Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 23:15 

cagü hat geschrieben:
So möchte hier mal nen anderen Namen ins Spiel bringen!
D´allesandro möchte weg aus Wolfsburg und der VFL ist wohl auch bereit ihn für zwei Jahre auszuleihen!
Lieber den Thommy in Wolfsburg lassen, das Geld sparen und den jungen Argentinier holen, bevor er zu Borussia Mönchengladbach geht!

Was haltet ihr davon?

Nix.
D'Alessandro hat in WOB genug Unruhe verbreitet. Brauchen wir das? -> Nein. BRDarirc hat zwar seine eignen macken, aber aufm Platz spielt er Fußball und braucht nicht einen eignen Motivationstrainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 23:28 

Von Dallesandro halte ich gar nichts.
Mal davon abgesehen, dass der wahrscheinlich richtig Geld kostet, konnte er sich in WOB in der Vergangenheit überhaupt nicht integrieren, da er immer wieder mit der argentinischen Nationalmannschaft (teilweise Wochen lang) unterwegs war.
Menschlich scheint er auch nicht gerade pflegeleicht zu sein.
Es reicht, so meine ich, wenn wir den Radkappen einen Selbstdarsteller abnehmen. Bei dem können wir ja darauf hoffen, dass er das eine oder andere Tor für die Roten schießt, und ansonsten den Rand hält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 00:55 

NurBiskup hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
wie der Voreingenommenheit vieler Fans wenig Perspektive bei uns hat.

Das ist nicht dein ernst oder ?

Das ist sein Ernst. Schließlich denkt NurBiskup, dass 96% der 96-Fans geistig limitiert sind... :roll:

Dein "Joke" oder so, war so stark, den könnte Uwe Bahn glatt im N3 "Sportclub" einbauen, bewerb dich einfach !

Ich habe meine Meinung zu dem Lizenzspieler Dabrowski wegen des sich anbahnenden Transfers zu Arminia Bielefeld geäußert.

Deine Antwort darauf kann ich nicht erkennen, irgendwelche Unterstellungen zu meinen Lasten stehen dir nicht zu.

Hier könnte man glatt die Sachlichkeit einfordern....

Wer einem Großteil der Fans pausenlos irgendwelche Fabeleien unterstellt argumentiert wohl kaum sachlich. Dementsprechend sind dann die Antworten. Sorry, aber wer ständig in irgendwelche Richtungen austeilt , muss sich nicht wundern, wenn es auch mal zurückschallt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 08:05 

Was will Per denn in Schalke ??? Die können doch noch nicht einmal die Ablöse zahlen. Die haben schon den Namen ihrer Arena verkaufen müssen,damit Ernst + Bajramovic die nächsten 4 Jahre ihr Geld kriegen. Oder hat Assauer seine Freundin nach Hollywood verschachert ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 09:52 

cagü hat geschrieben:
So möchte hier mal nen anderen Namen ins Spiel bringen!
D´allesandro möchte weg aus Wolfsburg und der VFL ist wohl auch bereit ihn für zwei Jahre auszuleihen!
Lieber den Thommy in Wolfsburg lassen, das Geld sparen und den jungen Argentinier holen, bevor er zu Borussia Mönchengladbach geht!

Was haltet ihr davon?

Nichts !
Menschllich wohl ein ziemlich schwieriger Vertreter, Marke "ich bin hier der Star".
Sportlich gesehen hat er sich wohl die falsche Bühne ausgesucht.
Fußball ist ein bekanntlich ein Mannschaftssport, aber der kleine Argentinier könnte mit seinen Künststückchen eher im Zirkus auftreten.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 20:40 

D@ve hat geschrieben:

Ich habe meine Meinung zu dem Lizenzspieler Dabrowski wegen des sich anbahnenden Transfers zu Arminia Bielefeld geäußert.

Deine Antwort darauf kann ich nicht erkennen, irgendwelche Unterstellungen zu meinen Lasten stehen dir nicht zu.

Wer einem Großteil der Fans pausenlos irgendwelche Fabeleien unterstellt argumentiert wohl kaum sachlich. Dementsprechend sind dann die Antworten. Sorry, aber wer ständig in irgendwelche Richtungen austeilt , muss sich nicht wundern, wenn es auch mal zurückschallt!

..Pausenlos.., Fabeleien.. ?

Wenn ich sachlich zu Dabrowski schreibe ?

Dein überflüssiges, unsachliches Post ist es einfach nicht wert....

Auffallend wer hier an die sachliche Diskussion erinnert wird, und wer unsachliche Unterstellungen raushauen darf....

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 07:47 

D@ve hat geschrieben:

..Pausenlos.., Fabeleien.. ?

Wenn ich sachlich zu Dabrowski schreibe ?

Dein überflüssiges, unsachliches Post ist es einfach nicht wert....

Auffallend wer hier an die sachliche Diskussion erinnert wird, und wer unsachliche Unterstellungen raushauen darf....

Weil es keine Unterstellungen, sondern Tatsachen sind? :idea:
:arrow: Ich kläre dich nochmal per PM auf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 17:33 

dalessandro sollte ursprünglich an den hsv (der große) ausgeliehn werden
die haben aber einen rückzieher gemacht weil dalessandro pro jahr 1.8mio euro leihe +gehalt kostet bei 2 jagen also 3,6 + hohes gehalt(2,5 mio im jahr =ungefähr 9 mio in 2 jahren
oder eine einmaliege ablöse von 13 mio + einen (sagen wir mal )3 jahres vertrag (3 x 2,5) 7,5 mio sprich 21 mio für 3 jahre dalessandro

hat sich die sache damit erledigt ? :roll:

werfe lisztec als bessere und billige alternative in den raum
ablösefrei
gehalt 1.5 mio
und genau so gut wie dalessandro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 18:36 

In der Tat: Lisztes würde ich hier wesentlich lieber sehen. Aber bisher gibt es kein Signal in der Richtung - außer daß der Name hier im Forum diskutiert worden ist.
Darüberhinaus fehlen mir so ein wenig die 'kleinen Namen': Spieler von der Größenordnung Antonio di Salvo (den habe ich schon vor ein paar Wochen vorgeschlagen, und bisher hat meines Wissens noch kein anderer Klub zugegriffen).
Für die linke Seite - Bruno Berner aus Freiburg? Immerhin im besten Alter, und kann mehr, als er letzte Saison geleistet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 21:24 

Ich schaue gerade das österreichische Pokalfinale an, es gibt ein Derby...Rapid Wien gegen Austria Wien.

Bei Rapid spielt ja der Hoffmann, und das mal nicht schlecht.

Wer mir aber am meisten gefällt, ist der Vastic, wenn ich mich jetzt nicht verschreibe...von Austria...

Der hat ne gute Technik der Junge, und schnell (für österreichische Verhältnisse jetzt) ist er auch. Wieso bedienen wir uns nicht beim Nachbarland eigentlich ?

So teuer kann der doch nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 21:38 

Argey hat geschrieben:
Wieso bedienen wir uns nicht beim Nachbarland eigentlich ?

So teuer kann der doch nicht sein.

Sorry- aber nach den Erfahrungen mit Wallner ist Östereich für uns wohl nicht mehr die erste Option....

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 22:12 

Das hab ich schon vorhin befürchtet, dass sone Antwort kommt!!!

Sorry, Biskin, aber das war voll unqualifiziert, was Du da von Dir gegeben hast!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 22:37 

hallo ewald schönen guten tag herr kind und herr kenzijg

wir brauchen für das offensiveund linke mittelfeld einen STARKEN mann wie Lisztec!

dann reicht es zusammen mit unserem neuen sturm und der starken abwehr für den uefa cup oder wenigsten ui cup

christian ist ablöse frei
kostet nicht die welt
international erfahren
im besten fußballer alter( 29)
spieler des jahres 2002 in ungarn
spricht fließend deutsch
und kommt aus aus unserer ecke
schnell schnell bevor die ungarn uns ihn wegschappen

:? :? :? :? :shock: :? :? :P :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 01:15 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

xtrim sonic hat geschrieben:
hallo ewald schönen guten tag herr kind und herr kenzijg

wir brauchen für das offensiveund linke mittelfeld einen STARKEN mann wie Lisztec!

dann reicht es zusammen mit unserem neuen sturm und der starken abwehr für den uefa cup oder wenigsten ui cup

christian ist ablöse frei
kostet nicht die welt
international erfahren
im besten fußballer alter( 29)
spieler des jahres 2002 in ungarn
spricht fließend deutsch
und kommt aus aus unserer ecke
schnell schnell bevor die ungarn uns ihn wegschappen

:? :? :? :? :shock: :? :? :P :twisted:

Leider hat er in meinen Augen das Problem, das er kein klassischer Spielmacher ist, der alleine im Mittelfeld die Fäden ziehen kann. Der Versuch ihn als Balakov Nachfolger zu etablieren ist damals in Stuttgart ja gescheitert. Auch in Bremen hat er seine besten Spiele an der Seite von Micoud gemacht, von daher bin ich mir nicht ganz sicher ob er als Krupi Ersatz einschlagen würde. Dann schon eher Ponte, der diese Qualitäten schon eher zu haben scheint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 08:10 

Argey - Wallner hat bei Rapid auch geglänzt...
Wenn ein Hässler dort mit 38 Jahren noch mithalten kann,scheint das Tempo nicht allzu hoch zu sein.Oder hat sich irgendein Ösi in den letzten zehn Jahren international irgendwo durchgesetzt ?? Ich befürchte,das sogar der hochgelobte Steffen Hofmann in der ersten Bundesliga seine Probleme hätte.Sonst würde er wahrscheinlich schon hier spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 08:24 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Ich befürchte,das sogar der hochgelobte Steffen Hofmann in der ersten Bundesliga seine Probleme hätte.Sonst würde er wahrscheinlich schon hier spielen...

Der wird vielleicht bald in WOB spielen. Zumindest sind sie sehr an ihm dran. Und der hätte sicherlich schon im letzten Jahr bei uns gespielt, wenn wir das Geld gehabt hätten. Wallner war um einiges billiger.

Noch einmal zu dem oben erwähnten Ivica Vastic (Austria Wien):

Den habe ich zu CL-Zeiten von Sturm Graz (2000/2001 ?) des öfteren live gesehen. Damals war er eindeutig der beste Mann, technisch sehr stark, clever und torgefährlich.

Danach hatte er wohl ein Tief, ging dann zu Austria und ist dort - laut Aussage der Rapid-Fans (weshalb man die Sache vorsichtig werten muß) - ein absoluter Unsympath, vergleichbar vielleicht mit Effenberg bei Bayern.

Also: Vastic schnell vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 09:36 

Befehl entgegengenommen !!!

:D :D :D

Ich habe den Vastic aus meinem Gedächtnis gelöscht...besser so???

:P

Kann gut möglich sein, was Du erzählst, aber ich vertraue doch lieber meinem Auge, und das was ich sehe...

und ich hab gesehen, dass der Junge richtig Fussball spielen kann, und den Ball nicht vergewaltigt, wie einige Ausdauerprofis mit deutschem Pass...die ihre Daseinsberechtigung in der Buli nur haben, weil sie laufen, laufen und nochmals laufen können ... ;-)))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 09:57 
Moderator

Argey hat geschrieben:
Befehl entgegengenommen !!!

:D :D :D

Ich habe den Vastic aus meinem Gedächtnis gelöscht...besser so???

:P

Kann gut möglich sein, was Du erzählst, aber ich vertraue doch lieber meinem Auge, und das was ich sehe...

und ich hab gesehen, dass der Junge richtig Fussball spielen kann, und den Ball nicht vergewaltigt, wie einige Ausdauerprofis mit deutschem Pass...die ihre Daseinsberechtigung in der Buli nur haben, weil sie laufen, laufen und nochmals laufen können ... ;-)))

Genau das habe ich doch auch gesagt. Und ich habe ihn in mindestens 4-5 CL-Spielen live gesehen. Aber ich habe auch gesehen, dass er anschliessend schlechter wurde. Und mittlerweile ist er 35....

Also weiterhin: vergessen den Mann. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 10:38 

Vastic? War der nicht mal in Duisburg, vor vielen Jahren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 10:39 
Moderator

Peter Später hat geschrieben:
Vastic? War der nicht mal in Duisburg, vor vielen Jahren?

1994

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 90  Nächste