Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lob an Sponsoren
BeitragVerfasst: 17.05.2005 00:05 

Balumba96 hat geschrieben:
Hi,

bin der Meinung, man sollte mal auch die Verdienste einen CM und M.Kind loben, die sehr sehr viel Geld in den Verein investiert haben und auch jetzt werden :wink: . Ich weiß noch, wo wir in der 3.liga waren, und 96 kurz vorm Untergang stand. Ohne Kind wäre der Verein untergegangen.

Vielen Dank nochmals für soviel Engagement.

Ich sehe es etwas kritischer. Natürlich freue ich mich, das wir nicht unbedingt auf ablösefreie Schnäppchen hoffen müssen und nicht bei anderen abwinken. Allerdings denke ich, das CM und MK dies nicht aus Freundlichkeit tun. Wer viel investiert und die beiden sind ja knallharte Geschäftsmänner, der will auch etwas rausziehen. Zumal es ja nicht gerade geringe Summen sind. Man sollte das weiter beobachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 14:36 

Wenn man schon bereit ist, viel Geld in die Hand zu nehmen - warum dann nicht mit Leverkusen über einen dauerhaften Transfer von Barnetta verhandeln? Uns könnte er wirklich helfen, und auch für ihn wäre es, denke ich besser (immerhin hat Leverkusen ja traditionell einen Riesenkader voller diverser Südamerikaner).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 14:48 
Moderator

Peter Später hat geschrieben:
Wenn man schon bereit ist, viel Geld in die Hand zu nehmen - warum dann nicht mit Leverkusen über einen dauerhaften Transfer von Barnetta verhandeln? Uns könnte er wirklich helfen, und auch für ihn wäre es, denke ich besser (immerhin hat Leverkusen ja traditionell einen Riesenkader voller diverser Südamerikaner).

Klingt logisch, aber eben nur aus unserer Sicht. Warum sollte Völler jetzt, wo er erkannt hat, dass Klinsi mit jungen Leuten Erfolg hat, anfangen rumzueiern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 15:06 

Bemeh hat geschrieben:
Klingt logisch, aber eben nur aus unserer Sicht. Warum sollte Völler jetzt, wo er erkannt hat, dass Klinsi mit jungen Leuten Erfolg hat, anfangen rumzueiern?

Darüber hinaus will man in Leverkusen, in den nächsten 2 Jahren, nochmals ca. 15 % Gehaltskosten bei den Spielern einsparen. Das heißt günstige, junge und hungrige Spieler holen!!!

Barnetta ist einer davon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 22:52 

Hab ich gerade gefunden:

Zitat:
Kein Zurück: Der an LR Ahlen ausgeliehene Stanko Svitlica wird nicht zu 96 zurückkehren. Der Vertrag sei beendet, weil 96 nicht von einer Rückkehroption Gebrauch gemacht habe, sagte Kaenzig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 23:12 

Steffi hat geschrieben:
Hab ich gerade gefunden:

Zitat:
Kein Zurück: Der an LR Ahlen ausgeliehene Stanko Svitlica wird nicht zu 96 zurückkehren. Der Vertrag sei beendet, weil 96 nicht von einer Rückkehroption Gebrauch gemacht habe, sagte Kaenzig.

Womit man auch die € 250.000 Ablöse vergessen kann, die man vor eineinhalb Jahren für ihn gezahlt hat. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 00:00 

Im Pressespiegel steht, dass Stajner abgegeben werden soll. :shock: Ticken die noch richtig?? :twisted:

Und Dabrowski geht womöglich nach Bielefeld. :roll:

Und Krupi weiß immer noch nicht, was er tun soll. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 00:32 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Bastelll hat geschrieben:
In Hannover stehen zwei Nationalspieler hoch im Kurs[/b]

Sind damit etwa Balitsch und Bierofka gemeint? Oder etwa die Spieler X und Y? Da können wir ja bis morgen munter spekulieren.

Na, damit dürften wohl die Herren Bierofka und Brdaric gemeint sein.

In der Tat, Brdaric kommt - das steht für mich bereits zu 100% fest -
Maschmeier ist auch Fan von ihm - was meint Ihr, warum er sich sonst heute aus Nizza mit der Ankündigung gemeldet hat, daß der AWD für ein zusätzliches Sponsoring eines Transfers bereit ist ?

S T R U N Z - Rück ihn endlich raus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 06:37 

Also das mit Bradric kann ein großer Reinfall werden! Zumal ist er bei den Fans nicht gerade sehr beliebt, außerdem habe ich so meine Probleme mit Leuten, die wegen mehr Geld und der "besseren sportlichen Perspektive" erst weggehen und dann feststellen, das sie es bei uns doch besser hatten. Das war bei Bobic so (er ist zwar nicht zurückgekommen, aber ich denke, das er wehmüzig wurde!) und damal bei Jochen Heisig!

Was ich aber viel schlimmer finde, das Stajner abgegeben werden sollte! Ich kann mir nicht vorstellen, warum gerade er gehen muss. Er ist zwar ein Topverdiener, aber das kann nicht der Ausschlag sein. Immerhin hat er diese Saison schon 6 Tore (plus x vom Samstag :wink: ) geschossen. Bei einer weteren Aufrüstung der Sturmabteilung wäre er derjenige, der die Löcher in die gegnerische Abwehr reisst und hätte endlich einen Abnehmer für seine Zuspiele. Ich hoffe sehr das Stajner bleibt!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 06:45 

RedWilly hat geschrieben:
Also das mit Bradric kann ein großer Reinfall werden! Zumal ist er bei den Fans nicht gerade sehr beliebt....

mir ist das ziemlich egal ob TB bei den fans beliebt ist oder nicht. wenn er seine tore macht wird sich das ganz schnell wieder relativieren.ich muss schon sagen das mir seine art ( immer früh den torwart attackieren ) schon etwas gefehlt hat. ich freue mich wenn er wieder kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 08:18 

Red Willy - Du bist sicherlich einer der größten und vermutlich auch letzten Fans von JS. Dieses Jahr würden wir noch Ablöse erhalten. Wenn jemand bereit wäre zu zahlen. Sicherlich hat er dieses Jahr 6 (i.W. sechs) Tore erzielt.Aber kannst Du Dich auch an mehr als ein überragendes Spiel erinnern ? Fakt ist,das er leider viel zu viele Bälle verstolpert, Torchancen mitunter kläglich vergeigt und viele Bälle unötig verliert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 09:23 

Stajner ist ein wenig wie Krupi, wenn es bei ihm gut läuft, gewinnen wir meist. Aber es läuft leider zu selten. Und er kostet viel Geld. Daher kann ich die Überlegungen verstehen. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn er bleiben würde.

Und zu Brdaric: klar würden wir uns alle über Tore von ihm freuen, weil es eben Tore für die Roten sind. Aber sympathisch wird mir der nicht mehr.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 09:56 

Brdaric kann kommen, aber Stajner muss bleiben!!

...auch wenn er viel Scheisse baut!

Stajner ist eh der perfekte Joker.
Denn er ist der letzte Typ den diese Mannschaft hat. Er ist Laufstark und Kampfbereit!
Er kann die Mannschaft und die Fans nochmal richtig mobilisieren wenn man ihn einwechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 10:10 

der rote hat geschrieben:

Und zu Brdaric: klar würden wir uns alle über Tore von ihm freuen, weil es eben Tore für die Roten sind. Aber sympathisch wird mir der nicht mehr.

wieso gibt es eigentlich geteilte meinungen bei tb? was will ein hannover fan eigentlich mehr? der tb wohnt in hannove, mag hannover, hat für hannover schon tore geschossen und möchte (aufgrund der sporltichen situation, und nicht der kohlen wegen) zurück nach hannover...

wenn er kommt, bin ich der erste der in willkommen heisst...

jeder hat eine zweite chance verdient... auch unsere gute alte 13! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 10:29 

Hoffentlich klappt der Bierofka-Transfer. Das wäre eine wesentliche Verstärkung für uns. Zudem ist er auch in dem richtigen Alter, um ihn gegebenenfalls mit Gewinn weiterverkaufen zu können.

Gespannt bin ich, was auf der Position im defensiven Mittelfeld passiert. Außer Balitsch ist da gar keiner im Gespräch oder habe ich etwas verpasst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 10:34 

Mirs1977 hat geschrieben:
wieso gibt es eigentlich geteilte meinungen bei tb?

Das könnte z.B. an sowas liegen:

Zitat:
„Das Geschrei wäre groß gewesen“

In Hannover fehlt ihm Vertrauen, in Wolfsburg hat er D’Alessandro. Brdaric im NP-Interview.

VON ANDREAS WILLEKE
Warum verlassen Sie 96 nach so einem erfolgreichen Jahr?
Ich habe bei 96 nicht das absolute Vertrauen gespürt. Für die Bundesliga hat mir 96 zwar ein sehr ordentliches Angebot gemacht, aber das war sehr leistungsbezogen. Dies konnte ich nicht akzeptieren. Ich habe mir etwas in Hannover erarbeitet, das anständig bezahlt werden sollte.
Reden wir doch nicht drumherum – Sie können in Wolfsburg viel mehr verdienen.
Ich wechsele nicht wegen des Geldes. Es ist das Komplettpaket, was mich überzeugt hat. Entscheidend ist für mich die sportliche Perspektive. Ich habe mit Andres D’Alessandro einen Zuspieler, von dem ich nur profitieren kann. Er ist mein Lieblingsspieler im Mittelfeld. Ich werde an Toren gemessen, und dazu brauche ich vernünftige Anspiele. Wenn man die Statistik der letzten Saison sieht, spielt Wolfsburg sehr viele Torchancen heraus.
Sie waren der Star der 96-Mannschaft. In Wolfsburg müssen Sie sich alles neu erarbeiten. Warum geben Sie die Position auf?
Ich hätte mir auch in Hannover alles neu erarbeiten müssen. Gerade mit dem Druck, dass 96 an die Belastungsgrenze gegangen wäre, um mich zu halten. Es hätte sehr viel auf meinen Schultern gelastet. Das Geschrei wäre aber groß gewesen, wenn ich das nicht hingekriegt hätte.

Wie glauben Sie, geht es bei 96 weiter?
Sie haben ja gesagt, dass Sie für das Geld, das sie für mich brauchen, andere Transfers sausen lassen müssten. Da können sie ja nun bei 96 aus dem Vollen schöpfen und viele andere Spieler verpflichten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 10:35 

kai1896 hat geschrieben:
Hoffentlich klappt der Bierofka-Transfer.

Hoffentlich benutzt er uns nicht nur, um seine Position bei den Kölnern zu verbessern. Den würde ich hier auch gerne sehen.

kai1896 hat geschrieben:
Gespannt bin ich, was auf der Position im defensiven Mittelfeld passiert. Außer Balitsch ist da gar keiner im Gespräch oder habe ich etwas verpasst?

Vielleicht sind das die berühmten "Namen, die keiner nennt". Die Abgänge sollten ja kompensiert werden, also muß da schon noch jemand geplant sein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 10:38 

kai1896 hat geschrieben:
Hoffentlich klappt der Bierofka-Transfer. Das wäre eine wesentliche Verstärkung für uns. Zudem ist er auch in dem richtigen Alter, um ihn gegebenenfalls mit Gewinn weiterverkaufen zu können.

Ich würde die preisgünstigste Variante in Form von Vinicius vorschlagen , zumal er es diese Saison schon öfters bewiesen hat , dass er auch im defensiven Mittelfeld spielen kann...

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 11:48 

kai1896 hat geschrieben:

Sorry ein Spieler wie Bierofka hat noch nicht einmal in Hannover unterschrieben und du machst dir Gedanken wie man ihn am besten wieder verscheuern kann ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 11:52 

Mich wundert, dass sich 96 nach der Verpflichtung von Hashemian und Delura immer noch nach Stürmern umguckt. Wenn man davon ausgeht, dass zu den beiden Christiansen, Stendel und Stajner bleiben, aufgefüllt mit Wolf und Montabell, dann haben wir m.E. genug Leute für den Angriff.

Außerdem wundert mich, dass keine Alternativen für die Abwehr gesucht werden. Gerade links macht Tarnat eine schlecht Figur im Moment und Halfar ist noch nicht ganz so weit. Für die Innenverteidigung fehlt auch noch zumindest eine Alternative....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 90  Nächste