Saisonfinale! Über Berlin doch noch nach Europa? Hertha - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 17:54 |
|
|
FrauRehmer hat geschrieben:
Na, Mädel, erst bei jedem kleinen Seitenhieb eingeschnappt, und nun auch noch das Pfeifen im Walde. Und so viele kleine Smileys verbraucht....
.....
Wenn ihr gewinnt, dann ist alles normal gelaufen, wenn es unentschieden ausgeht, nützt es wahrscheinlich beiden Mannschaften nichts, und wenn wir gewinnen, dann seid Ihr die Supernasen - und Euer Bürgermeister hat auch noch die lecker Schnittchen und den Prosecco versäumt und wird sich schwarz  ärgern... so sieht es doch aus, und deswegen sind der Sachse, der watcher und ich so fröhlich und positiv gestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
FrauRehmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 18:00 |
|
|
Ich war nicht eingeschnappt, aber du könntest es genauso wenig ab, wenn man über irgendeinen Spieler von euch abfällige Bemerkungen machen würde!!!
Smileys verbraucht? Aber dafür sind sie doch da oder 
_________________ In Trauer vereint...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 18:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Übrigens hatte der kleine hsv aus Hamburg auch keine Angst vor uns...
...Und darf nun wohl ,statt im UefaCup Geld zu verdienen, gegen Lokomotive Rubbeldikatzk im UnInteressanten-CUP ran...
...Hauptsache ihr spielt nicht wieder 60 Minuten auf Zeit. Das hinterhältige Hinspielgegurke Eurerseits war ja kaum zu ertragen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 20.05.2005 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 18:08 |
|
|
stscherer hat geschrieben: FrauRehmer hat geschrieben: Na, Mädel, erst bei jedem kleinen Seitenhieb eingeschnappt, und nun auch noch das Pfeifen im Walde. Und so viele kleine Smileys verbraucht....
Was soll eigentlich diese Geschlechterdiffamierung?  Was würdest du sagen, wenn jemand deine Beiträge mit "Hey, Junge, hast mal wieder einen Rundumschlag gelandet" beantworten würde? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 18:45 |
|
|
kalr wir schaffen das in Berlin! 
_________________ Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 19:05 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: FrauRehmer hat geschrieben: Na, Mädel, erst bei jedem kleinen Seitenhieb eingeschnappt, und nun auch noch das Pfeifen im Walde. Und so viele kleine Smileys verbraucht.... Was soll eigentlich diese Geschlechterdiffamierung?  Was würdest du sagen, wenn jemand deine Beiträge mit "Hey, Junge, hast mal wieder einen Rundumschlag gelandet" beantworten würde? 
Wenn denn "Jungchen", @ Viktoria, oder "Jüngelchen" ...
(Ich weiß schon, warum ich hinter das "mädchenhaft" die rote Rummsmurmel gesetzt hab', das war präventive volle Deckung ...  )
Also, Jüngelchen und Mädelchen, nervös ist hier keiner, der Rot im Herzen trägt, denn wir haben nicht wirklich etwas zu verlieren, können nur etwas gewinnen, von dem vor der Saison niemand zu träumen wagte.
Letztes Jahr hieß es 3:2 für uns, oder? Da hat unser Ex-Fredi zwei Buden für Berlin gemacht, hat natürlich nicht gereicht. Und irgendwie gewinnen wir doch immer am letzten Spieltag auswärts, oder? Huch! Nur nicht nervös werden ... 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 20:52 |
|
|
FrauRehmer hat geschrieben: Ich war nicht eingeschnappt, aber du könntest es genauso wenig ab, wenn man über irgendeinen Spieler von euch abfällige Bemerkungen machen würde!!! Smileys verbraucht? Aber dafür sind sie doch da oder 
Die abfälligen Bemerkungen haben einen guten Grund. Was sich Madlung im Hinspiel gelesitet hat, war eine Sauerei sondergleichen. So was hat in der Bundesliga nichts zu suchen, von wegen Vorbild für die Jugend und so. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 21:14 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich werde morgen nach Berlin fahren und hoffen das meine Roten zum Saisonabschluss,nochmal so einen richtigen Kracher landen und 3 Punkte einfahren.
Was mich nun wirklich garnicht interessiert ob Hertha in die CL kommt,oder in China fällt der berühmte Sack Reis um.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 21:36 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: (...)Was mich nun wirklich garnicht interessiert ob Hertha in die CL kommt,oder in China fällt der berühmte Sack Reis um.
Genau so sieht's aus. Ich weiß gar nicht, was viele immer von irgendwelcher Sympathie oder sonst was reden. Hier geht es um Hannover 96 und dass wir gewinnen, alles andere ist doch uninteressant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005 01:39 |
|
|
FrauRehmer hat geschrieben:
Hertha hat vll alles - aber NICHT Berlin. Nicht alles was hier lebt ist ein Hertahner, und das ist auch gut so....
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005 08:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich sach nur: UNVEU!
Schade das die bald in der Oberliga zu finden sind. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005 12:50 |
|
|
Ich glaube, so einen flauen Spiel-Vorschau-Thread habe ich hier noch nie erlebt, jedenfalls nicht vor einem Punktspiel. Etwas mehr oder weniger freundschaftlicher Flachs mit ein paar berliner Gästen, und sonst jar nüscht. Offenbar glaubt kaum jemand noch so recht an die Möglichkeit einer Qualifikation für den uiuiui-cup (und wir wissen ja auch nicht, ob das wirklich so eine tolle Sache wäre), und auch die Tatsache, daß EL einen neuen Nachwuchsspieler in den Kader berufen hat, findet niemand erwähnenswert. Als wäre die Saison schon seit dem Hamburg-Spiel vorbei.
Dabei haben wir doch noch ein Ziel: Wenigstens noch einmal eine gute Figur machen. Und dieses Ziel sollen unsere Jungs bitteschön auch ernst nehmen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005 15:29 |
|
|
So, in 2 Minuten ist Anpfiff, mein abschließender Tip lautet ganz knapp 1:0 oder 2:1 für Hannover. Tore sagen wir mal von Stanjer und Eigentor von Madlung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005 16:24 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
WOlfsburg macht kurz vor der Pause den AUsgleich. Schade! Wir spielen bisher ganz gut mit , 5-3 Torschüsse für Hertha, geht eigentlich. Hinten stehen wir gut, und Enke mal wieder Spitze!
Aber was ist das heute für eine Ekelhafte Trikot - Hose Konstellation?
die Roten Heimtrikots und graue Hosen und Stutzen... 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005 16:51 |
|
|
Hast recht. Die Kombination sieht schrecklich aus.
Oh je, Stajni, was hast du für eine Chance versiebt. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2005 17:26 |
|
|
0:0 :'(
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
|