Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 21:32 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich würde mir auch sehr wünschen, wenn EL den Respekt und die Anerkennung bekommen würde, die ihm und seiner Leistung zustehen. Aber wenn wir verlieren ist es wegen Lienen und wenn wir gewinnen trotz Lienen. Aber macnhe gefallen sich ja in der Rolle des "Mahners" und des "ich habe es schon immer gewußt!". Ich hoffe, das er bleibt und uns weiterbringt!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 21:44 |
|
|
marVin hat geschrieben: Heute im Stadion habe ich es selbst erlebt und glaube ein Großteil der Fangemeinschaft von 96 sind gegen Lienen, egal wie wir in der Tabelle stehen oder so schön gegen den kleinen HSV abfeiern können.
Bei der Abschlußfeier war das aber schon anders. Da gab es Jubel. Und wenn wir ein paar gute Leute bekommen und ein paar gute Spiele abliefern, werden nur noch die allerwenigsten "Lienen raus" rufen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 21:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Heute im Stadion habe ich es selbst erlebt und glaube ein Großteil der Fangemeinschaft von 96 sind gegen Lienen, egal wie wir in der Tabelle stehen oder so schön gegen den kleinen HSV abfeiern können. Bei der Abschlußfeier war das aber schon anders. Da gab es Jubel. Und wenn wir ein paar gute Leute bekommen und ein paar gute Spiele abliefern, werden nur noch die allerwenigsten "Lienen raus" rufen.
Ich bin da skeptisch.
Ich hatte ein Gespräch mit einem 96iger neben mir. Er rief zwar nicht Lienen raus, aber sagte:
"Lienen erreicht die Mannschaft nicht mehr."
"Gut, heute spielen wir ein bisschen offensiver, Ausnahmen bestätigen die Regel."
Von 20 Leuten, die um mich herum saßen, waren vielleicht zwei für Lienen. Wie es RedWilly so schön sagte, war der allgemeine Tenor, wir haben trotz Lienen gewonnen.
Meiner Meinung geht es in Hannover nicht mehr um Sachlichkeit, sondern um Antipatie.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 22:48 |
|
|
marVin hat geschrieben: (..)Für mich persönlich bestätigt sich damit der allgemeine schwere Stand eines linken Fußballtrainers in der Bundesliga. Nicht zum ersten Mal hat EL damit zu kämpfen, wohlgemerkt auf fast verlorenem Posten.
Schade, dass ich dieses Szenario live bei meinem Verein und deren Anhängern miterleben muss.
(..)Einige werden sich die Hände reiben, aber ihr seid den einfachen, primitiven Weg gegangen um diese Atmosphäre des Mobbings zu schüren. (..)
Ich schätze Dich als einen angenehmen, sachkundigen und eloquenten Diskussionspartner, dessen Meinung in nahezu allen Punkten entgegengesetzt zu meiner steht.
Mit Verlaub: Das ist dennoch hochgradig albern. Lienen hat mit Sicherheit keinen schweren Stand, weil er ein "linker Fußballtrainer" ist. Erinnere Dich bitte an Rangnick und seine "Friedenstaubenaktion" bei dem Heimspiel gegen den KSC. Hatte Rangnick einen schweren Stand?
Lienen hat einen schwere Stand, weil wir vor dem heutigen Spiel in 16 Spielen 8 Tore geschossen und 13 Punkte geholt haben. Weil wir in den letzten 17 Spielen zu 80 % grausamen Fußball gespielt haben. Weil er lieber kein Tor kassiert, als eins zu schießen. Weil seine Art, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, die eines besserwisserischen, verkrampften Oberlehrers ist, der seine Gesprächspartner herunterputzt und den Eindruck erweckt, als halte er sich für den alleinigen Inhaber des Steins der Weisen (auch wenn die meisten Leute, die ihn mal persönlich erlebt haben, glaubhaft das Gegenteil behaupten).
Aber bitte: die Legende vom Che Guevara der Fußballtrainer, der alleine am "System" scheitert, ist nun wirklich nicht Dein Niveau. [/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 23:07 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Mit Verlaub: Das ist dennoch hochgradig albern. Lienen hat mit Sicherheit keinen schweren Stand, weil er ein "linker Fußballtrainer" ist.
marVin hat geschrieben: btw: sorry, too much beer..... 
Schieben wír's also auf den Biergenuss, denn ohne den wird es eine eher lächerliche Aussage. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 23:21 |
|
|
Lieber Kai, mein persönlicher Eindruck ist schon, dass die Persönlichkeit, gerade bei Lienen mit Einfluss nimmt.
Fettwerte, Vegetarier, sein politischer Bild vergangener Zeiten, das Auftreten gegenüber der Presse.
Mich beeinflusst das schon.
Mir fällt kein anderer Trainer ein, bei dem ich klar sagen könnte, in welche politische Ecke ich ihn stecken könnte. Bei EL kann das wohl jeder.
Natürlich beeinflusst das den Fan von 96.
Beschreib mir mal den typischen Fußballfan? Bist du sicher, dass Lienens Persönlichkeit im Hintergrund steht und nur sachlich über Fußballsachverstand diskutiert wird wenn es um EL geht?
Wenn du sagst, dieses alles spielt keine Rolle, sondern wird wissentlich Außen vor gelassen, mag ich das nicht glauben, zumindest leuchtet mir das nicht ein, denn ich beurteile eine Person anhand seiner Einstellung.
Aber ich will mir nicht zumuten recht zu haben, nur meine Eindrücke, was die Aussagen Lienen betreffend getätigt werden, hier im Forum, oder vor bzw. im Stadion sind für mich teilweise nicht nachvollziehbar und einfach nur gegen die Person EL.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 23:30 |
|
|
marVin hat geschrieben: (..)Beschreib mir mal den typischen Fußballfan? Bist du sicher, dass Lienens Persönlichkeit im Hintergrund steht und nur sachlich über Fußballsachverstand diskutiert wird wenn es um EL geht? (..) Natürlich hast Du recht und Lienens Persönlichkeit spielt auch eine (gewichtige) Rolle. Wäre er ein in der Öffentlichkeit sympathisch auftretender, umgänglicher Typ, würde man ihm (auch ich, keine Frage) bestimmt manches schlechte Spiel eher verzeihen. Hauptkritikpunkt ist und bleibt aber, was auf dem Platz passiert. Und das ist zu weiten Teilen ungenügend. Ich finde auch, dass in dieser Reihe Zitat: Fettwerte, Vegetarier, sein politischer Bild vergangener Zeiten, das Auftreten gegenüber der Presse.
vor allem die Fettwerte nicht hineinpassen. Ob er Vegetarier ist oder gerne zu McDonalds geht, ob er früher Steine geschmissen oder hat oder Burschenschaftler war: das interessiert mich wirklich nicht. Die Sache mit den Fettwerten und der Minibar zeigt aber seinen Umgang mit der Mannschaft. Der ist mir nicht egal und den kann man in einem Forum doch auch bewerten.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 00:21 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wir haben bis jetzt mit unserem Trainer 44 Punkte geholt und bei noch einem ausstehenden Spiel ,ist noch nicht sicher ob es nicht noch ein paar Punkte mehr werden .Gut es waren einige Spiele dabei die nicht das gelbe vom Ei waren,aber ich persönlich bin mit dieser Saison doch sehr zufrieden.
Besonders wenn man in der Lage ist,auch mal über berühmten Tellerrand zu schauen und sieht wie es bei einigen Mannschaften läuft die dazu noch über einen hochwertigen Kader verfügen und auch noch Trainer haben die politisch nicht vorbelastet sind,auch da hat es "Gurkenspiele" gegeben.
Aber wenn interessiert das schon,stur auf den Verein Hannover 96 geschaut und gesucht wo ist da etwas gegen das man wettern kann,na klar die politische Einstellung des Trainer.
Aber was hat die politische Einstellung des Trainer im Sport zusuchen ?
Ist doch klar mit so einer Einstellung, kann man nicht langfristig eine Mannschaft trainieren und schon gar nicht so einstellen,das sie nicht nur mauert,auch wenn er kaum über den richtigen Kader verfügt.
Auch ist es klar,wenn ich mit einem Menschen noch nie ein Wort gesprochen habe und die Äusserungen nur aus der Presse kenne, mein Urteil steht fest, da ist ein oberlehrerhafter linker Spinner am Werk und diesem Menschen muss das Einhalt geboten werden.
Lieber Gott,bitte erhalte mir meine Vorurteile !
P.S.
Dringender Hinweis !  In meinem Beitrag ist Satire enthalten !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 09:35 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Natürlich hast Du recht und Lienens Persönlichkeit spielt auch eine (gewichtige) Rolle. Wäre er ein in der Öffentlichkeit sympathisch auftretender, umgänglicher Typ, würde man ihm (auch ich, keine Frage) bestimmt manches schlechte Spiel eher verzeihen.
Du must mal öfter in die Öffentlichkeit kommen!
Lienen ist sicher kein Kumpel-Typ, aber er ist sehr umgänglich und charmant sein. Es sei denn natürlich, Dein Nachname lautet Willeke oder Neuhaus. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 12:27 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
marVin hat geschrieben: Von 20 Leuten, die um mich herum saßen, waren vielleicht zwei für Lienen. Wie es RedWilly so schön sagte, war der allgemeine Tenor, wir haben trotz Lienen gewonnen.
Meiner Meinung geht es in Hannover nicht mehr um Sachlichkeit, sondern um Antipatie.
Wenn ich diese Quote auf die gesamte Nordkurve umrechne, wieso wird er dann so lautstark gefeiert
Bei der Trainerfrage sollte man mal die Sachlichkeit hinterfragen. Lienen hat in der 1 Buli nicht mehr oder weniger Erfolg als RR. Was ist nur lieber. Weniger Tore und mehr Punkte oder 3 Tore machen und 4 bekommen.
Die offensive und die Technik sind klar und deutlich mangelhaft. Trotzdem spricht der Tabellenplatz für Lienen und deshalb muss ihm eine Chance mit einer neuen Offensivabteilung gegeben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 15:55 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Ich will mich gar nicht an die oben gefuehrte Diskussion beteidigen, sondern einfach mal DANKE EWALD !!! sagen.
Denn Fakt ist er hat das ausgegeben Saison Ziel mehr als erreicht. Endlich mal eine Saison gespielt ohne das wir grosse Abstiegssorgen hatte und eine baerenstarke Abwehr aufgebaut haben. Darauf laesst sich doch aufbauen und noch eine staerkere Offensive fuer die naechste Saison formen.
Und gleichzeitig ein SORRY EWALD fuer all die Leute, die auf der von der Presse aufgebaute Negativstimmung aufgesprungen sind und selbst bei Siegen noch noergeln, weil ja keine 5 tore gefallen sind. Aber so ist das wohl leider bei der heutigen "Eventgesellschaft"
Ich hoffe er laesst sich nicht verbiegen und macht weiter seinen Job.
Denn mit dem, Kader war echt nicht damit zurechnen, das es insgesamt so Gut laeuft. Und waer haette gedacht das ein Krupi nochmal solch eine Saison spielt. Denke das ist auch ein wenig dem, Trainer zuverdanken.
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 17:57 |
|
|
@MrRossi: Seh ich genauso, diese Saison ist eine Menge erreicht worden! Wir sind in der Liga angekommen und auf dem besten Weg eine feste Größe zu werden.
Deshalb auch von mir ein sehr, sehr herzliches DANKESCHÖN Herr Lienen! Gute Arbeit, weiter so!
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 19:12 |
|
|
Ich kann mich den beiden Vorrednern (oder Schreibern ?) nur anschließen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 20:19 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Auch ich schließe mich mich Mik und Polly an:
Volle Zustimmung an Mr. Rossi für seine Zeilen, sie sollten evtl. den einen oder anderen zum Nachdenken anregen.
Unser Trainer hat aus diesem Kader, gerade in Anbetracht der vielen Verletzungen und bevorstehenden Vereinswechsel das Optimale heraus geholt.
Wir stehen direkt hinter dem HSV und WOB, überlegt mal welche Investitionen die vor und während der Saison in den Kader vorgenommen haben !
Platz 10 mit vorsichtigen "Europarestchanchen" ist einfach spitze.
Fragt mal die Herren vom "Fachblatt" Kicker
Haaaaaaaaaaanoooooooover !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 21:39 |
|
|
Vorweg: Ich bin kein regelmäßiger Poster in diesem Forum, was ja auch die vergleichsweise geringe Zahl meiner Beiträge belegt. Dennoch lese ich täglicht mit. Jetzt möchte ich auch einmal einen etwas längeren Beitrag beisteuern.
In diesem Forum scheint es wenig User zu geben, die ihre Meinung in der Mitte haben. Das Thema "Lienen" ist ein Reizthema, es gibt nur Pro/Contra. Grundsätzlich finde ich das gut, denn das lässt natürlich genügend Raum für Diskussionen.
Wenn ich die Arbeit von Lienen analysiere - das tue ich zunächst unabhängig von der Spielweise - muß man natürlich lobend erwähnen, dass die Roten noch nie so früh den Abstieg defintiv ausgeschlossen haben wie in dieser Saison. Der Verein hat noch die Chance, sich für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren über den UI Cup, oder aber über die Fairplaywertung - was Lienen mit Sicherheit für eine bessere Rückrunde eintauschen würde. Wie bereits in einem oberen Post geschrieben stehen wir nicht viele Punkte hinter dem HSV oder Wolfsburg - die haben andere finanzielle Möglichkeiten, spielen finanziell noch in einer anderen Liga.
Der weitaus interessante, weil sehr differenzierter Punkt ist die Frage, wieviel Zukunft das Spielsystem von Lienen hat - wobei ich hier unterscheide:
Zukunft bei den Zuschauern? Erfolgsaussichten auf dem Platz?
Kurioserweise gibt es auf 2 Fragen 1 Antwort: Mit der jetztigen Spielweise (rühmliche Ausnahme ist aus meiner Sicht das Spiel gegen den HSV) haben wir keine Zukunft und werden uns in der kommenden Saison nur mit dem Klassenerhalt und einen deutlichem Zuschauerrückgang beschäftigen. Dazu kommt ein anderer Fakt, der irgendwie immer in meinem Kopf rumgeschwirrt, wenn die Roten in Rückstand geraten: Das drehen sie eh nicht mehr, dieses Denken ist eine Folge der schlechten Rückrunde. (Da juckt die Fernbedienung: Die Konferenz ruft - aber ich bin den Roten treu geblieben)
ABER: Ich traue Ewald Lienen zu, dass er lernfähig ist und seine Aussagen sich bewahrheiten, dass seine defensive Spielweise nur eine Folge, des etwas schwächeren Offensivpersonals. Diese Lernfähigkeit ist möglich, wie seine tollen Aussagen aus einer PK (vor dem Nürnberg-Spiel?) beweisen: Das hätte ich ihm nicht zugetraut und macht ihn aus Sicht nur sympatischer. Ich kann mich nicht an viele andere Trainer erinnern, die so offen Fehler zugegeben haben.
Wenn sich also das gesamte Gebilde etwas nach vorne verschiebt, hätten wir aus meiner Sicht eine sehr gute Mischung aus Defensiv/Offensiv Verhalten.
Sollte sich jedoch wider Erwarten keine Änderung einstellen, wäre das aus meiner Sicht zunächst überraschend und wahrscheinlich auch im Verbund mit Mißerfolg zu erwarten: Dann wäre die Entlassung von Lienen die einzige Lösung.
Man sollte Lienen zwingend die Chance geben, mit verbessertem (hoffentlich) Potential zu entwickeln und vielleicht der Mannschaft ein etwas anderes Gesicht zu verpassen. Eine gute Defensive als Basis hat er sich bereits aufgebaut - die Offensive wird noch folgen. Es wäre ja auch sehr verwunderlich, wenn er eine gute Offensive und eine gute Abwehr in 1 1/2 Jahren aufgebaut hätte - das hat sein Vorgänger in annähernd 3 Jahren nicht geschafft.
Natürlich sind Neuzugänge für die Offensive notwendig, wobei ich da einige interessante Namen erwarte. Wir können da aus meiner Sicht mit der einen oder anderen Überraschung rechnen, wie im vergangenen Sommer mit Robert Enke.
Also, auch von mir:
Danke, Herr Lienen für die gesicherte Saison, in der wir fast nie etwas mit dem Abstieg zu tun hatten.
Danke, dass wir vor dem letzten Spieltag noch auf die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb (der der UI Cup ja nun mal ist) hoffen dürfen.
Danke, dass zumindestens aus meiner Sicht ein gutes Fundament für die kommende Saison gelegt wird - in einer hoffentlich konstruktiven Zusammenarbeit mit Ilja Kaenzig.
Nochmal ein bißchen "Zukunftsspinnerei" zum Abschluß:
Enke -- Cherundolo, Mertesacker, Vinicius, Tarnat -- Delura, Lala, Balitsch, Bierofka -- Hashemian, Stajner
Nur mal ein bißchen drauflos spekuliert, was möglich wäre. Ich habe bewusst nur Namen gewählt, die schon im Gespräch sind.
Mal gucken, was da noch kommt...
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 21:47 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Wenn ich diese Quote auf die gesamte Nordkurve umrechne, wieso wird er dann so lautstark gefeiert
Also nach diesem sensationellen Spiel war wohl fast allen nach Feiern zumute.
Abgesehen davon sprach ich von der West (W16), in der ich saß. Aber spielt keine Rolle.
Ich habe so eine Stimmung in Hannover, hier in Bezug auf Lienen, bisher noch nie so drastisch miterlebt. Natürlich gab es in Hannover problematische Personalien, welche nicht immer unbedingt unumstritten waren. Aber in dieser Art und Weise bin ich doch teilweise sprachlos, was so abgeht.
Nein, keine Angst, ich fange nicht wieder an mit nackten Fakten, die kennen wir ja alle.
Mein Problem ist der offensichtliche Erfolg von 96 und diese totale Missachtung gegenüber Lienen seitens einiger Fans. Aber diesem Zwiespalt muss ich wohl noch ein paar Spiele ausgesetzt sein und versuchen diese Bedenken zu akzeptieren.
Zudem sitzt mir immer noch die Angst im Nacken wenn ich mir anschaue was 96 erreicht hat, aber das ist wahrscheinlich ein Problem von mind. 10 Vereinen die in der ersten BuLi mitmischen: die Angst vor dem Abstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 21:53 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Die Sache mit den Fettwerten und der Minibar zeigt aber seinen Umgang mit der Mannschaft. Der ist mir nicht egal und den kann man in einem Forum doch auch bewerten.
Das ist - mit Verlaub - absoluter Schwachsinn! Es ist aber schon bemerkenswert, daß Du u.a immer wieder diesen Minibar-Quark erwähnen mußt.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 23:52 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: marVin hat geschrieben: btw: sorry, too much beer.....  Schieben wír's also auf den Biergenuss, denn ohne den wird es eine eher lächerliche Aussage. 
Ähh, ach so Viktoria.
Vielen Dank für deine konspirative Zurechtweisung.
Erst wollte ich freundlich fragen ob nichts Wichtiges im Pressethreat zu posten ist, oder ob irgendwo hier ein Mod gebraucht wird. Aber ich dachte mir, schreib dass bloß ned, das gibt nur Ärger mit Bemeh.
Trotzdem danke für den Hinweis mit dem Bier, du hattest absolut Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 00:20 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich habe so eine Stimmung in Hannover, hier in Bezug auf Lienen, bisher noch nie so drastisch miterlebt. Natürlich gab es in Hannover problematische Personalien, welche nicht immer unbedingt unumstritten waren. Aber in dieser Art und Weise bin ich doch teilweise sprachlos, was so abgeht.
Man darf leider die Wirkung der Pressekampagne von NP und Bild nicht unterschätzen. Wer ab und an in diesem oder einem anderen Forum liest oder postet, hat ein differenzierteres Bild, da Ewald Lienen und seine Arbeit kontrovers diskutiert werden, wenn auch nicht immer sachlich.
Dennoch: Es ist nur eine Minderheit der 96-Fans, die die Internetforen nutzt. Viele lesen nur NP oder Bild und da dann die Gegenmeinung fehlt, werden sie in ihrer Meinung beeinflußt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 00:50 |
|
|
marVin hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: marVin hat geschrieben: btw: sorry, too much beer.....  Schieben wír's also auf den Biergenuss, denn ohne den wird es eine eher lächerliche Aussage.  Ähh, ach so Viktoria. Vielen Dank für deine konspirative Zurechtweisung. Erst wollte ich freundlich fragen ob nichts Wichtiges im Pressethreat zu posten ist, oder ob irgendwo hier ein Mod gebraucht wird. Aber ich dachte mir, schreib dass bloß ned, das gibt nur Ärger mit Bemeh. Trotzdem danke für den Hinweis mit dem Bier, du hattest absolut Recht.
Kai schreibt etwas von „albern“. Ich schreibe etwas von „lächerlich“. Und du bringst dann in meinen Augen eine recht machomäßig anmutende Stellungnahme.
Und warum wirst du dann persönlich und sagst mir konspirativ und sehr ironisch, in welchen Threads ich posten soll und wer evtl. seine schützende Hand über mich hält?
Danke, aber ich kann schon sehr lange alleine laufen! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|