Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Dank von einem Bremer ! ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 08:25 

Und lassen sich eure verantwortlichen den SCHAMPUS gut schmecken oder bekommt ihr auch was von den 96 Flaschen ab die der Klaus Allofs dem Verein zukommen lassen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 09:31 

96girly hat geschrieben:
schön, dass ihr uns allen so dankt! :lol:

Kann ich nur unterschreiben.....wenn es auch nicht unbedingt für Werder war sondern für die ROTEN......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 10:37 

Als weitere "Belohnung" holen sich jetzt die Bremer Per Mertesacker. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 12:20 

Bastelll hat geschrieben:

Naja natürlich bekommt ihr dann auch noch Lisztes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 12:31 
Moderator

Hans im Glück hat geschrieben:
Bastelll hat geschrieben:

Naja natürlich bekommt ihr dann auch noch Lisztes

Bevor ihr euch zu früh freut, solltet ihr erst einmal hier lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 12:37 
Moderator

Eh Per zu Werder geht kann er auch gleich bei Schalke spielen. Das wäre ja nur ein kurzer Umweg. :lol:

....Aber unsere Perle geben wir nicht weg! Baut Euch selbst einen gestandenen Spieler auf, als woanders zu wildern! :x
Wenn wirklich Werders Plan ist an Mertesacker rumzuwildern, wäre es nur konsequent die 96 Flaschen Schampus ungeöffnet zurück zu schicken. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:19 

Bemeh hat geschrieben:

Ich glaube selbst euer manager wird nicht lange überlegen wenn ein Angebot um die 8 Mio kommen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:26 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:

Ich glaube selbst euer manager wird nicht lange überlegen wenn ein Angebot um die 8 Mio kommen würde.

Wir sind hier im übrigen nicht beim Monopoly. Die Gesellschafter von 96 haben sich gerade erst entschieden, mittels zusätzlicher Millionen die Mannschaft auf das nächste "Niveau" zu heben. Da wird es ihnen sehr schwer fallen, sich postwendend vom größten Garanten dieses Niveaus wieder zu trennen, auch wenn sie dafür 2-3 Spieler vom Typ Balitsch (jetzt mal inkl. Gehalt gerechnet) kaufen könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:31 

Doch für den Manager gestaltet sich das Transfergeschäft „nicht so einfach“. Sein Problem: „Wir bewegen uns am Limit, was die Finanzen angeht.“ Mit Vahid Hashemian (1,3 Millionen Euro Ablöse), Hanno Balitsch (eine Million Euro) und dem erhofften Kauf von Thomas Brdaric (bis zu zwei Millionen Euro) hat Kaenzig viele Taler aus 96-Kasse herausgenommen.

Und dann würde er sich ein Mioangebot für Per Mertesacker entgehen lassen???? :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 15:31 

Bemeh hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Wir sind hier im übrigen nicht beim Monopoly. Die Gesellschafter von 96 haben sich gerade erst entschieden, mittels zusätzlicher Millionen die Mannschaft auf das nächste "Niveau" zu heben. Da wird es ihnen sehr schwer fallen, sich postwendend vom größten Garanten dieses Niveaus wieder zu trennen, auch wenn sie dafür 2-3 Spieler vom Typ Balitsch (jetzt mal inkl. Gehalt gerechnet) kaufen könnten.

Sehe ich ähnlich, war so einen Spieler suchen, wenn man diesen in den eigenen Reihen hat. Außerdem, irgendwann ist selbst ein Mertesacker nicht halten, wird er uns die Kohle noch früh genug bringen. Aber so weit denke ich gar nicht. Viel Spaß in Bremen beim weitersuchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 16:39 
Moderator

Bremer Mertesacker hat geschrieben:

Und dann würde er sich ein Mioangebot für Per Mertesacker entgehen lassen???? :D :D :D :D :D

Ohne mit der Wimper zu zucken.

Zumal Mertesacker eine Nummer zu groß ist für einen Verein wie Euren, der jedes Jahr seine besten Spieler an Schalke oder Bayern abgeben muss...

Jetzt merkt man erst wie geheuchelt dieser "Dank"-Thread ist.
Da haben sich die Werderaner früher demaskiert, als ich dachte.

Hieven Euch, weil Ihr zu blöd seid es selbst zu schaffen, wieder in die CL-Quali und zum Dank dafür baggert Ihr unseren besten Spieler an. Wie dreckig ist das denn? :shock:

Heult Ihr nochmal im Schalkeforum rum, wie unfair doch deren Einkaufsverhalten ist. Ihr seid ja noch schlimmer! Pfui Werder! :x

Ich kenne die Schalker ganz gut. Habt Ihr nicht wieder einen guten Spieler den die gebrauchen können? Ernst war doch nur der Anfang. 8) :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 20:28 

Doch für den Manager gestaltet sich das Transfergeschäft „nicht so einfach“. Sein Problem: „Wir bewegen uns am Limit, was die Finanzen angeht.“ Mit Vahid Hashemian (1,3 Millionen Euro Ablöse), Hanno Balitsch (eine Million Euro) und dem erhofften Kauf von Thomas Brdaric (bis zu zwei Millionen Euro) hat Kaenzig viele Taler aus 96-Kasse herausgenommen.

Deine Smileys stinken nach Fisch !

Nochmal helfen wir euch nicht.

Gruß an Fabian Ernst :P

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005 22:56 

Kein Geschäft zu machen

Mertesacker unverkäuflich

Hannover (fe). Immer dann, wenn ein renommierter Bundesligaklub auf der Suche nach einem erstklassigen Innenverteidiger ist, wird es für Hannover 96 gefährlich.

Jetzt scheint es wieder so weit: Weil der FC Bayern München dem SV Werder Bremen ein Angebot für Valerien Ismael unterbreitet hat, ist mit Per Mertesacker der hoffnungsvollste Abwehrspieler der „Roten“ als Nachfolger des Franzosen an der Weser im Gespräch. Große Sorgen, den Nationalspieler zu verlieren, müssen sich 96-Anhänger offenbar aber nicht machen. „Es gibt zum einen keine Anfrage aus Bremen“, sagte Klubchef Martin Kind, „und zum anderen sind wir in keiner Weise gesprächsbereit.“ Selbst eine Millionen-Offerte – kolportiert wurde bereits, der SV Werder könnte von den erhofften zehn Millionen Euro für einen Verkauf Ismaels an den FC Bayern die Hälfte für die Verpflichtung von Mertesacker ausgeben – würde die 96-Verantwortlichen nicht umstimmen.

„Wir werden da nicht schwach“, sagte Kind. „Die Defensive ist das Fundament unserer Bundesligaelf, daran werden wir nicht rütteln.“ Trainer Ewald Lienen meinte: „Wir planen voll mit Per.“ Für Manager Ilja Kaenzig wäre ein Transfer des Nationalspielers zudem ein völlig falsches Signal. „Wir wollen die Mannschaft stärken und keinen Leistungsträger abgeben“, sagte er. Kaenzig missfällt auch der Bremer Stil. Es gehöre sich nicht, öffentlich über Kandidaten zu sprechen, die gar nicht zu haben seien.

Der SV Werder hat den Verkauf von Ismael – er soll in München Robert Kovac ersetzen, der zu Juventus Turin wechselt – außer einem satten Erlös davon abhängig gemacht, dass kurzfristig ein Nachfolger gefunden wird. Mertesacker, der vor Wochen auch schon als möglicher Kovac-Ersatz gehandelt wurde, muss von der Liste gestrichen werden. Nach Informationen des Sportmagazins „kicker“ gehört der Hamburger Daniel van Buyten zu den Favoriten des SV Werder. Ismael selbst hat sich mit dem Weggang aus Bremen Richtung FC Bayern längst angefreundet: „Ich wäre verrückt, wenn ich das nicht machen würde“, sagte er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005 08:02 

Discostu hat geschrieben:

Ich kenne die Schalker ganz gut. Habt Ihr nicht wieder einen guten Spieler den die gebrauchen können? Ernst war doch nur der Anfang. 8) :lol: :lol:

doch Mertesacker wollen sie 2008 und deshalb sollen wir ihn ja holen.
weil bei euch sammelt er ja keine Internationalle Erfahrung die er für Schalke braucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005 08:57 
Moderator

@HansimGlück:
Gääähn.... Ich rede doch von der aktuellen Saison. Und Mertesacker hat bei Euch nichts verloren. Denkt daran, wenn wir nicht gewesen wären würdet ihr jetzt im Uefacup kicken.

Aber das ist typisch Bremen. Wird Zeit das Ihr Niedersachsen angegliedert werdet. Dann wisst Ihr wo die LANDESHAUPTSTADT ist. Und alleine seid Ihr ja nicht lebensfähig. :mrgreen: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005 14:58 

Also so ne sch.......... Erst schleimen sie rum und bedanken sich , das sie an ohne uns ja nicht gebacken bekommen hätten und schleimen unser Forum voll :shock: Dann wollen sie plötzlich unseren herzallerliebsten Per :twisted: Kriegt Ihr Bremer nicht 8) Dann schicken sie dem Vorstand 96 Flaschen Puffbrause höchster Qualität :lol: Und dann kriegen wir nix ab, sieh dazu hier
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_det ... 73e5126c97

Wat soll ich dazu noch sagen ! @ Discostu Du hast recht, wir gliedern Bremen ein und dann werden sie sehen wo sie bleiben ! :wink:

Hannover ist und bleibt die geilste Stadt mit dem geilsten Verein der Welt !

Forever 96 ! ! ! ! ! ! ! ! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 11:20 

azzurro96 hat geschrieben:
Schöner Mist, Werda in der CL, wird wieder ne Pleite geben.

Ich hätte mir Hamburg im Uefa Cup gewünscht. :P

Die Schleimspur hier im Thread ist schon ganz schön dicke, als ob wir für Werda gespielt hätten, tse tse tse, niemals! Wir schauen nur auf uns selbst und unsere ROTEN GÖTTER, die Nr. 1 im Norden! :twisted:

Denkt an meine Worte! Merte bleibt bei uns! :P :P :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 17:02 

Ich kann es nicht glauben!
Jetzt lasst euch Hannoveraner doch nicht von so einzelnen "bremer" Idioten, die es leider bei jedem Verein gibt, provozieren. Ich bin auch seit über 10 Jahren Bremer und richte natürlich auch meinen Dank an Hannover96. Allerdings muss ich mit Trauer feststellen, dass dieser Thread hier im Laufe der Beiträge umgekippt ist. Die ernst gemeinten Beiträge - auch wenn Hannover sicherlich nicht für Bremen den Punkt geholt hat, aber man darf doch trotzdem seinen Dank äussern - wurden leider durch ein paar Einzelne kaputt gemacht. Aber jetzt schert doch nicht gleich alle über einen Kamm. Ich finde wir sollten zusammen die Fahne des Fussballnordens hochhalten und nur bei den Nordderbys kanns richtig zur Sache gehen. :wink:
Spielertransfers hin oder her, ich denke ausser Bayern und Schalke ist wohl leider kein Bundesligist in der Lage seine Spieler für ewig zu halten.
Und das Per bei euch bleiben möchte steht doch schon länger fest, also warum über dieses Thema streiten?
Lasst uns lieber gemeinsam den Hamburger SV plattmachen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 17:43 

Shagrath hat geschrieben:
Ich kann es nicht glauben!
Jetzt lasst euch Hannoveraner doch nicht von so einzelnen "bremer" Idioten, die es leider bei jedem Verein gibt, provozieren. Ich bin auch seit über 10 Jahren Bremer und richte natürlich auch meinen Dank an Hannover96. Allerdings muss ich mit Trauer feststellen, dass dieser Thread hier im Laufe der Beiträge umgekippt ist. Die ernst gemeinten Beiträge - auch wenn Hannover sicherlich nicht für Bremen den Punkt geholt hat, aber man darf doch trotzdem seinen Dank äussern - wurden leider durch ein paar Einzelne kaputt gemacht. Aber jetzt schert doch nicht gleich alle über einen Kamm. Ich finde wir sollten zusammen die Fahne des Fussballnordens hochhalten und nur bei den Nordderbys kanns richtig zur Sache gehen. :wink:
Spielertransfers hin oder her, ich denke ausser Bayern und Schalke ist wohl leider kein Bundesligist in der Lage seine Spieler für ewig zu halten.
Und das Per bei euch bleiben möchte steht doch schon länger fest, also warum über dieses Thema streiten?
Lasst uns lieber gemeinsam den Hamburger SV plattmachen!!!

Na also bitte, was denn nun? Erst meckern, das es Idioten gibt und dann selbst idiotisches von sich geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 17:48 

wollte nur eine Gemeinsamkeit aufführen :)
aber natürlich hat auch der Hamburger SV seine Daseinsberechtigung! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste