Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 23:01 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

1 Mille für Balitsch??? :shock:

Das wäre meiner Meinung nach viel zu viel! Da würd ich lieber Vinicius ins Def. Mittelfeld stellen oder auf Dabro bauen, denn das ist Baliscth nicht Wert!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 08:14 

Hatten wir mit Posavec nicht mal so ein "Supertalent" von Real ???
Soldier - wo hast Du nur diese ganzen "lustigen" Namen her ????
Warum bemüht sich der Verein nicht um Maltritz ? Das wäre wirklich ein guter Ersatz für De Guzman,der auch IV spielen könnte... Jung,deutsch, Ausstiegsklausel und Bundesligaerfahrung. Was will man mehr ?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 08:31 

chelsea hat geschrieben:
Warum bemüht sich der Verein nicht um Maltritz ? Das wäre wirklich ein guter Ersatz für De Guzman,der auch IV spielen könnte... Jung,deutsch, Ausstiegsklausel und Bundesligaerfahrung. Was will man mehr ?????

Jetzt muß er nur noch das Fußballspielen lernen!!! Nöö nicht Maltritz!

Zum Thema des Unaussprechlichen nur soviel.....WIR WOLLEN UNS DOCH WEITERENTWICKELN ODER ? Also lassen wir ihn da wo er ist und sich wohlfühlt, nämlich in Prag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 10:18 

Peter Später hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
96 sollte sich Jhonny van Beukering, Cederic van der Gun, ... holen

Ich wundere mich schon ein paar Tage, warum Du unbedingt die daemlichsten Spieler der niederlaendischen Eredivisie haben moechtest :?:

Oha! Das ist interessant, denn hier spricht einer, der beim NL-Fußball ja wohl etwas näher dran sitzt!

Vielleicht habe ich mich ein wenig krass ausgedrückt. Ich erläutere mal warum ich diese Spieler nicht empfehle.

Johnny van de Beukering spielte bei Vitesse, FC Zwolle und De Graafschap. Vitesse war der einzige Verein, der mal im internationalen Geschäft gespielt hat und ausgerechnet dort hat er fast keine Tore geschossen. Erst in der letzten zwei Saisons hat er bei De Graafschap angefangen Tore zu schießen (11 Spiele, 9 Tore in der 2. Liga und 30 Spiele 9 Tore in der Eredivisie).

Er fiel in den letzten Jahren nur wegen Undiszipliniertheiten innerhalb und ausserhalb des Platzes auf. Er bekam rote Karten oder schimpfte in Interviews gegen Trainer oder Mitspieler.

Cedric van der Gun war einst ein Talent bei Ajax. In der Saison 2001/2002 hat er 33 Spiele gespielt und 9 Tore geschossen. Seitdem spielte er eine Saison für Ajax (2 Spiele, 0 Tore), Willem II (30 Spiele, 6 Tore), wieder zurück nach Amsterdam (0 Spiele, 0 Tore) und zur Zeit spielt er in der zweiten Saison für ADO Den Haag (29 Spiele, 6 Tore/31 Spiele, 5 Tore). Das sieht so aus, als ob Ajax ihn abgeschrieben hat, und dann soll 96 so ein Spieler kaufen? Das kann ich bei bestem Willen nicht empfehlen.

Zusammenfassung:
@ Soldier: Respekt, dass Du diese Namen kennst, aber ich kann es ohne weitere Begründung, nicht ernst nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 10:54 

Ich möchte meinen A.. drauf verwetten das Soldier diese Namen vom Fussballmanager 2005 EA hat. Da kommt es vor das solche Spieler voll einschlagen....aber das ist doch nur ein PC-Spiel Soldier.
Bei mir hat Sousa in seiner 1.Saison 30 Buden geschossen, soviel dazu.

1 Millionen für Ballitsch halte ich auch für viel zu viel. Dann lieber um einen anderen Spieler bemühen. z.B Jeremies von den Bayern. Der wäre es wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 11:25 
Moderator

Ein Spieler, der in den vergangenen Wochen des öfteren erwähnt wurde, ist offensichtlich auch auf unserer Liste:

Zitat:
FCE reist heute ohne Mokhtari zum Schicksalsspiel
Teammanager Sander verzichtet auf den wechselwilligen Regisseur

Ohne seinen wechselwilligen Regisseur Youssef Mokhtari reist Energie Cottbus bereits heute zum Schicksalsspiel am Sonntag beim Karlsruher SC (15 Uhr). Ein Punkt fehlt den Lausitzern noch zum Klassenerhalt in der 2. Liga. Teammanager Petrik Sander verzichtet trotz der brisanten Ausgangslage auf den Marokkaner. Der von mehreren Erstligisten umworbene Mokhtari möchte den Verein gern verlassen – Energie lässt ihn jedoch nicht ziehen.

Die Ansage des neuen Präsidenten Michael Stein ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Präsidium und Verwaltungsrat, so teilte der Unternehmer mit, hätten übereinstimmend den Verkauf von Leistungsträgern aus laufenden Verträgen und den damit einhergehenden Substanzverlust abgelehnt. Im Klartext: Mokhtari erhält keine Freigabe aus seinem noch bis 2007 laufenden Vertrag. «Er ist eine wichtige Größe im sportlichen Zukunftskonzept des FC Energie und daher unverkäuflich» , betonte Stein.
In den vergangenen Tagen gab es verstärkte Spekulationen über einen Abschied des Mittelfeldspielers. Vor allem Eintracht Frankfurt zeigte Interesse an den Diensten des Marokkaners, der in Hessen seine Fußball-Karriere begonnen hatte. Aber auch mit Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 wird er in Verbindung gebracht.
Mit der gestrigen Entscheidung hat Energie erst einmal Tatsachen geschaffen. Die Frage ist, ob sie von dauerhafter Natur sein können. Denn möglicherweise ist es auch der Beginn eines Pokerspiels über die Höhe der Ablösesumme, die zuletzt auf rund 600 000 Euro taxiert wurde. Mokhtari erhielt gestern Nachmittag die Nachricht von seiner «Unverkäuflichkeit» übermittelt. Er nahm die Entscheidung äußerlich gefasst zur Kenntnis. Kommentieren wollte er sie nicht.

McKenna kommt, Piplica bleibt
Wie beim 0:3 gegen Eintracht Frankfurt wird der Mittelfeld-Regisseur auch am Sonntag in Karlsruhe nicht im FCE- Kader stehen. Mokhtari selbst begründet seine Nichtberücksichtigung mit den angeblich nach wie vor vorhandenen Oberschenkel-Pro blemen. «Ich konnte in dieser Woche noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Deshalb würde ein Einsatz nichts bringen» , sagte Mokhtari. Teammanager Sander ließ derweil durchblicken, dass auch die Diskussion um die Zukunft des Regisseurs bei dessen Nichtberücksichtigung eine Rolle gespielt haben dürfte. «Wir fahren mit jenen Spielern nach Karlsruhe, die zu einhundert Prozent alles für Energie Cottbus geben» , meinte Sander. Die Frage, ob er sich vorstellen könne, dass Mokh tari noch einmal für den FCE spielt, beantworte Sander eher vage. Er könne sich vieles vorstellen. «Der Verein hat eine Entscheidung gefällt. Die hat der Spieler zu akzeptieren.»
.....

Mit dem hätten wir wieder einen Hauch von Krupi im Stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 12:37 

Wenn jetzt auch noch Stajner und Christiansen gehen sollen, kann man fast von einer runderneuerten Mannschaft sprechen. Wenn so viele Spieler gehen, bricht doch erstmal ein großes Stück an Identifikation weg.

Ob dieser angepeilte "Ausverkauf" gut geht?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 12:41 

Was für Leistungen haben Stajner + TC diese Saison gebracht ?
Mal ehrlich,so ungefährlich wie die beiden waren...
Wir brauchen Verstärkungen. Hashemian + Delura sind die ersten.Weitere folgen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 12:44 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
Wenn jetzt auch noch Stajner und Christiansen gehen sollen, kann man fast von einer runderneuerten Mannschaft sprechen. Wenn so viele Spieler gehen, bricht doch erstmal ein großes Stück an Identifikation weg.

Leider ist es ja so, dass bei den angepeilten neuen Stürmern praktisch keine Chance mehr für TC bestehen würde. Und für Stajner sehe ich da auch lediglich Einwechselmöglichkeiten, wenn man realistisch ist.

Also ist es eigentlich egal, ob die Spieler auf der Bank sitzen oder verkauft werden. So sehr das zunächst auch den eingefleischten Fan schmerzt. Ich wage zu behaupten, dass bei erfolgreichen neuen Stürmern ganz schnell kaum noch jemand von TC und Jiri sprechen wird. Ausnahmen (Steffi bzw. Redwilly) seien erlaubt.

Eigentlich war der Ausverkauf mit der Entscheidung der Gesellschafter für ein höheres (Gehalts-) Niveau bei 96 beschlossen, wenn man ehrlich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 12:50 

chelsea hat geschrieben:
Was für Leistungen haben Stajner + TC diese Saison gebracht ?
Mal ehrlich,so ungefährlich wie die beiden waren...
Wir brauchen Verstärkungen. Hashemian + Delura sind die ersten.Weitere folgen !

Nun ja, sechs Tore sind sechs Tore und zumindest als Edeljoker könnte man Stajner behalten!
Ich würde mich auch für Jeremies aussprechen, da er genau wie Tanne reichlich Erfahrung mitbringt und auch mal ein Spiel beruhigen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 12:52 

Mit der Identifikation gebe ich Dir Recht, aber um ehrlich zu sein bereit mir mehr sorgen: Wird Lienen aus all diesen Neueinkaufen schnell eine Mannschaft bilden, die gut zusammenspielt? Na ja, die Defensivabteilung ist noch fast komplett zusammen. Wenn er das nicht schnell schaffen würde, dann befürchte ich, dass die Hütte brennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 12:54 

Bemeh hat geschrieben:
Ich wage zu behaupten, dass bei erfolgreichen neuen Stürmern ganz schnell kaum noch jemand von TC und Jiri sprechen wird. Ausnahmen (Steffi bzw. Redwilly) seien erlaubt.

Du vergißt Discostu... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 12:56 

Bemeh hat geschrieben:
Also ist es eigentlich egal, ob die Spieler auf der Bank sitzen oder verkauft werden. So sehr das zunächst auch den eingefleischten Fan schmerzt.

Das ist sicherlich eine richtige Überlegung. Als Joker sind die beiden auf Dauer einfach zu teuer.

Bemeh hat geschrieben:
Eigentlich war der Ausverkauf mit der Entscheidung der Gesellschafter für ein höheres (Gehalts-) Niveau bei 96 beschlossen, wenn man ehrlich ist.

Dann kann man nur hoffen, dass die neuen Spieler erfolgreich sein werden und wir wieder Stürmertore sehen. Und mit Brdaric käme ja ein nicht wirklich Neuer, obwohl seine Verpflichtung bei mir zwiespältige Gefühle auslösen würden. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 13:00 

Bemeh hat geschrieben:

...

Ich wage zu behaupten, dass bei erfolgreichen neuen Stürmern ganz schnell kaum noch jemand von TC und Jiri sprechen wird. Ausnahmen (Steffi bzw. Redwilly) seien erlaubt.

...

Du kannst mich mit auf die Liste der Ausnahmen setzen. Zumindest bei Stajner wäre ich unglücklich, würde er uns vorzeitig verlassen.

Und Viktorias Befürchtungen sind auch nicht von der Hand zu weisen. Nicht im Hinblick auf die Fans. Wenn man vielen Aussagen hier trauen darf, dann geht es ihnen ja nicht um Personen, sondern um den Verein. Was ist aber mit der Mannschaft? Viele gute Zutaten machen noch keinen Kuchen. Sicher birgt diese Grunderneuerung auch Chancen, aber ein Risiko ist sie allemal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 13:07 
Moderator

harry haller hat geschrieben:
Du kannst mich mit auf die Liste der Ausnahmen setzen. Zumindest bei Stajner wäre ich unglücklich, würde er uns vorzeitig verlassen.

Und Viktorias Befürchtungen sind auch nicht von der Hand zu weisen. Nicht im Hinblick auf die Fans. Wenn man vielen Aussagen hier trauen darf, dann geht es ihnen ja nicht um Personen, sondern um den Verein. Was ist aber mit der Mannschaft? Viele gute Zutaten machen noch keinen Kuchen. Sicher birgt diese Grunderneuerung auch Chancen, aber ein Risiko ist sie allemal.

Rein vom Feeling geht es mir auch so. Ich kann auch nicht so leicht ohne die beiden. Und dass jede solche "Runderneuerung ein Risiko birgt", macht dich leicht zu einem Zahler ins Phrasenschwein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 13:14 

Bemeh hat geschrieben:
harry haller hat geschrieben:

Rein vom Feeling geht es mir auch so. Ich kann auch nicht so leicht ohne die beiden. Und dass jede solche "Runderneuerung ein Risiko birgt", macht dich leicht zu einem Zahler ins Phrasenschwein. :wink:

Nicht jede Phrase ist eine schlechte Phrase.
Außerdem schrieb ich ja Grunderneuerung, um die Phrase ein bischen aufzufrischen. :wink:

Aber nu ist jut, genuch jechattet. Noch was für den Thread und fürs Schweiderl: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 13:53 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Wenn TC und Stajner bleiben würden, hätten wir vorne einen richtig harten Konkurrenzkampf für die Startelf. Was ist eigentlich mit Stendel?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:00 

Zum Thema Rundumerneuerung:

Dann fangt mal beim Trainerstuhl an! Ich bin ein absoluter Lienen hasser. Solange ich mich für Fussballinteressiere kann ich diesen EL nicht leiden. Er kann keine Mannschaft zusammenstellen, nicht mit Technikern umgehen (siehe, Mathis, Krupnikovic anfangs, TC oder Sousa) Bei Mathis verstehe ich es manchmal nicht, der war der einzige der mal richtig aufs Tor geknallt hat. Krupnikovic hätte ich auf jedenfall mal eine Kreativpause gegönnt. TC fand ich nicht so schlecht wie immer gesagt wird. Er hat eben mehr im Mittelfeld agiert und das auch gut finde ich. Sousa hatte gar keine Chance.

Schlimm ist es bei Zuraw.. Haben die beiden eine heimliche Affäre oder warum spielt der immer ? Bei mir wäre Vini Stammspieler, alleine weil er jung und gut ist.

Lienen weg das ist das beste.

Zu neuen spielern:

Delura ??? Warum leihen habt ihr aus Barnettas Geschichte nicht gelernt? Der macht eine gute Saison und schalke ordert den sofort zurück. Wenn ihr Talente holt, dann aus der Jugend oder von den Amas.... ISt billiger und diese Spieler gehören 96 bereits !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:04 

Jaime hat geschrieben:
Dann fangt mal beim Trainerstuhl an! Ich bin ein absoluter Lienen hasser.

Dann muss man den Rest deines Beitrages nicht wirklich lesen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:07 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
Zum Thema Rundumerneuerung:

Dann fangt mal beim Trainerstuhl an! Ich bin ein absoluter Lienen hasser. Solange ich mich für Fussballinteressiere kann ich diesen EL nicht leiden. Er kann keine Mannschaft zusammenstellen, nicht mit Technikern umgehen (siehe, Mathis, Krupnikovic anfangs, TC oder Sousa) Bei Mathis verstehe ich es manchmal nicht, der war der einzige der mal richtig aufs Tor geknallt hat. Krupnikovic hätte ich auf jedenfall mal eine Kreativpause gegönnt. TC fand ich nicht so schlecht wie immer gesagt wird. Er hat eben mehr im Mittelfeld agiert und das auch gut finde ich. Sousa hatte gar keine Chance.

Schlimm ist es bei Zuraw.. Haben die beiden eine heimliche Affäre oder warum spielt der immer ? Bei mir wäre Vini Stammspieler, alleine weil er jung und gut ist.

Lienen weg das ist das beste.

Zu neuen spielern:

Delura ??? Warum leihen habt ihr aus Barnettas Geschichte nicht gelernt? Der macht eine gute Saison und schalke ordert den sofort zurück. Wenn ihr Talente holt, dann aus der Jugend oder von den Amas.... ISt billiger und diese Spieler gehören 96 bereits !

Wir wollen hier nicht hassen, sondern zwar emotional, aber doch sachlich diskutieren, lieber Jaime. Insofern solltest du dir vorher deine Gedanken machen, bevor du solche Beiträge schreibst. Im übrigen sind deine Argumente im wesentlichen nicht gerade von logischer Stringenz geprägt, oder wie kommst du z.B. auf die abenteuerliche These mit den Technikern?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 90  Nächste