Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 13:07 

Geht es hier eigenltich noch um Neuverpflichtungen oder nur noch darum, wie man sich gegenseitig fertig macht? :wink:

@Jaime: Rechtschreibfehler hin oder her, guck dir mal deine Ausdrucksweise an, dann weißt du, was diese "patt köppe" von dir wollen. :roll:

@Guus: Keine Sorge, dafür, dass du Niederländer bist, ist deine Rechtschreibung super. :wink:

Zuletzt geändert von bierfahrer96 am 21.05.2005 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Was ist mit Idrissou?
BeitragVerfasst: 21.05.2005 14:32 

Weiß jemand, ob für die neue Saison noch/wieder mit Idrissou geplant wird? :?: Nach meinem letzten Stand ist der nach Caen ausgeliehen, war dort aber nur verletzt.

Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit Idrissou?
BeitragVerfasst: 21.05.2005 15:13 

Hanjo Weller hat geschrieben:
Weiß jemand, ob für die neue Saison noch/wieder mit Idrissou geplant wird? :?: Nach meinem letzten Stand ist der nach Caen ausgeliehen, war dort aber nur verletzt.

Er wird erstmal zurück kommen,ob er hier allerdings eine Zukunft hat,glaube ich eher weniger.
Ich vermute,dass man versuchen wird ihn wieder auszuleihen,oder gar ganz abzugeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 20:28 

Hallo,

habe in meiner alten Heimat Wolfsburg heute mal die Zeitung aufgeschlagen und es sieht wohl so aus als ob Thomas Brrrr uns nächste Saison beehren wird!!!

Ich hoffe er ist erfolgreich...sonst wirds böse werden für ihn und die die ihn geholt haben........

RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 21:07 

Guus hat geschrieben:
Das hat aber vielleicht damit zu tun, dass ich selber noch mit der Rechtschreibung ringe.

Bah, vergleich mal Dein Deutsch mit meinem Holländisch! :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 03:00 

@ Guus

ich finde für einen Mod den kommentar voll daneben.. sollte ein Mod sich nicht mehr zurück halten und vorbild sein als Forumuser?

@Behmeh und Chelsea:

Sorry wenn ihr nicht verstehen könnt warum EL eigentlich gegangen werden muss. Gerade heute hat er wieder bewiesen, das seine Taktik nicht aufgeht. Okay er hat ein 0-0 geholt, aber muss man nicht selbst aktiver auf dem Platz sein um etwas erreichen zukönnen ? Zudem hat auch er wie RAlle viele Punkte in den Schluss Minuten verschenkt... Wenn manmutiger wäre würde man vielleicht nicht mehr so zittern müssen da man vielleicht ein oder zwei törchen vorne liegt. Also ganz klar, Lienen weg und dann kommen auch die besseren spieler !

Was haltet ihr eigentlich von Lantz ? Der war hier auch mal im Gespräch?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 03:33 

Jaime hat geschrieben:
...
Sorry wenn ihr nicht verstehen könnt warum EL eigentlich gegangen werden muss. Gerade heute hat er wieder bewiesen, das seine Taktik nicht aufgeht.?

Sorry, wenn ich das nicht verstehen will, denn seine Taktik ist mit den Spielern, die er hat, aufgegangen.

Zitat:
Okay er hat ein 0-0 geholt, aber muss man nicht selbst aktiver auf dem Platz sein um etwas erreichen zukönnen ??

Unser Ewald zeigt ja immer voller Einsatz, aber er selbst hat - glaube ich - nicht gespielt ...

Zitat:
Also ganz klar, Lienen weg und dann kommen auch die besseren spieler !?

Was machen denn all die besseren Spieler, die jetzt kommen, wenn der Trainer weg ist? Die dümpeln dann doch völlig führungslos vor sich hin ...

Zitat:

Gar nichts. "11 vergebene Chancen allein stehend vor dem Torhüter des Gegners in dieser Saison", bemühte heute die Sportschau die Statistik. Trifft ungefähr auf jeden unserer aktuellen Stürmer zu.

Dann soll lieber Ewald spielen, wo er doch heute ganz allein ein 0:0 geholt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 10:14 

Ich darf doch sehr hoffen, dass Hanno Balitsch zu euch wechseln wird...
Mainz hätte dann innerhalb eines halben Jahres über 500.000 EUR an dem Spieler verdient- zweifellos ein gutes Geschäft. :lol:
Außerdem ist das für mich insofern ne Niete, als das er nicht als Führungsspieler taugt und nur dann "funktioniert", wenn die Mannschaft gut spielt. Man muss nur mal darauf achten, mit welcher Schnute der immer übern Platz läuft. Viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Insofern würde Mainz mit Freude diesen Spieler abtreten und dann lieber einen Edu kaufen- einen mit Bock auf Fussball...
Also 96- biddeschöön! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 10:43 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
@ Guus

ich finde für einen Mod den kommentar voll daneben.. sollte ein Mod sich nicht mehr zurück halten und vorbild sein als Forumuser?

Ganz einfach:
Du hast eine ziemlich primitive Ausdrucksweise an den Tag gelegt.
Diese garniert mit Rechtschreibfehler, die selbst vor dem Namen nicht halt machen. Und das sollte das Mindeste sein, was man beherrschen sollte.
Ich sehe jedenfalls keinerlei Grund, was Bemeh (ob Mod oder nicht) falsch gemacht haben könnte.

Und unterlass Beleidigungen, wenn Dir hier etwas nicht passt. Auch wenn Chelsea mit gewohnt polemischer Art mal wieder so getan hat, als wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat sind Beleidigungen dieser Art untereinander nicht erwünscht!

Zitat:
@Behmeh und Chelsea:

Sorry wenn ihr nicht verstehen könnt warum EL eigentlich gegangen werden muss. Gerade heute hat er wieder bewiesen, das seine Taktik nicht aufgeht.

Nicht aufgeht? Wir haben gegen einen CL-Aspiranten einen Punkt geholt! Was hast Du denn erwartet?

Zitat:
Okay er hat ein 0-0 geholt, aber muss man nicht selbst aktiver auf dem Platz sein um etwas erreichen zukönnen ? Zudem hat auch er wie RAlle viele Punkte in den Schluss Minuten verschenkt... Wenn manmutiger wäre würde man vielleicht nicht mehr so zittern müssen da man vielleicht ein oder zwei törchen vorne liegt.

Is klar!
Wenn man nur ein bißchen offensiver agiert ist gleich alles besser.
Eine Mannschaft wie Hertha BSC, deren Spezialität schnelle und exakte Konter ist würde mit Sicherheit die Lücken, die bei so einer Spielweise entstehen, nicht nutzen. ;)

Zitat:
Also ganz klar, Lienen weg und dann kommen auch die besseren spieler !

Weswegen Lienen weg?
Wegen eines 10. Tabellenplatzes, trotz Mini-Etats?
Wegen der Uefa-Cup Chance?
Wegen 45 sichere Punkte?

Meine Güte, hier gibt es bei manchen eine Erwartungshaltung...

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 12:07 

Jaime hat geschrieben:
@Behmeh und Chelsea:

Sorry wenn ihr nicht verstehen könnt warum EL eigentlich gegangen werden muss. Gerade heute hat er wieder bewiesen, das seine Taktik nicht aufgeht. Okay er hat ein 0-0 geholt, aber muss man nicht selbst aktiver auf dem Platz sein um etwas erreichen zukönnen ? Zudem hat auch er wie RAlle viele Punkte in den Schluss Minuten verschenkt... Wenn manmutiger wäre würde man vielleicht nicht mehr so zittern müssen da man vielleicht ein oder zwei törchen vorne liegt. Also ganz klar, Lienen weg und dann kommen auch die besseren spieler !

Gerade heute hat er bewiesen das seine Taktik aufgeht. Unglaublich das einige es nicht kapieren wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 12:25 

Lisztes verlässt Werder
Krisztian Lisztes wird Werder Bremen zu Saisonende verlassen. Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs, dass der Ungar und Werder-Spordirektor Klaus Allofs am Donnerstag führten. Wohin die Reise des 28-Jährigen geht, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

"Ich akzeptiere die Entscheidung des Vereins. Ich hatte nach überwundener Verletzung gehofft und erwartet, dass ich schneller wieder spielen könnte, aber eine Kapselblessur im Fußgelenk warf mich ein wenig zurück", sagte Lisztes: "Ich bin ganz sicher, dass ich bei einem neuen Verein mit einer guten Vorbereitung eine wichtige Rolle einnehmen kann."

Lisztes hatte sich am 25. April 2004 im Bundesliga-Spiel der Hanseaten beim VfL Bochum (0:0) einen Kreuzbandriss zugezogen und musste seitdem pausieren. In der Saison 2004/05 kam er nur auf zwei Einsätze, wobei er jeweils eingewechselt wurde. Bereits zuletzt deutete sich ein Wechsel des Mittelfeldspielers an, ein Angebot liegt laut seinem Berater aber noch nicht vor. Da der ungarische Nationalspieler den Verein nun verlässt, steigen die Chancen für Pekka Lagerblom, kommendes Jahr im Werder-Trikot zu spielen. Der Finne war in der Rückrunde an den Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg ausgeliehen und kehrt nun zurück.

Krisztian Lisztes kam in der Sommerpause 2001/02 vom VfB Stuttgart zu Werder Bremen. Für die Hanseaten erzielte er in 92 Bundesligapartien acht Tore. Für den VfB traf er in 109 Erstligapartien insgesamt zwölf Mal.

Obwohl Lisztes den Verein nun verlässt, wird er das "Regenerations-Trainingslager" vom 23. bis 28. Mai in Cala Millor auf Mallorca mitmachen. Auf der Ferieninsel werden laut Allofs sämtliche Profis - also auch die Verletzten, Akteure die den Verein verlassen werden, sowie Nationalspieler, die noch im Einsatz sein werden, teilnehmen

qulle: werder-online.de
:D
Lisztes ist ablösefrei und meiner meinung nach kann jemand wie ohne probleme die position von krupni einnehmen (und sogar besser dort spielen..)
er war lange verletzt und deswegen kann werder in der kommenden saison nicht auf ihn bauen ..
er hat in dieser spieözeit 2 oder 3 spiele für werder gemacht und gehörte sofort zu den besten , wurde aber durch kleiner verlezungen wieder zurück geworfen..
ein TOPMAN mit einem kleinem risiko ,das man aber eingehen sollte!!!
er kann ein spiel leiten und hängt sich immer voll rein ,außerdem läuft der wie der roadrunner :shock:
man sollte über ihn nachdenken
vor 2 jahren war der spieler des jahres in ungarn
mfg
matthes :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 12:26 

Ich sehe in dem Spiel gestern keinerlei Anlass und/oder Gründe, hier schon wieder derart auf den Trainer "einzuprügeln". Wir sind nicht unbedingt als Favorit nach Berlin gefahren, und dieses defensive Spiel ist auswärts sogar sinnvoll.

Chancen hat mir wir ja anscheindend auch, 2mal (oder nur 1mal) Stajner. Und so viele Torchancen kriegt man ja auswärts auch nicht.

Positives Fazit: Keine Gelben Karten, Drittbeste Abwehr der abgelaufenen Saison - davon hätten wir vor wenigen Monaten nur geträumt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 13:12 

Watcher hat geschrieben:
Zitat:

Gar nichts. "11 vergebene Chancen allein stehend vor dem Torhüter des Gegners in dieser Saison", bemühte heute die Sportschau die Statistik.

Das habe ich im DSF heute auch gehört, aber da ging es um Prica! Sind bei Rostock alle so schlecht oder liegt hier eine Verwechslung vor? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 13:56 

laut dsf text kommt hanno balitsch von mainz..hoffentlich wird das mit gerber trotzdem was...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 16:05 

Abr wieso 1 Mille (DSF-Text) wenn Mainz vor kurzem die Hälfte bezahlt hat ?
Wir brauchen natürlich einen Guzman-Ersatz, gerade da auch Lala verletzungsanfälliger wird, und Vini und Dabro diesen Part nicht spielen können.
Hoffen wir , dass mit diesem Transfer die Kassen noch nicht leer sind .

Mit einem treffsicheren Stürmer, oder einem der die Konter richtig abschließt, hätten wir gestern sogar noch gewonnen !

Was tut sich mit F. Gerber und O. Addo (beide ablösefrei!)

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 16:16 

Nun, Mainz wollte ja auch noch Gewinn machen - für die Mainzer hat sich das Geschäfts also gelohnt.

Die neue Mannschaft scheint immer mehr Formen anzunehmen.

Zu Addo: Ilja Kaenzig hat erklärt, das Addo kein Thema für die Roten sei. Da muss man sehen, was bei rauskommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 16:24 

Mal im Netz aufgeschnappt:

1. FSV MAINZ 05

Wer kommt
Markus Dworrak (Rot-Weiß Erfurt)

Wer geht
Marco Walker, Sven Hoffmeister, Jürgen Kramny, Robert Nikolic (alle Ziel unbekannt)

Gerüchteküche
Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Otto Addo von Borussia Dortmund zum selbsternannten Karnevalsverein wechselt. Passen würde der lebenslustige Angreifer aus Ghana jedenfalls.

Quelle: http://www.spielerboard.de/showthread.php?

Also leistungsbezogenen Vertrag anbieten und "unseren" Otto wiederholen, Gerald kommt dann n Jahr später, klar ne?? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 17:15 

der rote hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:
Zitat:

Gar nichts. "11 vergebene Chancen allein stehend vor dem Torhüter des Gegners in dieser Saison", bemühte heute die Sportschau die Statistik.

Das habe ich im DSF heute auch gehört, aber da ging es um Prica! Sind bei Rostock alle so schlecht oder liegt hier eine Verwechslung vor? :wink:

Verwechslung ... 11 100%ige Torchancen für einen defensiven Mittelfeldspieler eines Absteigers wären schon ungewöhnlich :wink: Der Chancentod ist Prica, Lantz spielt wie gesagt im Mittelfeld. So wie es aussieht, bemüht man sich um den aber nicht - eigentlich schade :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 17:42 

@ nurbiskup:

vini kann sehr wohl den part im defensiven mf übernehmen. das hat er in 1-2 spielen gezeigt, hat dabei n tor erzielt und war jeweils der beste mann auf dem platz :!: also, wenn man das als nicht gut bezeichnet, dann weiß ich auch nich weiter! :roll:

und zu liztes: der würd uns schon weiterbringen. er kann evtl. der mittelfeldmotor sein, der unserm spiel noch fehlt. gerade wenn wir unter el auf konter ausgelegt sind. der kann das spiel schnell machen und is auch für den "tötlichen" pass gut.

also hoffen wir ma dsa beste und sehn die saison als gelungen an. denn wir kommen ja noch über die fairplay-wertung in den u, u, uefa-cup :!: :D

Betreff des Beitrags: Gerber verlängert bei Mainz!
BeitragVerfasst: 22.05.2005 18:49 

Mainz: Ein weiterer Leistungsträger bleibt - 22.05.2005 18:27
Auch Gerber verlängert
Fabian Gerber hat seinen Vertrag beim Bundesligisten FSV Mainz 05 um zwei Jahre verlängert. Der torgefährliche Mittelfeldakteur erzielte am Sonntag mit Manager Christian Heidel Einigung über einen neuen Vertrag bis zum Sommer 2007. „Fabian hat bei uns eine sehr starke Saison gespielt und sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Seine Vertragsverlängerung ist ein weiteres positives Signal für Mainz 05, wir haben unsere Wunschspieler damit alle weiter an uns gebunden“, sagte Heidel.

Der 25-Jährige steht beim Aufsteiger, der seine Premierensaison in der Bundesliga als Elfter abschloss, seit 2003 unter Vertrag und hat in dieser Zeit 25 Zweitligaspiele (drei Tore) und 30 Bundesligaspiele (sieben Tore) absolviert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 90  Nächste