Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 11:28 |
|
|
Moinsen allerseits. Wollte nur bescheid geben, dass es heute um 12.00 Uhr auf Premiere nochmal den Knaller gegen Hamburg zu sehen gibt. Wer also wie ich das Ding gerne archivieren will, sollte den Videorekorder in ner halben Stunde anschmeissen!
Gediegenen Montag Euch allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 12:34 |
|
|
Cool, danke! Da schalte ich gleich nochmal ein! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 14:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hat gestern jemand den Sportclub auf N3 gesehen ?
Wenn ich bedenke das das mal vor 7-8 Jahren zu meinen bevorzugten Sendungen gehörte ... meine Güte, das Nordderby wurde ja fast nur aus Hamburger sicht betrachtet.
Sehr sehr schade, aber diese Sendung muss man sich, zumindest wenn sie aus Hamburg kommt, wirklich nicht mehr antun 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 15:16 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Hat gestern jemand den Sportclub auf N3 gesehen ? Wenn ich bedenke das das mal vor 7-8 Jahren zu meinen bevorzugten Sendungen gehörte ... meine Güte, das Nordderby wurde ja fast nur aus Hamburger sicht betrachtet. Sehr sehr schade, aber diese Sendung muss man sich, zumindest wenn sie aus Hamburg kommt, wirklich nicht mehr antun 
In diesem Fall hat sich die Diskussion darüber in die Nachbetrachtung des Spiels verlegt. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 15:20 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Hat gestern jemand den Sportclub auf N3 gesehen ? Wenn ich bedenke das das mal vor 7-8 Jahren zu meinen bevorzugten Sendungen gehörte ... meine Güte, das Nordderby wurde ja fast nur aus Hamburger sicht betrachtet. Sehr sehr schade, aber diese Sendung muss man sich, zumindest wenn sie aus Hamburg kommt, wirklich nicht mehr antun  In diesem Fall hat sich die Diskussion darüber in die Nachbetrachtung des Spiels verlegt. 
Danke liebe Viktoria ich habs auch gerade gemerkt, hätte mich auch gewundert wenn das keine wellen geschlagen hätte, ich habe meinen Unmut gerade mal mit einer Mail zum NDR Luft gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 15:23 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Hat gestern jemand den Sportclub auf N3 gesehen ? Wenn ich bedenke das das mal vor 7-8 Jahren zu meinen bevorzugten Sendungen gehörte ... meine Güte, das Nordderby wurde ja fast nur aus Hamburger sicht betrachtet. Sehr sehr schade, aber diese Sendung muss man sich, zumindest wenn sie aus Hamburg kommt, wirklich nicht mehr antun  In diesem Fall hat sich die Diskussion darüber in die Nachbetrachtung des Spiels verlegt.  Danke liebe Viktoria ich habs auch gerade gemerkt, hätte mich auch gewundert wenn das keine wellen geschlagen hätte, ich habe meinen Unmut gerade mal mit einer Mail zum NDR Luft gemacht.
Sehr schön, dann sind wir schon mindestens 3 Leute. Hoffentlich werden es noch mehr. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 15:32 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Sehr schön, dann sind wir schon mindestens 3 Leute. Hoffentlich werden es noch mehr. 
Werde gleich mal ein paar Zeilen aufsetzen! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 18:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 18:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 19:23 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Habe auch gerade um Edelfan Bahns "Beförderung" gebeten...
Mal sehen , was da zurück kommt 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 20:07 |
|
|
habe auch reagiert!!!
unangebracht fand ich insgesamt, dass überhaubt kein wort über 96 fiel. einzig ein unangebrachter scherz von "uns uwe" bahn über kaenzig, ansonsten war hannover ja nicht präsent beim sportclub....
Auch die bilder von den abschiedsfeiern der bremer (halb volle kurve) und wolfsburger (gutgefüllter parkplatz) wären nix gegen grandiose bilder von der gefüllten nordkurve in der arena gewesen!!!
96 müssen wir wohl demnächst beim sport im westen auf wdr3 oder bei hessen 3 suchen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 21:35 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
NurBiskup hat geschrieben: Habe auch gerade um Edelfan Bahns "Beförderung" gebeten...
Habe ich auch gemacht, 1 Mail an den NDR und eine an ihn selbst,wo ich ihn gebeten habe ,endlich den Posten als Pressesprecher des HSV anzunehmen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 22:33 |
|
|
Uwe Bahn kann nichts dafür. Der ist so doof. Für den Rest ist die Redaktion verantwortlich. Die kann auch nichts dafür. Sie ist halt zurecht bei einem Randgruppensender. Den gucke ich schon gar nicht mehr.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2005 23:42 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Mal gucken, ich denke, die werden eine Art Filter haben, der nur genehme Mails durchläßt. Die sitzen in ihrem Wolkenkuckkucksheim und meinen, das deren Sportberichterstattung umfassend wäre. Ich habe es mal so formuliert.
Sehr geehrte Hamburger
Ich möchte mich aufrichtig für unsere Unverfrorenheit entschuldigen. Natürlich hätten wir auf Ihre Sendung und den vorgefertigten Inhalten Rücksicht nehmen und haushoch verlieren müssen. Das Sie jetzt in den viel zu knappen 30 Stunden nur noch einen zusammenhanglosen Bericht aus Hamburger Sicht zusammenfriemeln konnten, ist absolut verständlich und ist auch nicht anders vom NDR zu erwarten. Als Haus und Hofsender vom Hamburger SV kann man sich ja nicht auch noch um die anderen Vereine bzw Sportarten kümmern.
Mit freundlichen, aber resignierten Grüßen
MaWi
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 07:22 |
|
|
Ich hatte noch eine kleine Passage drin, das die Kündigung des Rundfunkstaatsvertrages durch unseren MP vielleicht doch gar keine so schlechte idee war/wäre ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 11:50 |
|
|
Im DSF-Teletext gibt es auf Seite 245 eine TED-Umfrage, wer der beste Keeper der Bundesliga sei...
1. Weidenfeller
2. Kahn
3. ENKE
Man kann glaub ich immer noch abstimmen. Die 24 Cent kann man Robert doch mal widmen 
_________________ "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 13:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Schade, das ich hier in Unterfranken keine Möglichkeit hatte, den Hamburger Spocht Club zu gucken.
Ich hätte wohl sonst ebenfalls mit einer bissigen Mail meine Meinung kund getan. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Anna-Lena
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 15:32 |
|
|
Nach der "Berichterstattung" des NDR am Sonntag hab ich beschlossen auch endlich mal hier reinzuschreiben, nachdem ich seit nem Jahr nur der "passive Lese-User" war.
Schon nach dem Bayern Spiel hab ich mich ziemlich über die "Zusammenfassungen" in einigen so genannten "neutralen" Sportsendungen aufgeregt. Aber von Spielen gegen die Bayern ist man das ja schon gewöhnt.
umso wütender wurde ich, als ich am sonntag den sportclub gesehen habe. ich hatte wirklich geglaubt, dass mehr vom jubel der 96 fans, der choreo am anfang oder interviews von den roten die rede ist. aber nix dergleichen war der Fall! echt total ungerecht! und das noch so einem spiel (war selbst im stadion und die Stimmung war echt richtig toll!). Das hat unsere Mannschaft echt nicht verdient - einfach ignoriert zu werden! ich verstehe eigentlich auch gar nicht, warum sich 96 in der ersten liga nach 3 jahren immer noch nicht richtig wahrgenommen wird in der Bundesliga - nicht mal im Norden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 18:03 |
|
|
Ihr werdet es nicht glauben, aber der planende Redakteuer vom SClive persönlich hat mir geantwortet:
Zitat: Betr. Sportclub live 15.5.2005
Berichterstattung: Hannover 96-HSV
Liebe Fans von Hannover 96. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Beitrag, der ja aus Ihrer Sicht zu verstehen ist.
In diesem Spiel war für uns die journalistisch herausragende Frage, warum der HSV den UEFA-Cup-Platz verspielt hat. Deshalb haben wir den Fokus auf die Hamburger gelegt. Dazu stehen wir auch zwei Tage danach.
Nichtsdestotrotz hätten wir eine zweite Story aus der Sicht von Hannover 96 platzieren sollen, zb. über Robert Enke oder etwa die Hoffnung, über die Fair Play-Wertung noch in den UEFA-Cup zu rutschen. Diese Kritik als planender Redakteur der Sendung akzeptiere ich und gebe gern zu, dass das ein klares Versäumnis der Sendung war, das ich zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht erkannt habe. Nichtsdestoweniger weisen wir den Verdacht, HSV-Sender zu sein, weit von uns. Wenn 96 um die internationalen Plätze spielt, sind wir bestimmt genau so auf die Roten fixiert wie jetzt auf den HSV. Zb. schon am Wochenende in Berlin, wenn’s um die Hintertür der Fairnesswertung geht....
In diesem Sinne hoffe ich, dass Sie weiterhin so aufmerksam und kritisch am Ball bleiben, das tut jeder Sendung gut.
Mit den besten Grüßen
Andreas Becker
NDR Sportredaktion
Kein Flachs. Finde ich gut vom NDR, dass sie dazu Stellung beziehen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Anna-Lena
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2005 18:22 |
|
|
ich habe diese Antwort ebenfalls erhalten.
Damit hätte ich nicht gerechnet!
Es muss wohl sehr viele "Beschwerden" gegeben haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|