineswegs guten Stuttgarter auch mehr drin - aber nein, selbst bei Kontersitutationen ist Stajner alleine vorne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 16:51 

kai1896 hat geschrieben:

Das nennt man Taktik. :wink:

Sollten wir einen Punkt holen oder irgendwie noch ein Ding reinstockeln haben wir alles richtig gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2005 17:17 

Tja, doch nicht alles richtig gemacht. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4