Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 18:26 

Per ist der beste!!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 19:33 

Viktoria hat geschrieben:
Per ist noch hier!!

Ihr könnt's scheinbar gar nicht erwarten, bis er eventuell zu den Bayern geht. :roll:

Selbst Kaenzig sieht Per wohl nur noch nächstes Jahr für 96 spielen. Ich gönne ihm den Erfolg bei jedem anderen Verein auch. Nur wenn er diesen Erfolg haben will, ist es notwendig mehr als 34 Pflichtspiele in der Saison durchzuhalten. Dies hat nichts damit zu tun, dass wir es nicht abwarten können ihn loszuwerden.

Wenns nach mir geht, kann er bei 96 alt werden :lol:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 23:04 

Ich zähle Per schon irgendwie eher zu dieser Spezies von Fußballern, die sich an "ihrem" Verein festhalten und nicht das Weite bzw. das große Geld suchen. Da gibt es genügend andere Beispiele, die mir jetzt gerade leider nicht einfallen. :roll: Und wenn überhaupt, geht er sowieso nicht zu den Bayern, sondern zu Schalke (da ist er schließlich Fan von und da ist RR) oder gleich nach England zu irgendeinem Russenclub...

Daher ist solch pessimistisches Gelaber (wie auch von IK) gar unangebracht. Wenn wir eine erfolgreiche Saison 05/06 spielen, können wir ihn schließlich vielleicht auch was bieten für nach der WM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 08:43 

Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist.
Werder Bremen soll an einer Verpflichtung von Per interessiert sein.
Kohle haben die ja, wenn Ismael zu den Bayern geht.
Schei....

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 08:53 

PM hat gesagt das er auf keinen fall vor der WM wechseln will ! wenn er das in verbindung mit den bayern sagt wirde er sicher nicht so dumm sein und nach bremen gehen. wenn doch muss ich arg an ihm zweifeln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 09:01 

Selbst wenn es kein Gerücht ist: Glaube kaum, dass Per zu Bremen will. Wenn überhaupt, wird er zu einem großen Verein wechseln.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Per die Freigabe vor 2006 bekommt. Nach der WM wird man allerdings sehen... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 09:01 

Ich halte einen Wechsel aus zu Werder aus sportlichen Erwägungen gar nicht für so dumm, wengleich ich natürlich hoffe, dass Mertesacker in Hannover bleibt:

Werder ist ein Topklub, aber eben noch nicht ganz so groß wie die Bayern. In Bremen würde er auf eine nicht ganz so hohe Erwartungshaltung treffen, was auch ein Vorteil sein kann. Auch das Umfeld der Bremer ist als durchaus interessant für einen jungen Spieler einzuschätzen: Ruhig, hier "menschelt" es. Zu Bayern kann Mertesacker immer noch wechseln, das haut altersmäßig allemal hin.

Dennoch schließe ich einen Wechsel vor der WM aus. Er würde keinen Sinn machen, so riskiert er seinen Stammplatz. Bei Bremen (oder einenm anderen Verein) wüsste er letztlich nicht, ob er Stammspieler wird. In Hannover hingegen hat er einen Stammplatz sicher.

Aus seinen Aussagen, dass er vor der WM 2006 nicht wechselt, leite ich aber für mich den Schluß ab, dass er uns Sommer 2006 definitiv verlässt - so traurig dass auch sein mag, so wenig wir das alle sehen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 09:59 

Sollten wir uns nächste Saison tatsächlich für den Uefa-Cup qualifizieren, glaube ich, dass Per auch nach der WM bleibt. Andernfalls sehe ich auch schwarz. Allerdings bin ich dann schon mal auf die Ablösesumme gespannt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 10:14 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich war echt leicht geschockt als ich das heute morgen in der Zeitung lies. Die Bremer sollen mal schön die Finger von ihm lassen. Das wäre übrigens auch ein schöner Dank dafür, das wir sie in die CL gebracht haben...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 12:14 

So, nun was schriftliches zu den Gerüchten:

sport1.de hat geschrieben:
Werder sucht Ersatz für Ismael

Werder Bremen hat sich offenbar mit dem Wechsel von Valerien Ismael zum FC Bayern abgefunden und sucht Ersatz.

Auf der Liste stehen neben Daniel van Buyten (Hamburger SV) und Per Mertesacker (Hannover 96) auch der Ex-Hamburger Tomas Ujfalusi (AC Florenz), Philipp Senderos (Arsenal London) und Bobo Balde (Celtic Glasgow).

"Wenn Ismael sagt, ich setze mich in den nächsten Zug nach München, dann muss auf dem anderen Gleis schon einer aussteigen, der zu uns kommt", sagte Vorstands-Vorsitzender Jürgen Born .

kicker.de hat geschrieben:
Bremen: Die Liste der möglichen Ersatz-Kandidaten - 26.05.2005 10:45
Van Buyten sagt nicht Nein

--------------------------------------------------------------------------------
"Wir stehen auf dieser Position nicht nackt da", sagt Klaus Allofs zwar. Und verweist auf Pasanen und Fahrenhorst, auf Andreasen und Baumann. Doch natürlich sichtet Werder, was der Markt an Innenverteidigern hergibt und wird sich einen Ismael-Ersatz besorgen.
--------------------------------------------------------------------------------

Ist bei Werder als Ismael-Ersatz im Gespräch: HSV-Kapitän Daniel van Buyten.Favoriten sind zwei Akteure aus der Bundesliga, ein alter Bekannter und ein neues Gesicht. Daniel van Buyten (27) vom HSV und Per Mertesacker (20), Talent bei Hannover 96. Dazu Dian Bobo Balde, Nationalspieler aus Guinea, der bei Celtic Glasgow spielt, interessanterweise auch bei den Bayern auf dem Zettel stand, von Allofs bereits vor drei Jahren beobachtet worden ist, sowie Philippe Senteros (20), Schweizer, bei Arsenal eigentlich in der zweiten Reihe steht, zuletzt jedoch am Ball.

"Ein indiskutables Thema", meint Hannovers Manager Ilja Kaenzig, vom kicker mit dem möglichen Interesse Bremens an Mertesacker konfrontiert. Der Spieler habe sich für 96 ausgesprochen. Anders van Buyten. "Ein guter Verein. Ich sage nicht von vornherein Nein", formuliert der Belgier, mit dem HSV auf Asien-Reise, unterschwellige Abwanderungsgelüste, die beim Arbeitgeber nicht gut ankommen: Der HSV will den Kapitän nicht ziehen lassen.

Ob die beiden anderen Legionäre zu haben sind, müsste Allofs nun abklären. "Wir müssen vorbereitet sein", so der Sportdirektor, der das Holen eines Ersatzes als Bedingung für Ismaels Freigabe nennt, "und Alternativen in der Hinterhand haben."

Von der Liste gestrichen haben die Norddeutschen einige mögliche Kandidaten. Dazu zählen Josip Simunic (27, Hertha), Philippe Mexes (23, AS Rom), Ron Vlaar (20, Alkmaar) sowie auch Vincent Company (19, Anderlecht). "Den können wir uns leider nicht leisten", sagt Allofs über den Belgier, das wohl größte Abwehrtalent Europas, das auch von italienischen Spitzenklubs umworben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 12:56 

ich habs bei bild.de gelesen, das die ablösesumme rund 5 mio euro betragen soll wenn er geht.

aber was sollen wir denn dann machen???? Wenn der weg ist seh ich grau! Wir haben keinen, der den ersetzen könnte oder seht ihr da ein??

wenner weg ist brauchen wir schnell n neuen, den ohne so einen können wir nciht in der bundesliga überleben. mit einer super deff aber ohen per?? das geht nicht auf keinen fall!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 13:21 
Moderator

@ichmann: Hey, der ist doch nicht verkauft! Wird er auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:12 

Was Bastelll sagt ist gar nicht so falsch. Per würde auf jeden Fall international spielen.

Er ist sehr heimatverbunden und Bremen ist nicht so weit weg wie München. Trotzdem hoffe ich, das Daniel van Buyten nach Bremen wechselt und der HSV sich einen anderen sucht (nicht das die auf einmal Per haben wollen). :shock:

Aber vielleicht merkt Per ja, das sich hier in Hannover was im Aufbau ist und bleibt deswegen auf jeden Fall erst einmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:16 

Polly hat geschrieben:
Trotzdem hoffe ich, das Daniel van Buyten nach Bremen wechselt und der HSV sich einen anderen sucht (nicht das die auf einmal Per haben wollen). :shock:

Passt mal auf wenn KA nicht auf einmal beide holt.
dem stehen falls der ismael 10 Mio bringt, dieses jahr 16 Mio für neue spieler zur verfügung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:37 

Per Mertesacker steht nicht zur Disposition. Basta! :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:38 

OHHHHHHH hier bekommen aber schon manche muffensausen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:41 

Einbildung ist auch eine Bildung. Nur weil Schalke euch ausgeplündert hat, heisst es nicht, das ihr euch nun bei anderen bedienen dürft. außerdem ist das hier kein Wunschkonzert!

@Bremer - Du kannst ja mal in die eine Hand wünschen und die andere scheißen, was meinst Du, welche Hand schneller voll wird :)

Zuletzt geändert von RedWilly am 26.05.2005 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:47 

Bremer Mertesacker hat geschrieben:

OHHHHHHH hier bekommen aber schon manche muffensausen.

Nein, wir wollen eurem Verein nur das Telefongeld sparen helfen.

Wer will schon nach Bremen, grün sein und nach Fisch st....?, Wenn er ein

ROTER sein kann???? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:51 

Auszug aus der HP von Per:

Stefan Mertesacker wurde Jugendleiter bei 96, noch heute ist er Amateur-Chef des Bundesligisten. Kein Wunder also, daß er gegen einen Vereinswechsel ist: "Wenn es nach mir geht, spielt Per immer in Hannover. Hier wächst etwas." Daß sein Sohn 2006 zum FC Bayern wechselt, will vor allem Pers Bruder Timo (17) verhindern: "Der sagt immer: 'Wenn du zu Bayern gehst, fliegst du raus'", erzählt Stefan Mertesacker. Als Hauptgrund für einen Durchbruch sieht der 96-Star, der nach wie vor bei seinen Eltern wohnt, den modernen Fußball. "Mein Glück war die Umstellung auf Viererkette", sagt er. "Mit dem Spiel im Raum wurde ich in Hannover zum Stammspieler. Das hat unser Triner Jürgen Stoffregen im zweiten B-Jugend-Jahr eingeführt. Da habe ich gemerkt, daß etwas aus mir werden kann."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 18:28 

Leute, keine Panik. Per hat mehr als einmal gesagt, dass er im Moment nicht weg will. Und selbst wenn er wollte, er hat einen laufenden Vertrag. Der Verein wird ihn nicht gehen lassen, außer vielleicht für SEHR viel Geld.

Also. Ruhe bewahren, Per bleibt bei uns.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 151  Nächste