Saisonfinale! Über Berlin doch noch nach Europa? Hertha - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 18:10 |
|
|
UI-Cup ist mir auch egal, nur Hertha darf nicht in die CL. Un die Sache mit dem Riesenbaby war echt unsportlich. Hatte es fast schon wieder vergessen.
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 18:16 |
|
|
FrauRehmer hat geschrieben: Watcher hat geschrieben: Der Gott lebt im Himmel und der ist BLAU WEISS  . Wenn man sich nur an vergangenen Sachen hochziehen kann ist das echt erbärmlich und wenn man dann auf so ne Art und Weise pöbeln muss auch, aber jedem das sein... 
Liebe Frau Rehmer,
da muss ich Ihnen aber nun entschieden widersprechen.
Es heißt Abend-ROT und Morgen-ROT und da wir hier in Hannover immer wunderschönes Wetter haben, steht die untergehende Sonne immer schön ROT am Himmel.
Davon mal abgesehen: pöbeln? Na also, bisschen mädchenhaft jetzt, oder?  Sie möchten nicht wirklich erleben, dass ich pöbel, glauben sie's mir, da wird selbst der Fußballgott ROT im Gesicht.
Übrigens: Was macht eigentlich Ihr Mann? Spielt der noch? Oder inzwischen bei den Amateuren, weil sein angeblich Nationalmannschafts taugliches Talent doch ein wenig zu grobschlächtig ist?
Na, ich frag' ja nur.
Und grüßen Sie mir bitte den Herrn Madlung! Süßer Junge, kam - glaube ich - aus Braunschweig und über den Umweg Wolfsburg zu Ihren Mann sein Team am dran sein.
Aber psssst! Das sag' ich jetzt ganz leise, weil das hier bei vielen Menschen verachtenden Fans aus der Nordkurve ganz, ganz kribbelige Stadtnamen sind ...
Nun denn: 3 : 1 für uns, dann darf sich Ihr Fußballgott solange die Alk-Frustkante geben, bis er blau ist!
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
BSCunit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 19:24 |
|
|
Ah joa
1,25 Fiedler, Hildebrandt oder 1,30Enke...die alte Geschichte.
Was soll man davon halten, Aufstand der Zwerge? Wir wissen es nicht
Eines der unsachlichsten Interviews das Lienen je gegeben hat. Bei hertha-inside ist es noch im alten Spielthread verlinkt. Außendarstellung ist nicht so sein Ding. Man kann ja direkt nach dem Spiel seine Klappe halten, aber es ging ja in der PK und auch danach weiter.
Für uns bedeutet 1,25Fiedler unter anderem beste Abwehr der Liga
(Nur 31 Gegentreffer! Starke Vorderleute, aber was erlauben kleiner Fiedler  )
*was bedeutet euch 1,30Enke eigentlich?!
Bestes Auswärtsteam (allein 7 lupenreine Siege auf fremden Plätzen)
Nur 6 Niederlagen überhaupt!
Nachweislich beschissen beim Spiel gegen FCK (Zecke zerriss sich das Trikot um den Schieri nicht anzufallen) sonst längst auf Platz 2 stehend.
Entscheidet selbst ob unser Team die nötige Konstanz besessen hat um über die Vizemeisterschaft mitentscheiden zu können. Wobei ich zustimme das auch wir die entscheidenen Matchbälle im Kampf um die Spitze nicht verwandeln konnten (Rostock und Gladbach).
Schalke jedoch weist seit dem Sieg gegen FCB eine regelrechte Absteigerbilanz auf. Der VfB flattert auch leicht betäubt vor sich hin und wenn nun wirklich niemand mag...
Diese Saison hat es keine Mannschaft geschafft uns an die Wand zu spielen...außer die Roten
Glich die erste Halbzeit noch einem geselligen Beisammensein (ich glaub das war mit 5 Unterbrechungen die fairste Halbzeit der gesammten Hinrunde) spielte nach dem Traumtor von Nando eigentlich nur noch 96. Und dann sieht das die letzten 20 min ziemlich hässlich aus wenn du mit Mann und Maus nur noch hinten drin stehst um den knappen Vorsprung zu halten. Der Druck war riesig und spielerisch gabs nichts entgegenzusetzen außer auf Zeit zu spielen. Niemand mag es, es ist unsportlich, moralisch verwerflich und mindestens am Rand der Legalität...aber es ist auch Professionalität mit Verantwortung seinem Arbeitgeber gegenüber, der selbstverständlich erwarten kann das man dem Regelwerk entsprechend alles versucht was möglich ist um so einen Vorsprung über die Zeit zu retten.
Wäre das bei euch anders?
Mertes Tor konnte nicht gegeben werden, war man sich in den großen Foren nach Analyse überwiegend einig.
Madlung hat übrigens intern noch einen anständigen Rüffel bekommen. Aber nicht für das provokative Zeitspiel sondern für die abfällige Handbewegung die er an eure Kurve gerichtet hat!
Jetzt sollten wir das vergessen und uns auf Samstag konzentrieren.
Wir haben eigentlich schon alles was wir wollten aber da Werder, VfB und S04 sich uneinig sind, spielen wir eben CL
Dazu wird Sa. gewonnen und auf die Konkurrenz gehofft. Ich bin felsenfest davon überzeugt das unser Team diese Option ziehen wird.
Da 96 ebenso professionell aufgestellt ist  , wird man im Hinblick auf den Weichei-Cup sicher auch mal entscheidend zurückziehen müssen.
Im günstigen Fall feiern wir CL-Einzug und ihr eine realistische Chance über fairplay in den Europapokal zu rutschen. So einen Pokal hat auch die Fanszene (Benny) verdient und daher trifft das auch den richtigen!
Einer gemeinsamen Feier wird daher nichts im Wege stehen, so oder so  .
@watcher
mal bitte nicht so unhöflich, ja?
Das hat was mit Vereinszugehörigkeit und Identifikation zu tun und hat bei uns feste Tradition das die Spielerfrauen regelmäßig mitchatten 
|
|
Nach oben |
|
 |
FrauRehmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 20:30 |
|
|
Ach wie süß, wir beleidigen mich, na ja, wenn man´s braucht!
Zum Glück sind nicht alle Roten so wie du, du bist wohl die schlechte Ausnahme! Na ja, kann ich mit leben!
Wir werden trotzdem gewinnen und ich hoffe Madlung knallt euch einen rein 
_________________ In Trauer vereint...
|
|
Nach oben |
|
 |
huebi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 20:40 |
|
|
Mick hat geschrieben: Was habt ihr den gegen Wolfsburg?
rein gar nichts.keine messer keine pistolen.absolut gar nichts
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2005 21:20 |
|
|
FrauRehmer hat geschrieben: ich hoffe Madlung knallt euch einen rein 
ich habe so das dumme Gefühl das es wirklich so kommt. Wir führen 90 Min lang 1:0 dann kommt Madlung mit dem Kopf ( wie sonst) und macht das 1:1.
Ich finde nicht das Hertha es verdient hat in die CL zu kommen.
Die Sache wo der Künstler "Zecke" sein Trikot zeriss war zB total prollig. Er hat sich verhalten wie ein Prolet. Als er sich vor dem Schiri-Assistent aufgeplustert hat ------> MEGAPEINLICH.
Ich kann vertehen das man sich aufregt, auch das man mit dem Schiri dann diskutiert und sauer ist aber nicht SO.
Letzte Saison. 1860 verschießt den Elfer, Fiedler geht auf dem Spieler zu und lacht ihn neckisch aus. Auch das hat nichts profihaftes sondern ist ganz ganz billig.
Aus diresen Gründen gönne ich HERTHA die CL nicht. Wobei BSCunit recht hat, wenn S04, VFB es nicht auf die Reihe kriegen dann pakt es wohl Hertha.
ICh hoffe es fühlt sich jetzt keiner von mir angegriffen. Die Herthaanhänger, die sich hier im Forum aufhalten scheinen nämlich echt ok zu sein 
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
andi-1
|
Betreff des Beitrags: das spiel Verfasst: 19.05.2005 21:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 14 Wohnort: Region Hannover
|
ich glaube ich ich bin auf der verkerten seite, alle sind für HERTA ich glaube
ich spine wirr werden gewinne-1-2 ich glaube es klapt,
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: das spiel Verfasst: 19.05.2005 21:52 |
|
|
andi-1 hat geschrieben: ich glaube ich ich bin auf der verkerten seite, alle sind für HERTA ich glaube ich spine wirr werden gewinne-1-2 ich glaube es klapt,
Du bist ganz sicher auf der falschen Seite. Hier geht es nämlich um Hannover 96 und nicht um die Spätfolgen der Legasthenie.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 08:22 |
|
|
@watcher
96%ige Zustimmung!
So sympathisch viele Fans der Hauptstädter anläßlich der Benny-Aktion aufgetreten sind, so mies, arrogant und unsportlich war der Auftritt der Mannschaft in der Hinrunde. Schon allein deswegen gehört die Truppe von den Roten abgewatscht! Und das kann man nicht schönreden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 10:35 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
huebi hat geschrieben: Mick hat geschrieben: Was habt ihr den gegen Wolfsburg? rein gar nichts.keine messer keine pistolen.absolut gar nichts
ich hab einiges gegen wob.. allerdings nichts was wirklich wirkt 
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 11:03 |
|
|
Heut habe ich die MoPo aufgeschlagen, und nun bin ich voller Optimismus fürs Spiel, denn auch wir haben einen Marecelinho.
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 11:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Am Sonnabend wird der Neubau der „Berliner Akademie der Künste“ offiziell eröffnet. Ein dickes Ding für die Hauptstadt, bei dem Festakt werden der Bundespräsident und Bundeskanzler Gerd Schröder sprechen. Selbstverständlich sollte auch der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit mit von der Partie sein, er war bereits als Redner angekündigt.
Doch die Sache hat eine überraschende Wendung genommen. Wowereit sagte seine Teilnahme ab. Ein Senatssprecher begründet die Absage knapp und präzise so: „Er geht zu Hertha BSC.“
Die „Berliner Zeitung“ schäumt, spuckt Gift & Galle, spart nicht mit niveaulosen Anzüglichkeiten („jungen Männern zujubeln“) und fordert gar, die Stadt solle sich des „Party-Meisters“ und „Kiezkings“ Wowereit „entledigen“. Jawoll, „entledigen“.
Na schön, Feuilleton halt.
Wichtiger ist, dass wir jetzt natürlich auch hochrangige Unterstützung brauchen. Ganz klar, "Acker" Schröder muss ebenfalls absagen und ins Olympiastadion. Zu Hause nutzt seine Anwesenheit ja nichts, im Gegenteil, da gibt es nur was auf die Socken. Aber auswärts? Da liegen die Dinge anders. Sollte man mal ausprobieren.
Obwohl natürlich Berlin für den Kanzler so richtig auswärts auch nicht ist. – Also Remis? Ja.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 11:49 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Also: Fahrt da hin, ihr Roten, schenkt diesen Typen 3 Dinger ein und fertig ist die Laube. Weil ich das so ... (Copyright Sachse, bitte ergänzen).
W I L L !!!!!!
Also, auch wenn die Bennyaktion eine prima Sache war, für die ich mich sehr gerne engagiert habe und Berlin auch unsere Hauptstadt ist. Auch wenn Berlin lange Zeit unter der Narbe der " Deutschen - Teilung " zu leiden hatte ( allein deswegen muss man die " Stadt " mögen ), ich mag die alte Dame " Hertha " nicht besonders.
Aus diesem Grunde gönne ich Ihnen die CL nicht!
Wir werden das Zünglein an der Waage sein.
Sie werden uns als den Stachel im Hintern spüren!
Wir sind die ROTEN SPIELVERDERBER!!!
Sie sind selbst Schuld, denn die Saison so zu spielen, das man gegen unsere ROTEN RIESEN, im letzten Spiel, noch einen Punkt braucht ist mehr als unglücklich!!!
ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT UND UNSER TRAINER WERDEN SIE MIR GEBEN!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 12:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Schon mal aufgefallen, dass 96 wieder gewinnt, seit Dem Sachsen im Forum zurück ist? 
Zuletzt geändert von Guus am 20.05.2005 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
FrauRehmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 15:39 |
|
|
@Watcher: Unglücklich? Also ich wäre unglücklicher, wenn man nach der Hinrunde von nem UEFA-Cup spricht und sich am Ende vllt. grad so im UI-Cup wiederfindet... 
_________________ In Trauer vereint...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 15:56 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich würde mich freuen, wenn die wobberer einen drauf kriegen und 96 am letzten spieltag vorbeizieht.
das wäre ein schöner saisonabschluß.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 16:05 |
|
|
FrauRehmer hat geschrieben: @Watcher: Unglücklich? Also ich wäre unglücklicher, wenn man nach der Hinrunde von nem UEFA-Cup spricht und sich am Ende vllt. grad so im UI-Cup wiederfindet... :lol:
....dann erinnere Dich bitte mal daran, welche Saisonziele die beiden Mannschaften hatten. Meines Wissens war Herthas Ziel durchaus das Erreichen der CL (ist ja auch noch möglich), Hannover wollte möglichst frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und im "Niemandsland" enden.
Das jetzt der UI-Cup noch drin ist, kann man also durchaus ebenfalls als Übererfüllung des Solls betrachten. Und wäre die Rückrunde nur annähernd wie die Hinrunde gelaufen, wäre ohne Übertreibung der UEFA-Cup erreicht worden.
Es gibt bei realistischer Betrachtung für uns also überhaupt keinen Grund unglücklich zu sein.
Und zieht Euch für die nächste Saison schon mal warm an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 16:36 |
|
|
FrauRehmer hat geschrieben: @Watcher: Unglücklich? Also ich wäre unglücklicher, wenn man nach der Hinrunde von nem UEFA-Cup spricht und sich am Ende vllt. grad so im UI-Cup wiederfindet... 
Häh? Wie? Was? Jetzt gibt's hier schon Antworten auf Sinnzusammenhänge, die man gar nicht hergestellt hat?
Merkt ihr was, StScherer und Sachse? Berlin ist nervös. Hochgradig. Total. 24 Stunden vorher schon. Richtig kribbelig, die Jungs und Deerns. Haben ja auch allen Grund dazu. Erst das Sachse-Mantra, dann diese Riesenchance vor Augen, und ausgerechnet Hannover 96 kommt ... 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 17:24 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Also am besten würde es doch wirklich laufen, wenn wir WOB aus dem Ui Cup hauen und selber über die FP Tabelle direkt in den UEFA CUP kommen
Und ich glaube dann würde WOb als 10. nicht noch nachträglich in den UI CUP rutschen oder?!?!! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
FrauRehmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 17:25 |
|
|