Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:11 
Moderator

Da wir sicherlich alle auf die nächsten Wasserstandsmeldungen von der ruhigen Transferfront warten, hier eine Kurzzusammenfassung der heutigen PK (dem Fanmag entnommen):

Zitat:
Kaenzig wurde gefragt, ob der UI-Cup - falls man sich qualifiziert - ein finanzielles Risiko darstellen würde, was er verneinte, indem er darauf hinwies, dass praktisch nur Reisekosten anfallen würden, das wäre also überschaubar. Hingegen könne man in der zweiten Runde schon auf einen attraktiven Gegner spekulieren.

Was die Neuverpflichtungen angeht, rechnet er nicht unbedingt damit, dass sich vor dem Wochenende noch was tut. Man habe alle möglichen Transfers, wobei es sich sowohl um genannte als auch um in der öffentlichen Diskussion noch nicht genannte Spieler handle, soweit vorangetrieben, dass jetzt nur noch die Entscheidungen der Spieler fehlten.

Es wurde auch nach Wichniarek gefragt, worauf hin ein ziemlich langatmiges Statement á la "Das werde ich jetzt nicht kommentieren" kam, was sich für mich eher so anhörte, als sei man tatsächlich dran.

Ein weiterer User fügte an, dass Kaenzig den FC als Preistreiber in unserem Transfersegment sieht. Die anderen Clubs habe man unter Kontrolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:13 

wieso das denn nicht ?

Ihr habt eure Meinung und ich meine...

Ist es nicht so das bei 96 viele Talente versauern und woanders gerne genommen werden ? Ja es ist so und deswegen kotzt mich diese Brdaric story am meisten an. Okay er schießt Tore - aber das was er hier abgezogen hat fand ich eine riesen sauerei. "Ich gehe nach Wolfsburg wegen der besseren Sportlichen Perspektive". welche denn ? Hätte er gesagt ich verdiene mehr wäre es okay... ich bin viele Jahre Roter und muss aber auch sagen das Rückkehrer (ausser Simak) nicht mehr das brachten was sie mal gebracht haben - siehe als Beispiel Bicici oder Weiland....

Also ich wäre auch pro Imre Szabicz (wird derso geschrieben?)... Balitsch eine Mille ist zu hoch finde ich 400.000 wären angemessen.

Jeremies - Warum nicht ? Aber kann 96 das bezahlen ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:16 

Naja gut Techniker war vielleicht falsch ausgedrückt...

zu hassen

nun gut ich mag den Knilch eben nicht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 14:23 

als ich in der zeitung las, daß stajner weg soll, um damit brdaric zu finanzieren, habe ich einen schreck bekommen.
nichts gegen tb, aber erst wollte er weg wegen kohle. und jetzt kommt er wieder angewackelt. und anscheinend ist jetzt geld für ihn da. dann hätte er auch gleich bleiben können. ok, er ist für mehr als 12 tore gut.
aber dafür stajner, unseren volkshelden, den mann für die historischen tore dafür in die wüste schicken?
fände ich sehr schade.
ich habe den eindruck, die verantwortlichen wollen nächste saison mit aller gewalt höhere ziele anpeilen. wenn das man gut geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 15:36 

Sogut sicher Brdaric Lienen ins taktische Konzept passen würde und er auch sicher hier seine Tore machen würde, ich persönlich mag Brdaric wg. seiner Eskapaden und seinen monetären Blick einfach nicht.
Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass er, wenn er unsere Heimspiele besucht, auf meiner Tribünenseite sitzt und auch dort keinen anderen Eindruck hinterläßt, als den, den ich von ihm habe.
Gegen einen Besuch im Stadion als Zuschauer habe ich nichts, aber bitte nicht mehr auf dem Grünen...
...selbst wenn mehr als zwölf Tore "garantiert" werden.
Der soll man hübsch bei den Radkappen bleiben - die zahlen doch gut, was will er denn mehr? (...mehr hat er doch nirgends gewollt)

Außerdem bin bei sog. "Rückkehrern" immer skeptisch...
...negative Beispiele haben wir in Hannover ja genug!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 19:52 

Jaime hat geschrieben:
Dann fangt mal beim Trainerstuhl an! Ich bin ein absoluter Lienen hasser. Solange ich mich für Fussballinteressiere kann ich diesen EL nicht leiden. Er kann keine Mannschaft zusammenstellen, nicht mit Technikern umgehen (siehe, Mathis, Krupnikovic anfangs, TC oder Sousa) Bei Mathis verstehe ich es manchmal nicht, der war der einzige der mal richtig aufs Tor geknallt hat. Krupnikovic hätte ich auf jedenfall mal eine Kreativpause gegönnt. TC fand ich nicht so schlecht wie immer gesagt wird. Er hat eben mehr im Mittelfeld agiert und das auch gut finde ich. Sousa hatte gar keine Chance.
Schlimm ist es bei Zuraw.. Haben die beiden eine heimliche Affäre oder warum spielt der immer ? Bei mir wäre Vini Stammspieler, alleine weil er jung und gut ist.
Lienen weg das ist das beste.

DANKE!!! 1000000% Zustimmung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 20:48 

Jaime hat geschrieben:
Zum Thema Rundumerneuerung:

Dann fangt mal beim Trainerstuhl an! Ich bin ein absoluter Lienen hasser. Solange ich mich für Fussballinteressiere kann ich diesen EL nicht leiden. Er kann keine Mannschaft zusammenstellen, nicht mit Technikern umgehen (siehe, Mathis, Krupnikovic anfangs, TC oder Sousa) Bei Mathis verstehe ich es manchmal nicht, der war der einzige der mal richtig aufs Tor geknallt hat. Krupnikovic hätte ich auf jedenfall mal eine Kreativpause gegönnt. TC fand ich nicht so schlecht wie immer gesagt wird. Er hat eben mehr im Mittelfeld agiert und das auch gut finde ich. Sousa hatte gar keine Chance.

Schlimm ist es bei Zuraw.. Haben die beiden eine heimliche Affäre oder warum spielt der immer ? Bei mir wäre Vini Stammspieler, alleine weil er jung und gut ist.

Lienen weg das ist das beste.

Zu neuen spielern:

Delura ??? Warum leihen habt ihr aus Barnettas Geschichte nicht gelernt? Der macht eine gute Saison und schalke ordert den sofort zurück. Wenn ihr Talente holt, dann aus der Jugend oder von den Amas.... ISt billiger und diese Spieler gehören 96 bereits !

Guck auf die Tabelle und die Erfolge der Saison!!!! Wie heisst es so schön, der Erfolg gibt ihm recht und wer weiß, wo wir wären, wenn EL den einfachen Weg gegangen wäre und den Fans nach dem Mund aufgestellt hätte. Ich finde, hier wird vermischt sich Sofatrainertum mit persöhnlicher Abneigung. Ich denke, man sollte erstmal die Vorbereitung abwarten, vernünftige Ziele abstecken und schauen, was die Zeit bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 20:49 

Da ist ein super Schnäpchen auf dem Transfermarkt unterwegs. Lisztes wäre ablösefrei zu haben und wenn er auch Werders Championsleague ansprüchen nicht genügt, für 96 wärs ne Granate.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 22:38 

Stajnerforpres hat geschrieben:
Da ist ein super Schnäpchen auf dem Transfermarkt unterwegs. Lisztes wäre ablösefrei zu haben und wenn er auch Werders Championsleague ansprüchen nicht genügt, für 96 wärs ne Granate.

Habe ich auch gleich gedacht, als ich das auf kicker.de gelesen habe. Nur: Nach einem Kreuzbandriss gibt es keine vollständige Genesung. Ein gewisses Risiko würde der Transfer also mit sich bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 22:54 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

D@ve hat geschrieben:

Habe ich auch gleich gedacht, als ich das auf kicker.de gelesen habe. Nur: Nach einem Kreuzbandriss gibt es keine vollständige Genesung. Ein gewisses Risiko würde der Transfer also mit sich bringen.

Gegenbeispiel: Schröter :!:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2005 23:46 

Sofort verpflichten :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 00:16 

Picard96 hat geschrieben:

Sofort verpflichten :!:

Volle zustimmung. Sofort holen...das ist ein Mittelfeldallrounder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 01:38 

ich würde ja immer noch gerne ferydoon zandi bei uns sehen. kenne ihn noch aus seinen zeiten hier in lübeck. im grunde ein wirklich gottgegebenes talent.
und unter henke scheint er ja in lautern auch keine große zukunft mehr zu haben.
aber mokhtari würde ich auch als eine gute alternative empfinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 02:55 

RedWilly hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Zum Thema Rundumerneuerung:

Guck auf die Tabelle und die Erfolge der Saison!!!! Wie heisst es so schön, der Erfolg gibt ihm recht und wer weiß, wo wir wären, wenn EL den einfachen Weg gegangen wäre und den Fans nach dem Mund aufgestellt hätte. Ich finde, hier wird vermischt sich Sofatrainertum mit persöhnlicher Abneigung. Ich denke, man sollte erstmal die Vorbereitung abwarten, vernünftige Ziele abstecken und schauen, was die Zeit bringt.

ERFOLGE ? Muhahahahha selten so gut gelacht ! Was hat Hannover den gepackt ? Sie haben einen Monat Erfolg gehabt mit der Siegesserie.
Willst du etwa die Rückrunde als Erfolg werten ? Also Realist bin ich genug und ich weiß das 96 zwischen Platz 10 und 13 hingehört. Aber ehrlich mit der Vorrunde muss man eigentlich den 9. Platz sicher haben. Aber was ist ? EL hat mit seinen Angsthasen Fussball alles verspielt. Selbst den Uefa-Cup ! Welcher Trainer wechselt eigentlich sooft die Stürmer ? Also normalerweise sollten es 3 sein die immer spielen. TC,Stajner,Stendel,Paunovic,Kaufman,Mathis, Idrissou,Schröter,Barnetta...) Also mal Ehrlich wie soll da was passendes zusammen finden ? Mal spielt der gut dann ist er bei Lienen gesetzt und der Übergott. Macht er mal ein schlechtes Spiel ist er Tribüne... Ausser bei Vini der darf nichts ausser bank hocken oder Tribüne. Zuraw stolpert hinten herum darf immer spielen... und mein Lieblingsthema Paunovic man man man man man war das mies war er leistete.. oder besser gesagt nicht leistete... Der durfte ebenfalls immer spielen.

Klingt jetzt auf Schlauberger aber ich muss sagen, das ich selbst als Trainingskibitz und Stadionbesucher (Heim und Auswärts) weiß wer wie wo eingesetzt werden kann und wo nicht. Wer der Mannschaft hilft und wer nicht. Alleine mit seinen 2 Def. Mittelfeldspielern... Bei 4er Kette einfach zu Def. ! Ach und dann der Aspekt das JDG, Kaufman oder Krupi spielen. Sollte nicht eigentlich in den letzten Saisonspielen ein Reservist getestet werden? Meine mal so einen Amateur oder eineneben mal Dabro defensiv... also die genannten spieler werden ja nicht mehr für uns spielen, warum sollte man die noch einsetzen ? Ein Spiel oder zwei wären doch mal zum Test okay...

Desweiteren nervt es mich das alle Lienen feiern! Wenn ich überlege das er vor kurzem noch ausgebuht wurde... Er verliert die Rückrunde sooft und sein Def. System schießt keine Tore. Dann labert er die Misere auch noch schön ? Also ich denke die Spieler selbst haben schon keinen Bock mehr unter Lienen zu spielen oder warum wirkt es teilweise lustlos auf dem Platz ? Ich meine die gucken verkrampft. Da ist keine Lockerheit da... da spielt die angst eine große Rolle ein Gegentor zuschlucken und dann selbst nach der Destruktiven Spielweise plötzlich den Hebel umzulegen. Wenn man 60 Minute null nach Vorne macht und nur dem Gegenspieler hinterher hechelt ist es kein Wunder das keine Tore geschossen werden. Da kann auch ein Typ wie Hashemian nix machen weil das gesamte Team def. arbeiten muss. Jedenfalls ist es leicht gegen 96 Defensiv zu spielen da sie ja nach vorne nichts machen dürfen und wer ist der Gott bei 96 ? EWALD LIENEN!

Herr Kind, Herr Kaenzig würden sie nur ihre Augen öffnen! Lienen ist einfach kein Trainer für mehr als eine Halbsaison im Oberhaus. Er hätte nach dem Ende der Rückrunde der letzten Saison gehen müssen! Leider sind die da oben verpeilt und Kaenzig wird verkaspert... der wird sich das hier auch nicht mehr lange antun wenn Lieen weiter so ne scheiße Fabriziert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 08:12 

Da hilft nur eins - mach die Trainerlizenz und dann den Job besser....
Vorher solltest Du aber versuchen,an Deiner Rechtschreibung zu feilen,da Du vielleicht sonst durch den Eingangstest fallen könntest.
Ist Dir auch schon einmal der Gedanke gekommen,das es bei diesem Spielermaterial nicht zu mehr gereicht haben könnte ??
Spieler wie z.B. TC, scheinen ein sog. "One-Season-Wonder" gewesen zu sein. Dein geforderter Mathis zuversichtlich total überschätzt usw.
Aber für dieses Thema haben wir einen eigenen Thread.
Hier geht es um die evt. Neuverpflichtungen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 08:37 

Jaime hat geschrieben:

....wer ist der Gott bei 96 ? EWALD LIENEN!

Da haste recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 09:13 

Da muß ich dann doch schmunzeln:

Zitat:
Brdaric soll in der Schweißgemeinschaft von braven 96-Typen ein Führungsspieler werden. „Ich denke, es würde 96 helfen, wenn wir hier einen Meinungsbildner haben, der eine Vorbildfunktion übernimmt“, glaubt 96-Chef Martin Kind. Er sieht Brdaric als „Positivkommunikator und Sympathieträger. So einer fehlt im Moment etwas.“

Hat er da an Bobic gedacht, oder was? Brdaric als Sympathieträger? Sogar diejenigen, die seinen Transfer befürworten, sehen doch in erster Linie die sportlichen Aspekte. Von Sympathie habe ich da noch nichts gelesen... :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 10:24 

der rote hat geschrieben:

Zitat:
Brdaric soll in der Schweißgemeinschaft von braven 96-Typen ein Führungsspieler werden. „Ich denke, es würde 96 helfen, wenn wir hier einen Meinungsbildner haben, der eine Vorbildfunktion übernimmt“, glaubt 96-Chef Martin Kind. Er sieht Brdaric als „Positivkommunikator und Sympathieträger. So einer fehlt im Moment etwas.“

Hat er da an Bobic gedacht, oder was? Brdaric als Sympathieträger? Sogar diejenigen, die seinen Transfer befürworten, sehen doch in erster Linie die sportlichen Aspekte. Von Sympathie habe ich da noch nichts gelesen... :roll:

Das ging mir genauso, er ist alles andere als Sympathieträger, denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 10:35 

Das ging mir auch so, als ich heute morgen diesen Artikel im Sportteil gelesen habe.

Was ich zusätzlich etwas befremdend finde, ist der Eiertanz von Bierofka, Gerber und Balitsch. Wenn es ihnen sooo schwer fällt, sich für Hannover zu entscheiden, fände ich persönlich es besser, wenn sie gar nicht erst kommen. Es gibt ja vielleicht auch noch Alternativen auf dem Markt, die etwas spontaner sind und auch wirklich Lust auf Hannover haben.

Das macht mir Hashemian ja schon irgendwie sympathisch. Der ist anscheinend entschlussfreudiger... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 10:44 
Moderator

der rote hat geschrieben:

Zitat:

Das zeigt einfach, wie weit MK vom eigentlichen Geschehen entfernt ist. Es reiht sich ein in seine früheren Sprüche nch dem Motto "Hannover hat keine Fan-Kultur".

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 90  Nächste