Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2005 23:21 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Was Brdaric angeht, ist sich die Örtliche Presse mal wieder sehr einig...
HAZ hat geschrieben: Wolfsburg lässt die „Roten“ weiter zappeln
Verhandlungen über Wechsel von Brdaric zu Hannover 96 ziehen sich hin
[...]
Manchmal geht im Fußball alles aber auch sehr langsam. Denn immer noch ist nicht klar, ob Brdaric in der nächsten Saison für Hannover 96 spielen wird. „Es fehlen eigentlich nur noch Details. Ich bin bereit“, hatte der Nationalspieler am Dienstag gesagt und gehofft, dass sich der VfL und 96 schnell einigen werden. Doch die Verhandlungen ziehen sich hin. „Die Wolfsburger haben die Entscheidung in der Hand und das Tempo im Griff“, sagt 96-Manager Ilja Kaenzig, „mehr können wir nicht tun.“ Und die „Wölfe“ scheinen es zumindest in dieser Angelegenheit nicht besonders eilig zu haben. „Priorität hat bei uns momentan die Trainersuche“, sagt VfL-Manager Thomas Strunz.
Deshalb werde es eine Entscheidung über einen möglichen Transfer von Brdaric erst geben, wenn „wir einen neuen Trainer haben“. Der Manager hofft, einen neuen Coach in der nächsten Woche präsentieren zu können.
NP hat geschrieben: Heute wird der Wechsel von Thomas Brdaric perfekt gemacht. Dann sind zwei 96-Spieler beim Konföderationen-Pokal dabei – Brdaric wurde nachnominiert.
VON ANDREAS WILLEKE HANNOVER. Und sie nähern sich an. „Wir sind wieder ein Stück vorangekommen“, berichtete Klubchef Martin Kind von den Gesprächen mit Wolfsburgs Manager Thomas Strunz.
Die Rückkehr von Thomas Brdaric nach Hannover ist damit so gut wie perfekt. „Wir werden das Thema am Freitag zu Ende führen“, kündigte Kind die Einigung an.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedThomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 12:26 |
|
|
Brrrrrr.... kommt für nette 2 Millionen von den Wölfen. Brandneue
Nachrichten aus Wolfsburg. Heute morgen wurde alles
klar gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 12:28 |
|
|
Wo ist die Quelle?
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
RedThomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 12:53 |
|
|
So jetzt fehlt nur noch ein Spielmacher.
Nach meinen Infos ist der Spieler Massimo Donati
vom FC Messina zu haben. Die haben gerade die
Teilnahme am UEFA Cup verpasst. Hatte letzte Saison
34 mal für Messina gespielt. Hat den schonmal einer
spielen sehen ??? Der hat auch schon für AC Mailand
und FC Parma gespielt. Ist 24 Jahre alt und sein Vertrag
läuft, glaube ich, dieses Jahr aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedThomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 12:58 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Wo ist die Quelle?
Eine Freundin hat mir das mitgeteilt. Sie kennt
jemanden vom VFL Golfsburg. Ja Ja ich weiß,
nicht gerade was handfestes aber Sie hatte bislang
immer Recht. Mit Hashemian wußte Sie es auch ein
paar Stunden vorher. Ihr werdet es sehen, spätestens
morgen früh steht es in der Zeitung, bzw. heute Nachmittag
im Radio. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 13:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RedThomas hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Wo ist die Quelle? Eine Freundin hat mir das mitgeteilt. Sie kennt jemanden vom VFL Golfsburg. Ja Ja ich weiß, nicht gerade was handfestes aber Sie hatte bislang immer Recht. Mit Hashemian wußte Sie es auch ein paar Stunden vorher. Ihr werdet es sehen, spätestens morgen früh steht es in der Zeitung, bzw. heute Nachmittag im Radio. 
So so, "deine" Freundin kennt jemand in WOB mit Insiderwissen und gleichzeitig jemand bei 96 mit Zugang zu Interna... 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 13:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: RedThomas hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Wo ist die Quelle? Eine Freundin hat mir das mitgeteilt. Sie kennt jemanden vom VFL Golfsburg. Ja Ja ich weiß, nicht gerade was handfestes aber Sie hatte bislang immer Recht. Mit Hashemian wußte Sie es auch ein paar Stunden vorher. Ihr werdet es sehen, spätestens morgen früh steht es in der Zeitung, bzw. heute Nachmittag im Radio.  So so, "deine" Freundin kennt jemand in WOB mit Insiderwissen und gleichzeitig jemand bei 96 mit Zugang zu Interna... 
Ja, und hinter RedThomas versteckt sich Thomas Strunz... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 13:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
nee, Thomas Brdaric himself! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 13:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das lief bereits in der Morgensendung von ndr-info: 2 Mios, 1,5 Mio Jahressalär, 3-Jahres-Vertrag. Es fehle "nur noch" die Unterschrift. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 13:47 |
|
|
Steffi hat geschrieben: nee, Thomas Brdaric himself! 
Oder Thomas Christiansen...
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 13:48 |
|
|
Hoffen wir,das es wahr ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 13:54 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Hoffen wir,das es wahr ist...
Der küüüüümt, da mach Dir mal keine Sorgen!!! Wenn unser Präsi und unser Manager und sogar unser Trainer einer Meinung sind....... HAAAAAALT! Du hast Recht, es könnte doch ein Problem geben........... Alle 3 einer Meinung....tsssse, das kann echt nicht sein....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 14:14 |
|
|
also ma ganz ehrlich:
ich kann se einfach nicht verstehn, warum sich jeder auf brdaric freut. ich find, dass er hier nix mehr verloren hat! der hat sich letztes jahr so abfällig über unsern verein geäußert und jetzt kommt er mit eingekniffenem schw... wieder zurück, weil sie in in wob nich mehr haben wollen. für mich wird das die größte fehlinvestition der saison!
man hätte für deutlich weniger auch patrick kluivert holen können! der geht nach valencia für 1,5 mio im jahr und kommt ablösefrei. hat da auch n 3-jahres-vertrag unterschrieben! und valencia spielt nächste saison auch nur ui-cup!
für mich wär das ma n kracher gewesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 14:17 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: also ma ganz ehrlich:
ich kann se einfach nicht verstehn, warum sich jeder auf brdaric freut. ich find, dass er hier nix mehr verloren hat! der hat sich letztes jahr so abfällig über unsern verein geäußert und jetzt kommt er mit eingekniffenem schw... wieder zurück, weil sie in in wob nich mehr haben wollen. für mich wird das die größte fehlinvestition der saison!
man hätte für deutlich weniger auch patrick kluivert holen können! der geht nach valencia für 1,5 mio im jahr und kommt ablösefrei. hat da auch n 3-jahres-vertrag unterschrieben! und valencia spielt nächste saison auch nur ui-cup!
für mich wär das ma n kracher gewesen!
Patrick Nöichsprechedennachnamennichtaus nach hannover. Dann wäre ich dem Stadion fern geblieben. Diesen Menschen WILL ICH NIEMALS für meine Roten Riesen spielen sehen!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 14:17 |
|
|
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 14:27 |
|
|
gut, man hört vielleicht nur den namen und denkt: klasse! ich weiß jetzt auch nich, wie der sich letzte saison in newcastle geschlagen hat, aber für mich is er sportlich gesehn auf jeden fall besser als bradaric. so ein spieler würd 96 ganz gut tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 14:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Bleiben wir doch bei dem naheliegenden. Um zwei Ecken gedacht spricht die folgende Meldung einmal mehr dafür, dass es mit Brdaric in den nächsten Stunden/Tagen Vollzug geben wird:
Zitat: Hanke flirtet mit den "Wölfen"
Edel-Reservist Mike Hanke steht vor dem Abschied vom FC Schalke 04. Angeblich hat der VfL Wolfsburg bereits Interesse angemeldet. Neue Nahrung erhielten somit Spekulationen um einen Kuranyi-Wechsel zu den "Knappen".
Mike Hankes Zeit bei Schalke 04 scheint abgelaufen. Der Stürmer des Vizemeisters steht vor einem Wechsel zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Das berichtet der Westfälische Anzeiger in Hamm. Der in Hamm geborene Torjäger, der zum Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für den Konföderationen-Pokal (15. bis 29. Juni) gehört, ist beim DFB-Pokalfinalisten mit seiner Rolle als Joker hinter dem gesetzten Sturmduo Ailton/Ebbe Sand unzufrieden.
"Mir ist es wichtiger zu spielen", erklärte der U21-Nationalspieler auch mit Blick auf die WM 2006. Allerdings steht Hanke bei den Königsblauen noch bis zum 30. Juni 2007 unter Vertrag. Für den 21-Jährigen würde eine Ablösesumme fällig, die zwischen drei und vier Millionen Euro liegen dürfte.
Kuranyi als Nachfolger im Gespräch
Die könnte Schalke für eine mögliche Verpflichtung von Nationalspieler Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart) reinvestieren. Hanke andererseits könnte in Wolfsburg Nachfolger von Thomas Brdaric werden. Der 30-Jährige kehrt sehr wahrscheinlich zu seinem Ex-Klub Hannover 96 zurück.
Hanke bestritt seit 2001 für die Königsblauen bislang 58 Bundesligaspiele und erzielte sieben Tore, 43-mal wurde er ein- und neunmal ausgewechselt. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison kam Hanke zu 25 Punktspielen und schoß fünf Tore. Insgesamt spielte er nur 814 Minuten.
"Ich muss mich weiterentwickeln. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit dazu bekomme. Ich bin mit meiner Situation nicht zufrieden und möchte Stammspieler werden", erklärte er am Rande des Lehrgangs der Nationalmannschaft.
Quelle: Handelsblatt
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 15:38 |
|
|
Wenn Schalke Hanke gehen lässt,sind sie selbst schuld !!!
Kluivert will ich hier auch nicht sehen.Erstens hat der für Newcastle eine alles andere als gute Saison hingelegt und zweitens hat der Typ ein Vorstrafenregister,das nicht von Pappe ist... Danke - so jemanden bestimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 15:56 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Bleiben wir doch bei dem naheliegenden. Um zwei Ecken gedacht spricht die folgende Meldung einmal mehr dafür, dass es mit Brdaric in den nächsten Stunden/Tagen Vollzug geben wird: Zitat: Hanke flirtet mit den "Wölfen"
Edel-Reservist Mike Hanke steht vor dem Abschied vom FC Schalke 04. Angeblich hat der VfL Wolfsburg bereits Interesse angemeldet. Neue Nahrung erhielten somit Spekulationen um einen Kuranyi-Wechsel zu den "Knappen".
Mike Hankes Zeit bei Schalke 04 scheint abgelaufen. Der Stürmer des Vizemeisters steht vor einem Wechsel zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Das berichtet der Westfälische Anzeiger in Hamm. Der in Hamm geborene Torjäger, der zum Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für den Konföderationen-Pokal (15. bis 29. Juni) gehört, ist beim DFB-Pokalfinalisten mit seiner Rolle als Joker hinter dem gesetzten Sturmduo Ailton/Ebbe Sand unzufrieden.
"Mir ist es wichtiger zu spielen", erklärte der U21-Nationalspieler auch mit Blick auf die WM 2006. Allerdings steht Hanke bei den Königsblauen noch bis zum 30. Juni 2007 unter Vertrag. Für den 21-Jährigen würde eine Ablösesumme fällig, die zwischen drei und vier Millionen Euro liegen dürfte.
Kuranyi als Nachfolger im Gespräch
Die könnte Schalke für eine mögliche Verpflichtung von Nationalspieler Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart) reinvestieren. Hanke andererseits könnte in Wolfsburg Nachfolger von Thomas Brdaric werden. Der 30-Jährige kehrt sehr wahrscheinlich zu seinem Ex-Klub Hannover 96 zurück.
Hanke bestritt seit 2001 für die Königsblauen bislang 58 Bundesligaspiele und erzielte sieben Tore, 43-mal wurde er ein- und neunmal ausgewechselt. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison kam Hanke zu 25 Punktspielen und schoß fünf Tore. Insgesamt spielte er nur 814 Minuten.
"Ich muss mich weiterentwickeln. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit dazu bekomme. Ich bin mit meiner Situation nicht zufrieden und möchte Stammspieler werden", erklärte er am Rande des Lehrgangs der Nationalmannschaft.
Quelle: Handelsblatt
Dann doch eine provokative Frage... Warum bemühen wir uns dann um Herrn Brdaric (den ich wahrlich nicht schlecht finde) und nicht um Hanke ? Schließlich hat der weit mehr Perspektive... Und das bisschen mehr an Ablöse scheint dieses Jahr auch nicht wirklich ein Problem zu sein, oder ?
Zu Kluivert.. mag ja sein, dass der ins Gehaltsgefüge passt, mag ja auch sein, dass er nen toller Fußballer ist, allerdings scheint er mir doch ein nicht so besonders guter Mensch zu sein. Das Bild von ihm ist natürlich durch die Medien geprägt, ich selber kenne ihn nicht, aber ich weiss wirklich nicht, ob es gut wäre, ihn in Hannover zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ever_Red
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2005 16:43 |
|
|
Im Videotext von ARD und ZDF wurde gerade gemeldet, das Hanke tatsächlich nach WOB geht. Na, denn "herzlich Willkommen zum 2ten" T.B. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|