Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 09:29 

Hoffentlich bekommt Krupi noch eine gute Verabschiedung von der Geschäftsleitung und den Fans. Verdient hat er sie sich auf jeden Fall.
Er war lange hier und wir haben uns meistens über ihn gefreut. Deswegen kann ich die Schadenfreude um seinen Vertrag nicht verstehen. Und wer sich am Ende verzockt hat wird sich erst noch zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 09:46 
Moderator

@Chelsea: Du scheinst ja einen regelrechten Hass auf Krupi zu haben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 11:09 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Hoffentlich bekommt Krupi noch eine gute Verabschiedung von der Geschäftsleitung und den Fans. Verdient hat er sie sich auf jeden Fall.

In der Tat: Krupi sollte in einer anständigen und würdigen Form am Samstag verabschiedet werden. Ich persönlich finde es schade, daß Krupi 96 verlässt, auch wenn er in der letzten Zeit wieder eher luschig bishin unter aller Kanone spielt.
Angeblich will Krupis Familie weiterhin in Hannover bleiben - der Storch lässt grüssen. ;-)
Zu den vielzitierten Krupi-Ecken: es stimmt wirklich, auch in der MKA führt Krupi immer wieder gerne seine berühmtberüchtigten Ecken vor. Das kann sogar der Chef mit seinen 51 Lenzen wesentlich besser - Ewald schiesst aus dem Stand heraus schöne hohe Bälle. Warum Krupi das nicht kann? Keine Ahnung.... ;-)

Lienen hätte gerne Krupi behalten und aus meiner Sicht hätte Krupi das - wirklich nicht schlechte - Angebot von Hannover96 annehmen sollen. Jetzt hat Krupi den Salat, weiß er doch noch nicht einmal, für welchen Verein er in der nächsten Saison antreten wird. Das ganze Vertragspokertheater spricht nicht unbedingt für die Seriosität von Krupi-Berater Ramadani. Aber wirklich seriös sind wohl die wenigsten Spielerberater - man erinnere sich nur an den Fall Simak.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 11:17 

Discostu hat geschrieben:
@Chelsea: Du scheinst ja einen regelrechten Hass auf Krupi zu haben. :roll:

Ich vermute, dass er seine Trauer auf diese Art zum Ausdruck bringt :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 11:42 

Discostu - ich habe keinen Hass auf Krupi !!! Bestimmt nicht !!

Allerdings habe ich mich die letzten drei Jahre oft genug über seine "Stehgeigermentalität" geärgert. Er hatte zwar auch seine lichten Momente,aber seine schlechten Spiele haben in den drei Jahren Bundesliga überwogen. Seinem Anspruch der einzige Kreativspieler zu sein,ist er nur sehr selten gerecht geworden !
Nun hat er sich wohl verzockt,weil er den Hals nicht voll genug bekommen konnte und die neuen Zeiten wohl auch nicht begriffen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 11:49 

PeterPan hat geschrieben:
Der Rote Prinz hat geschrieben:

In der Tat: Krupi sollte in einer anständigen und würdigen Form am Samstag verabschiedet werden. Ich persönlich finde es schade, daß Krupi 96 verlässt, auch wenn er in der letzten Zeit wieder eher luschig bishin unter aller Kanone spielt.
Angeblich will Krupis Familie weiterhin in Hannover bleiben - der Storch lässt grüssen. ;-)
Zu den vielzitierten Krupi-Ecken: es stimmt wirklich, auch in der MKA führt Krupi immer wieder gerne seine berühmtberüchtigten Ecken vor. Das kann sogar der Chef mit seinen 51 Lenzen wesentlich besser - Ewald schiesst aus dem Stand heraus schöne hohe Bälle. Warum Krupi das nicht kann? Keine Ahnung.... ;-)

Lienen hätte gerne Krupi behalten und aus meiner Sicht hätte Krupi das - wirklich nicht schlechte - Angebot von Hannover96 annehmen sollen. Jetzt hat Krupi den Salat, weiß er doch noch nicht einmal, für welchen Verein er in der nächsten Saison antreten wird. Das ganze Vertragspokertheater spricht nicht unbedingt für die Seriosität von Krupi-Berater Ramadani. Aber wirklich seriös sind wohl die wenigsten Spielerberater - man erinnere sich nur an den Fall Simak.

PP

Was jetzt passiert stehe ich etwas ambivalent gegenüber. Irgendwie mag ich Krupi, weil er für mein Gefühl zur Inventar des Vereins gehört. War mitverantwortlich für den Aufstieg und nicht-Abstieg. Manchmal aber, habe ich ihn verflucht, weil er keine konstante Leistung gebracht hat. Die Mannschaft sah fast immer gut aus als er gut gespielt hat. Zuletzt hatte das damit zu tun, dass er in Sousa einen starken Konkurrenten hat. So sehe ich das zumindest.

In Sachen Vertragsverhandlungen, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig schmunzeln muss, wenn ich sehe wie das jetzt abläuft. Wollte möglichst viel Kohle rausholen, musste dann für erheblich weniger Geld bei Arminia fussballen und jetzt muss er noch zittern, dass er überhaupt noch irgendwo spielen wird. Übrigens vermute ich, dass sein Berater einen großen Anteil daran hat, sowie das jetzt läuft. Ich wünsche Krupi ein besserer und vor allem vernünftiger Berater.

Zudem wünsche ich Krupi ein tolles Abschied, das hat er verdient. Ich hoffe das er weiterhin in der deutschen Liga fussballen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 12:14 

Guus hat geschrieben:
Zudem wünsche ich Krupi ein tolles Abschied, das hat er verdient. Ich hoffe das er weiterhin in der deutschen Liga fussballen kann.

Ach Guus, wie schön ist doch diese Wortschöpfung. :D :D :P

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 12:14 

Mal zum Thema Ecken, warum lässt denn der trainer ihn weiterhin alle Ecken schiessen ? Also da würde ich doch eingreifen oder nicht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 14:07 

Ehe Du jetzt wieder eine (überflüssige) Trainerdiskussion vom Zaun brichst,auch unter dem alten Trainer durfte er alle Ecken schiessen...
Die waren genauso schlecht wie heute

Picard - lass es doch einfach !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 14:11 
Moderator

@Chelsea: Ich glaube Du verstehst die Sinn von Picards Posting falsch...
Das war wohl eher ironisch gemeint, so wie ich das sehe.

edit:
chelsea hat geschrieben:
Allerdings habe ich mich die letzten drei Jahre oft genug über seine "Stehgeigermentalität" geärgert.

Das erklärt auch warum Du hier so verkrampft mit dem Thema "Abschied" umgehst. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 15:20 

Es war garantiert nicht ironisch gemeint.Picard fängt in JEDEM Thread diese Diskussionen an und schiesst gg. EL.
Aber gegen Ewald darf man ja immer und überall motzen... Das ist ja bei einigen Leuten "in".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 15:48 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Es war garantiert nicht ironisch gemeint.

Dann nimm die Frage doch einfach ernst. ;)

Wenn man es denn tut, und ich versuche es einfach mal, kommt man schnell zu dem Schluss: mangels Alternativen! Sousa ist noch nicht da, die derzeitigen Stammspieler sind entweder in der Defensive gebunden, kopfballstark oder nächste Saison weg.

Und außerdem: Entspann Dich doch einfach (gilt natürlich auch für allen anderen), es ist ja bald vorbei. :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 16:28 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Aber gegen Ewald darf man ja immer und überall motzen... Das ist ja bei einigen Leuten "in".

Ach was! Sollen wir jetzt Artenschutz für Ewald ausrufen?
Dann kommen aber Krupi, Stevie, und Mo auch da rein.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 17:19 

Ich hätte auch fragen können, warum keiner aus der Mannschaft die auf dem Platz steht mal sagt, komm Kruppi ist genug, ich schieße mal.

Wenn du meinst ich würde immer und überall gegen EL treten, dann überlege mal was Du mit Kruppi machst.

Mal im Ernst, es scheint keinen in der Mannschaft zu geben, der besser kann, traurig aber wohl wahr ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 17:22 
Moderator

Picard: Was willst Du den damit sagen?

Ich halte es für ziemlich verspätet zwei Spiele vor dem Ende festzustellen, das Krupi doch nicht so toll war in Sachen Eckbälle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 18:11 

Unabhängig davon, dass sich jeder schon mal über Krupis Ecken geärgert hat, gehört er für mich irgendwie untrennbar zu den letzten erfolgreichen 96-Jahren mit Aufstieg und den Klassenerhalten. Der inzwischen leicht abgegriffene ForumsKlassiker "War Krupi gut, war 96 gut" hatte wirklich nen wahren Kern. Wenn ich mich an den leckeren Flügelwechsel im letzten Spiel beim kleinen HSV erinnere...
Da liegt aber auch das Problem: Danach war er irgendwie in den Vertragsstrudel geraten und, wie es aussieht, nicht mit dem besten Ende für ihn (für uns ja auch nicht).
Ich hätt ihn gern noch n Jahr gesehen, dass wir ihn anständig verabschieden ist doch klar. Er hat einfach zu viel für 96 geleistet, als das wir das bis Samstag wegen unbestreitbaren Stehgeiger-Anfällen und dem Kniescheiben-Schiessen bei Eckstößen vergessen könnten, oder?

Tschüß Krupi, viel Glück, ausser gegen uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 18:58 

Wenn Krupi auch noch hervorragende Ecken schiessen könnte und dann noch über 90 Min kämpfen und laufen würde,wäre er schon längst nicht mehr bei den Roten und wir brauchten über ihn nicht mehr diskutieren.
Aber da er "Krupi" ist mit all seinen Schwächen und Stärken,hat er von uns Fans einen würdigen Abschied verdient.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 19:28 

chelsea hat geschrieben:
Es war garantiert nicht ironisch gemeint.Picard fängt in JEDEM Thread diese Diskussionen an und schiesst gg. EL.

Und wer sich "wehrt" ist out...

Wäre es eine Spitze gegen RR gewesen, dann kämen die Papas und Mamas.. oh, oh

Danke EL für Liga 1 !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 19:39 
Moderator

@NurBiskup: Das Du wieder mitheulen musst im Pauschalisierungsgesang. :oops:

Wie wäre es denn mal mit gar nicht meckern? :D

Nicht gegen den aktuellen Trainer.
Nicht gegen den Ex-Trainer.
Nicht gegen den Bald-Ex-Spieler.

Weil alle drei was für unseren heißgeliebten Verein getan haben und einer noch was tun wird. :)

Wieviel und wie wertvoll, darüber kann man trefflich streiten und dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen. ;)

Den Rest hat Menzel96 schon für mich gesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 20:24 

Viktoria hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Ach Guus, wie schön ist doch diese Wortschöpfung. :D :D :P

Hab' mich den ganzen Tag gefragt, was ich da so schöpferisch gemacht habe (habe sogar schon gedacht ich war ein Dichter), aber jetzt verstehe ich es: ...fussball spielen kann.... :oops:
kommt übrigens vom niederländischen: "ik hoop dat hij verder in de Bundesliga blijft voetballen"

Meine Deutschlehrerin würde schimpfen und sagen:"Jetzt verstehe ich, warum Du solche fehlerhafte Aufsätze schreibst"

Ich tröste mich mit der Gedanke, dass:
a): Solche Fehler für mich nun mal unvermeidbar sind;
b): Ich die User hier noch ein bisschen spaß besorge, wenn es mal heiß im Trainer-Thread zugeht.

Genug off-topic geredet jetzt.

Krupi war Supi :P

Zuletzt geändert von Guus am 11.05.2005 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41  Nächste