Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie wird das Nord-Derby ausgehen?

Wir kicken die hsvler in die Leine und aus dem Uefacup-Bewerberkreis. 66%  66%  [ 38 ]
Nordisch gerecht werden die Punkte geteilt. 16%  16%  [ 9 ]
Hamburg gewinnt das letzte Auswärtsspiel... 19%  19%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 58

Voranalyse: Hannover 96 gegen den kleinen HSV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 19:00 

Volle Hütte, hoffentlich Sonnenschein und schön lecker Bier.

Arbeitskollegen von mir sind auch da, die sind Hamburg-Fans, habe mit denen gewettet wir gewinnen 3 zu 1, sollten wir verlieren muss ich 10 Bratwürste in 15 Minuten essen.*

Aber da mach ich mir keine Sorgen.......ich Vollidiot. :roll:

* Das ist zu schaffen, ich halte schließlich den Hamburgerrekord, 13 Stück in 15 Minuten mit Getränk zum Nachspülen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 20:49 

marVin hat geschrieben:
Volle Hütte, hoffentlich Sonnenschein und schön lecker Bier.

Arbeitskollegen von mir sind auch da, die sind Hamburg-Fans, habe mit denen gewettet wir gewinnen 3 zu 1, sollten wir verlieren muss ich 10 Bratwürste in 15 Minuten essen.*

Aber da mach ich mir keine Sorgen.......ich Vollidiot. :roll:

* Das ist zu schaffen, ich halte schließlich den Hamburgerrekord, 13 Stück in 15 Minuten mit Getränk zum Nachspülen. :wink:

@marVin

15 Bratwürste sind doch nichts schlimmes. Lies dir mal durch, was El Filigrano wegen einer verlorenen Wette alles durchmachen musste. Das ist Hardcore. :lol: :lol:

:arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 38#4212338

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 22:36 

Ziemlich wenig los hier zum Thema!

Leiste hiermit mal einen wesentlichen Beitrag: Habe mir heute beim Ausrutschen auf einer dämlichen Teppich-Brücke eine tierische Oberschenkel-Zerrung zugezogen.

Habe kurz danach gedacht, wäre doch ganz gut, wenn der ein oder andere unserer Mittelfeldspieler oder Stürmer sowas mal wegen übertrieben vieler abgegebener Torschüsse hätten.

Na, war das ein Ansatz?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 03:35 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Roter Bruder hat geschrieben:
Ziemlich wenig los hier zum Thema!

Leiste hiermit mal einen wesentlichen Beitrag: Habe mir heute beim Ausrutschen auf einer dämlichen Teppich-Brücke eine tierische Oberschenkel-Zerrung zugezogen.

Habe kurz danach gedacht, wäre doch ganz gut, wenn der ein oder andere unserer Mittelfeldspieler oder Stürmer sowas mal wegen übertrieben vieler abgegebener Torschüsse hätten.

Na, war das ein Ansatz?

Optimist!

;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 07:52 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Lies dir mal durch, was El Filigrano wegen einer verlorenen Wette alles durchmachen musste. Das ist Hardcore. :lol: :lol:

Das ist ekelhaft, masochistisch und über alle Maßen überzogen, ne ne ne :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 18:34 
Moderator

Sie sind sich sehr sicher in Hamburg (Abendblatt):

Zitat:
Profis trotzen der Torflaute, Hoffnung bei van der Vaart

Es war wie immer. Bei den inzwischen von Trainer Thomas Doll verstärkt durchgeführten Torschußübungen überboten sich die treffsicheren HSV-Kicker mit schönen Toren.

Hamburg - Im Training klappt es: Emile Mpenza erwies sich als eiskalt im Eins-gegen-eins-Duell mit Torwart Stefan Wächter, und Naohiro Takahara traf sogar im Liegen. Allein, in den letzten beiden Spielen vergab der HSV mit seinen zahlreichen guten Chancen nicht nur die Siege gegen Wolfsburg und Gladbach, sondern auch die bis dahin hervorragende Ausgangsposition im Rennen um einen Uefa-Cup-Platz.

"Am Sonnabend in Hannover wird das anders", verspricht Sergej Barbarez, und David Jarolim ergänzt: "Ich habe überhaupt keine Angst, daß wir kein Tor machen." Barbarez geht sogar weiter: "Bei 96 platzt unser Knoten. Und wenn wir ein Tor machen, dann werden die leiden müssen, dann bleibt es sicher nicht bei nur einem Treffer."

Bislang brachte es der HSV auf stolze 54 Treffer - die fünftbeste Marke der Liga. "Es sind eben immer Sekunden, die entscheiden", versucht Jarolim zu erklären, "und im Mißerfolg kommt dann noch der Kopf dazu, alles wird hinterfragt. Aber wir hatten ja auch Spiele, wo wir fast jede Chance nutzen konnten und vielleicht etwas glücklich gewonnen haben. Gegen Gladbach war es in der ersten Halbzeit ein guter Gästekeeper und fehlendes Glück, was uns am Toreschießen gehindert hat. Ich bin mir aber immer noch sicher, daß wir Gladbach aus dem Stadion geschossen hätten, wenn wir die erste Chance genutzt hätten."

Hätten. Verdeckt vom Optimismus ist aber auch eine Form der Verzweiflung erkennbar. "Wir haben alles richtig gemacht", sagt Barbarez, "warum es nicht geklappt hat, können wir uns nicht erklären."

Hoffnung darf der HSV bei seiner geplanten Verpflichtung des Niederländers Rafael van der Vaart schöpfen. Der Nationalspieler hat erklärt, daß er auf keinen Fall zum PSV Eindhoven gehen werde. Vom HSV sei er nach seinem Besuch in Hamburg "sehr beeindruckt".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 19:20 

Besonders der Jarolim und Barbarez sind sich da ganz sicher, naja warten wirs ab Samstag sind wir schlauer!! :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 19:26 

Die reißen ihr Maul wirklich ganz schön auf. :x

Hoffentlich steigen die hinterher mit hängenden Köpfen wieder in ihren Mannschaftsbus.
Wäre ja zu schön, ausverkauftes Haus und ein Sieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 22:04 
Moderator

Die hatten vor dem Hinspiel auch ne große Schnauze.
Wir wissen alle, was daraus geworden ist. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 22:05 

Den Spruch von Barbarez sollte man vergrößern und mehrmals in die Kabine hängen. Eine bessere Motivation kann es nicht geben!

Jetzt hoffe ich umso mehr, daß die richtig leiden müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 22:14 

Da ich von der sogenannten "Freundschaft" mit Hamburg eh nicht viel halte, sage ich nur eins:

Haut se wech!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 22:25 

Da ich von der sogenannten "Freundschaft" mit Hamburg eh nicht viel halte, sage ich nur eins:

Haut se wech!!!

Das muß mir entgangen sein.

Bin leider nicht im Stadion, aber ich wünsche uns allen ein tolles Saisonfinale beim letzten Heimspiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 10:20 

Haut se wech!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Truppe aus Hamburch ist so ziemlich das arroganteste, was rumläuft - und das nicht erst seit gestern. :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 11:14 
Moderator

Haut se wech!!!

Sehe ich auch so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 11:25 
✝ Unvergessen

Alles blüht, wächst und gedeiht, Lorenz freut sich und lacht über einem vollen Haus. Sehr schön. Und obendrauf hat Herr Lienen für seine Verhältnisse eine geradezu revolutionär anmutende Parole ausgegeben: „Ich will Tore sehen!“ fordert der Trainer.

Klar und eindeutig "Tore".
Nicht ein Tor, sondern „Tore“.

Das finde ich gut. Glück auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 11:41 

EL weiss halt wie man Spiele gewinnt! :wink:
Uns wird entgegenkommen, dass Hamburg gewinnen muss!
Wir siegen 2:1 :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 11:42 

stscherer hat geschrieben:

Haut se wech!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Truppe aus Hamburch ist so ziemlich das arroganteste, was rumläuft - und das nicht erst seit gestern. :twisted: :twisted:

Bleib mal entspannt, min Kleener! Wenn einmal ein oder auch zwei Spieler ihre Fresse aufreißen, dann hat das schon seine Gründe. In dem Falle auch, nachdem wir nun zwei Spiele hintereinander torlos geblieben sind, aber über 30 Torschüsse abgefeuert haben. Und auch ich bin mir sicher, dass am WE endlich wieder der Knoten platzen wird und wir siegen werden. Einmal reißt auch euer Glück gegen uns, wobei man nicht von Glück reden darf, denn ihr ward die letzten Spiele einfach besser gegen uns. Habe nur kein anderes Wort gefunden...

Schwarz-weiß-blaue Invasion!!! Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 11:54 

Nenn es Cleverness oder Abgebrühtheit? Ihr braucht für kein Tor 30 Torschüsse, wir brauchen für 1 Tor 3 Schüsse. :wink:

Im Ernst: Es ist völlig offen, wer gewinnt. Hamburg muss kommen, wir haben die drittbeste Abwehr, das verspricht Spannung!

Wie wäre es mit einem HSV - HSV - Wechselgesang von Hannover nach Hamburg und zurück?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 14:14 

stscherer hat geschrieben:

Haut se wech!!!

Es gibt nur einen richtigen Fußballverein in Hamburch und das ist der FC St. Pauli :!:

Und der wird heute Abend gegen einen Provinzverein, östlich von Hannover gelegen, gewinnen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 16:11 

azzurro96 hat geschrieben:

Wie wäre es mit einem HSV - HSV - Wechselgesang von Hannover nach Hamburg und zurück?!

Ihr solltet ihn anstimmen oder einfach mitmachen, wenn wir ihn anfangen. Wir werden ja gut 8.000-10.000 Hamburger sein, das verspricht Stimmung, die leider fast nur noch bei Auswärtsspielen ist...

Sagt es doch bitte einmal eurem Stimmungsmacher, ok? Ich werde mit unseem Jojo schnacken! Kriegt ihr das hin?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste