Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die neuen
BeitragVerfasst: 08.05.2005 16:35 

Ich denke die Ganze Sache mit dem wer ist teuer und so bringt nichts. Jede Spieler hat selbst verhandelt und ist somit sein glueckes eigener Schmid. Deshalb geht Krupi ja nun auchnach BI, der Doespaddel.
Hoffen wir doch einfach das der Hubschrauber oft und sauber einnetzt. Er ist mir aber auch wirklich lieber als der Storch.
Ansonsten habe ich gestern FC toulouse : St. Etienne gesehen.
Etienne hatte da einen klasse Mittelstuermer Namens Piquionne Frédéric, aber das nur am Rande, weil das Thema ja nun durch ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 17:09 

Ich unterscheide zwischen den folgenden Szenarien:
a) Ewald fliegt noch in dieser Saison. Dann würde es reichen, die Mannschaft sinnvoll zu ergänzen. Hinten links, im Mittelfeld links defensiv und mit Sousa (?) kommt ein Spielmacher zurück, der auch bei uns durchaus vernünftige Ansätze gezeigt hat in den ersten Spielen (z.B. in Do). Vorne soll uns ja der Iraner helfen.
b) Ewald bleibt: Dann muß eine Mannschaft zusammengekauft werden, die das Kaliber der Bayern hat und selbst mit Ewald nicht absteigen kann. Das geht aber bei uns noch nicht!
Mit Ewald sind wir voll unten dabei, da kann kommen wer will! Die negative Rückrunde wird noch in den Köpfen der Spieler sein und sich nahtlos fortsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:10 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich unterscheide zwischen den folgenden Szenarien:
a) Ewald fliegt noch in dieser Saison. Dann würde es reichen, die Mannschaft sinnvoll zu ergänzen. Hinten links, im Mittelfeld links defensiv und mit Sousa (?) kommt ein Spielmacher zurück, der auch bei uns durchaus vernünftige Ansätze gezeigt hat in den ersten Spielen (z.B. in Do). Vorne soll uns ja der Iraner helfen.
b) Ewald bleibt: Dann muß eine Mannschaft zusammengekauft werden, die das Kaliber der Bayern hat und selbst mit Ewald nicht absteigen kann. Das geht aber bei uns noch nicht!
Mit Ewald sind wir voll unten dabei, da kann kommen wer will! Die negative Rückrunde wird noch in den Köpfen der Spieler sein und sich nahtlos fortsetzen.

Spezielle Art von westfälisch-sauerländischer Ironie? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:23 

Wieso? Ich kann dem Beitrag zu 100% zustimmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:38 
✝ Unvergessen

@bemeh
Nein. Nix Sauerländisches. Sondern Ostwestfälisches.

Als Westostostfale (Cherusker) verstehe ich RoterKlaus gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:45 

Laut Hashemians Homepage: www.hashemian.net ist die Verpflichtung von Hannover noch längst nicht unter Dach und Fach. Hoffe nicht, das es doch noch scheitert, weil es heißt das noch mehr Bundesligisten Hashemian verpflichten wollen, wenn uns den nicht noch jemand wegschnappt. :twisted:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:49 

Bemeh hat geschrieben:
Spezielle Art von westfälisch-sauerländischer Ironie? :roll:

In jedem Fall nervt es gewaltig. Diese pausenlosen Untergangs- und Schreckensszenarien, mal mehr, mal weniger eloquent vorgetragen, kann doch kein Mensch ertragen. :? :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:49 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
@bemeh
Nein. Nix Sauerländisches. Sondern Ostwestfälisches.

Als Westostostfale (Cherusker) verstehe ich RoterKlaus gut.

Der momentane Wohnort sagt nicht direkt aus, welcher Landsmann Roter Klaus ist. Ich weiß es recht genau. :wink:

Zu seinen Szenarien:

1) ist doch wohl illusorisch. Oder glaubt da wirklich noch jemand dran.

2) ist wegen der in die Folgesaison hereingetragenen Verunsicherung doch auch nicht gerade auf der Hand liegend, oder?

Da kann man doch wohl auf Ironie tippen.

Westostostfale ist gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:50 

Benni96support hat geschrieben:
Laut Hashemians Homepage: www.hashemian.net ist die Verpflichtung von Hannover noch längst nicht unter Dach und Fach. Hoffe nicht, das es doch noch scheitert, weil es heißt das noch mehr Bundesligisten Hashemian verpflichten wollen, wenn uns den nicht noch jemand wegschnappt. :twisted:

Genauso liest sich das aber.

Aufbauend auf den Erfahrungen in den Vorjahren, bin ich skeptisch, ob er kommt. Am Ende kommt dann als Sturmverstärkung Pini Balili oder wie er heißt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 22:24 
Moderator

Mein Tipp:

Man holt Brdaric mit den vorhandenen Mitteln, die durch die abgegebenen Spieler frei werden, und läßt sich zusätzlich Hashemian durch einen Sponsor bezahlen.

Warum? Weil es um Brdaric ziemlich ruhig geworden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 22:33 

Ich halte nicht viel von Brdaric, allein wegen der Aktion von damals, als er uns, selbst als er schon in Golfsburg war, noch schlecht geredet hat.

Aber was soll's, wenn er uns sportlich weiterbringt, meinetwegen. Es geht hier schließlich um Hannover 96 und nicht um mich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 22:34 
✝ Unvergessen

Mal eine Gerber-Frage. Mir ist der Junge damals wegen seiner außerordentlich hohen Spielintelligenz aufgefallen. Ein gutes Gefühl für Situationen. Außerdem (im Gegensatz zum Alten) leicht zu handeln, mannschaftsdienlich, keine Faxen am Fax.

Aaaber: Ein ganz klein wenig zu wenig dynamisch für Liga One und überhaupt etwas zu langsam - also diesen Eindruck hatte ich auch. Wie hat er sich entwickelt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 08:22 

Nachdem sich Bochum nun aus der ersten Liga verabschieden kann,sollte man vielleicht versuchen,Maltritz zu holen. Er ist defensiver Mittelfeldmann,der auch einen guten Schuss aus der zweiten Reihe hat, kopfballstark ist und auch IV spielen könnte. Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel und wäre für 400' zu haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 08:48 

Was soll man denn mit einem Brdaric anfangen ?Vahid kommt mit Sicherheit,es geht nur noch um sein Gehalt,alles andere ist kein Problem,es geht nur noch um das Gehalt.

Und wenn er nicht kommt würde ich trotzdem jemand anderes als Brdaric holen,es gibt genug Leute müssen ja auch nicht aus der Bundesliga sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 09:12 

der rote hat geschrieben:
In jedem Fall nervt es gewaltig. Diese pausenlosen Untergangs- und Schreckensszenarien, mal mehr, mal weniger eloquent vorgetragen, kann doch kein Mensch ertragen. :? :roll:

Ewige Schönfärberei nervt auch! Sicher habe ich etwas übertrieben, aber im Kern bleibe ich bei meinem Standpunkt: Ewald darf nicht bleiben! Argumente von mir gab es dazu an anderer Stelle genug, daher einfach nur nochmal die Fakten: 16 Spiele, 12 Punkte, 8 Tore. Das ist italienischer Fußball der späten 60er Jahre nur viel, viel erfolgloser. Mit Ewald wird sich an dieser Philosophie auch nichts ändern.
Wenn ich jetzt die Namen der möglichen Neuzugänge lese, so sind das alles Spieler (bis auf Gerber), die sich beim bisherigen Club nicht durchgesetzt haben, aber trotzdem recht teuer sind. Der Manager meinte dazu im "Sportclub", 96 müsse diesen Schritt gehen, hin zu teureren Spielern, um sich weiter zu entwickeln! Weiterentwickeln mit Ersatzspielern? Hatten wir das nicht schon mal? War die frühere Station des Managers nicht Leverkusen? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 11:33 

der rote hat geschrieben:

Ewige Schönfärberei nervt auch! Sicher habe ich etwas übertrieben, aber im Kern bleibe ich bei meinem Standpunkt: Ewald darf nicht bleiben! Argumente von mir gab es dazu an anderer Stelle genug, daher einfach nur nochmal die Fakten: 16 Spiele, 12 Punkte, 8 Tore. Das ist italienischer Fußball der späten 60er Jahre nur viel, viel erfolgloser. Mit Ewald wird sich an dieser Philosophie auch nichts ändern.
Wenn ich jetzt die Namen der möglichen Neuzugänge lese, so sind das alles Spieler (bis auf Gerber), die sich beim bisherigen Club nicht durchgesetzt haben, aber trotzdem recht teuer sind. Der Manager meinte dazu im "Sportclub", 96 müsse diesen Schritt gehen, hin zu teureren Spielern, um sich weiter zu entwickeln! Weiterentwickeln mit Ersatzspielern? Hatten wir das nicht schon mal? War die frühere Station des Managers nicht Leverkusen? :?

Hallo mal langsam. Wir haben momentan keinen Stürmer. Also treffen wir vorne nicht. Die uns heute fehlenden Stürmer werden jetzt eingekauft. Wo ist jetzt also das Problem?

Hashemian sitzt im Übrigen bei Bayern München auf der Bank. Ich denke wir können z. Zt. über jeden Spieler von Bayern froh sein!

Imre Szabics sitzt in Stuttgart auf der Bank. Gut, einen Kurany oder Cacau konnte er nicht verdrängen, aber für uns wird er gut genug sein. Vorsaison: 9 Tore + 2 Tore in der CL.

Delura sitzt bei Schalke auf der Bank. Er ist unbestritten ein großes Talent, dass sich bei uns weiterentwickeln wird.

Bis dahin: Alles Spieler der absoluten Top-3 mit Top-Trainern.

Brdaric hat in Wolfsburg definitiv mit 10 Toren durchgesetzt und zuvor bei uns bewiesen. Ich mag ihn nicht, aber auch er wäre eine Verstärkung.

Fabian Gerber ist Stammspieler in Mainz (7 Tore). Noch Fragen?

Wenn wir diese 5 Spieler holen, hat 96 nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Dann sind wir in der Offensive gut besetzt und dann gehen die Dinger auch wieder rein. Und dann brauchst Du auch nicht mehr gegen Lienen brüllen. Schöne Aussichten oder?

(Übrigens: Die Stürmer von 96 schaffen es gerade mal bei Cottbus auf die Ersatzbank! Auch in Hannover sollte man langsam mal anfangen, mit einer durchschnittlichen BL-Mannschaft zufrieden zu sein.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 14:28 

azzurro96 hat geschrieben:
Wenn wir diese 5 Spieler holen, hat 96 nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Dann sind wir in der Offensive gut besetzt und dann gehen die Dinger auch wieder rein. Und dann brauchst Du auch nicht mehr gegen Lienen brüllen. Schöne Aussichten oder?

(Übrigens: Die Stürmer von 96 schaffen es gerade mal bei Cottbus auf die Ersatzbank! Auch in Hannover sollte man langsam mal anfangen, mit einer durchschnittlichen BL-Mannschaft zufrieden zu sein.)

Ich brülle nicht gegen Ewald! Das möchte ich hier mal klarstellen! Wer schreit hat unrecht.
Ich bin auch mit einer durchschnittlichen BuLi-Mannschaft total zufrieden, aber dann soll sie auch durchschnittlich punkten. Oder ist das, was bei den letzten 16 Spielen rausgekommen ist, Durchschnitt?
Danke dafür, dass ich jetzt weiß, wer wo auf der Ersatzbank sitzt. Lev. hatte damals (glaube ich jedenfalls) den UEFA-Cup gewonnen, als wir da eingekauft hatten.
Zu Cottbus: Ich weiß nicht, was der Vergleich soll. War nicht auch Thurk in Cottbus? Die Leute, die es da nicht geschafft haben, werden auf einmal zu Torjägern. Vielleicht sollte man sich deren Ersatzbank mal genauer ansehen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 16:33 

Ewige Schönfärberei nervt auch!

Dann zeig mir doch mal einen Beitrag der letzten paar Monate, der alles schönfärbt, was bei uns abläuft. Ich habe schon mehr als einmal gesagt, dass ich vom Trainer mit neuem Personal in der nächsten Saison auch bessere Spiele sehen will, sonst wird man unangenehme Fragen stellen müssen. Bei den Untergangspropheten sehe ich aber höchstens mal ein verschämtes "klar stehen die Spieler auf dem Platz", aber im Prinzip ist der Trainer wirklich an allem Schuld. Das ist doch viel zu kurz gegriffen.

Ich brülle nicht gegen Ewald! Das möchte ich hier mal klarstellen! Wer schreit hat unrecht.

Schon wieder eine Spitze! Lienen schreit doch nur, weil er mit dem Herzen dabei ist!!! :wink:

EDIT: Wegen der Sensibilitäten hier sei es nochmal ausdrücklich erwähnt: der letzte Teil war ein Scherz. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 17:21 

Meiner Meinung nach sollte 96 darauf verzichten Brdaric zurück zu holen weil er einfach schon viel zu alt ist und er wollte undbedingt weg. Also ist er selber schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 17:26 

Hannover: Iraner fordert für Vertragsauflösung satte Abfindung - 09.05.2005 11:13
Bayerns Dilemma: 96 und Hashemian am längeren Hebel

--------------------------------------------------------------------------------
Den geplanten Transfer von Vahid Hashemian (2 nach Hannover meldete Bayern München am Freitag schon als perfekt. Via "Süddeutsche Zeitung" verbreitete der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge: "Wir sind uns mit Hannover einig."
--------------------------------------------------------------------------------

Zudem habe "Hashemians Agent mit Hannovers Verhandlungsführern Einigung über einen Vertrag erzielt". Dies freilich wird sowohl von 96 als auch von Seiten des Iraners energisch dementiert. Der Deal nämlich ist deutlich komplizierter als von Rummenigge dargestellt.

Allein die Einigung zwischen den Klubs auf eine (theoretische) Ablöse bringt im Dreiecksverhältnis Bayern-Hashemian-Hannover noch gar nichts. Denn: 96 sieht Ablöse plus Gehalt logischerweise als Gesamtpaket. Sprich: Bleiben Hashemians Forderungen höher als von 96 vorgesehen, müsste eben parallel wieder über die Ablöse gefeilscht werden. Dazu kommt: Hashemian, der bei den Bayern rund zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen soll (bei Hannover "nur" noch maximal 1,4 Millionen) fordert für die Auflösung seines bis 2007 laufenden Vertrags eine satte Abfindung vom Meister. Rummenigges öffentliches Vorpreschen darf daher durchaus als Versuch gewertet werden, den Spieler in die Defensive zu drängen.

Allein: Am kürzeren Hebel sitzt nach Lage der Dinge ausnahmsweise mal der FC Bayern. Sollte Hashemian auf seinen Kontrakt bestehen, hätten die Münchner kein geringes Problem. Nämlich: Mit Hashemian, Karimi, Lucio, Demichelis und gegebenenfalls Zé Roberto einen Nicht-EU-Ausländer mehr unter Vertrag als nach neuesten Bestimmungen gestattet. Beste Poker-Karten also für Hashemian: Dank der durch die Verpflichtung Karimis selbst verschuldeten Münchner Zwangslage könnte er sogar mit einer Abfindungsforderung von einer Million Euro durchkommen. Dies wiederum würde den Transfer dann auch für Hannover wirtschaftlich möglich machen. Dass sich die Verhandlungen angesichts solcher finanzieller Größenordnungen noch einige Tage strecken werden, liegt jedoch auf der Hand.

www.kicker.de

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 90  Nächste