Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2005 18:57 |
|
|
bin ja echt ma gespannt, wer jetzt noch als neuzuhang kommt.  mit dem vahid is auf jeden fall schon ma der anfang für mehr als 7 tore in einer saisonhälfte getan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2005 19:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2005 12:22 |
|
|
Laut NP von heute will 96 mit nur 20 Profis in die kommende Saison gehen.
Das wundert mich nun doch, denn das wären ja sicherlich zu wenige, denn 3-5 Spieler sind doch fast immer verletzt oder gesperrt. Auf die eigenen Amateure wird man wohl auch nur bedingt vertrauen dürfen.
Und wenn die Seuche ausbricht............ .
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2005 12:39 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Laut NP von heute will 96 mit nur 20 Profis in die kommende Saison gehen.
Das wundert mich nun doch, denn das wären ja sicherlich zu wenige, denn 3-5 Spieler sind doch fast immer verletzt oder gesperrt. Auf die eigenen Amateure wird man wohl auch nur bedingt vertrauen dürfen.
Und wenn die Seuche ausbricht............ .
Tja dann wird dem Nachwuchs in Gestalt von Amateuren eine Chance gegeben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2005 21:04 |
|
|
20 Profis scheinen mir auch ein bißchen wenig, aber das ist mir dennoch sympathischer als so eine Neuverpflichtungsorgie, wie sie uns RedSoldier vorschlägt.
Ich bin froh über den Neuzugang Hashemian, von dem ich mir einiges verspreche. Was wir jetzt noch brauchen, ist meiner Meinung eine überschaubare Zahl von vielversprechenden jüngeren Leuten aus der zweiten oder dritten Liga. So einer pro Mannschaftsteil, mehr nicht.
An wen ich denke?
Weiß nicht, so viel sehe ich auch wieder nicht fern, schon gar nicht RL. Vielleicht Geißler oder Bonimeier aus Burghausen? Dieser komische Schröck aus Fürth? Masmanidis aus Karlsruhe? Oder Jan Männer?
Auch di Salvo aus Rostock ist nach wie vor einer, den ich gerne bei uns sehen würde.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
piet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2005 21:48 |
|
Registriert: 24.04.2005 16:12 Beiträge: 13 Wohnort: niedersachen
|
machen wir es doch wie m gladbach und verpflichten alles und jeden der ablösefrei ist und wenn nicht muss der trainer gehen
ps jeder der freiwillig geht wenn es nicht mehr geht ist ein guter angestellter und das sind die spieler ja eingentlich alle unzwar unsere angestellen also arbeitet wie die arbeiter von conti gebt gummi oder wie tui unseren sponsor immer auf den guten wege die sache bringen reist mit uns deuch europa oder wie awd nur der gewinn zählt
_________________ 96 die macht an der leine
kampfhunde leint man ab!
robert enke der stärkste mann der liga mit trauer im herzen
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2005 22:13 |
|
|
Ich frage mich immer wieder, ob in den heutigen Schulen keine Interpunktion mehr gelehrt wird. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2005 22:16 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ich frage mich immer wieder, ob in den heutigen Schulen keine Interpunktion mehr gelehrt wird. 
Normalerweise schon, aber wer weiß, wie das in Nieder sachen so ist.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2005 22:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Piet: Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Absätze erhöhen die Lesbarkeit ungemein. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2005 23:08 |
|
|
oooooooh man! jetzt is wohl noch nich mal mehr in der bild irgendein gerücht zu lesen! wenn ihr euch jetzt schon über die rechtschreibung unterhält  aber ihr solltet dabei auch noch die rechtschreibreform berücksichtigen  es weiß doch eh keiner mehr, wie was geschrieben wird! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2005 23:14 |
|
|
Bei neuer und alter Rechtschreibung sind wir großzügig. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2005 08:49 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bei neuer und alter Rechtschreibung sind wir großzügig. 
Jau! Hauptsache überhaupt Rechtschreibung.
In der Sache gebe ich Piet allerdings völlig Recht (sofern ich ihn richtig verstanden habe): Wallos (hihi) ablösefreie ex-Talente von Europas Reservebänken zu holen bringt uns auch nicht voran. Da haben wir dann - wenn die Leute nichts reißen, aber dann doch auch nicht freiwillig gehen - auf Jahre hinaus Gehälter zu zahlen, die uns erwürgen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2005 09:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich habe gelernt, dass es mal vorgesehen war, dass Großschreibung der Substantive gestrichen werden sollte. So betrachtet, schreibt Piet sehr modern 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2005 12:03 |
|
|
Nur mal zur Info zur möglichen Verpflichtung Daniel Bierofkas aus dem Kölner Stadtanzeiger, vom 12.05.05.
Den Wahrheitsgehalt dieser Meldung kann ich nicht einschätzen.
Denke wäre eine gute Sache (gewesen?) Ihn zu verpflichten.
Ein Mann der Dampf auf der linken Aussenbahn machen würde.
Schade wenn es nicht klappt.
Zitat: FC vor Abschluss mit Bierofka
Köln - Der 1. FC Köln steht vor der Verpflichtung von Daniel Bierofka von Bayer 04 Leverkusen. Wie aus dem Umfeld des Spielers zu hören ist, geht Hannover 96 im Werben um die Dienste des 26-jährigen Mittelfeldspielers die Luft aus. Bierofka gilt als Uwe Rapolders Wunschbesetzung für die Vakanz auf der linken Angriffsseite des 4-2-3-1-Systems und ideale Ergänzung zu Albert Streit und Lukas Podolski. Vor der Vierer-Abwehrkette plant der Trainer mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Neben FC-Kapitän Sebastian Schindzielorz favorisiert Rapolder auf dieser Position offenbar den Ex-Kölner Hanno Balitsch, derzeit bei Mainz 05 unter Vertrag. Für den 24-Jährigen würden rund 600 000 Euro Ablöse fällig. (KStA)
Edit: Quelle http://www.ksta.de/html/artikel/1115222923379.shtml
_________________ Wenn man nicht´s erreichen will, hat man ständig Erfolg!
Zuletzt geändert von rote welle am 13.05.2005 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2005 12:13 |
|
|
Wie gesagt, ich bin nicht der Meinung, dass Bierofka hier der Bringer wäre. Er ist mit 1860 abgestiegen und hat bei LEV kein Bein auf die Erde bekommen. Ein durchschnittlicher Spieler, der bislan nicht so sonderlich aufgefallen ist, dass man in ihn ein Vermögen investieren sollte. Ein Spielmacherersatz für Krupi ist um ein vielfaches wichtiger! Ein Sousa reicht bei weitem nicht!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2005 13:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
deswegen würde ich mich unbedingt nochmal in saarbrücken umhorchen, wie die modalitäten im fall "el idrissi" genau sind
der typ (ähnliche spielweise wie der verrückte jannemann aus prag) würde uns garantiert weiterbringen, da bin ich mir absolut sicher (es sei denn, sein körperfettanteil ist 0,000000001 % zu hoch  )
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2005 14:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
azzurro96 hat geschrieben: Wie gesagt, ich bin nicht der Meinung, dass Bierofka hier der Bringer wäre. Er ist mit 1860 abgestiegen und hat bei LEV kein Bein auf die Erde bekommen. Ein durchschnittlicher Spieler, der bislan nicht so sonderlich aufgefallen ist, dass man in ihn ein Vermögen investieren sollte. Ein Spielmacherersatz für Krupi ist um ein vielfaches wichtiger! Ein Sousa reicht bei weitem nicht!
Der ist nicht mit 60 abgestiegen, sondern bereits vorher nach LEV gewechselt. Zudem war er bei den 60ern wirklich der Spieler. Und in LEV sind auch schon andere Spieler (z.B. J.S.) nicht klar gekommen. Der Kader ist eben ziemlich hochkarätig.
Bzgl. Krupi-Nachfolge ist wohl schon eine Entscheidung derart gefallen, dass man mit einem neuen 4er-Mittelfeld zukünftig auf einen reinen Spielmacher alter Prägung verzichten will. Das wurde gestern auch noch einmal von Kaenzig so gesagt. Auch Sousa wird demnach nicht als solcher gesehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2005 14:40 |
|
|
Okay, dann her mit ihm! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2005 16:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
Bemeh hat geschrieben: Bzgl. Krupi-Nachfolge ist wohl schon eine Entscheidung derart gefallen, dass man mit einem neuen 4er-Mittelfeld zukünftig auf einen reinen Spielmacher alter Prägung verzichten will. Das wurde gestern auch noch einmal von Kaenzig so gesagt. Auch Sousa wird demnach nicht als solcher gesehen.
das wird in die Hose gehen!
Wie lässt Lienen dann spielen? 4-4-2? Wird dann wohl so sein, eine feine sache
Man sieht es doch, wenn Krupi keine Ideen hat dann lahmt das komplette Spiel, keine Kreativität ect.
Naja, Lienen wirds schon (hin)richten
Anhang: ich halte vom 4-4-2 nicht besonders viel. mit einem 3-5-2 könnte man einen krativen Mann wie Sousa bestimmt besser einbinden.
Edit: den anderen Fräd zu spät gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 00:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
azzurro96 hat geschrieben: Durchschnittsnote der letzten 16 Spiele: glatt 4! Tolle Leistung! Nur die tolle Leistung aus der 2. Liga interessiert heute eigentlich keinen mehr. Er hat sich nunmal verzockt, und wir werden davon profitieren. Nix gegen den Menschen Krupi, aber seinen Mädchenfussball kann ich nicht mehr sehen. Und sein Laufpensum a la Bierdeckelgröße ist für das Geld was er verdient eine Frechheit! Beifall für einen überfälligen Abgang.
azzurro96 hat geschrieben: Ein Spielmacherersatz für Krupi ist um ein vielfaches wichtiger! Ein Sousa reicht bei weitem nicht!
Warum brauchen wir Deiner Meinung nach einen Ersatz für jemanden der nur Mädchenfussball spielt u.s.w. ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|