Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 11:25 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich habe gelernt, dass es mal vorgesehen war, dass Großschreibung der Substantive gestrichen werden sollte. So betrachtet, schreibt Piet sehr modern 
@Azzurro: Deine Bedenken gegenüber Bierofka habe ich eher bei Balitsch: bei Leverkusen nicht zum Zuge gekommen, sich mit ein paar dummen Äußerungen unbeliebt gemacht und dann bei Mainz scheinbar in kürzester Zeit selbst ins Abseits gestellt. Da wäre ich vorsichtig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
piet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 12:39 |
|
Registriert: 24.04.2005 16:12 Beiträge: 13 Wohnort: niedersachen
|
also 1 finde ich ist es doch egal wie ich schreibe der sinn ist wichtig !
Also bedanke ich mich bei allen die in der Schule gut aufgepasst haben ! ich habe in deutsch nie richtig aufgepasst
*Dankeschön*
2 jetzt wieder der zu dem Sinn dieses thread!
ist es nicht verwunderlich das die ganzen kanidaten, die auf der liste für die transfers sind ,auch beim aufsteiger köln im gespräch sind???
ich würde sagen:" irgendwo ist ein spion , der für die aus der rheinstadt spioniert!
würde mich nicht wundern wenn gerber auch absagt!
ik sagt ja wir müßten dann zum plan b greifen!!!!
aber was ist plan b etwa die 11 aus sansibar verpflichten?
oder wir gehen mal auf entdeckungstour in & um hannover und finden gute spieler die bei uns durchstarten !!
also bis dann mfg piet
wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
wer irgendetwas an meiner schriftweise auszusetzen hat kann mich wärend meiner öffnungzeit erreichen
Öffnungszeit :Nur Sonntags von 7.59-8.00 
_________________ 96 die macht an der leine
kampfhunde leint man ab!
robert enke der stärkste mann der liga mit trauer im herzen
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 12:53 |
|
|
piet hat geschrieben: also 1 finde ich ist es doch egal wie ich schreibe der sinn ist wichtig !
Nein, für eine funktionierende Kommunikation ist es auch wichtig, wie etwas gesagt wird. Und ich kann Dir jetzt schon voraussagen, dass viele User hier Deine Beiträge nicht lesen und ernstnehmen werden, wenn sie in dieser Form veröffentlicht werden.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 19:05 |
|
|
Erst einmal: Ich halte es für gut, dass IK und MK über die zukünftigen Konzepte und Einkäufe entscheiden. Und das nach intensiver Überlegung und Rücksprache.
Ich halte es auch für gut, dass ein Trainer eine hochwertige Mannschaft mit verantwortet, aber nicht die Option hat, sich nur eigene Spieler aussuchen zu können.
Das 4-4-2 System klingt, wenn man es genau liest, sehr zukunftsweisend.
EL hat die Aufgabe, sein jetzige Konzept etwas zu variieren und flexibler zu gestalten.
Die Neuverpflichtungen gehen in diese Richtung.
Und bevor die ganzen amen nicht konkret werden, kann ich nichts über die Mannschaft 06 sagen.
Wenn wir eines gelernt haben aus der kurzen IK-Vorbereitung 05 ist es doch, dass IK plötzlich einen Namen hervorzaubert, den niemand auf der Rechnung hat. (ENKE)
Die Machtverhältnisse sind jetzt klar. Und das ist gut so.
MK und IK vor EL.
Denn wer kann versichern, dass EL noch Trainer nach dem 7. Spieltag ist?
Der Sturm ist verstärkt. Warten wir den Rest ab.
Ich bin zuversichtlich.
Rote Grüsse,

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 21:08 |
|
|
Daniel Bierofka hat im Premiere-Interview gesagt, dass er in der kommenden Woche entscheiden werde, wo er hingeht und nannte "Hannover, Köln" als mögliche neue Vereine.
Ich halte es für ein gutes Zeichen, dass er 96 zuerst erwähnt hat.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2005 21:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Daniel Bierofka hat im Premiere-Interview gesagt, dass er in der kommenden Woche entscheiden werde, wo er hingeht und nannte "Hannover, Köln" als mögliche neue Vereine.
Ich halte es für ein gutes Zeichen, dass er 96 zuerst erwähnt hat.
Im Sportschau sein Tor gesehen. Da sah super aus. Den brauchen wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 14:25 |
|
|
Ich gehe davon aus, daß der Hashemian-Transfer eine gewisse Signalwirkung für potentielle Neuzugänge haben wird. Natürlich spielt Geld auch eine Rolle, aber Bundesligaspieler sind nicht durch die Bank blöd oder beratergesteuert. Von daher wird bei denjenigen, die noch was vor haben zu erreichen, die sportliche Perspektive eines Klubs eine wesentliche Rolle spielen. Durch obigen Transfer dürfte sich das Standing von Hannover 96 als potentieller Arbeitgeber deutlich verbessert haben. Ich bin mir sicher, daß Hashemian nicht der einzige namhafte Neuzugang bleiben wird. Ob es sich dann um bereits gehandelte Spieler handelt, wird man allerdings sehen. Ich bin aufgrund dessen, was ich gestern vor und nach dem Spiel so alles in Gesprächen gehört habe recht optimistisch. Da wird noch was gehen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 18:32 |
|
|
Der Bierofka wird sich nächste Woche entscheiden.
Was ist eientlich mit Stanko Svitlica ? Was ich heute von ihm in der Premiere-Konferenz gesehen habe (drei Tore) war hervorragend. Da Ahlen vermutlich trotzdem absteigt: Hat 96 nicht noch die Transferrechte an ihm ?
Den Ersatz für Hashemian kann er allemal spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 18:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Stanko kommt wieder, weil er nur ausgeliehen ist, mein ich. Die Frage ist nur, ob man ihn überhaupt haben will...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 18:58 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Stanko kommt wieder, weil er nur ausgeliehen ist, mein ich. Die Frage ist nur, ob man ihn überhaupt haben will...
Danke für die Info.
Wie oben schon erklärt, als jemand, den man bei Rückstand die letzten 15 Minuten aufs Feld schickt, wäre er nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2005 19:02 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
immerhin ist er der einzige Stuermer der eine 100% Torausbeute hat. ein Spiel ein Tor
nee faire Chance hat er allemal in der Vorbereitung verdient. Und die gibt ja Ewald so ziemlich jeden. Siehe Stefuji und Kaufmann
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Balitsch momentan kein Thema mehr Verfasst: 16.05.2005 01:36 |
|
|
Hi,
Balitsch ist momentan kein Thema mehr in Hannover, die Ablöseverhandlungen zwischen Mainz und Köln beginnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 18:55 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich habe große Bedenken, ob überhaupt einer von beiden bei 96 es schaffen kann, sich durchzusetzen. Das sind für mich beides nur Durchschnittsspieler. Man sollte sich wie zum tausendsten Mal gesagt in Frankreich und Portugal mal umhorchen...
P.S.: Southampton ist abgestiegen. Das ist die Möglichkeit an Peter Crouch dranzukommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 19:47 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Naja einen Kopfballstarken Mittelstürmer haben wir mit Hashemian jetzt. Und ob Coruch so billig wäre...ich weiß nicht...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 21:06 |
|
|
Schade,
gerade in den DSF-News gesehen:
Möhrle geht ablösefrei von Rostock nach Duisburg.
Wäre ne 1A Alternative in der IV gewesen, spätestens wenn Merte evtl. nach der WM gehen sollte.
rote Grüße
sam
Zuletzt geändert von sam am 17.05.2005 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 23:09 |
|
|
Poste hier mal den Inhalt des Kicker-Newsletters, den ich grad erhalten habe.
Die meisten Entscheidungen sind - auch im Ausland – gefallen. Insofern haben viele Vereine nun Planungssicherheit. Folglich nimmt das Transferkarussel Fahrt auf. Zum Beispiel in Schalke. Dort ist ein Stürmer im Gespräch, der Ailton dauerhaft zum Bankdrücker machen könnte. In Hannover stehen zwei Nationalspieler hoch im Kurs und beim HSV scheint ein dicker Fisch an der Angel zu zappeln. Näheres dazu finden sie gebündelt in der aktuellen Ausgabe.
Sind damit etwa Balitsch und Bierofka gemeint? Oder etwa die Spieler X und Y? Da können wir ja bis morgen munter spekulieren.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 23:20 |
|
|
tja, es heißt nationalspieler. aber nicht aus welchem land, oder?
ich muss jetzt nochma n namen in den raum werfen.
was haltet ihr von malte metzelder als perspektivpieler für die IV? der is jetzt immerhin ablösefrei beim bvb. ein wenig spiele hat er ja auch schon inner liga gemacht. wenn er das potenzial wie sein bruder hat, wär das mit sicherheit gut. vielleicht hat er es bis jetzt nur versteckt - vielleicht auch zu gut versteckt??
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 23:23 |
|
|
Habe gerade in den Presse thread nen Artikel reingestellt in dem CM vom AWD sagt das er den Roten bei den nächsten zwei Transfers mit nicht eingeplanten Geld unter die Arme greifen wird.
IK hat auch schon was anklingen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 23:31 |
|
|
Bastelll hat geschrieben: In Hannover stehen zwei Nationalspieler hoch im Kurs[/b]
Sind damit etwa Balitsch und Bierofka gemeint? Oder etwa die Spieler X und Y? Da können wir ja bis morgen munter spekulieren.
Na, damit dürften wohl die Herren Bierofka und Brdaric gemeint sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Lob an Sponsoren Verfasst: 16.05.2005 23:55 |
|
|
Hi,
bin der Meinung, man sollte mal auch die Verdienste einen CM und M.Kind loben, die sehr sehr viel Geld in den Verein investiert haben und auch jetzt werden  . Ich weiß noch, wo wir in der 3.liga waren, und 96 kurz vorm Untergang stand. Ohne Kind wäre der Verein untergegangen.
Vielen Dank nochmals für soviel Engagement.
|
|
Nach oben |
|
 |
|