Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bremer Mertesacker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 15:05 |
|
|
[27.05.2005 14:26 Uhr]
Danke für den Champion-Schampus!
Allein aus eigener Kraft wäre der Einzug in die Champions League-Qualifikation für den Nordnachbarn Werder Bremen nicht möglich gewesen. Erst die Niederlage Stuttgarts gegen die Bayern und der Punktgewinn unserer Roten im Berliner Olympiastadion ebneten für die Schaaf-Elf den Weg in die europäische Königsklasse. Werder Bremen bedankte sich bei unseren Jungs mit einer perlig-spritzigen Lieferung. Insgesamt 96 Flaschen Champagner fanden den Weg von der Weser an die Leine.
Zum Abschied verteilt
Beim gestrigen Abschlussbrunch der Mannschaft wurde das prickelige Vergnügen unter den Spielern und dem Betreuerstab verteilt. Besser kann man ja kaum in die Urlaubstage starten. Mannschaft und Verein von Hannover 96 schicken ein dickes Dankeschön an die Kollegen vom SV Werder Bremen.
Heißt das Dankeschön Per Mertesacker????
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 15:10 |
|
|
Wieso sind seine Chancen auf einen Stammplatz in der Nationalmannschaft mit einem Stammplatz in HB größer ??? Heult dieser Allofs nicht immer rum,das seine "armen" Spieler nicht berücksichtigt werden ?? Naja,bei solch "Talenten" wie Bauman oder Fahrenhorst kein Wunder...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 15:15 |
|
|
Aus dem Bremer Forum:
Zitat hat geschrieben: was ist das eigentlich für ne doppelmoral....
auf der einen seite jammern hier die meisten ismael als verräter weil er den verein verlässt wegen mehr geld trotz treuerschwur etc....
auf der anderen seite benutzen wir dann die millionen um (beispiel) mertesacker aus hannover zu kaufen trotz treueschwur etc, weil er kann ja hier mehr verdienen und die immer gern nach vorne geschobene "perspektive" ist hier besser und dann noch so großkotzig ... so lange der preis stimmt bekommen wir den auch ....
wenn hier noch wer ismael als verräter hinstellt den lach ich aber mal kräftig aus ....
So sind sie halt. Aber das wissen wir ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 15:22 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: So sind sie halt. Aber das wissen wir ja.
Na, von mir Hochachtung für die gute selbstkritische Analyse des Bremers. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 15:47 |
|
|
werder achimer hat geschrieben: @ p-real
Diese Aussage ist nicht nur auf 96 und Werder bezogen sondern allgemein. Wenn Mertesacker in bei Werder in der CL überzeugen würde wäre das etwas anderes als bei 96 nur in der Bundesliga.Auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft.Ein Fabian Ernst hat sich in der Beziehung nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert!Bei Merte wäre es noch einmal was anderes da es interessant und wichtig wäre zusehen wie er die Doppelbelastung mental und psycisch wegsteckt.
Also, ich denke, er ist ohnehin mittlerweile in der Nationalmannschaft gesetzt. Und das haben merkwürdigerweise schon andere Spieler geschafft die "nur" bei Hannover 96 in der Bundesliga gespielt haben.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 15:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
werder achimer hat geschrieben: @ p-real
Diese Aussage ist nicht nur auf 96 und Werder bezogen sondern allgemein. Wenn Mertesacker in bei Werder in der CL überzeugen würde wäre das etwas anderes als bei 96 nur in der Bundesliga.Auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft.Ein Fabian Ernst hat sich in der Beziehung nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert!Bei Merte wäre es noch einmal was anderes da es interessant und wichtig wäre zusehen wie er die Doppelbelastung mental und psycisch wegsteckt.
Ey Leute, nochmal ganz langsam, offenbar scheinen manche Werderaner nicht ganz so schnell zu begreifen:
1. Wenn wir nicht gewesen wären, würdet Ihr im UefaCup rumdümpeln.
Also nicht die Klappe so weit aufreißen, sondern Gott danken, das es uns gibt. Is bei Euch die Luft zu dünn geworden, seitdem die Bundeswehr aus Achim raus ist, oder wie?
2. Merte hat einen Vertrag bei uns bis 2008 und den hat er nicht umsonst. Sollen wir das vielleicht Euch noch vortanzen?
3. Wenn Merte zu haben gewesen wäre, hätten ihn längst schon die Bayern. Die haben nämlich schon lange vor Euch angefragt.
So mussten sie sich mit der Bremer 2B Lösung abfinden. Also wenn er weg gewollt hätte, hätte er schon bei der Creme de Là Creme spielen können.
Und nicht bei einem Möchtegern CL-Verein dessen Leistungsträger jedes Jahr von anderen Vereinen abgegrast werden, selbst wenn Ihr Meister werdet.
Und tut mal nicht so, als wenn Ihr besser wärt als die Bayern.
4. Überlasst uns unsere Jugendarbeit. Seht lieber zu, das Ihr selber Spieler ranarbeitet, anstatt hier aus der Not heraus völlig diffuse Transferwünsche zu stellen!
Ich würde auch gerne Drogba bei uns spielen sehen, aber ich sabbele nicht das Chelsea-Forum deswegen voll!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 16:06 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: So sind sie halt. Aber das wissen wir ja. Na, von mir Hochachtung für die gute selbstkritische Analyse des Bremers. 
Ich meinte das ja auch in Bezug auf die Doppelmoral. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 16:08 |
|
Moderator |
 |
|
Bremer Mertesacker hat geschrieben: Heißt das Dankeschön Per Mertesacker????
Nein, das bedeutet dankeschön für den Schampus!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer Mertesacker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 18:05 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Bremer Mertesacker hat geschrieben: Heißt das Dankeschön Per Mertesacker???? Nein, das bedeutet dankeschön für den Schampus!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 
Das gegen Geschenk heißt aber Per Mertesacker
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 18:10 |
|
Moderator |
 |
|
*gähn*
1. War der Gag schwach. Die Flaschen haben ja einen Grund. Sonst wären Eure selbigen ja nicht in der CL Quali.
2. Wird große Schrift in Foren als Schreien empfunden.
Also bitte in Zukunft auf normale Schriftgröße achten.
3. Macht diese im Grunde sinnlose Diskussion Hier mehr Sinn.
Also ab sofort bitte hier nichts mehr reinposten, was die Wunschträume einiger Werderaner betrifft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 18:19 |
|
|
Ein Werderaner schreibt im dortigen Forum:
Bitte bitte hohlt den Mertesacker!!! Der spielt nämlich 2006 ne gute WM und wird dann für 25,75 Millionen Euro an Chelsea verkauft.
Ganz schön hohl in der Birne. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 18:20 |
|
Moderator |
 |
|
Discostu hat geschrieben: 3. Macht diese im Grunde sinnlose Diskussion Hier mehr Sinn. Also ab sofort bitte hier nichts mehr reinposten, was die Wunschträume einiger Werderaner betrifft...

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2005 18:24 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2005 06:47 |
|
|
Ich habe heute gelesen das Merte unverkäuflich ist!
Nach oben |
|
 |
werder achimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2005 11:41 |
|
Registriert: 21.05.2005 18:48 Beiträge: 15 Wohnort: Achim (bei Bremen)
|
@discustu
welches Achim meinst du?Es gibt schließlich 2 soweit ich weiß.
Außerdem ist Mertesacker nicht pures Wunschdenken sondern schon ein Transfer der realisier und denkbar wäre.Das sollte euch klarsein!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2005 11:50 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
werder achimer hat geschrieben: Außerdem ist Mertesacker nicht pures Wunschdenken sondern schon ein Transfer der realisier und denkbar wäre.Das sollte euch klarsein!
Gestern Abend telefonierte Per´s Berater mit Allofs um ihm mitzuteilen, dass Mertesacker die Saison 2005/2006 zu 100 % in Hannover spielen wird. Er fühle sich bei 96 sehr wohl und hat noch viel mit den Roten vor. Außerdem nannte er die Perspektive für die WM 2006 als Gründe in an hannover zu bleiben. (Quelle: Bild Hannover)
Ich bin happy! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2005 11:51 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Im Ernst: Wenn Werder für den fast 30-jährigen Ismael über 10 Mio fordert, müssen sie/ müßt Ihr bei dem 20-jährigen deutschen Nationalspieler Merte sogar noch etwas drauf legen.
Die Hälfte von Ismael ist ja nur noch lächerlich, vergeßt es einfach !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2005 14:37 |
|
Moderator |
 |
|
Discostu hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: 3. Macht diese im Grunde sinnlose Diskussion Hier mehr Sinn.
Also ab sofort bitte hier nichts mehr reinposten, was die Wunschträume einiger Werderaner betrifft... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 09:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Aus einem gelöschten Thread:
zally hat geschrieben: Victoria hatte im Presse-Thread eingestellt: HAZ: Vorne passt es, hinten wackelt es
Nun möchte ich nicht den ganzen Beitrag hier wiederholen, aber ein Ausschnitt dessen muß einfach hierher:
Das hochverdiente 4:1 gegen Nordirland bescherte Jürgen Klinsmann im Hinblick auf das bevorstehende Konföderationen-Turnier (15. bis 29. Juni) viele Erkenntnisse, thematisieren aber wollte der Bundestrainer nur die positiven Seiten(...) (...) Gerade einmal 19 Länderspiel-Einsätze hatten Patrick Owomoyela, Robert Huth, Per Mertesacker und Thomas Hitzlsperger beim Anpfiff gemeinsam vorzuweisen – im Windsor Park gingen sie wie Hospitanten zu Werke. Einzige Ausnahme: 96-Profi Mertesacker, der im Gegensatz zu seinen Nebenleuten ruhig, sachlich und fehlerlos spielte und zu Recht ein Sonderlob von Klinsmann bekam: „Ja, wie sagt man da: Es war richtig toll, wie Per diese Rolle ausgefüllt hat, praktisch als einziger Innenverteidiger, mit Ruhe, Übersicht, Zweikampfstärke und platziert zugespielten Bällen”, sagte der Bundestrainer.
Ich habe dem nichts hinzuzufügen...
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2005 09:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Also ab sofort bitte hier nichts mehr reinposten, was die Wunschträume einiger Werderaner betrifft...
Per hat es gestern im Sportclub mit seiner Antwort auf die Frage, ob er nach Bremen wechseln werde, schön auf den Punkt gebracht: "Nö".
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|