Voranalyse: Hannover 96 gegen den kleinen HSV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Voranalyse: Hannover 96 gegen den kleinen HSV Verfasst: 08.05.2005 22:53 |
|
|
Wie, hat noch keiner einen Fred aufgemacht.
Unglaublich!
Also ich denke, wir gewinnen mit 5:3. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: Hannover 96 gegen den kleinen HSV Verfasst: 08.05.2005 22:59 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Also ich denke, wir gewinnen mit 5:3. 
Wer soll beim kleinen HSV die vielen Eigentore machen? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2005 23:01 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
3:1 und Stajner macht mindestens eine Bude!!!! Jetzt erst recht!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: Hannover 96 gegen den kleinen HSV Verfasst: 08.05.2005 23:09 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Also ich denke, wir gewinnen mit 5:3.  Wer soll beim kleinen HSV die vielen Eigentore machen? 
Das erfährst du dann von Dittsche. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 00:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Boah is Dittsche mittlerweile nervig! Die Kurt Krömer - Show, die bis Dezember auf dem Nach-der-schlechtesten-Sportsendung-des-deutschen-Fernsehns Sendeplatz war ist um längen besser.
Zum Spiel:
haut se wech! Egal wie! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: ??? Verfasst: 09.05.2005 10:55 |
|
|
Jetzt wird es interessant ! Weil....... ich behaupte und dafür dürft Ihr mich stajnern aber wir werden wieder verlieren ! Sorry aber bitte mal realistisch sein ! Ich habe die Schnauze voll von Blockadefußball! Und wer soll denn die Buden machen ? Stajner hat noch keine zehn schlechten Spiele wieder hinter sich, so das er wieder das Spiel seines Lebens machen könnte und die anderen, ausser Kaufmann, aber der spielt wahrscheinlich wieder mal nicht, soll den Tore schiessen und EL wird wieder befehlen hinten sicher stehen und vorne bitte nix versuchen oder stolpern, danke !! Also wieder mal ne 0:1 ! Super wir haben nur ein Gegentor bekommen Verlust ! Es sei denn Enke versenkt nen Foulelfmeter oder zwei oder sollte gar Per mal ne Kopfball rein machen ? Okay ich schwanke etwas zwischen 0:1 1:1 2:1 aber erwarten werde ich nix ! Bis Samstag ! 
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 11:17 |
|
|
Ja na klar. Der böse EL wird natürlich das Tore schießen verbieten und alle müssen sich im eigenen 16er aufhalten. Das ist doch langsam lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 11:25 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Ja na klar. Der böse EL wird natürlich das Tore schießen verbieten und alle müssen sich im eigenen 16er aufhalten. Das ist doch langsam lächerlich.
Nicht ganz so zu sehen aber bitte@ Roter Prinz, wer soll da da vorne was machen ? Stanjer stolpert oder verhaspelt sich und der Rest scheint so nen kleinen unsichtbaren Zaun auf der Mittellinie stehen zu haben ! Und als wir im " goldenen Oktober" offensiv gespielt haben, ging es doch, aber mit dem System scheint El ja nicht einverstanden zu sein ! Das der Sturm komplett fehlt ist ausser Frage aber bitte kann man da nicht auch mal flexibler agieren ?! Das scheint ja nicht zu gehen !
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 11:46 |
|
|
Rinteln96 hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Ja na klar. Der böse EL wird natürlich das Tore schießen verbieten und alle müssen sich im eigenen 16er aufhalten. Das ist doch langsam lächerlich. Nicht ganz so zu sehen aber bitte@ Roter Prinz, wer soll da da vorne was machen ? Stanjer stolpert oder verhaspelt sich und der Rest scheint so nen kleinen unsichtbaren Zaun auf der Mittellinie stehen zu haben ! Und als wir im " goldenen Oktober" offensiv gespielt haben, ging es doch, aber mit dem System scheint El ja nicht einverstanden zu sein ! Das der Sturm komplett fehlt ist ausser Frage aber bitte kann man da nicht auch mal flexibler agieren ?! Das scheint ja nicht zu gehen !
Du hast ja recht mit dem goldenen Oktober.
Allerdings hat der Oktober auch etwas darüber hinweg getäuscht, das der Sturm etwas schwächelt. (Der ein oder andere hat schon getroffen, blos dann war schicht) Schröter war z.B. in Topform.
Nur haben dann eben andere die Tore geschossen (z.B. USA)
Dieses Problem hat EL erkannt und wollte deswegen einen neuen Stürmer.
Was ja bekanntlich blöd gelaufen ist.
Das heist nicht das EL einen Freifahrtsschein bekommen soll. Wenn sich in der neuen Saison, trotz der Neueinkäufe, nichts ändert muss natürlich die Notbremse gezogen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 12:01 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mal ne Frage zwischendurch: Gibt es noch Umfragen, oder bekommt ihr das technisch nicht hin?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 12:09 |
|
|
Guus hat geschrieben: Mal ne Frage zwischendurch: Gibt es noch Umfragen, oder bekommt ihr das technisch nicht hin?
Wundert mich auch aber bestimmt macht da noch jemand eine !
Und @ RoterPrinz, da gebe ich Dir recht ! Drücke es manchmal vielleicht etwas zu hart aus ! Aber ich muß dazu sagen, war von Anfang an gegen EL ! Es wird sich alles auf kurz oder lang von selbst regeln !
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 12:24 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: Mal ne Frage zwischendurch: Gibt es noch Umfragen, oder bekommt ihr das technisch nicht hin?
*Unschuldigpfeif* 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 14:38 |
|
|
Denke das es ein schönes Spiel wird, wünsche mir ein 96 Sieg, aber ich glaube wir spielen gegen den kleinen Hsv aus Hamburg 2:2 und danach super lange Feiern!!!
Ob schwarzweißgrün, schwarzweißblau jeder zittert vor dem HSV
Hamburg, Hannover bis in den Tod
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 14:56 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Mal ne Frage zwischendurch: Gibt es noch Umfragen, oder bekommt ihr das technisch nicht hin? *Unschuldigpfeif* 
Das letzte Mal (gegen wen eigenlich) war etwas schief gelaufen mit dem zaehlen der Stimmen, von daher war ich mir nicht ganz sicher. Aber jetzt sieht das ganz gut aus: 80% glaubt, dass wir gewinnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 14:59 |
|
Moderator |
 |
|
Beim letzten mal habe ich Idiot mich ja auch verklickt.
Dann wollte ich das reparieren und dann gings nicht mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 17:14 |
|
|
Gegen den kleinen HSV haben wir bisher immer gut ausgesehen und wir werden es auch diesmal. Das wird ein schön rausgespielter 3:0 Heimsieg, hinterher gucken wir Pocher-Fußball, trinken ein Bier und liegen uns alle in den Armen. Wär das nicht mal was? 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 23:47 |
|
|
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2005 23:50 |
|
|
Rinteln96 hat geschrieben:
Ja, wir verpflichten Katja Ebstein als Cheerleaderin. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2005 17:45 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Rinteln96 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Gegen den kleinen HSV haben wir bisher immer gut ausgesehen und wir werden es auch diesmal. Das wird ein schön rausgespielter 3:0 Heimsieg, hinterher gucken wir Pocher-Fußball, trinken ein Bier und liegen uns alle in den Armen. Wär das nicht mal was? :D 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: Zu schön um wahr zu werden ! Aber wer weiß, Wunder sieht man immer wieder, heute oder morgen, werden sie geschehen ! :wink: Ja, wir verpflichten Katja Ebstein als Cheerleaderin.
Schöne Idee: Gran-Prix-Katja mit roten Puscheln! Vielleicht kann man sie so auch vor der Hamburger Kabine tänzeln lassen, damit die schon vorm Einlaufen völlig verwirrt sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2005 17:49 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Rinteln96 hat geschrieben: Ja, wir verpflichten Katja Ebstein als Cheerleaderin. Schöne Idee: Gran-Prix-Katja mit roten Puscheln! Vielleicht kann man sie so auch vor der Hamburger Kabine tänzeln lassen, damit die schon vorm Einlaufen völlig verwirrt sind.
Wenigstens ist sie eine Rote 
|
|
Nach oben |
|
 |
|