WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fisherstom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 17:07 |
|
|
Das ist durch aus möglich.
Aber der VfL hat ihm die Zusage gemacht das sie mit ihm planen, darum war er auch diese Woche unterwegs um neue Spieler zu beobachten.
Ich hoffe nicht das die Verantwortlichen mit EG falsches Spiel treiben.
Er ist ein sehr ehrlicher korrekter Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
fisherstom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2005 17:26 |
|
|
Zitat: Wolfsburg (ots) - Aufgrund der anhaltenden Personalspekulationen in verschiedenen Medien und damit zusammenhängender wiederholter Anfragen um Stellungnahmen hat der Vorsitzende des Aufsichtsrats der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, Lothar Sander, heute erklärt, dass das Aufsichtsgremium des Bundesligisten zeitnah nach Ablauf der jetzigen Saison gemeinsam mit Geschäftsführung und Trainer die aktuelle Situation und die sportliche Bilanz der Spielzeit 2004 / 2005 analysieren und bewerten wird. "Im Ergebnis dieser Beratung soll erreicht werden, die Voraussetzungen für eine wirkungsvolle Zusammenarbeit aller Beteiligten und damit ein erfolgreiches Abschneiden in der kommenden Saison 2005 / 2006 zu schaffen, in der eine Plazierung auf einem vorderen Tabellenrang und die Qualifizierung für einen internationalen Wettbewerb angestrebt wird. In dem am Samstag anstehenden Spiel bei DSC Arminia Bielefeld wird die Mannschaft alles daransetzen, um noch die Qualifikation für den UI-Cup zu erreichen."
Dies kam offizeill vom VfL also das heißt erstmal das sich am Ende der saisom mit dem Trainer zusammengesetzt wird und alles durchgesprochen wird.
Entweder kommt die Entscheidung pro EG oder es wird wie immer eine einvernehmliche Trennung geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2005 15:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2005 15:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Und kommt der Manager gleich mit? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
fisherstom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2005 19:36 |
|
|
Ich denke Strunz sitzt hier fest im Sattel, den werden wir nicht so schnell los.
Mal sehen wen er als neuen Trainer präsentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2005 17:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2005 10:52 |
|
|
Blonder Engel? Ich kenne nur einen blonden Engel und das ist Heidi Klum!
Also wenn er sich das antut, dann OK! Er will sich ja in Deutschland durchsetzen, da ist WOB natürlich genau die richtige Adresse. Seit Jahren wechseln ambitionierte Spieler dorthin um dann ihr ländliches, idylisches Waterloo zu erleben.
Schuster und Wolsburg......... das heißt ein Sitz muß neu auf die Trainerbank geschraubt werden, damit der Bodyguard auch sitzen kann.....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 23:42 |
|
|
So holen wir den Golfsburg-Thread mal wieder hoch, ich hab Lust auf ne Plastikverein-Diskussion 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 08:56 |
|
|
FW- Dennis hat geschrieben: So holen wir den Golfsburg-Thread mal wieder hoch, ich hab Lust auf ne Plastikverein-Diskussion 
Ich sehe schon, du hast ein neues Lieblingswort: Plastikverein. Schön.
Dann fang mal schön an zu diskutieren, fordern tun höchstens wir. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 13:36 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
FW- Dennis hat geschrieben: So holen wir den Golfsburg-Thread mal wieder hoch, ich hab Lust auf ne Plastikverein-Diskussion 
Schon mal drüber nachgedacht, wo ihr den "Grünen Punkt" im Wappen integriert? 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 13:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Sommerloch, oder was? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 14:29 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hier mal ein kleines Beispiel, das habe ich ganz allein selbst gemacht. Für euch Cracks sicher kein Thema, aber für mich, der sich mit den ganzen beknackten Programmen, mit dem PC überhaut, nicht auskennt, ein beachtliche Leistung. Wollte ich nur mal gesagt haben.

_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2005 00:20 |
|
|
@Bierfahrer: Plastikverein, Plastikverein *sing und rumhüpf*
@Guus: Ja, ich dachte ich erhöhe mal meine Zahl an Posts...
@Redwilly: Respekt, ehrlich
So und nun noch zu dem sehr bewegenden post von MarVin aus dem BS-thread
Zitat: es ist ja nicht weiter schlimm, wenn Wolfsburg die Rivalität der Vereine der Unaussprechlichen und uns, Hannoversche Sportverein von 1896 e.V., nicht versteht, oder verstehen will. Stimmt nicht, ich verstehe die Rivalität. Zitat: Ihr seit sicherlich euren Weg gegangen und habt den Aufstieg in Liga 1 geschafft. Aber bitte akzeptiere doch, dass ihr Jahre vorher keine Rolle gespielt habt. Du weißt schon und 96 gucken da auf eine etwas andere Vergangenheit zurück. Stimmt. Zitat: Auch wenn du bestreiten magst, VW hat in eurem Verein eine untergeordnete Rolle, bezweifele ich das. Das bestreite ich ja nicht, aber was ich bestreite ist, das alle Gelder von VW kommen! Zitat: Natürlich spielt Geld eine gewichtige Rolle im professionellen Fußball, aber es gibt tatsächlich noch Fans, denen das ein Dorn im Auge ist. Sich damit abzufinden fällt mir persönlich sehr schwer, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum mir Wolfsburg so unsympathisch ist und ich immer von einem Werksteam spreche. Es gibt daher keine Legitimation in der ersten Bundesliga zu spielen, Identität und Tradition zählen heute gar nichts mehr. Auf Grund dieser Tatsachen ist Wolfburg absolut verdient in Liga 1. Stimmt sicherlich. Zitat: , aber einigen Old-School-Fans geht es halt nicht um die Bundesliga 2005, sondern um Hintergründe und lange Vergangenes. Bitte akzeptiere diese Ansichten doch auch und versuche nicht ironisch darüber hinwegzusehen. Ich will lediglich versuchen über einige Dinge aufzuklären...weil es ja auch einige Mitläufer gibt, die selber keine Ahnung davon haben und dann nur sagen "Wob hat dies nicht, Wob hat das nicht, Wob hat nur VW", aber es nicht begründen können. Du kannst es allerdings, von daher kann ich deine Ansicht verstehen. Zitat: Ich will mich da nicht von ausschließen, von diesen Floskeln, die man immer gerne auf den Tisch knallt, aber es steckt mehr dahinter, als einen an die Wand zu posten, glaub mir. Ja, ich würde mich über Wolfsburg in Liga 2 oder 3 freuen, sorry.
Hab ich nicht anders erwartet 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 18:39 |
|
|
Sorry, aber ich muss das einfach mal hier reinstellen. Die "Invasion" der Wob-"Fans" in Gladbach.
Klick!
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 20:22 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Sorry, aber ich muss das einfach mal hier reinstellen. Die "Invasion" der Wob-"Fans" in Gladbach. Klick!Na, 50 waren es bestimmt, oder etwa doch 60? grins :lol
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2005 21:56 |
|
|
Das nenne ich Fankultur!!!
Sieht eher aus als wenn die Nachtschicht vom Lupo einen Betriebsausflug macht!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2005 02:42 |
|
|
Keine Stimmung, keine Fans- VFL
und trotzdem Fan des vereins....beeindruckend, nicht wahr? 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
fisherstom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2005 07:10 |
|
|
Immerhin haben wir ein paar Fans die zum Verein halten.
Wir werden noch wachsen aber es braucht seine Zeit, aber ich finde es so viel schöner als mich mit Fans zu vergleichen die beim den Bauern sind.
Dort gibt es mir zu viele Erfolgsfans.
Lieber habe ich Fans um mich rum die zum Verein stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2005 18:58 |
|
|
she ich acuh so. was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, wenn man zum beispiel fan ist dessen verein grade deutscher meister wird. Ich hab nämlich in meiner nachbarschaft son komischen typi der lief früher als fcb meister geworden ist mit nem bayern trkot herum, is son 6jähriger miener schätzung, dann ein jahr später drei tage nach dem pokal sieg von den bremern mit nem bremen trikot, und dann letze saison wieder mkir seinem fcbtrikot, Jez läuft er mit sonem hsv(hambuich) t-shirt herum. Ich meine wenn man sich für einen verein entscheidez dann soll man auch dabei bleiben. (sollte jez keine beleidigung gg. bremer, münchner oder hsvauern sein)
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2005 20:22 |
|
|
maxy750 hat geschrieben: she ich acuh so. was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann, wenn man zum beispiel fan ist dessen verein grade deutscher meister wird. Ich hab nämlich in meiner nachbarschaft son komischen typi der lief früher als fcb meister geworden ist mit nem bayern trkot herum, is son 6jähriger miener schätzung, dann ein jahr später drei tage nach dem pokal sieg von den bremern mit nem bremen trikot, und dann letze saison wieder mkir seinem fcbtrikot, Jez läuft er mit sonem hsv(hambuich) t-shirt herum. Ich meine wenn man sich für einen verein entscheidez dann soll man auch dabei bleiben. (sollte jez keine beleidigung gg. bremer, münchner oder hsvauern sein) Na ja nun, als 6jähriger weiss er doch noch garnicht was er will. Das wird noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|