Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ausstiegsklausel für krupi?
BeitragVerfasst: 10.05.2005 11:44 

apropos verzocken...
in irgendeiner zeitung (np?) las ich heute auf der titelseite, daß krupi eine ausstiegsklausel hat.
nämlich im zusammenhang mit uwe rapolder.
das würde bedeuten, daß krupi dann im falle des falles mit rapolder nach köln gehen könnte.
sollte das stimmen ist er für mich einer der abgezocktesten spieler die ich kenne.

Betreff des Beitrags: Re: ausstiegsklausel für krupi?
BeitragVerfasst: 10.05.2005 11:55 

96-Ente hat geschrieben:
apropos verzocken...
in irgendeiner zeitung (np?) las ich heute auf der titelseite, daß krupi eine ausstiegsklausel hat.
das würde bedeuten, daß krupi dann im falle des falles mit rapolder nach köln gehen könnte.
sollte das stimmen ist er für mich einer der abgezocktesten spieler die ich kenne.

Warum dass denn?

Ich halte das nicht für abgezockt, wenn ich in einer Firma anfangen möchte weil ich glaube das der dortige Chef mit mir einiges erreichen kann und will und nun dieser Chef in einer "besseren Firma" ein Platz anfängt und mich gern mitnehmen würde(denn ich hätte ja sowieso nur in der alten Firma angefangen weil der Chef cool ist) dann ist das doch voll OK :P

.....aber ob das alles wirklich so kommt... wer weiß ob wir denn wirklich einen Ersatz für Krupi brauchen!?! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 11:59 

ich sehe das auch nicht negativ, sondern recht schlau und geschickt eingefädelt.
was besseres könnte krupi dann gar nicht passieren.
schließlich ist köln eine andere hausnummer als bielefeld. allein das stadion.
(wobei ich nichts gegen bielefeld sagen möchte)
aber vielleicht stimmt die meldung auch nicht und ich mache meinem namen alle ehre.

Betreff des Beitrags: Re: ausstiegsklausel für krupi?
BeitragVerfasst: 10.05.2005 12:03 

handy-cap hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:
apropos verzocken...

Warum dass denn?

Ich halte das nicht für abgezockt, wenn ich in einer Firma anfangen möchte weil ich glaube das der dortige Chef mit mir einiges erreichen kann und will und nun dieser Chef in einer "besseren Firma" ein Platz anfängt und mich gern mitnehmen würde(denn ich hätte ja sowieso nur in der alten Firma angefangen weil der Chef cool ist) dann ist das doch voll OK :P

.....aber ob das alles wirklich so kommt... wer weiß ob wir denn wirklich einen Ersatz für Krupi brauchen!?! :wink:

kruppi hat nur die Möglichkeit, mit dem Trainer mitzugehen - ansonsten kann er nirgendwo anderst hin. D.h. er wird für Bielefeld oder Köln spielen, was anderes ist in der Klausel wohl nicht enthalten.

Betreff des Beitrags: amtlich durch radio eins live rapolder trainer in köln
BeitragVerfasst: 10.05.2005 12:05 

eben im radio auf eins live... rapolder neuer trainer in köln...

Betreff des Beitrags: Re: amtlich durch radio eins live rapolder trainer in köln
BeitragVerfasst: 10.05.2005 12:10 
Moderator

96-Ente hat geschrieben:
eben im radio auf eins live... rapolder neuer trainer in köln...

Tätä, guten Morgen..... :wink:

Siehst du hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 12:16 

@Bemeh
da kam ich ja quantensprünge zu spät...
hab' mich halt nur für krupi interessiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 13:01 

Zitat von Express online:

Eine kuriose Ausstiegsklausel macht es möglich: Obwohl Nebosja Krupnikovic (31) bei Bielefeld bereits einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat, könnte er bei einem Wechsel von Rapolder zum FC ebenfalls in Köln landen!
Nach fünf Jahren verließ der geniale, bisweilen schlampige Spielmacher Hannover 96 und wechselte ablösefrei und auf Wunsch von Rapolder zur Arminia. „Uwe Rapolder hat mich überzeugt, dass er in Bielefeld wieder eine gute Mannschaft aufbauen kann. Er spielt für mich eine wichtige Rolle.“

Anders herum: „Wenn Rapolder weggeht, habe ich ein paar Tage Zeit um zu überlegen, ob ich den Vertrag in Bielefeld nutze oder ob ich ihn auflösen lasse. Und ich gehe davon aus, dass ich den Vertrag nicht nutze, sollte es so kommen“, bestätigt der Serbe die Klausel.

Das heißt, Krupi könnte seinen Vertrag in Bielefeld einfach auflösen und wäre dann auch für 96 zu haben. Dass Kaenzig da nicht mitmacht, ist klar. Leider. :roll:

PS: Rapolders absoluter Wunschspieler für den ÄffZäh soll Christiansen sein. Gehört aber in nen anderen Thread. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 13:12 
Moderator

spm hat geschrieben:
PS: Rapolders absoluter Wunschspieler für den ÄffZäh soll Christiansen sein. Gehört aber in nen anderen Thread. :wink:

Steffi prüft schon die Wohnungs- und Schulsituation in Köln. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 15:14 

Allerdings ist von Heesen bzgl. dieser "angeblichen" Ausstiegsklausel verwundert. Er würde sie nicht kennen... :roll:
Es bleibt spannend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 15:54 

...zumindest war Krupi ja auch vor der Bielefeld-Unterschrift in Köln im Gespräch.
Ich persönlich glaube, dass Krupi nächste Woche bekannt gibt, schon immer für eine große Traditionsmannschaft-Bla-Bla spielen zu wollen.
Beim FC Köln trifft er ja auch einen alten Bekannten aus Griechenland.
Und wenn Köln für Christiansen noch ein paar Euronen rüberschiebt - bitte gerne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 16:49 

... wenn er allerdings keine schriftliche Ausstiegsklausel hat, dann hat er mit den ganz großen Zitronen gehandelt... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 17:00 

Würdet ihr es auch cool, geschickt, u.s.w. finden wenn es um einen spieler gehen würde der zu uns kommen wollte?

Ausserdem was hat denn der Rapolder so tolles an sich, das Kruppi sich so an ihn bindet? So wie ich Rapolder einschätze ( typ harter hund ) und Kruppi kenne, gebe ich ihm max. 5 Spiele und sein Stammplatz ist auf der Bank. In Köln noch schneller als in Bielefeld.

Danke für manch gutes spiel, aber eine Träne werd ich ihm nicht nachweinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 17:02 

Naja, mal gucken, vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End mit Krupi. Würde es gut finden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 20:26 

Da hat sich wohl einer richtig verzockt, denn ...

www.sport1.de hat geschrieben:
10. Mai 2005 16:12 Uhr

Ausstiegsklausel bei Trainerwechsel

Nebojsa Krupnikovic wird in der kommenden Saison wohl doch nicht von Hannover 96 zu Arminia Bielefeld wechseln.

Der 31-Jährige hatte Anfang April einen Zweijahresvertrag bei der Arminia unterschrieben, der aber eine Ausstiegsklausel für den Fall eines Trainerwechsels enthielt. Dieser Fall ist nach dem Abgang von Coach Uwe Rapolder in Richtung Köln nun eingetreten.

"Ich gehe davon aus, dass ich den Kontrakt nicht annehme, wenn der Trainer geht", so der Serbe zur "Neuen Presse Hannover".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 20:28 

Sam, dann lies mal die HAZ von morgen im Presse-Thread. :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 20:44 

Viktoria hat geschrieben:

@Viktoria
Danke für den Tipp, aber auch daraus kann man meiner Meinung nach nur erkennen, dass hier zwei (Krupi und sein Berater) einmal gezockt haben (bei den Roten; Stichwort: Angebote aus der BuLi und aus Japan), dann das kleinste Übel nehmen mussten (BI) und jetzt Opfer ihres eigenen Theaters werden könnten. Hat er keine Klausel im Vertrag muß er ohne seinen "Wunschtrainer" in BI bleiben. Schon mal dumm gelaufen.
Könnte aber noch schlechter für den guten Krupi kommen.
Wenn Middendorp(?) tatsächlich der neue Trainer werden sollte, spielt Krupi wohl nicht besonders oft und muß auf seine alten Fußballertage auch noch absteigen.
Es gibt aber noch eine schlechtere Möglichkeit für unsere Diva: Er ist sich dessen im Klaren, die besagte Klausel besteht wirklich, Krupi geht nicht nach BI, findet aber keinen anderen Verein, der seine hohen finaziellen Forderungen erfüllen möchte und er muß tatsächlich mal nachfragen, ob in Südostasien nicht noch jemand viel Knete für ein "Auslaufmodell" des europäischen Fußballs über hat.
Bin gespannt, wie er die "Kurve" kriegt.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 21:04 

sam hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:

@Viktoria
Danke für den Tipp, aber auch daraus kann man meiner Meinung nach nur erkennen, dass hier zwei (Krupi und sein Berater) einmal gezockt haben (bei den Roten; Stichwort: Angebote aus der BuLi und aus Japan), dann das kleinste Übel nehmen mussten (BI) und jetzt Opfer ihres eigenen Theaters werden könnten. Hat er keine Klausel im Vertrag muß er ohne seinen "Wunschtrainer" in BI bleiben.

Ja, sieht schon so aus, als hätten sich die Beiden arg ausgetrickst. Ich war gerade mal im Bielefelder Forum. Dort gibt es schon genug Stimmen, die ihn jetzt gar nicht mehr haben wollen.

Wenn er also in Bielefeld antreten muss, wird er wohl anfangs keinen leichten Stand haben.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: schlagzeile
BeitragVerfasst: 10.05.2005 21:17 

titel in der bild

gezockt &gewonnen aber gleichzeitig verloren das beste beispiel wie man vertragsverhandlungen nicht macht hat krupi mal voll bewissen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 08:27 

Nach den ersten beiden kniehohen Ecken wird es ihm wie Goran Curko gehen,der sogar mal mitten im Spiel rausgegangen ist,nachdem er richtig ausgepfiffen wurde.
Tja - wohl richtig verzockt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 41  Nächste