Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Eintrittskarten gegen berlin?!?! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintrittskarten gegen berlin?!?!
BeitragVerfasst: 12.05.2005 10:53 

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich an Karten für das Spiel gegen hertha komme. In berlin werden keine Karten für den Gästefanblock verkauft. Der Kassierer meinte, das geht nur über Hannover oder an der Tageskasse. Tageskasse ist mir etwas zu riskant und auf www.uestra-reisen.de ist das Spiel nicht mehr drin!!! Sind etwa alle katrten ausverkauft???
Bitte helft mir, will unbedingt zum Spiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 10:55 
Moderator

Hör ma! Du sitzt an der Quelle! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 10:57 
Solltest du am Samstag gg. den hsv im Stadion sein, kannst du unter Umständen noch Karten für das Spiel am Stand der Roten Kurve bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 10:58 

bin leider vohrer nicht mehr in Hannover. Da wohn ich schon in Berlin und bekomme keine Karte oda wie???? Das kann doch echt nicht sein... Kann ich nirgends telefonsich noche ine Karte bestellen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 11:09 
Nimm doch einfach ne Karte für den Block neben dem Gästeblock... Die kriegste auch noch telefonisch bei Herhta oder über deren online-Ticket-Shop.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 11:14 

flowerman hat geschrieben:
Nimm doch einfach ne Karte für den Block neben dem Gästeblock... Die kriegste auch noch telefonisch bei Herhta oder über deren online-Ticket-Shop.

gibbet sowas auch noch für das Spiel am Samstag?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 11:14 

jep, das wäre dann die letzte Option. Gibt es denn in Hannover noch Karten. Mein vater ist nämlich dienstlich unterwegs und kommt bei Hannover vorbei. Oder gibt es auch dort keine Karten mehr???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 11:43 
Moderator

Roter Berliner hat geschrieben:
jep, das wäre dann die letzte Option. Gibt es denn in Hannover noch Karten. Mein vater ist nämlich dienstlich unterwegs und kommt bei Hannover vorbei. Oder gibt es auch dort keine Karten mehr???

Gibt es noch. Ich habe eben bei First angerufen. Lediglich die billigsten Sitzplatzkarten sind ausverkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 22:25 

Thma hat sich geklärt. Mein vater birngt mir eine aus hannoevr mit *freu*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 10:14 

Gegen Wolfsburg wurden übrigens den ganzen Samstag Karten bei Nike-Town verschenkt , auf Initiative von Radio 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 20:07 

ich weiß, hertha verschenkt bei fast jedem Spiel Freikarten. ich spiele bei Tasmania Berlin und da bekommen wir ständig Karten. Ansonsten würde Herthas Stadionschnitt locker 5000 Zuschauer weniger betragen.

Ich denke jedoch das zum letzten Saisonspiel keineKarten verschenkt werden, das Stadion ist jetzt schon zu 80% gefüllt. Hoffe das aus Hannoiver viele mitkommen. Meinem Vater wurde gesagt das noch über 1000 Gästekarten zu haben sind.... ich diese Zahl strebt noch gegen Null :D

Betreff des Beitrags: Re: Eintrittskarten gegen berlin?!?!
BeitragVerfasst: 13.05.2005 21:19 

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich an Karten für das Spiel gegen hertha komme. In berlin werden keine Karten für den Gästefanblock verkauft. Der Kassierer meinte, das geht nur über Hannover oder an der Tageskasse. Tageskasse ist mir etwas zu riskant und auf www.uestra-reisen.de ist das Spiel nicht mehr drin!!! Sind etwa alle katrten ausverkauft???

hol dir irgend eine billige karte in berlin für das spiel.und wie du dann in den gästeblock kommst muß ich dir ja wohl nicht sagen.in berlin kann man innerhalb des stadions ganz rumlaufen.ich wünsche allen hannoveranern eine gute anfahrt.seid aber nicht böse das ihr die punkte in berlin lassen müßt.feiert danach mit uns den einzug in die cl.ich komme am 4.juni nach hannover und feier mit den roten wölfen saisonabschluß bis denne gruß hübi

BeitragVerfasst: 15.05.2005 15:53 

huebi hat geschrieben:

hol dir irgend eine billige karte in berlin für das spiel.und wie du dann in den gästeblock kommst muß ich dir ja wohl nicht sagen.in berlin kann man innerhalb des stadions ganz rumlaufen.ich wünsche allen hannoveranern eine gute anfahrt.seid aber nicht böse das ihr die punkte in berlin lassen müßt.feiert danach mit uns den einzug in die cl.ich komme am 4.juni nach hannover und feier mit den roten wölfen saisonabschluß bis denne gruß hübi

Karten gibt es für den Gästefanblock ausschließlich beim Gastverein, war noch nie anders. Erst wenn dieses Kontingent nicht aufgebraucht wird, gehen ein paar Tage vor Spielansetzung die Karten zu uns zurück um in den regulären Tageskartenverkauf zu gelangen.

@Hübi
als bekennender Roter wundert es mich etwas das du dich erst jetzt hier registriert hast :wink:

@all
in einem hat er recht, wir wollen mit euch den Saisonabschluss feiern :)
Nach der letzten Seuchensaison ist die Qualifikation für einen internationalen Platz gesichert und wir haben deswegen wahrlich genug zu feiern. CL ist höchstens noch ein fettes goodie bei einem Sieg gegen euch und gleichzeitiges straucheln des VfB oder Veltins 05.
Also Spannung genug und in dem Fall verwandeln wir das Oly in die größte Partyzone der Stadt Bild

Wir können uns nichts besseres vorstellen als den Saisonabschluss zusammen mit euch zu feiern.
Deshalb kommt nach Spielschluss rüber zu uns vor die Ostkurve :!:
Bringt so viele mit wie irgend möglich!
Steht auf wenn ihr Rote seid und kommt alle nach Berlin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2005 16:46 

@hertha
Vergesst aber nicht, dass für uns die Saison auch noch nicht vorbei ist :D
Wenn wir 1 Punkt bei euch holen und Wob verliert in Bielefeld, sind wir im UI-Cup 8) Wob kann sogar unentschieden spielen, nur dann müssen wir bei Euch gewinnen :x
Auf jeden Fall geht es am Samstag für beide um die Wurst :twisted:

BeitragVerfasst: 15.05.2005 22:17 

BSCunit hat geschrieben:
@all
in einem hat er recht, wir wollen mit euch den Saisonabschluss feiern :)
Nach der letzten Seuchensaison ist die Qualifikation für einen internationalen Platz gesichert und wir haben deswegen wahrlich genug zu feiern. CL ist höchstens noch ein fettes goodie bei einem Sieg gegen euch und gleichzeitiges straucheln des VfB oder Veltins 05.
Also Spannung genug und in dem Fall verwandeln wir das Oly in die größte Partyzone der Stadt Bild

Wir können uns nichts besseres vorstellen als den Saisonabschluss zusammen mit euch zu feiern.
Deshalb kommt nach Spielschluss rüber zu uns vor die Ostkurve :!:
Bringt so viele mit wie irgend möglich!
Steht auf wenn ihr Rote seid und kommt alle nach Berlin!

Hört sich ja nicht schlecht an, aber ein paar Kumpels von mir haben mit euch am WE ein klein bisschen Stress gehabt. Sie wurden ohne ersichtlichen Grund von ein paar Berlinern, die auf den Weg nach Gladbach waren, mit den Worten, euch Hannoveraner kann ich nicht ab, angepöbelt und sogar geschlagen. Ich will nicht sagen, dass alle Berliner so drauf sind, aber meine Kumpels haben auf Grund dessen ihre Fahrt nach Berlin abgesagt, bzw. sie sind noch am überlegen ob sie hinfahren und ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann es nachvollziehen.

BeitragVerfasst: 15.05.2005 23:41 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Hört sich ja nicht schlecht an, aber ein paar Kumpels von mir haben mit euch am WE ein klein bisschen Stress gehabt. Sie wurden ohne ersichtlichen Grund von ein paar Berlinern, die auf den Weg nach Gladbach waren, mit den Worten, euch Hannoveraner kann ich nicht ab, angepöbelt und sogar geschlagen. Ich will nicht sagen, dass alle Berliner so drauf sind, aber meine Kumpels haben auf Grund dessen ihre Fahrt nach Berlin abgesagt, bzw. sie sind noch am überlegen ob sie hinfahren und ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann es nachvollziehen.

Es hält sich auch hartnäckig das Gerücht das gestern Abend ein Trupp Berliner von Gladbach kommend einen Zwischenstopp in Hannover einlegten um sich raubend und plündernd bis zum Courtyard-Hotel neben der Arena durchzuschlagen. Im Foyer soll es jedoch angeblich zu skandalösen Wechselgesängen gekommen sein...
Hannover... Hannover...

:shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 00:17 

:?: :?: :?:

BeitragVerfasst: 16.05.2005 10:12 

Sie wurden ohne ersichtlichen Grund von ein paar Berlinern, die auf den Weg nach Gladbach waren, mit den Worten, euch Hannoveraner kann ich nicht ab, angepöbelt und sogar geschlagen.

genau deshalb kann ich Hertha BSC nicht leiden. Wenn man sich die Ostkurve anguckt, dann sieht man da mindetstens 1/3 Glatzen. Jetzt wird der Spruch kommen " das gibt es in jedem Verein", das stimmt auch aber nicht in der Anzahl.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 11:11 
Moderator

:?: :?: :?:

Antwort

BeitragVerfasst: 18.05.2005 05:39 

genau deshalb kann ich Hertha BSC nicht leiden. Wenn man sich die Ostkurve anguckt, dann sieht man da mindetstens 1/3 Glatzen. Jetzt wird der Spruch kommen " das gibt es in jedem Verein", das stimmt auch aber nicht in der Anzahl.....

Wer bist Du denn? Ich sitze seit Jahren im Oberring der Ostkurve (mitlerweile mit meiner 6jährigen Tochter) und die Leute darunter haben allesamt nicht mehr oder nicht weniger Haare als wo anders auch, also was soll die Polemik? Das Du Hertha nicht magst, habe ich hier nun schon mehrfach gelesen, aber irgendwie solltest Du bei Themen, von denen Du keine Ahnung hast, lieber mal die Klappe halten. :roll:

www.drin-isser.de ---> Das Sportportal

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste