Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 12:33 

Krupi hat in den letzten 4 1/2 Jahren zum großen Teil überragende Leistungen gebracht. Sein Name ist untrennbar mit dieser Bundesligaperiode verbunden. Wie extrem wichtig er für die Mannschaft ist, hat man am Anfang der Saison gesehen, als er nicht gespielt hat, im goldenen Oktober, als er sensationell war (da war dann auch die Mannschaft gut) und in der Rückserie, als er überwiegend schlecht gespielt hat (und mit ihm auch die Mannschaft).

Wenn hier von im Zusammenhang mit Krupi von "Stehgeiger-Mädchenfußball" die Rede ist, dann finde ich das mehr als armselig. Ich würde es mehr als angebracht finden, wenn so ein verdienter Spieler bei seinem letzten Heimspiel von Verein und Zuschauern den Abschied erhält, den er verdient hat. Rostomat kann sich schon auf die nächste Saison freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 12:46 

Durchschnittsnote der letzten 16 Spiele: glatt 4!
Tolle Leistung! Nur die tolle Leistung aus der 2. Liga interessiert heute eigentlich keinen mehr. Er hat sich nunmal verzockt, und wir werden davon profitieren. Nix gegen den Menschen Krupi, aber seinen Mädchenfussball kann ich nicht mehr sehen. Und sein Laufpensum a la Bierdeckelgröße ist für das Geld was er verdient eine Frechheit!
Beifall für einen überfälligen Abgang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 12:50 
Moderator

Aber der Abschied wird nicht für die letzten 16 Spiele sein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 13:56 

Discostu hat geschrieben:
Aber der Abschied wird nicht für die letzten 16 Spiele sein. :roll:

Wie gesagt, er hat davor auch mal gute Spiele gemacht. Dafür danke ich ihm. Für den überwiegenden schlechten Rest ernet er von mir aber auch harte und berechtigte Kritik.

Aber es gibt bei ihm auch keine Aussicht auf Besserung: seine Zeit ist einfach gekommen, er ist über seinen Zenit, wie man immer so schön sagt und zudem ist diese Art von Stehgeiger-Fussball längst ausgestorben.
Außerdem hätte er mit seinem Geld zufrieden sein sollen, er hat sich da selbst in seinem Marktwert überschätzt.

Übrigens: Viele die ihn jetzt huldigen, werden ihn nächste Saison gegen Bielefeld auspfeifen. Zu denen werde ich ganz sicher nicht gehören, das wäre unsportlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 17:37 

ohne seinen schuß hätte kaufman sein tor im vorletzten spiel nicht machen können. das z.b. bleibt mir haften.
aber davon hätte er viel mehr bringen müssen. er kann es doch.
wir müssen uns nun an einen spielmacher anderen typs gewöhnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 17:51 

Mein Gott, wie vernagelt hier doch manche sind. :roll: :roll: :roll:

Rechnet doch einfach mal aus, welchen Punkteschnitt wir in Spielen mit Krupi und welchen in Spielen ohne Krupi hatten. Ich habs vor einigen Wochen mal für die Spiele unter Lienen gemacht. Das Ergebnis damals: etwa ein Punkt ohne Krupi, 1,5 Punkte mit Krupi (inzwischen aufgrund unserer Niederlagenserie weniger). Das war ein Unterschied wie zwischen Absteiger und UEFA-Cup-Anwärter. Das sagt doch wohl alles, oder nicht?

Aber besser, man pflegt liebgewordene Vorurteile - "Stehgeiger", "Ecken in Kniehöhe" :shock: :shock: :roll:

Übrigens - unsere beiden besten Chancen gegen Stuttgart, die Kopfbälle von Stajner und Zuraw, wurden von Krupi vorbereitet - durch Eckbälle ...

P.S.: Aktueller Stand: In 17 Spielen unter Lienen ohne Krupi schafften wir 4 Siege, in 26 Spielen mit Krupi hingegen 11 Siege.

Könnte ja mal ein Anreiz zum Nachdenken sein :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 18:13 

für mich war die klarste chance die von mertesacker - vorlage schröter.

Betreff des Beitrags: Krupnikovic - klasse oder nicht
BeitragVerfasst: 09.05.2005 18:24 

Krupnikovic - das war doch gestern, obwohl ich der roten Socke zustimmen muss. Ich denke, dass er einer Besten war.

Wichtiger ist es doch, wer in der kommenden Saison das Ruder in die Hand nimmt. Sousa, es sei ihm gegönnt. Aber das große vertrauen habe ich nicht in ihn. Ich vermute eher, dass "unser aller Ewald" das Problem verpennt, genauso wie er in der abgelaufenen Saison die vernünftige Besetzung des Sturms verschlafen hat.

Seit doch mal ehrlich, wer von dem Kader ist denn tatsächlich in der Lage um einen Platz im internationalen Geschäft mitzuspielen, 30- 40% maximal.

Ich würde mich wirklich ausgesprochen freuen, wenn die 96-Führung es endlich schafft, einen durchschlagkräftigen Kader zusammenstellt, der auch dem Ansprüchen der Fans und der Vereinsführung gerecht wird. Es wird doch wohl bessere und bezahlbare Fußballer als z. B. Stainer oder Cherundolo geben. Die Einkaufspolitik a la Rangnick oder Lienen muss endlich ein Ende haben.

Im Übrigen hat Uli Hoeness völlig recht, wenn er sagt, dass der Erfolg von erfolgreichen Bundesligevereinen ein erfolgreiches Management bedingt. Ich würde mir sehr wünschen, dass Herr Kaenzig endlich eine richtige Chance bekommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 20:21 

azzurro96 hat geschrieben:
.

Quelle ? Und dazu bitte mal den Vergleich der anderen 96 Spieler, soviele werden da nicht besser abschneiden.

Tolle Leistung! Nur die tolle Leistung aus der 2. Liga interessiert heute eigentlich keinen mehr.

Mich schon, das war schöner offensivfussball mit einem perfekt harmoniereden Duo Simak und Krupi

Er hat sich nunmal verzockt, und wir werden davon profitieren. Nix gegen den Menschen Krupi, aber seinen Mädchenfussball kann ich nicht mehr sehen.

Wer sich hier verzockt hat, wird sich noch zeigen.
Wie defnierst Du denn Mädchenfussball ? Hmm feiner technischer Fussball, mit vielen Doppelpässen u.s.w. oder ?

Und sein Laufpensum a la Bierdeckelgröße ist für das Geld was er verdient eine Frechheit!

Und diesen ganzen Freistoßtore u.s.w. alles ne frechheit, auch das er maßgeblich an der Wend in Rostock beteilig war, man eine ganz große Frechheit.

Krupi war in der Rückrunde weiss Gott nicht gut, aber einen so verdienten Spieler wie Krupi nicht anständig verabschieden zu wollen, das finde ich ne ganz große Frechheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 21:11 

rote socke hat geschrieben:
Aber besser, man pflegt liebgewordene Vorurteile - "Stehgeiger", "Ecken in Kniehöhe" :shock: :shock: :roll:

Na ja, die Ecken in Kniehöhe (wie die kurz gespielten) sind ja nunmal leider Fakt und keine Einbildung.

Trotzdem ist es schade, dass Krupi geht. Immer, wenn wir gut gespielt haben, hat auch er eine gute Leistung gebracht. Ob man daraus einen Umkehrschluß ziehen kann, weiß ich nicht, aber Krupi muß erstmal ersetzt werden. Und das wird nicht so einfach werden, wie manche denken, auch wenn seine Leistungen oft genug nicht ausreichend waren.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Krupnikovic - klasse oder nicht
BeitragVerfasst: 09.05.2005 21:16 

verdi1956 hat geschrieben:
Es wird doch wohl bessere und bezahlbare Fußballer als z. B. Stainer oder Cherundolo geben.

Ähm, Cherundolo war in dieser Saison einer unserer besten und verlässlichsten Spieler.

verdi1956 hat geschrieben:
Die Einkaufspolitik a la Rangnick oder Lienen muss endlich ein Ende haben.

Nun hat aber Lienen - genauso wie damals Rangnick - die Einkäufe nicht alleine zu verantworten. In beiden Fällen gab es einen Manager, der auch seinen Teil beigetragen hat. Glaub mal nicht, dass automatisch alles besser wäre, wenn Kaenzig alleine die Einkäufe bestimmen würde.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 21:32 

Picard96 hat geschrieben:
Krupi war in der Rückrunde weiss Gott nicht gut, aber einen so verdienten Spieler wie Krupi nicht anständig verabschieden zu wollen, das finde ich ne ganz große Frechheit.

Es wäre ausgesprochen armselig, ihm keinen verdienten Abschied zu gewähren, da stimme ich dir zu.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 22:02 

Selbstverständlich hat Krupi einen würdigen Abschied verdient, wenn ein Spieler solange bei den Roten gespielt hat ,dann ist er auch mitverantwortlich für den Erfolg von Hannover 96.
Es wäre sehr traurig wenn die Fans das alles vergessen haben.

Vielen Dank Krupi für das was du in all den Jahren für Hannover 96 geleistest hast und wenn in Hannover über Fussball geredet wird,dann werden wir uns sehr gern auch immer an deine genialen Momente erinnern .

P.S. Krupi lass es in den letzten beiden Spielen noch mal richtig krachen ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 22:29 

menzel96 hat geschrieben:
Selbstverständlich hat Krupi einen würdigen Abschied verdient, wenn ein Spieler solange bei den Roten gespielt hat ,dann ist er auch mitverantwortlich für den Erfolg von Hannover 96.
Es wäre sehr traurig wenn die Fans das alles vergessen haben.

Vielen Dank Krupi für das was du in all den Jahren für Hannover 96 geleistest hast und wenn in Hannover über Fussball geredet wird,dann werden wir uns sehr gern auch immer an deine genialen Momente erinnern .

P.S. Krupi lass es in den letzten beiden Spielen noch mal richtig krachen ! :!:

Menzel und ich sind der selben Meinung .... ich muss jetzt schnell ins Bett, nicht das das noch schlimmer wird :shock: :wink:

Betreff des Beitrags: An "den Roten"
BeitragVerfasst: 09.05.2005 22:58 

Ich stimme Dir zu, auch der Manager trägt Mitverantwortung. Die kann er aber nur dann mittragen, wenn er auch die Kompetenzen hat und wenn nicht hinter dem Rücken des Managers gekungelt wird, siehe Paunovic.

Das Unternehmen "Teamwork" scheint ja nun langsam nach 3 Jahren (immerhin!) zu klappen. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Geld 96 in den letzten 3 Jahren zum Fenster hinausgeschmissen hat, davon hätte man eine gute Mannschaft finanzieren können.

In Hannover liegt das Geld seit Jahren auf der Strasse. Kannst Du Dich daran erinnern, wie viel Zuschauer zu Regionalligazeiten ins Stadion gekommen sind? Das Management schafft es einfach nicht, das Geld aufzuheben.

Ich habe nicht alle Spiele von 96 gesehen, zumal die Anreise von Berlin nicht gerade günstig ist. Aber einige Spiele habe ich mir schon angeguckt, auch über Premiere. Und ich habe mich fast immer über Stainer und Cherundolo geärgert. Der eine dribbelt sich regelmäßig fest und trifft das Tor nicht, der andere lässt sich ausspielen wie ein dummer Junge. Das einzigste was mir bei Cherundolo positiv auffällt, ist, das er gut in der Vorwärtsbewegung ist, manchmal jedenfalls.

Im Übrigen stellt sich die Frage, welcher andere Bundesligaverein würde denn die beiden verpflichten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 08:49 

Picard96 hat geschrieben:
.

Quelle ? Und dazu bitte mal den Vergleich der anderen 96 Spieler, soviele werden da nicht besser abschneiden.

:arrow: www.kicker.de - sollte eigentlich bekannt sein... Und dass andere Spieler noch schlechter sind/waren, ist für mich keine Entschuldigung, denn er soll doch unsere herausragende Spielerpersönlichkeit darstellen oder?

Tolle Leistung! Nur die tolle Leistung aus der 2. Liga interessiert heute eigentlich keinen mehr.

Mich schon, das war schöner offensivfussball mit einem perfekt harmoniereden Duo Simak und Krupi

:arrow: Simak/Krupi ist nun wirklich schon Jahre her und neben Simak würde Dabrowski sogar gut aussehen... :wink:

Er hat sich nunmal verzockt, und wir werden davon profitieren. Nix gegen den Menschen Krupi, aber seinen Mädchenfussball kann ich nicht mehr sehen.

Wer sich hier verzockt hat, wird sich noch zeigen.
Wie defnierst Du denn Mädchenfussball ? Hmm feiner technischer Fussball, mit vielen Doppelpässen u.s.w. oder ?

:arrow: richtig, das wird sich noch zeigen. War jetzt aber kein so dolles Gegenargument von Dir oder?
Mit Mädchenfussball meine ich den fehlenden Einsatz, das fehlende Nachsetzen, langsame und behäbige Spielweise, Ecken und Freistöße in Kniehöhe usw. Er hat unbestritten technische Qualitäten, aber das alleine reicht für die BL nicht aus.

Und sein Laufpensum a la Bierdeckelgröße ist für das Geld was er verdient eine Frechheit!

Und diesen ganzen Freistoßtore u.s.w. alles ne frechheit, auch das er maßgeblich an der Wend in Rostock beteilig war, man eine ganz große Frechheit.

:arrow: Diese ganzen Freistoßtore??? Wann zuletzt? In 3 Jahren BL waren es maximal 3 Stück, diese Saison gar keines.
:arrow: Natürlich war er an der Wende in Rostock beteiligt. Das habe ich aber hier nicht als Frechheit bezeichnet, sondern es ging bei diesem Punkt um seinen Einsatz im Verhältnis zu seinem hohen Einkommen. Schlechter Stil, Du solltest schon bei der Sache bleiben! Im Übrigen hat Lienen ihn zu dieser Leistung "provoziert", die Geschichte ist hinlänglich bekannt. Außerdem habe ich Krupi durchaus auch ein paar gute Spiele zuerkannt, dazu gehört auch das Rostock-Spiel.

:arrow: Diese Meinung ist Dir überlassen und akzeptiert. Ich finde er benimmt sich mit seiner andauernd schlechten Leistung und seinen Gehaltsforderungen den Fans gegenüber daneben. Beifall gibts daher für seinen Abschied, denn ich finde gut, dass er geht. Aber ich werde ihn nicht auspfeiffen, also keine Sorge, man wird von mir nix hören. :wink:

Ich verstehe, Krupi ist nun mal ein Spieler der polarisiert. Ähnlich wie Stajner oder Brdaric. Und das ist immer noch besser, als langweilige Mitläufer.

Zum Abschluss wünsche ich Krupi, dass seine Frisur auch in Bielefeld immer gut sitzt und dass seine Million pünktlich auf dem Konto ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 09:15 

Zum Abschluss wünsche ich Krupi, dass seine Frisur auch in Bielefeld immer gut sitzt und dass seine Million pünktlich auf dem Konto ist.

Du bist ja wirklich ein ganz Großer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 10:45 

Danke, Du aber auch! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 11:18 

Mal im Ernst - hat schon mal jemand Krupi richtig durchgeschwitzt gesehen ? Ausser bei Regen sah er doch fast aus,wie vor dem Spiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 11:31 
Moderator

Ich habe den Eindruck, das manche bei solchen Themen dermaßen verkrampft sind, das sie mit ihrem Hintern bald Nüsse knacken können. Locker bleiben!

Der Verein hat ihm ein Angebot gemacht, ihm war es zu wenig.
So und nun frage ich mich, wo das Problem liegt?

Meine Güte... :roll:
Er ist ein verdienter Spieler der zu vielen Toren und tollen Spielen beigetragen hat.

Das man das hier in dieser epischen Breite überhaupt diskutieren muss finde ich albern.

@chelsea: Mal im Ernst - Ist es von irgendeiner Relevanz ob ein Spieler geschafft aussieht oder nicht?
Er war ein Mensch der genialen Spielzüge und nicht des Rackerns.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 41  Nächste