Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2005 19:29 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Habe heute aus erster Quelle (Martin Kind) erfahren, das noch zwei Spieler kommen sollen. Als ich in Burgwedel an der Ampel ihn langgehen sah, habe ich aus dem Auto gefragt, wer noch alles kommt. Er zuckte zwar mit den Schultern, aber zeigte mir dann, das noch zwei kommen sollen. Da bin ich aber mal gespannt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2005 19:39 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Torgefährlicher MF, zudem mit hoher Identifikation, wär schon was gewesen. Hätte mehr Perspektive als das , was aus Holland zu Sousa rüberkommt.
Rote Grüße
Das mit Otto Addo und der Identifikation ist aber ein echter Evergreen. Schon zu der Zeit als er noch bei 96 spielte, schien mir die Identifikation der Fans mit ihm deutlich höher zu sein als seine mit 96.
Und "Perspektive" hat er mit seinen drei Kreuzbandrissen nun wirklich nicht mehr viel.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2005 20:01 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Habe heute aus erster Quelle (Martin Kind) erfahren, das noch zwei Spieler kommen sollen. Als ich in Burgwedel an der Ampel ihn langgehen sah, habe ich aus dem Auto gefragt, wer noch alles kommt. Er zuckte zwar mit den Schultern, aber zeigte mir dann, das noch zwei kommen sollen. Da bin ich aber mal gespannt.
Brdaric und Lisztes?
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 10:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RedWilly hat geschrieben: Habe heute aus erster Quelle (Martin Kind) erfahren, das noch zwei Spieler kommen sollen. Als ich in Burgwedel an der Ampel ihn langgehen sah, habe ich aus dem Auto gefragt, wer noch alles kommt. Er zuckte zwar mit den Schultern, aber zeigte mir dann, das noch zwei kommen sollen. Da bin ich aber mal gespannt.
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten. Da hat er dir absolut kein Geheimnis verraten, wie man den immer wieder gemachten Äußerungen von Kaenzig entnehmen kann.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 12:02 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Habe heute aus erster Quelle (Martin Kind) erfahren, das noch zwei Spieler kommen sollen. Als ich in Burgwedel an der Ampel ihn langgehen sah, habe ich aus dem Auto gefragt, wer noch alles kommt. Er zuckte zwar mit den Schultern, aber zeigte mir dann, das noch zwei kommen sollen. Da bin ich aber mal gespannt. Ohne dir jetzt zu nahe zu treten. Da hat er dir absolut kein Geheimnis verraten, wie man den immer wieder gemachten Äußerungen von Kaenzig entnehmen kann.
Aber es zeigt, das wir in neue Dimensionen aufbrechen. Eine Frage an IK und MK und wir bekommen die selbe Antwort.
Jetzt sollten wir noch EL befragen, wenn er auch sagt ZWEI, dann wäre es ja nicht auszuhalten!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 13:49 |
|
|
Zitat: Aber es zeigt, das wir in neue Dimensionen aufbrechen. Eine Frage an IK und MK und wir bekommen die selbe Antwort.
Erstmal ein großes HALLO,
also wenn wir aufbrechen, dann auch spielertechnisch.
M.E. krankt es auch mit Toren aus dem Mittelfeld. Also Sousa hätte ne zweite Chance verdient, und die neue Dimension würde ich in einem Spieler wie Ponte sehen. Wenn wir Brdaric nicht bekommen sollten, dann ist Franca auch mal ne Überlegung wert.
Ich weiß, das ist T-EURO, aber die neue D.....
Dementsprechend muss Merte (nicht zu Werder) gehalten werden!!! Versteht sich von selbst!
Gruß
fhannover
|
|
Nach oben |
|
 |
nordstadt96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 13:57 |
|
|
OK, das Forum ist sich einig und, wesentlich überraschender, die sportliche Führung ist sich einig: Es kommen noch zwei Mann.
Damit ist das Rätselraten offiziell eröffnet, wer das sein wird.
Brdaric ind Lisztes sind schon mal im Topf. Wer beide richtig tippt, gewinnt die Forumsmanagernadel in Gold.
Dann mal los.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 14:08 |
|
|
Moment - bei Lisztes sollten wir nicht vergessen, daß nur wir hier ihn in die Diskussion geworfen haben. Im Kicker heißt es, seinen Beratern liege kein Angebot irgendeines Klubs vor.
Weiß irgendwer IKs e-mail-Adresse?
"fhannnover" hat Recht: Es fehlen auch und gerade die Tore aus dem Mittelfeld (in der Hinrunde kamen sie - von Schröter). Da wäre Lisztes sicher für einige gut.
Lisztes her, noch jemand für links her, und noch ein, zwei talentierte Youngsters - und dann eine Saison ohne allzuviel Verletzungspech...
(Ergebnis wäre dann etwa: Hinrunde 2004-5 plus Rückrunde 2002-3..., träum...)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 14:12 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Weiß irgendwer IKs e-mail-Adresse?
Ja, ich z.B. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 18:09 |
|
|
Ich bin Heute mit einem komischem Gefühl aufgestanden.Dieses Gefühl sagte mir,dass Robson Ponte Freitag(also Morgen)ein Gesprächstermin mit den Bayer-Offiziellen hat.
Des weiteren sagte mir das selbe Gefühl,dass er eine Entscheidung treffen wird,welche zwischen WOB und Hannover 96 ist.
Wenn ich aufgrund meines Gefühls einen Wunsch frei hätte, würde ich ihn dahingehend formulieren,dass er sich mal lieber für die Roten entscheiden sollte(Gründe wüsste ich viele).
Was soll er denn in der Profinz,in welcher es nichts ausser Autos gibt?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 18:47 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Weiß irgendwer IKs e-mail-Adresse? Ja, ich z.B. 
Spucks aus! 
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 18:57 |
|
|
Lui hat geschrieben: Des weiteren sagte mir das selbe Gefühl,dass er eine Entscheidung treffen wird,welche zwischen WOB und Hannover 96 ist.
Von den in der Presse noch gar nicht gehandelten Namen ist Robson Ponte tatsächlich am Wahrscheinlchsten. Das stand angeblich auch bei tm.de, ich habe es aber nicht gefunden.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 19:14 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Lui hat geschrieben: Des weiteren sagte mir das selbe Gefühl,dass er eine Entscheidung treffen wird,welche zwischen WOB und Hannover 96 ist. Von den in der Presse noch gar nicht gehandelten Namen ist Robson Ponte tatsächlich am Wahrscheinlchsten. Das stand angeblich auch bei tm.de, ich habe es aber nicht gefunden.
Hat ein Leverkusener da im Forum geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 22:21 |
|
|
HAZ von Morgen:
Chancen sinken: Der VfL Wolfsburg hüllt sich beim von 96 angestrebten Transfer von Thomas Brdaric weiter in Schweigen. „Wir planen auch damit, dass es mit diesem Wechsel nicht klappt“, sagte Manager Ilja Kaenzig. Klubchef Martin Kind beurteilt die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr zurzeit mit „weniger als 50 Prozent“.
NP, auch von Morgen:
Macht 96 heute das Geschäft perfekt?
Thomas Brdaric wird der vierte Neue bei 96. Das Millionen-Geschäft mit Wolfsburg könnte heute perfekt gemacht werden.
VON GUNTHER NEUHAUS HANNOVER. Mit dem guten Gefühl, dass seine berufliche Zukunft weitgehend geregelt ist, startete Thomas Brdaric gestern zu einem Kurzurlaub nach New York. Der Torjäger wird nach der Zwischenlandung in Wolfsburg in der neuen Saison wieder für 96 stürmen, daran gibt es keinen Zweifel mehr.
„Ich sehe mindestens die reale Chance, dass der Transfer gelingt“, formulierte 96-Chef Martin Kind gestern noch mit kaufmännischer Vorsicht. Doch der Poker steht nach NP-Informationen unmittelbar vor dem Abschluss. Bei der Aufsichtsratssitzung heute in Wolfsburg soll der Deal abgesegnet werden.
„Hannover hat heute ein Fax geschickt und ernsthaftes Interesse bekundet, Thomas Brdaric zu verpflichten“, meldete Wolfsburgs Manager Thomas Strunz gestern am späten Nachmittag. 96 bietet zwei Millionen Euro Ablöse plus 250 000 Euro Nachschlag, falls 96 sich in der kommenden Saison für den UEFA-Pokal qualifiziert. Die Offerte sei wirtschaftlich in Ordnung, wurde aus Wolfsburg signalisiert. Einzig noch strittiger Punkt: Der VfL will die Gesamtsumme sofort.
Mit Brdaric ist sich 96 weitgehend einig. „Der Spieler wird jetzt nicht noch unverschämte Forderungen stellen“, sagt Berater Michael Becker. Der 96-Wunschstürmer bekommt einen Vertrag bis 2007 (plus ein Jahr Option) und kassiert 1,3 Millionen Euro im Jahr.
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Wie kann es sein das 2 Zeitungen aus einer Stadt so aneinander vorbeischreiben. Ja, ist den heute schon Weihnachten oder wie....
Vielleicht könnten wir ja, wie im letzten Jahr, den Brdaric und diesen genialen Tschechen zusammen holen...komme gerade nicht auf den Namen...
Und wollte ich nochmal wissen woher das Gerücht mit Ponte stammt. Da habe ich noch nirgends was von gelesen, ausser hier.
Schlecht wäre er jedenfalls nicht.
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 22:30 |
|
|
Wie geil wäre das wenn wir nächste Saison das Sturmduo Hashemian-Brdaric hätten
Edit: Ich hoffe die NP hat Recht!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 22:38 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Wie geil wäre das wenn wir nächste Saison das Sturmduo Hashemian-Brdaric hätten  Edit: Ich hoffe die NP hat Recht!
Wäre echt ein Traum!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 22:50 |
|
|
Abwarten und Tee trinken. Die HAZ vermeldet eigentlich nur Tatsachen. Die NP spekuliert und behauptet wild.
Hatte sie nicht - wenn ich mich recht erinnere - damals schon gemeldet, dass Ralf Rangnick Trainer bei der Hertha wird?
Korrigiert mich, wenn's falsch ist.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 22:54 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Abwarten und Tee trinken. Die HAZ vermeldet eigentlich nur Tatsachen. Die NP spekuliert und behauptet wild. Hatte sie nicht - wenn ich mich recht erinnere - damals schon gemeldet, dass Ralf Rangnick Trainer bei der Hertha wird? Korrigiert mich, wenn's falsch ist.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. (Wie eigentlich immer.  )
Da es hier aber um Infos aus dem Verantwortungsbereich von Kaenzig sowie WOB geht, gehe ich mal vorsichtig davon aus, dass die NP hier einfach die besseren Kontakte hat. Zu Kaenzig scheint das sicher (siehe die Schüsse von Rehberg gegen eben diesen vor ein paar Wochen), zu WOB vermute ich das mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 23:03 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Da es hier aber um Infos aus dem Verantwortungsbereich von Kaenzig sowie WOB geht, gehe ich mal vorsichtig davon aus, dass die NP hier einfach die besseren Kontakte hat. Zu Kaenzig scheint das sicher (siehe die Schüsse von Rehberg gegen eben diesen vor ein paar Wochen), zu WOB vermute ich das mal.
Okay, damit magst du recht haben. Aber wie stehen sich diese Aussagen gegenüber:
Klubchef Martin Kind beurteilt die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr zurzeit mit „weniger als 50 Prozent“.
Ich sehe mindestens die reale Chance, dass der Transfer gelingt“, formulierte 96-Chef Martin Kind gestern noch mit kaufmännischer Vorsicht.
Wer zitiert oder interpretiert richtig?  [/i]
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 23:17 |
|
|
Interessant an beiden Artikeln finde ich besonders,dass sie beide auch noch aus gleichem Hause sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|