Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 BITTE BITTE 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 17:44 

Werderflo hat geschrieben:
Ich persönlich hatte nie was gegen Hannover und seit heute werde ich ihnen auch die Daumen drücken für die nächste Saison (außer es geht gegen Werder;-)).

Und nicht jeder hier hat was gegen Bremen. Ich kenne viele nette Bremer, eine davon lebt in Berlin und war heute wohl der glücklichste Mensch im Olympiastadion. Also viel Erfolg in der CL, vertretet die Bundesliga würdig!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 18:22 

der rote hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Noch ein wenig feilen an der ein oder anderen Ecke, und es wird Weltliteratur. :lol:

Und vielleicht noch mal jemanden für die Fehlerkorrektur besorgen, dann können wir das auf den Weg bringen. :wink:

Also Leute die Ihr hier nur rein schaut aber Euch nicht traut zu schreiben(könnten ja Fehler drinn sein),schreibt lieber nicht!!!Hier geht es nicht um 96, sondern darum wer intelligenter ist von den Herrn...An alle MENSCHEN die nicht der deutschen Sprache so mächtig sind,sich aber trotz allem äußern wollen...Mitleid haben Sie manchmal,aber kein Verständnis!Wer hier schreibt MUß ALLES richtig schreiben oder er schreibe bitte nicht mehr...
Und lustig wirds natürlich erst, wenn man(n) ein :wink: dahinter setzen kann um dann zu sagen...Hab doch einen Smily hinter gesetzt!!!

Die HERREN HABEN NÄMLICH DIE Hochschule besucht(im 3.Stock...im 4. war der Dachstuhl)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 21:15 

manne96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Noch ein wenig feilen an der ein oder anderen Ecke, und es wird Weltliteratur. :lol:

Und vielleicht noch mal jemanden für die Fehlerkorrektur besorgen, dann können wir das auf den Weg bringen. :wink:

Hier geht es nicht um 96, sondern darum wer intelligenter ist von den Herrn...

Schade, dass Du die Beiträge, die Du zitiert hast, nicht richtig verstanden hast. Die bezogen sich nämlich auf den Beitrag des Sachsen, der eindeutig ironisch gemeint war.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2