Olli Pocher... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2005 18:45 |
|
|
Jan hat geschrieben: Niels Ruf zu toppen ist auch kaum möglich. Stimmt. Aber der hier ist auch klasse: BILD, irgendwann letztes Jahr hat geschrieben: „Tagesschau“-Sprecher Jens Riewa (40) rastete als Zuschauer beim Eishockey-Spiel des ERC Ingolstadt gegen die Iserlohn Roosters völlig aus. Der Moderator stimmte in der ersten Drittel-Pause vor 4000 Zuschauern über Stadionmikrofon unsägliche Schmähgesänge („Scheiße, Scheiße, Scheiß Iserlohn“) an.
Ich finde die Rolle könnte der Olli ohne wenn und aber bei uns übernehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2005 20:37 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
flowerman hat geschrieben: Wenn es danach geht, welche Leute man persönlich mag und gut findet, dann wäre der Kreis der 96-Fans ein ziemlich kleiner. Pocher ist ein Roter. Daran gibt es für mich keinen Zweifel. Genauso wie es aber für mich auch keinen Zweilfel daran gibt, dass er niveaulos, peinlich und vollkommen unlustig ist.
Für mich stellt sich eher die Frage ob er sein Bekundung als 96 Fan nur nutzt um ein entsprechendes Zugpferd für seine Person zu haben. Seine letzten Auftritte gegen Leverkusen sind für mich völlig ununterhaltsam und dienen lediglich zur Aufpolierung seines Image. Zahlt er eigentlich (in Bezug auf die Klage gegen einen Hannoverschen Gastwirt) in seiner VIVA Sendung für das 96 Logo auch Gebühren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2005 21:04 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ist dich vollkommener Schwachsinn, er hat in seiner Sendung Bilder von früher gezeigt und da war in seinem Zimmer alles voller 96.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2005 15:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cubalibre
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 01:06 |
|
Registriert: 04.02.2005 00:44 Beiträge: 30 Wohnort: Die Verbotene Stadt
|
jetzt schon er dafür zahlen, dass er dafür sorgt das hannover 96 in aller munde ist??
also ich bin immer wieder begeistert wenn er zum beispiel im 96 trikot auf dieses the dome konzert moderiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Silesiosaurus
|
Betreff des Beitrags: Darauf muss ich pochen! Verfasst: 06.05.2005 14:16 |
|
|
Die Diskussion liefert tatsächlich interessante Einblicke über den Zustand der deutschen Gesellschaft. Wer das Hohelied des politisch korrekten Witzes singt, muss sich fragen lassen, ob er da nicht was falsch verstanden hat.
Der Comedyüberhang im Fernsehen nervt natürlich, wie sonst wären Sendungen wie Hausmeister Krause zu erklären? Und Pocher ist zudem sicher kein Comedygenie wie Dieter Nuhr, Helge Schneider oder Atze Schröder. Aber er kommt doch zumindest ganz lustig und zudem als Sympathieträger daher, der mit seinen Auftritten in den TV-Proll-Formaten den Wahnsinn von Innen aushöhlt! Klasse, wie er im Glaushaus mit Steinen um sich schmeißt und selbst kaum Querschläger abbekommt.
Hat zufällig jemand mal die DSF-Reportage zur Stadioneinweihung gesehen? Man konnte sehen, wie Stadionsprecher Uhlig - sich selbst zu wichtig nehmend - grollte, als Pocher sich bei seinen Worten an die Fans wohl mehr Zeit nahm als abgesprochen. Seitdem frage ich mich: Wäre Pocher nicht der geeignetere Stadionsprecher als eine profillose Ansagefigur Uhlig?
_________________ Diese Signatur ist nicht der Rede wert!
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Darauf muss ich pochen! Verfasst: 06.05.2005 18:42 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Silesiosaurus hat geschrieben: Die Diskussion liefert tatsächlich interessante Einblicke über den Zustand der deutschen Gesellschaft. Wer das Hohelied des politisch korrekten Witzes singt, muss sich fragen lassen, ob er da nicht was falsch verstanden hat. Der Comedyüberhang im Fernsehen nervt natürlich, wie sonst wären Sendungen wie Hausmeister Krause zu erklären? Und Pocher ist zudem sicher kein Comedygenie wie Dieter Nuhr, Helge Schneider oder Atze Schröder. Aber er kommt doch zumindest ganz lustig und zudem als Sympathieträger daher, der mit seinen Auftritten in den TV-Proll-Formaten den Wahnsinn von Innen aushöhlt! Klasse, wie er im Glaushaus mit Steinen um sich schmeißt und selbst kaum Querschläger abbekommt.
Hat zufällig jemand mal die DSF-Reportage zur Stadioneinweihung gesehen? Man konnte sehen, wie Stadionsprecher Uhlig - sich selbst zu wichtig nehmend - grollte, als Pocher sich bei seinen Worten an die Fans wohl mehr Zeit nahm als abgesprochen. Seitdem frage ich mich: Wäre Pocher nicht der geeignetere Stadionsprecher als eine profillose Ansagefigur Uhlig?
Nun ein Versuch waere es doch mal wert... ich bin eh fuer parteische Stadionsprecher 
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover96Girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2005 18:28 |
|
|
ich find pocher auch voll cool!!!
ich mein in jeder sendung erwähnt er hannover oder hat
nen trikot an,wenn das keine werbung für den verein is!!!
96-FOREVER 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2005 16:32 |
|
|
Also ich finde Pocher voll cool! Er kommt echt nett rüber wenn man ihn Live mal gesehen hat, und mit ihm mal geredet hat. Und er ist in der Tat ein 96'er das ist ganz klar sowie er darüber spricht und so ganz klar!
Also Werbeträger für 96 sauba!
Ich kenne ihn ja schon seit 1999 als er auf Viva seine Sendung hatte.
Ich weiss noch in einem BuliMA war er mal 1999 als er den VIVA Moderator Cup gewann! Schon damals trug er das 96 Trikot und in seiner Sendung war ein Wimpel sowie trank er aus einer 96 Tasse und das Mannschaftsfoto hing auch an der Wand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2005 12:13 |
|
|
....die zauberhafte Dame, die Pocher´s Olli um 35.000 € erleichtert hat, kann wohl nicht "ohne": gegen Hamburg saß sie eine Reihe vor mir! Und sie ist wirkliche keine Schönheit! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2005 13:23 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Roddman hat geschrieben: ....die zauberhafte Dame, die Pocher´s Olli um 35.000 € erleichtert hat, kann wohl nicht "ohne": gegen Hamburg saß sie eine Reihe vor mir! Und sie ist wirkliche keine Schönheit! 
... kannst du uns da mal aufklären?
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2005 13:56 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Er hat diese Frau Live bei "Wetten Das" verarscht und wurde daraufhin von ihr verklagt. Wen das interessiert ob diese Frau beim 96 Spiel war lasse ich mal so dahingestellt..
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2005 16:30 |
|
|
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2005 16:39 |
|
|
Egal, ob sie jetzt versucht, daraus Kapital zu schlagen; die Kommentare von Pocher waren eine Unverschämtheit. Er hat eine zu große Klappe und sollte manchmal erst denken und dann reden, um nicht ins Fettnäpfchen zu treten.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2005 17:36 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Rinteln96 hat geschrieben:
Ahja, und Wer war gleich das Opfer und Wer der Täter?
Ich bevorzuge Comedians, die auch mal über sich selber Witze machen. Pocher nimmt einfach Nix ernst und Tritt einfach nur auf Leute ein. Gibt bestimmt ein gutes Beispiel für die Kids ab. Thanks, but no thanks. Der kann getrost weiter seine 96 Werbung machen, aber bitte im Fehrnsehn. Als Stadionsprecher kann er mir gestohlen bleiben. Seine fluchtartigen Auftritte mit Bierdusche haben mir da besser gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2005 20:34 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Egal, ob sie jetzt versucht, daraus Kapital zu schlagen; die Kommentare von Pocher waren eine Unverschämtheit. Er hat eine zu große Klappe und sollte manchmal erst denken und dann reden, um nicht ins Fettnäpfchen zu treten.
Klares Jein. Ich stimme dir zwar zu, dass die Kommentare gegen die Frau unter aller Sau waren. Aber wer sich zu Pocher auf die Bühne wagt, muss mit sowas irgendwie auch rechnen, denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 12:30 |
|
|
Schätze, die Aufklärungsarbeit ist gegessen.
@maninred: kleiner Aggro, was? Schlecht gefrühstückt?
Ich finde, die Frau Gottschalk sollte auf ein Werbeplakat:
PRO EMPFÄNGNISVERHÜTUNG!
In diesem Sinne, locker bleiben!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 12:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Roddman hat geschrieben: Schätze, die Aufklärungsarbeit ist gegessen. @maninred: kleiner Aggro, was? Schlecht gefrühstückt? Ich finde, die Frau Gottschalk sollte auf ein Werbeplakat: PRO EMPFÄNGNISVERHÜTUNG! In diesem Sinne, locker bleiben!
Entweder, du entschuldigst dich jetzt für diese Aussage, oder wir sorgen dafür, dass du so etwas - zumindest hier im Forum - nicht wiederholen kannst.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 15:15 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Schätze, die Aufklärungsarbeit ist gegessen. @maninred: kleiner Aggro, was? Schlecht gefrühstückt?
ähm...nein
Mehr zu schreiben lohnt sich bei dir wirklich nicht... 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2005 23:41 |
|
|
Ich fand das gegen hamburg (mit zanzibar) als unser olli da war voll geil. Nur is es ein klein bisschen misglückt das elton auch da war, der ja sankt pauli-fan ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|