Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Hamburger SV - Nachanalyse - 2 : 1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 19:06 

marVin hat geschrieben:
burgwedeler hat geschrieben:
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, seine neutralen Begleiter sahen es als Grottenkick an. Auf Grund des Sieges lasse ich das mal unkommentiert :wink:

Das hat Kai geschrieben, meine Vermutung dazu:

Kai nimmt zwei "neutrale" Begleiter aus seinem Wohnort Hamburg mit und die sind sonderbarer Weise nicht von unserem Sieg gegen Hamburg angetan, komisch oder?

:wink: :)

Also- wir hatten auf der West vor uns einiges an Hamburgern, waren ganz nett, und aus Hildesheim (Shame !!), Neugraben-Fischbek und der Nähe von Lübeck.
Die äußerten sich allesamt tief beeindruckt von der Stimmung bei uns (incl Choreo) und stellten anerkennend fest, dass die besseren, aber eingebildeten Fußballer wie Barbarez, Mpenza und Co von einer wirklichen "Mannschaft", in der jeder für jeden arbeitete, besiegt wurden.

Auch ein Unentschieden wäre bei den "Vorhersagen" von Uwe Bahns Lieblingen ein Erfolg für uns gewesen !

Danke 96 für diese geile Saison !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 20:43 

Mh... hab jetzt die Berichtsersattungen auf ARD, NDR und DSF gesehn...
NDR: [ironie] sehr interessante, seeeehr objektive^^ Berichtserstattung[/ironie], die ***********

ARD: sinnlos zusammengeschnippelt, keinerlei Übereinstimmung mit Stimmng und Spielverlauf, Ist halt nur nen Nordderby, in dem es um UEFA- und UI-CUP geht...^^

DSF: Meiner Meinung nach noch das beste, die haben wenigstens alle wichtigen Szenen gezeigt, auch die letzte von Stajner, der das 3:1 auf dem Fuß hatte.

TOLLE BERICHTSERSTATTUNGEN: HSV gegen HSV scheint ja nicht wichtig zu sein...

egal, was solls, wir wissen, wie das Spiel war (bis auf die Leute, die lieber eine Niederlage gehabt hätten, um Lienen raus zu rufen...

Gott lobe Viertligapreise!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 20:47 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

[angebmodusan]
Also ich fand die WIederholung auf Premiere heute morgen am besten 8)
[angebmodusaus]

Aber im Ernst, was sich der NDR sich geleistet hat war unterste Schublade...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 20:55 

bierfahrer96
Naja, ich mache dir ein Angebot: Wenn du das mit dem Kasten Gilde innerhalb einer Stunde schaffst, dann kannst du dir den Rest sparen. Abgemacht?

Wenn ich so lese was und wie sie schreibt, darf sie noch gar kein Bier trinken. In diesem Falle könnten wir ja unterstützend eingreifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 21:14 

ich find enke hat vorgestern voll gut gehalten z.b. elfmeter von barbarez
und sonst so gute paraden meiner meinung nach hat er en extra lob verdient!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 21:16 

trafo96 hat geschrieben:

Habe ich gar nicht bemerkt, hat er den vor oder nach dem Elfer von Beinlich gehalten? :shock:

:wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 21:24 

Roter Bruder hat geschrieben:
bierfahrer96
Naja, ich mache dir ein Angebot: Wenn du das mit dem Kasten Gilde innerhalb einer Stunde schaffst, dann kannst du dir den Rest sparen. Abgemacht?

Wenn ich so lese was und wie sie schreibt, darf sie noch gar kein Bier trinken. In diesem Falle könnten wir ja unterstützend eingreifen.

Hast recht. Neuer Plan: Sie lernt das ganze Zeug auswendig und wir beide trinken den Kasten Gilde, während sie alles vorträgt. 8) Bild :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 21:36 

der rote hat geschrieben:
trafo96 hat geschrieben:

Habe ich gar nicht bemerkt, hat er den vor oder nach dem Elfer von Beinlich gehalten? :shock:

:wink:

Tja, ob Babarez oder Beinlich, Enkes Hechtsprünge sind unnachahmbar, und mit bloßem Auge nicht zu erkennen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 22:08 

der rote hat geschrieben:
trafo96 hat geschrieben:

Habe ich gar nicht bemerkt, hat er den vor oder nach dem Elfer von Beinlich gehalten?

Ich lach' mich schlapp!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 22:11 

bierfahrer96 hat geschrieben:
bierfahrer96

Hast recht. Neuer Plan: Sie lernt das ganze Zeug auswendig und wir beide trinken den Kasten Gilde, während sie alles vorträgt. 8) Bild :oops: :wink:

Hervorragend durchdachter Plan!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 22:25 

bierfahrer96

Ich würde den Prüfungsausschußvorsitzenden für die mündliche Prüfung machen :oops: :oops: :lol: :wink:

Nochmal zum Spiel, war TC denn in der zweiten Halbzeit ähnlich gut anspielbar wie in der ersten ? Ich fand, er gehörte dort zu den besten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 22:42 

Picard96 hat geschrieben:
[quote
Nochmal zum Spiel, war TC denn in der zweiten Halbzeit ähnlich gut anspielbar wie in der ersten ? Ich fand, er gehörte dort zu den besten.

M. E. war er nicht mehr so auffällig wie in HZ eins, hat aber insgesamt - gerade als er in der Spitze spielte - wieder gezeigt, wie torgefährlich er immer noch ist. Über seine insgesamt mannschaftsdienliche Spielweise und seine Qualität als Vorbereiter müssen wir uns glaube ich nicht unterhalten.

Wenn er bleibt, habe ich ihn für die Mannschaft noch lange nicht abgeschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005 22:48 

M. E. war er nicht mehr so auffällig wie in HZ eins, hat aber insgesamt - gerade als er in der Spitze spielte - wieder gezeigt, wie torgefährlich er immer noch ist.

Ich finde, die Torgefährlichkeit war das einzige, was er nicht gezeigt hat. Sein Einsatz war vorbildlich und er hat durchaus auch vorne für Wirbel gesorgt, aber eine gute Torchance kam nicht dabei raus. Stajner war da wesentlich besser, nicht nur wegen des Tores.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 00:54 

Der-Maurer hat geschrieben:
Weiß einer ca. wie viel Hamburger beim Spiel in der AWD Arena dabei waren :?: Danke :wink:

schlimm das bremer auch hier rein dürfen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 10:23 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

HSV-Fan hat geschrieben:

Wir müssen ja die positive Energie ausgleichen, die ihr hier reinbringt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 13:27 
Moderator

Daniela hat geschrieben:
Vielleicht werde ich doch noch Hannover-Fan, aber nur wenn ihr mich auch haben wollt.. :) Oder nehmt ihr keine kleine Mädchen ?????:D :wink:

Och da wird keine Altersbegrenzung geschaffen.
Was Du allerdings brauchst ist z. B. Leidensfähigkeit, da 96 einen gerne Leiden lässt. Da hat man nicht so oft die Sonnenseite wie in Stuttgart. ;)
Dafür lernt man dann aber auch Erfolge zu genießen und solche geilen Spiele wie letzten Samstag zu zelebrieren, welches ich nicht so schnell vergessen werde.

Geeieeeel! Enke belastetete mit dem abgewehrten Elfer schon meine Stimmbänder, Stajnis Tor ramponierte sie schon und Barnetta ruinierte sie komplett. O-Ton Mutter meiner Freundin am Telefon: "Bist Du schon wieder erkältet?"
"Nee vom Brüllen."

Stajni war wiedermal der verrückte Hund. Vertingelt die einfachsten Bälle, zeigt aber auch geniale Spielzüge! Und dann der Kopfball! Jippieeeee!!!!

TC war viel Licht und viel Schatten. Holte immerhin 4-5 Eckbälle raus, weil er so engagiert an den Ball ging. Aber er schafft es irgendwie nicht mehr sich frei zu spielen. Hoffentlich wird das nächste Saison wieder.

Enke war der Hammer. Mehr ist nicht zu sagen.

Krupi hat mal wieder gezeigt, das er ein Spieler mit genialem Spielverständnis ist, der uns fehlen wird, auch wenn die die mit ihrer Stehgeiger-Polemik vielleicht wieder nicht zufrieden sein werden.

Großes Lob an EL: Die Auswechselungen waren goldrichtig.
Lala schien bei einem Zweikampf verletzt worden zu sein, jedenfalls setzte er nicht mehr gut nach, und Barnetta war der Joker, der stach.

Was für ein Spiel!

Und das schönste ist, das manches Großmaul der Hamburger Spieler mit der richtigen Antwort gestopft wurde. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 17:09 

Daniela hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:
Man o man was habt ihr sonst geschimpft. Ich bin Stolz auf Euch, herzlichen Glückwunsch, ein Sieg gegen Hamburg. Das habt Ihr aber ganz fein gemacht. :D Gerade die Hamburger die sind nicht so mein Fall.
>Unsere haben sich gegen Bochum in die Hose gemacht. Ich hoffe das wir irgend wann, irgend wann auch mal wieder als Sieger vom Platz gehen. Gegen die Bayern gewinnen sie ohne komplikationen, aber alles andere, da lullen sie sich ein. Nur gut das es euch noch gibt, so hatte ich wenigstens ein bischen Grund zum Jubeln und konnte mit Eurem Sieg meine Tränen wegwischen. Allen ein schönes Pfingstfest von Herzen
Daniela
Vielleicht werde ich doch noch Hannover-Fan, aber nur wenn ihr mich auch haben wollt.. :) Oder nehmt ihr keine kleine Mädchen ?????:D :wink:

Habs dir doch prophezeit :)
Wir nehmen nur ganz spezielle Leute mit nem ganz schweren Aufnahmetest 8alles spieler für 96 seid vereinsgründung aufsagen können, alle spiele der 1. und 2. herren sowie der A-Jugend, die in den letzen 10 jahren gamacht wurden, inklusive torschützenliste sowie nen kasten Gilde leeren in einer Stunde und Lüttje Lage natürlich vor der Übung trinken

ne scherz, hab nichts gegen neue Fans, oder sollte ich schon sagen: Willkommen als Rote? :)

Da will ich mal anfangen mit lernen. Wo bekomme ich die Lektüre her. Kannst du mir da behilflich sein, ja ist das möglich???? Alle Spiele und so. :) :D :wink:

Naja, ich mache dir ein Angebot: Wenn du das mit dem Kasten Gilde innerhalb einer Stunde schaffst, dann kannst du dir den Rest sparen. Abgemacht? 8) :wink:

Da brauche ich kein Fan mehr von 96 zu werden da bin ich Tod, Alkoholvergiftung mit Todesfolge. Da mache ich lieber was anders, egal was, nur keinen Kasten Gilde. :D :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 17:31 

Daniela hat geschrieben:
(...)Da brauche ich kein Fan mehr von 96 zu werden da bin ich Tod, Alkoholvergiftung mit Todesfolge. Da mache ich lieber was anders, egal was, nur keinen Kasten Gilde. :D :D :wink:

Weiter oben kannste nachlesen, dass du dir um den Kasten Gilde keine Gedanken mehr zu machen brauchst, das werden der Rote Bruder und ich dir abnehmen. Du musst lediglich die Geschichte von 96 auswendig lernen. :D :wink:

Nun aber zurück zum Thema bitte. :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 20:34 

Squig hat geschrieben:
HSV-Fan hat geschrieben:

das aber net und schmleimig ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 23:21 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

HSV-Fan hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
HSV-Fan hat geschrieben:

das aber net und schmleimig ;)

deswegen ja auch ';)', hätt ich mehr hervorheben müssen, sry :-D

Naja, solange er sich benimmt, bei euch im Forum ist ja auch einer unterwegs... Und ich würde es auch net lange im Werda forum aushalten sondern viel lieber zu den beiden HSVs gehen :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste