Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 12:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Stajner soll ja anscheinend weg
|
|
Nach oben |
|
 |
Treelo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 13:02 |
|
|
Mich wundert auch etwas, dass für links hinten noch niemand im Gespräch ist. Vielleicht jemand mit Perspektive, aber mehr Erfahrung als Halfar.
Zum Thema Gerber steht heute im Wiesbadener Kurier:
Zitat: Mit Fabian Gerber, der von Hannover 96 und Hertha BSC umworben wird, folgt morgen eine abschließende Runde. "Da wird der Spieler dabei sein", erklärte Heidel, der gestern lange mit dem Berater gesprochen hatte. Mit aller Vorsicht habe dieser von einer Tendenz zu Mainz 05 gesprochen. "Aber es gibt bisher keine Zusage", stellte Heidel klar.
Sieht also nicht sooo gut aus  Weiß jemand, wie es um Marcus Lantz steht, der war doch ne Zeit lang im Gespräch? Wäre mir eh lieber als Balitsch.
Dass Stajner gehen soll, ist aus Sicht der Verantwortlichen irgendwie verständlich, aber ob sich ein Verein findet, der seinen Gehaltsforderungen entspricht, ist doch zweifelhaft. Vielleicht blüht er an der Seite vom ein oder anderen Topstürmer ja auch auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 16:03 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Hoffentlich klappt der Bierofka-Transfer. Das wäre eine wesentliche Verstärkung für uns. Zudem ist er auch in dem richtigen Alter, um ihn gegebenenfalls mit Gewinn weiterverkaufen zu können.
Sorry ein Spieler wie Bierofka hat noch nicht einmal in Hannover unterschrieben und du machst dir Gedanken wie man ihn am besten wieder verscheuern kann ? 
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 16:30 |
|
|
Wie ich das sehe werden wir nächste Sasion mit der A Jugend Mannschaft spielen. Wallner soll ausgeliehen werden, Stajner soll noch gehen, Dabro geht warscheinlich nach Bielefeld zurück und dann sind da noch die anderen 9 Abgänge. Ich bin der Meinung 96 sollte sich Arturo Lupoli, Jhonny van Beukering, Cederic van der Gun, Juanfran und Nalvas holen. 96 holt immer nur diese ausgeleiherten Spieler aus der BL und wenn due jetzt noch Brdaric wieder holen bitte nicht.
Brdaric nimm dir Thurk als Vorbild und mach es auch so!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 16:58 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Hoffentlich klappt der Bierofka-Transfer. Das wäre eine wesentliche Verstärkung für uns. Zudem ist er auch in dem richtigen Alter, um ihn gegebenenfalls mit Gewinn weiterverkaufen zu können. Sorry ein Spieler wie Bierofka hat noch nicht einmal in Hannover unterschrieben und du machst dir Gedanken wie man ihn am besten wieder verscheuern kann ?  Ja.
Jeder gute Manager macht das genauso. 96 ist kein Verein, bei dem gute Spieler für alle Ewigkeit spielen. Wenn die Leistung stimmt, kommt irgendwann ein gutes Angebot und der Spieler will weg. Daher ist es nur schlau, sich schon vorher zu überlegen, wie der Verein von diesem Fall profitieren kann. Und viel Geld in Spieler zu investieren, für den man zwei Jahre später nichts mehr kriegen kann, ist auch nicht schlau.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 17:10 |
|
|
wiso söten halfar nicht!?!?!?!?! also alle mal klein angefangen und halfar spielt schon so hammer! wenn er dann tarnat hinten links in der vierer oder dreierkette ersetzt, ist dass schon voll in ordnung! wenn du dich von halfars leistung überzeugen willst, dann kuck jetzt auf DSF das U19 Em Qualifikationsspiel gegen Tschechien!
_________________ Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 17:14 |
|
|
Treelo hat geschrieben: Dass Stajner gehen soll, ist aus Sicht der Verantwortlichen irgendwie verständlich, aber ob sich ein Verein findet, der seinen Gehaltsforderungen entspricht, ist doch zweifelhaft. Vielleicht blüht er an der Seite vom ein oder anderen Topstürmer ja auch auf.
Da benimmt 96 einmal mehr gar nicht nett. Wenn ich Jiri Stajner heißen würde, würde mich dies nicht motivieren.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 17:56 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich bin der Meinung 96 sollte sich Arturo Lupoli, Jhonny van Beukering, Cederic van der Gun, Juanfran und Nalvas holen.
Du hast Hermann van Veen und Enie van de Mejklokjes vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 18:30 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Ich bin der Meinung 96 sollte sich Arturo Lupoli, Jhonny van Beukering, Cederic van der Gun, Juanfran und Nalvas holen. Du hast Hermann van Veen und Enie van de Mejklokjes vergessen.
Der war gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 18:40 |
|
|
Heute habe ich irgendwo gelesen (Spocht Bild glaube ich) das Bierofka mit Stuttgart in verbindung gebracht wird. Dann können wir wohl einpacken.
Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht warum sich nur um Offensivkünstler gekümmert wird. Das wir Stürmer brauchen steht ausser Frage, aber in der def. sehe ich auch Bedarf. z.B im Mittelfeld und in der Abwehr. Was wenn Per sich verletzt oder Zuraw....bleibt nur noch Vinni.
Da ja Hashemian und Delura fix sind und der Sängerknabe aus Wob kommt (und der kommt), reicht das eigentlich. Denke 1-2 Defensive sollten es schon sein. Vorallem einer für July.
Bin ja mal gespannt wen Kaenzig noch aus dem Ärmel schüttelt.
Kommt Simak eigentlich zurück
Ich hole ihn auch ab...
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 18:50 |
|
|
Beachpapst hat geschrieben: Kommt Simak eigentlich zurück Ich hole ihn auch ab...
ich fahre 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 18:54 |
|
|
Beachpapst hat geschrieben: Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht warum sich nur um Offensivkünstler gekümmert wird.
Bierofka kann wohl auf der linken Seite spielen und da haben wir großen Bedarf. Wenn bei uns in dieser Saison was ging, dann meist über rechts.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 19:10 |
|
|
Kennt einer von euch Arturo Lupoli?? Der ist 17 Jahre alt sein Vertrag läuft bei Arsenal London aus, er ist Italiener, verdient da 500.000€ Und schoß in der Parma Jugend in 20 Spielen 40 Tore und für die U17 in 18 Spielen 15 Tore. Der wäre besser wie Brdaric und billiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 19:17 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Daniel hat geschrieben: Beachpapst hat geschrieben: Kommt Simak eigentlich zurück Ich hole ihn auch ab... ich fahre 
und ich halte die Karte
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 19:24 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: Daniel hat geschrieben: Beachpapst hat geschrieben: Kommt Simak eigentlich zurück Ich hole ihn auch ab... ich fahre  und ich halte die Karte
Na dann kann es ja losgehen.
Auf nach Prag.
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 19:40 |
|
|
Beachpapst hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: Daniel hat geschrieben: Beachpapst hat geschrieben: Kommt Simak eigentlich zurück Ich hole ihn auch ab... ich fahre  und ich halte die Karte Na dann kann es ja losgehen. Auf nach Prag.
Ich setz Stajner da aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 19:48 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
D-Roc hat geschrieben: Beachpapst hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: Daniel hat geschrieben: Beachpapst hat geschrieben: Kommt Simak eigentlich zurück Ich hole ihn auch ab... ich fahre  und ich halte die Karte Na dann kann es ja losgehen. Auf nach Prag. Ich setz Stajner da aus.
Nix da der bleibt hier....
1. Hat er uns vor dem Abstieg gerettet, also letzte Saison
2. mag ich spiele die mal genial sind oder mich einfach nur aufregen und ihnen am liebsten in den Allerwertesten tretten moechte. die alternative waeren Spieler wie Ramelow (Ok oder Spieler wie Zidane die es echt koennen  )
P.S.: ist der eigentlich noch zufrieden in Madrid
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 20:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich bin der Meinung 96 sollte sich Arturo Lupoli, Jhonny van Beukering, Cederic van der Gun, Juanfran und Nalvas holen. 96 holt immer nur diese ausgeleiherten Spieler aus der BL und wenn due jetzt noch Brdaric wieder holen bitte nicht. Brdaric nimm dir Thurk als Vorbild und mach es auch so!!!!!!!!!!!!
Ich wundere mich schon ein paar Tage, warum Du unbedingt die daemlichsten Spieler der niederlaendischen Eredivisie haben moechtest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 21:47 |
|
|
Guus hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: 96 sollte sich Jhonny van Beukering, Cederic van der Gun, ... holen Ich wundere mich schon ein paar Tage, warum Du unbedingt die daemlichsten Spieler der niederlaendischen Eredivisie haben moechtest 
Oha! Das ist interessant, denn hier spricht einer, der beim NL-Fußball ja wohl etwas näher dran sitzt!
Zu Arturo Lupoli (Arsenal, ex Parma A. C.) ist zu sagen: Der ist glaube ich wirklich ein großes Talent. Nur: Nachwuchsspieler, die bei Arsenal unter Vertrag stehen (oder bei Ajax, oder bei Real, oder bei Juventus usw. usf.), die hoffen natürlich, daß sie sich dort durchbeißen. Gerade dann, wenn sie in sehr jungen Jahren aus dem Ausland dorthin gegangen sind - Lupoli zum Beispiel ist sogar noch A-Jugendlicher. So welche gehen, glaube ich, nicht freiwillig zu einem Verein wie 96, der leider (schluck!) bisher noch nicht ganz zur Weltspitze gehört.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 22:44 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Lt. NP soll uns die etwaige Verpflichtung von Balitsch 1,0 Mio kosten, da er einen langfristigen Vertrag mit Ausstiegsklausel für 1,3 Mio hat.
Köln soll dagegen "nur" 600.000 Euronen geboten haben.
Eine "Mille" für Balitsch halte ich für zu viel !
Da wäre mir Fabian Gerber, der sich morgen endgültig entscheiden soll, lieber.
Aber da sind ja auch noch Brdaric und Bierofka....
Glückliches Händchen- Ilja Känzig !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
|